Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Fränze
25052 Beiträge
17.08.2020 22:50
Zitat von Lynnia:

So das isser
Man muss halt auch bedenken, dass ich 5 Kilo abgenommen habe, nur am Bauch eben nciht, da sticht es sicher mehr raus.

Sehr schön
Den Bauch sieht man eindeutig
Lynnia
3329 Beiträge
17.08.2020 22:51
Zitat von Marija12:

Zitat von Mützenmädele:

Oh wow was für ein toller Bauch!!

So einen hätte ich auch gern. Bei mir sieht man gar nix. Der Umfang dümpelt irgendwo bei 80cm rum +- 3cm je nach dem wie viel des Essens bei mir blieb.... ich mach mir so langsam echt Sorgen, dass was nicht okay ist, weil so gar nix wächst

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Bei mir sieht man trotz Dritter Schwangerschaft auch noch überhaupt nichts. Das wird alles noch kommen.

Lynnia Du hast echt ne süße Murmel!

Me Ich hätte heute eigentlich meinen Termin gehabt, aber ich konnte ihn nicht wahrnehmen. Die Übelkeit ist so schlimm. Nichts bleibt mehr in meinem Magen und dementsprechend geht's mir auch. Ich hätte es nie und nimmer heil in die Praxis geschafft. Und ich dachte, ich habe das Schlimmste hinter mir.

Danke dir

Das mit dem Termin ist ja super ärgerlich, hast du einen neuen Ausmachen können?
Und konnte er dir irgendwas sagen, was du noch tun kannst? Wenn so gar nichts drinnen bleibt ist es ja auch nicht gut
Lynnia
3329 Beiträge
17.08.2020 22:52
Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:

So das isser
Man muss halt auch bedenken, dass ich 5 Kilo abgenommen habe, nur am Bauch eben nciht, da sticht es sicher mehr raus.

Sehr schön
Den Bauch sieht man eindeutig

Danke dir
Ich finde auch, verstecken ist eher nicht drin
Wenn morgen alles gut ist verkünden wir wohl doch noch diese Woche
Mützenmädele
2501 Beiträge
17.08.2020 23:03
Danke ihr Lieben, das beruhigt mich ein bisschen.
Richtig “ruhig” werde ich wahrscheinlich erst am Montag sein, wenn beim FA alles in Ordnung ist.
Heute war überraschender Weise ein guter Tag obwohl er mit viel Übelkeit angefangen hat. (und ich weiß dann nie, ob das jetzt toll ist, weil die Übelkeit besser wird oder nicht, weil irgendwas kaputt ist) ich war mutig und hab für morgen einen Friseur Termin gemacht (sonst hätte ich sie jetzt glaub selbst angeschnitten) und hatte tatsächlich heute das erste Mal seit Juni Sex mit meinem Mann (und natürlich mach ich mir einen totalen Kopf, ob das schlecht fürs Baby war?? Mir ist glaub echt nicht mehr zu helfen. So genau wolltet ihr es wahrscheinlich gar nicht wissen -sorry. Ich Dreh grade gefühlt am Rad)

Freitag fahre ich wahrscheinlich mit meinen Eltern zu meinen Großeltern. Eigentlich wollten wir bis Ende September noch warten es ihnen zu sagen, aber die Demenz meiner Oma schreitet so schnell voran, dass wir uns nicht mal sicher sind, ob sie im September noch weiß, wen sie vor sich hat....

Uff... genug gejammert für heute. Zeit meinen laut schnarchenden Göga im Traumland Gesellschaft zu leisten. Bis morgen ihr Lieben!
Fränze
25052 Beiträge
17.08.2020 23:05
Für euch mal was anderes.
Wir leben ja an der Ostsee. Und letztes Wochenede haben wir das sehr genossen.

Fränze
25052 Beiträge
17.08.2020 23:08

Zitat von Marija12:

Me Ich hätte heute eigentlich meinen Termin gehabt, aber ich konnte ihn nicht wahrnehmen. Die Übelkeit ist so schlimm. Nichts bleibt mehr in meinem Magen und dementsprechend geht's mir auch. Ich hätte es nie und nimmer heil in die Praxis geschafft. Und ich dachte, ich habe das Schlimmste hinter mir.

Das hört sich echt so heftig an. Es tut mir echt leid für dich. Hoffentlich hat das bald mal ein Ende.
Und wann kannst du nun dorthin?
Marija12
4748 Beiträge
17.08.2020 23:11
Zitat von Lynnia:

Zitat von Marija12:

Zitat von Mützenmädele:

So einen hätte ich auch gern. Bei mir sieht man gar nix. Der Umfang dümpelt irgendwo bei 80cm rum +- 3cm je nach dem wie viel des Essens bei mir blieb.... ich mach mir so langsam echt Sorgen, dass was nicht okay ist, weil so gar nix wächst

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Bei mir sieht man trotz Dritter Schwangerschaft auch noch überhaupt nichts. Das wird alles noch kommen.

Danke dir

Das mit dem Termin ist ja super ärgerlich, hast du einen neuen Ausmachen können?
Und konnte er dir irgendwas sagen, was du noch tun kannst? Wenn so gar nichts drinnen bleibt ist es ja auch nicht gut

Ja, ich habe einen Termin für nächsten Montag. Hoffentlich geht's mir bis dahin gut.
Sie empfahl mir zwar ein Medikament, das mein Mann auch schon besorgt hat. Aber ich soll, wenn's nicht hilft, ins Krankenhaus für eine Infusion, wenn das mehrere Tage anhält.
Tine91
4696 Beiträge
18.08.2020 06:35
Zitat von Marija12:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Marija12:

Zitat von Mützenmädele:

Danke dir

Ja, ich habe einen Termin für nächsten Montag. Hoffentlich geht's mir bis dahin gut.
Sie empfahl mir zwar ein Medikament, das mein Mann auch schon besorgt hat. Aber ich soll, wenn's nicht hilft, ins Krankenhaus für eine Infusion, wenn das mehrere Tage anhält.

Oh nein, das hört sich gar nicht gut an Ich drücke die Daumen, dass das Medikament anschlägt und es dir schnell besser geht
Tine91
4696 Beiträge
18.08.2020 06:35
Zitat von Fränze:

Für euch mal was anderes.
Wir leben ja an der Ostsee. Und letztes Wochenede haben wir das sehr genossen.

Traumhaft, da wird man ja ganz neidisch
Tine91
4696 Beiträge
18.08.2020 06:38
Zitat von Mützenmädele:

Richtig “ruhig” werde ich wahrscheinlich erst am Montag sein, wenn beim FA alles in Ordnung ist.
Heute war überraschender Weise ein guter Tag obwohl er mit viel Übelkeit angefangen hat. (und ich weiß dann nie, ob das jetzt toll ist, weil die Übelkeit besser wird oder nicht, weil irgendwas kaputt ist) ich war mutig und hab für morgen einen Friseur Termin gemacht (sonst hätte ich sie jetzt glaub selbst angeschnitten) und hatte tatsächlich heute das erste Mal seit Juni Sex mit meinem Mann (und natürlich mach ich mir einen totalen Kopf, ob das schlecht fürs Baby war?? Mir ist glaub echt nicht mehr zu helfen. So genau wolltet ihr es wahrscheinlich gar nicht wissen -sorry. Ich Dreh grade gefühlt am Rad)

Freitag fahre ich wahrscheinlich mit meinen Eltern zu meinen Großeltern. Eigentlich wollten wir bis Ende September noch warten es ihnen zu sagen, aber die Demenz meiner Oma schreitet so schnell voran, dass wir uns nicht mal sicher sind, ob sie im September noch weiß, wen sie vor sich hat....

Uff... genug gejammert für heute. Zeit meinen laut schnarchenden Göga im Traumland Gesellschaft zu leisten. Bis morgen ihr Lieben!

Mach dir keine Sorgen! Bei meinem Ersten Kind sah man erst im 4. Monat etwas, das eindeutig nach Babymurmel aussah Bei dir ist die Muskulatur einfach noch straff und hält den Bauch gut zurück. Beim zweiten Kind ist dann alles schon ausgeleiert

Und Sex ist natürlich überhaupt nicht schädlich (seidenn, du hättest von deiner FA ein Verbot wegen Blutungen etc.)
Tine91
4696 Beiträge
18.08.2020 06:40
Zitat von Lynnia:

So das isser

Ein toller Bauch und wirklich überhaupt nicht zu übersehen

Bei mir ist er morgens immer noch relativ flach Erst über den Tag zeichnet sich ein kleines Bäuchlein ab, das ich aber noch ganz gut verstecken kann
Lynnia
3329 Beiträge
18.08.2020 08:01
Zitat von Marija12:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Marija12:

Zitat von Mützenmädele:

Danke dir

Oh nein, das will man natürlich gar nciht
Ich hoffe es wird schnell besser!
Lynnia
3329 Beiträge
18.08.2020 08:03
Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

So das isser

Ein toller Bauch und wirklich überhaupt nicht zu übersehen

Bei mir ist er morgens immer noch relativ flach Erst über den Tag zeichnet sich ein kleines Bäuchlein ab, das ich aber noch ganz gut verstecken kann

Danke dir
Bei mir kam es wirklich über Nacht eifnach, aber ich bin ja schon stolz und freue mich sehr drüber

Fränze ein tolles Bild
Mützenmädele
2501 Beiträge
18.08.2020 09:59
Zitat von Tine91:

Zitat von Mützenmädele:

Mach dir keine Sorgen! Bei meinem Ersten Kind sah man erst im 4. Monat etwas, das eindeutig nach Babymurmel aussah Bei dir ist die Muskulatur einfach noch straff und hält den Bauch gut zurück. Beim zweiten Kind ist dann alles schon ausgeleiert

Und Sex ist natürlich überhaupt nicht schädlich (seidenn, du hättest von deiner FA ein Verbot wegen Blutungen etc.)

Ne Verbot hab ich keins^^ ganz am Anfang hatte ich einmal Blutungen, aber sie sagte, dass sei in den ersten Wochen normal.
Straffe Muskulatur naja im Vergleich zu nach dem ersten Kind wahrscheinlich schon.
Ich glaube bei mir lässt die Übelkeit (hoffentlich) so langsam etwas nach... bisher gehts mir ganz gut, aber mir gehts ja morgens immer besser als abends. Bisschen gluggern im Bauch aber sonst gehts bisher. Ich drücke allen die Daumen, dass es bald besser wird (und bleibt) mit der Übelkeit. Nach jetzt fast 7 Wochen Dauerübelkeit wäre ich dankbar, wenn ich wieder zu “normal” zurückkehren könnte.
Lynnia
3329 Beiträge
18.08.2020 15:18
Unser Baby ist 3,1 cm groß und entspricht 10+2, leider hat er vergessen den ET einzutragen und somit auch keine Woche korrigiert, aber ich darf in 2 Wochen wieder kommen
Geturnt hat es ganz wild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt