März-Wunder 2021
17.08.2020 21:21
Zitat von Tine91:
Zitat von Fränze:
Heute bin ich 12+0 und somit im 4. Monat
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW Ich freue mich auch schon auf den Moment 12+0 Dein Bauch ist zuckersüß
Danke schön.
Ja der erste Meilenstein bei 12+0 hat ja für viele was sehr beruhigendes. Ich bin jetzt ganz gespannt wann die ersten Bewegungen kommen.
17.08.2020 21:23
Zitat von Lynnia:
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat und ein wunderschöner Bauch
Bei mir ist es auch nciht mehr zu übersehen, ich hoffe die Krippe bemerkt es noch nicht, ich wollte es nicht vor der 12. Woche erzählen
Danke schön.
Na dann zeig doch mal.
Mit der passenden weiten Kleidung würde man es bei mir auch nicht unbedingt sehen.
17.08.2020 21:27
Bei mir sieht man vom Bauch noch nix.
Dafür hat mich jetzt doch noch die Kotzerei eingeholt. Natürlich heute auf der Arbeit
Dafür hat mich jetzt doch noch die Kotzerei eingeholt. Natürlich heute auf der Arbeit
17.08.2020 21:27
Zitat von Mumpii:
Guten Morgen
Mir geht es - was die Übelkeit angeht - seit ein paar Tagen erstaunlich gut. Neuerdings habe ich wahnsinnig Hunger und weiß immer nicht .. bin ich schon satt? Oder hab ich noch Hunger ?
Das Wetter macht mir weiterhin zu schaffen, aber demnächst gibt es immer mal wieder kühlere Tage. Ich hoffe das bleibt so.
In einer Woche habe ich endlich den lang ersehnten Termin.
Fränze
Tolles Bauchbild hast du da. Ich hab leider noch ein kleines Schwabbelbäuchlein, was ich aber leider nicht mehr einziehen und verstecken kann.
Vielen Dank.
Schön das es dir mit der Übelkeit endlich besser geht
Oh ja Essen. Ich habe auch sehr häufig Hunger. Aber ich habe auf Arbeit und mit den Kids viel zu tun, somit bleiben die festen Essenszeiten. Aber dann habe ich oft schon einen riesen Hunger.
Bei uns soll es ab morgen kühler werden. Bin gespannt.
Nächste Woche ist dein Termin, dass ist doch supi
Bei dir wohnt nun auch jemand und wird immer mehr Platz in Anspruch nehmen
17.08.2020 21:29
Zitat von Tine91:
Mir ist derzeit irgendwie dauerhaft flau und ich kann immer nicht einordnen, ob es Hunger ist oder genau das Gegenteil Manchmal habe ich wahnsinnigen Heißhunger auf eine Sache und sobald ich reinbeiße, widert es mich an
Ansonsten geht es mir soweit gut. Habe letztens überlegt, wann ich mal den Angel Sound ausprobieren könnte, um die Wartezeit auf meinen FA-Termin etwas zu verkürzen Irgendjemand hier (ich glaube, es war Lynnia?) konnte doch bereits in der 9. Woche den Herzschlag hören oder?
Ich der letzten SS hatte ich es bei 9+4 zum ersten Mal probiert und direkt etwas gehört Ob es schon eher funktioniert hätte, weiß ich leider nicht.
Das mit dem Flau und Hunger hatte ich eine Weile auch. Ich konnte dann nur kleine Mahlzeiten zu mir nehmen, sonst wurde mir vom Essen schlecht.
Mit dem Angel Sound kenne ich mich leider nicht aus.
17.08.2020 21:31
Zitat von Fränze:
Zitat von Lynnia:
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat und ein wunderschöner Bauch
Bei mir ist es auch nciht mehr zu übersehen, ich hoffe die Krippe bemerkt es noch nicht, ich wollte es nicht vor der 12. Woche erzählen
Danke schön.
Na dann zeig doch mal.
Mit der passenden weiten Kleidung würde man es bei mir auch nicht unbedingt sehen.
Ich hab noch genau ein Shirt, wo es nicht so sehr auffällt und das auch nur morgens
Ich versuche morgen mal ein weiteres Kleid, aber die Blicke waren schon sehr eindeutig, ich hab jetzt in einer Woche 4 cm an Umfang zugelegt
Ich versuch später mal eins zu machen, was auch öffentlichkeitstauglich ist, falls Maja endlich einschläft
17.08.2020 21:31
Zitat von Carlchen0102:
Oh je.
Das ist wirklich sehr unangenehm.
Aber irgendwie ist sowas auch typisch oder?
17.08.2020 21:32
Zitat von Carlchen0102:.. Ohje gute Besserung dir! Sowas kommt ja nun wirklich immer unpassend
17.08.2020 21:36
Zitat von Fränze:
Zitat von Carlchen0102:
Oh je.
Das ist wirklich sehr unangenehm.
Aber irgendwie ist sowas auch typisch oder?
Jaaa. Irgendwie schon
Immerhin hab ich es noch auf die Toilette geschafft
17.08.2020 22:06
So das isser
Man muss halt auch bedenken, dass ich 5 Kilo abgenommen habe, nur am Bauch eben nciht, da sticht es sicher mehr raus.
Man muss halt auch bedenken, dass ich 5 Kilo abgenommen habe, nur am Bauch eben nciht, da sticht es sicher mehr raus.
17.08.2020 22:10
Zitat von Lynnia:
So das isser
Oh wow was für ein toller Bauch!!
So einen hätte ich auch gern. Bei mir sieht man gar nix. Der Umfang dümpelt irgendwo bei 80cm rum +- 3cm je nach dem wie viel des Essens bei mir blieb.... ich mach mir so langsam echt Sorgen, dass was nicht okay ist, weil so gar nix wächst
17.08.2020 22:15
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Lynnia:
So das isser
So einen hätte ich auch gern. Bei mir sieht man gar nix. Der Umfang dümpelt irgendwo bei 80cm rum +- 3cm je nach dem wie viel des Essens bei mir blieb.... ich mach mir so langsam echt Sorgen, dass was nicht okay ist, weil so gar nix wächst
Danke dir
Beim ersten Kind ist es ganz normal,dass es auch mal ein bisschen dauert. Das kommt auf so viele Sachen an. Wenn du dir IM Februar hier die Bauch Bilder anschaust wirst du riesige Unterschiede feststellen in der Größe, und am Anfang fällt das natürlich viel mehr auf
So wie jetzt sah ich bei Maja deutlich später aus
17.08.2020 22:39
Zitat von Mützenmädele:
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Bei mir sieht man trotz Dritter Schwangerschaft auch noch überhaupt nichts. Das wird alles noch kommen.
Lynnia Du hast echt ne süße Murmel!
Me Ich hätte heute eigentlich meinen Termin gehabt, aber ich konnte ihn nicht wahrnehmen. Die Übelkeit ist so schlimm. Nichts bleibt mehr in meinem Magen und dementsprechend geht's mir auch. Ich hätte es nie und nimmer heil in die Praxis geschafft. Und ich dachte, ich habe das Schlimmste hinter mir.
17.08.2020 22:44
Zitat von Mützenmädele:
Dein Baby ist doch noch so klein. So viele Platz braucht es doch noch nicht.
In der 1. SS hat man die ersten 4 Monate bei mir nix gesehen. Es machte dann plötzlich plob
17.08.2020 22:49
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Lynnia:
So das isser
Mach dir keinen Stress.
Bei mir sieht man auch noch nix, obwohl ich ja schon einige Schwangerschaften hinter mir habe.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt