März-Wunder 2021
12.08.2020 13:30
Zitat von Tine91:
Eh, meine FA hat mir gerade Kommentarlos einen Termin für den 27.08. zugeschickt...?!?
Das sind noch länger als 2 Wochen. Gehts noch?
Wieso? Da habe ich direkt Kopfkino, dass der Wert so niedrig ist und sie denkt, dass ich noch gar nicht so weit bin.
Kann man nicht wenigstens mal telefonisch darüber reden? Ich könnte grad heulen
Oder der HCG Wert spricht für sich, das alles iO ist und sie dich erst in der 9. Woche dann sehen mag.
12.08.2020 13:39
Zitat von Tine91:
Eh, meine FA hat mir gerade Kommentarlos einen Termin für den 27.08. zugeschickt...?!?
Das sind noch länger als 2 Wochen. Gehts noch?
Wieso? Da habe ich direkt Kopfkino, dass der Wert so niedrig ist und sie denkt, dass ich noch gar nicht so weit bin.
Kann man nicht wenigstens mal telefonisch darüber reden? Ich könnte grad heulen
Ich würde da auch anrufen und nach dem Wert fragen. Wenn da alles in Ordnung ist, kann es einfach sein, dass ihr Terminkalender zu voll ist.
12.08.2020 13:42
Sie habe gerade nochmal angerufen... Sie wollen gleich einen „großen Termin“ machen mit MuPa-Ausstellung und Hebamme usw. (die Vorsorge-Hebamme ist dort gleich mit in der Praxis) und da war vorher tatsächlich nix frei. Mein hcg-Wert sei super, der lag gestern bei 52.000. Habs gleich mal gegoogelt und das dürfte im Normbereich sein
Gott, bin ich grad erleichtert. Auch, wenn der erste US in der 10. Woche schon echt fies ist Aber durch die Urlaubspause ist es bei denen grad schwer mit Terminen
Ich wette, da höre ich eher mit dem AngelSound den Herzschlag, als dass ich ihn im US sehe
Gott, bin ich grad erleichtert. Auch, wenn der erste US in der 10. Woche schon echt fies ist Aber durch die Urlaubspause ist es bei denen grad schwer mit Terminen
Ich wette, da höre ich eher mit dem AngelSound den Herzschlag, als dass ich ihn im US sehe
12.08.2020 13:43
Zitat von Tine91:
Sie habe gerade nochmal angerufen... Sie wollen gleich einen „großen Termin“ machen mit MuPa-Ausstellung und Hebamme usw. (die Vorsorge-Hebamme ist dort gleich mit in der Praxis) und da war vorher tatsächlich nix frei. Mein hcg-Wert sei super, der lag gestern bei 52.000. Habs gleich mal gegoogelt und das dürfte im Normbereich sein
Schön, dass alles so gut ist
Trotzdem ist das wirklich arg spät, das tut mir sehr leid
12.08.2020 13:47
Zitat von Tine91:
Schön das der HCG Wert topi ist. Das beruhigt ja gleich mal
Schade das der Termin so spät ist, aber dann wirst du mit einem richtig tollen Bildchen belohnt
12.08.2020 13:49
Zitat von Lynnia:
Die Alternative wäre ab 29.9. Also muss es der späte sein, aber das ist natürlich arg spät.
Ich denke zwar dass dieses Kind später kommt aber ich war am Ende bei Maja so platt, wer weiß ob ich es dann noch schaffe und Yoga ist ja nciht nur rumsitzen
Ich dachte es geht um den Geburtsvorbereitungskurs.
Yoga würde ich dann so spät nicht mehr machen wollen. Da würde ich definitiv schon eher hingehen.
12.08.2020 14:03
Zitat von Fränze:
Zitat von Lynnia:
Die Alternative wäre ab 29.9. Also muss es der späte sein, aber das ist natürlich arg spät.
Ich denke zwar dass dieses Kind später kommt aber ich war am Ende bei Maja so platt, wer weiß ob ich es dann noch schaffe und Yoga ist ja nciht nur rumsitzen
Yoga würde ich dann so spät nicht mehr machen wollen. Da würde ich definitiv schon eher hingehen.
Das ist ne Kombi aus beidem GVK ab dem 2. Kind. Leider der einzige der Art der angeboten wird hier im Umkreis
12.08.2020 20:34
❤ ❤ Warten auf unsere Märzmäuse 2021 ❤ ❤
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste
•♡• VET: •♡•
Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:2
Zwillinge:
• ♡ • VET: 01.03.2021• ♡ •
Fränze: 29 aus MV * erwartet ihr 3.Kind * egal / Mädchen *
Ü-EI * (eventueller)Babyname
Bodennebel: 27/Brandenburg * erwartet ihr 2.Kind * Mädchen / Junge *
Outing * Johanna Viktoria / Raphael Benedikt
• ♡ •VET:06.03.2021
• ♡ •
Flojofi: 38/NRW * erwartet ihr 4.Kind mit 3.Sternchen * egal / Junge *
Ü-EI * (eventueller)Babyname
• ♡ • VET: 03.03.2021 • ♡ •
Felieen: 22/ * erwartet ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *
• ♡ • VET:06.03.2021 • ♡ •
Deafmom: 33 aus Bayern * erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
• ♡ • VET: 07.03.2021 • ♡ •
Mel_91: 28 aus Rheinland Pfalz * erwartet ihr 5.Kind mit 1.Sternchen * Mädchen / Junge *
• ♡ • VET: 08.03.2021 • ♡ •
Ronja2009: 29 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen * Junge / Mädchen *
• ♡ • VET:10.03.2021 • ♡ •
sihnchen: 27 aus Oberösterreich * erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen * gesund /Gefühl *
Outing * Joline / ?
• ♡ • VET:11.03.2021 • ♡ •
Marija12: 29 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Mädchen /Gefühl *
• ♡ • VET:15.03.2021 • ♡ •
Mützenmädele: 28 aus Baden Württemberg* erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen * Mädchen /Gefühl *
• ♡ • VET:15.03.2021 • ♡ •
Lynnia: 23 aus RLP * erwartet ihr 2.Kind mit 4.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
• ♡ • VET:20.03.2021 • ♡ •
Waldfee1985: 35 aus Bayern * erwartet ihr 2+3+4.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outings * (eventuelle)Babynamen
• ♡ • VET:21.03.2021 • ♡ •
Mumpii: 28 aus Brandenburg * erwartet ihr 1.Kind mit * Mädchen /Gefühl *
• ♡ • VET: • ♡ •
Tanzmäusle: 30 aus Hessen * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/ keins *
Outing * * (eventueller)Babyname
• ♡ • VET: 30.03.2021 • ♡ •
Tine91: 29 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Wunder2021: 35 aus Rheinland-Pfalz * erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET:31.03.2021 •♡•
hafenperle: 35 aus Ludwigsburg * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/ Junge *
Carlchen0102: 40 aus NRW * erwartet ihr 6.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
• ♡ • VET: 31.03.2021 • ♡ •
MundM3: 33 aus Hessen * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
❤ ❤ Unsere nächsten Termine:
Deafmom: FA 17.08.2020
Lynnia: FA 18.08.2020
MundM3: FA 18.08.2020
Ronja2009: FA 19.08.2020
Fränze: HEBI 21.08.2020(Hausgeburt)
Mumpii: FA 24.08.2020
Carlchen0102: FA 31.08.2020
hafenperle: : HEBI 02.09.2020
Wunder2021: :FA 02.09.2020
Lynnia: : HEBI 10.09.2020
Deafmom: FA 14.09.2020
Fränze: FA 17.09.2020
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
AniMaxi:
Snowflake:
nelly07:
Cassy1209:
Joti86:
13.08.2020 10:20
Wie geht es euch allen ?
Bald stehen wieder die nächsten Termine an.
Ich hatte die letzten Tage bis auf den Kreislauf keine Probleme. Heute früh schlug die Übelkeit wieder zu.. geht dann aber im Laufe des Tages zum Hungergefühl über.
Es ist alles verrückt.
Ich hatte die letzten Tage bis auf den Kreislauf keine Probleme. Heute früh schlug die Übelkeit wieder zu.. geht dann aber im Laufe des Tages zum Hungergefühl über.
Es ist alles verrückt.
13.08.2020 10:27
Zitat von Mumpii:
Wie geht es euch allen ?
Es ist alles verrückt.
Es zwickt und zwackt, mal hier mal da. Ich hab ja Bett ruhe bekommen. Und es ist furchtbar langweilig. Aber was tut man nicht alles. Die Übelkeit überkommt mich auch manchmal ganz plötzlich. Ich hab am Montag wieder Termin und freu mich schon total.
Wenn jetzt das Wetter mal in angenehme Temperaturen übergehen würde, wär ich echt dankbar.
Wer hat den als nächstes Termin?
13.08.2020 11:01
Zitat von Mumpii:
Wie geht es euch allen ?
Es ist alles verrückt.
Bei mir plagt immer noch die Übelkeit, die sich leider umgekehrt wie bei dir im Laufe des Tages zum blanken Horror entwickelt. So bis um 10/11 gehts und dann wird’s immer schlimmer. Die meiste Zeit liege ich rum und lese oder schaue Fern, weil der Kreislauf nicht mitmacht. Ich hibbel auf meinen Termin am 24. und hoffe, dass alles okay ist.
13.08.2020 11:24
Zitat von Lynnia:
Zitat von Fränze:
Zitat von Lynnia:
Das ist ne Kombi aus beidem GVK ab dem 2. Kind. Leider der einzige der Art der angeboten wird hier im Umkreis
Ach so. An für sich ist die Kombi ja gar nicht so schlecht.
13.08.2020 17:19
Huhu
Man hat mich heute nach dem (verschobenen ) Termin bei der Vertretungsärztin in den Februar geschoben, die Tendenz war beim letzten Mal schon da
Ich denke einfach, dass es einfach nur ein großes Kind ist geht rein Rechnerisch laut ES gar nicht anders
Baby ist 5,6 cm groß, hat gewinkt und gestrampelt
Ansonsten wird es mit der Übelkeit besser, Stress trotzdem durch die Kita Eingewöhnung vom Großen Bei der Tagesmutter hat er nie Probleme gemacht, in der Kita ist noch jeden Morgen großes Weinen
Der Bauch ist riesig für die Woche Wird ja jetzt schon anstrengend
Sorry für den ungeputzten Spiegel, sind gerade beim Kindgerechtem Flurumbau
Man hat mich heute nach dem (verschobenen ) Termin bei der Vertretungsärztin in den Februar geschoben, die Tendenz war beim letzten Mal schon da
Ich denke einfach, dass es einfach nur ein großes Kind ist geht rein Rechnerisch laut ES gar nicht anders
Ansonsten wird es mit der Übelkeit besser, Stress trotzdem durch die Kita Eingewöhnung vom Großen Bei der Tagesmutter hat er nie Probleme gemacht, in der Kita ist noch jeden Morgen großes Weinen
13.08.2020 17:42
Zitat von Bodennebel:
Huhu
Für wann hattest du deinen ET errechnet?
Wenn du weißt, wann dein ES war, ist es bestimmt einfach ein großes Baby Aber Feruar ist ja auch ein schöner Monat So oder so können sie ja auch unerwartet früher kommen. Mein Sohn kam auch fast 2 Wochen zu früh, obwohl ich meinen ES kannte
Auf jeden Fall ein toller Bauch! Man kann es kaum noch übersehen
Schön, dass mit dem Krümel alles gut ist
14.08.2020 10:23
Guten Morgen,
gestern war echt ein richtig guter Tag, kaum Übelkeit und ich habe mich mal wieder "normal gefühlt" usw. und heute wieder sooooo schlimm würde am liebsten wieder nach Hause gehen und mich in mein Bett legen. Bei den anderen zwei Schwangerschaften war es nicht so schlimm
gestern war echt ein richtig guter Tag, kaum Übelkeit und ich habe mich mal wieder "normal gefühlt" usw. und heute wieder sooooo schlimm würde am liebsten wieder nach Hause gehen und mich in mein Bett legen. Bei den anderen zwei Schwangerschaften war es nicht so schlimm
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt