Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Lynnia
3329 Beiträge
27.07.2020 14:31
Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:

Hat hier jemand einen Tipp gegen Blasenentzündung? Ich würde Medikamente gerne vermeiden und erstmal was natürliches versuchen.
Super blöde Situation, weil ich vermutlich so oder so die nächsten Tage komplett in Panik bin, ob ich was nehmen muss oder nciht

Ach man.
Sowas braucht auch wirklich keiner.
Bei mir hilft am besten ganz ganz viel trinken.
Aber das weißt du wahrscheinlich ja selbst.

Ich trinke als gäbe es kein morgen
Hoffen wir dass es reicht. Mein Mann geht später noch zur Apotheke vielleicht haben die noch einen Tipp, wenn nicht muss ich wohl morgen mal zum Arzt..
Waldfee1985
542 Beiträge
27.07.2020 15:10
Zitat von Lynnia:

Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:

Hat hier jemand einen Tipp gegen Blasenentzündung? Ich würde Medikamente gerne vermeiden und erstmal was natürliches versuchen.
Super blöde Situation, weil ich vermutlich so oder so die nächsten Tage komplett in Panik bin, ob ich was nehmen muss oder nciht

Ach man.
Sowas braucht auch wirklich keiner.
Bei mir hilft am besten ganz ganz viel trinken.
Aber das weißt du wahrscheinlich ja selbst.

Ich trinke als gäbe es kein morgen
Hoffen wir dass es reicht. Mein Mann geht später noch zur Apotheke vielleicht haben die noch einen Tipp, wenn nicht muss ich wohl morgen mal zum Arzt..

Ich drück dir fest die Daumen, dass das was bringt. Sowas ist echt mies.
Waldfee1985
542 Beiträge
27.07.2020 15:12
Zitat von Lynnia:

Zitat von Waldfee1985:

Ich hab heute wieder Schmerzen gehabt. Konnte kaum gehen. Also hab ich beim frauenarzt angerufen, als diese mich dann zuruck gerufen haben, hatte ich auch wieder eine blutung. Ich durfte somit sofort kommen.

Leider durfte mein Mann nicht mit rein, aber ich hab ein Foto mit bekommen. Besser gesagt 3 Stück. Denn im Moment sieht es nach 3 Babys aus. 2 haben einen Herzschlag, ein Zwilling bis jetzt leider noch nicht. Wir müssen also abwarten. Ich sags euch, meine Nerven....

Du meinst eineiige Zwillinge und ein drittes?
Der wahnsinn und vermutlich ein Schock
Wie weit bist du jetzt?

Ja genau, eineiige Zwilling, wovon hier noch eine Herzaktivität fehlt und das dritte.
Ooooh ja, es war ein mega Schock. Kanns immer noch nicht recht glauben. Aber wäre er sich nicht sicher gewesen, hätte er davon nix gesagt und ich hab ja auch die drei bildchen.

Bin heute 6+2
Waldfee1985
542 Beiträge
27.07.2020 15:15
Zitat von Mumpii:

lynnia

Ich wünsche dir gute Besserung und dass das schlimmste verhindert werden kann. Ich hatte zum Glück noch niiiie in meinem Leben eine Blasenentzündung, daher kann ich leider gar nichts dazu sagen.

Waldfee
Das mit den Blutungen ist natürlich furchtbar, aber umso schöner das du 2 Herzen schlagen sehen konntest. ich drücke die Daumen, dass sich bei Baby 3 auch alles zum Guten entwickelt. Halt uns unbedingt auf den Laufendnen!

me
Ich kann morgen endlich mal bei meiner Frauenärztin vorsprechen. Ich bin gespannt, ob ich gleich bleiben soll, oder ob ich einen zeitnahen Termin bekomme. ich bin so aufgeregt.

Mach ich.

Nur vorsprechen? Meinst sie macht keinen Ultraschall, man könnte doch evtl schon etwas sehen... Oder?
Mumpii
804 Beiträge
27.07.2020 15:47
Zitat von Waldfee1985:

Zitat von Mumpii:

lynnia

Ich wünsche dir gute Besserung und dass das schlimmste verhindert werden kann. Ich hatte zum Glück noch niiiie in meinem Leben eine Blasenentzündung, daher kann ich leider gar nichts dazu sagen.

Waldfee
Das mit den Blutungen ist natürlich furchtbar, aber umso schöner das du 2 Herzen schlagen sehen konntest. ich drücke die Daumen, dass sich bei Baby 3 auch alles zum Guten entwickelt. Halt uns unbedingt auf den Laufendnen!

me
Ich kann morgen endlich mal bei meiner Frauenärztin vorsprechen. Ich bin gespannt, ob ich gleich bleiben soll, oder ob ich einen zeitnahen Termin bekomme. ich bin so aufgeregt.

Mach ich.

Nur vorsprechen? Meinst sie macht keinen Ultraschall, man könnte doch evtl schon etwas sehen... Oder?

Sie macht morgen erst auf. Also geh ich erstem zur den Schwestern und frage wie wir verbleiben können. Ich war ja letzten Montag bei 5+3 laut FA erst bei der Vertretung, wo mir die SS bestätigt wurde.
Klar würde ich gern das Herz schlagen hören, aber ich bin mir unsicher ... behält sie mich da zum Gespräch macht sie definitiv auch einen Ultraschall. Aber vll noch eine Woche warten wäre auch nicht verkehrt.
Ich bin hin und her gerissen.
FräuleinS
3647 Beiträge
27.07.2020 16:26
Zitat von Waldfee1985:

Ich hab heute wieder Schmerzen gehabt. Konnte kaum gehen. Also hab ich beim frauenarzt angerufen, als diese mich dann zuruck gerufen haben, hatte ich auch wieder eine blutung. Ich durfte somit sofort kommen.

Leider durfte mein Mann nicht mit rein, aber ich hab ein Foto mit bekommen. Besser gesagt 3 Stück. Denn im Moment sieht es nach 3 Babys aus. 2 haben einen Herzschlag, ein Zwilling bis jetzt leider noch nicht. Wir müssen also abwarten. Ich sags euch, meine Nerven....

Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich habe mal Drillinge auf der Arbeit in meiner Gruppe gehabt.

Magst du das Bild zeigen? Zwillinge ist schon so ein Abenteuer (: ♡♡♡
Tine91
4696 Beiträge
27.07.2020 18:55
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Waldfee1985:

Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich habe mal Drillinge auf der Arbeit in meiner Gruppe gehabt.

Ich wäre auch Neugierig auf die Bildchen

Das hört sich wirklich wahnsinnig spannend und toll an, auch wenn ihr mir vorstellen kann, dass das erstmal ein kleiner Schock ist
Herzlichen Glückwunsch erstmal zu den schlagenden Herzchen Das ist ja immer eine tolle Nachricht
Lynnia
3329 Beiträge
27.07.2020 18:59
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Waldfee1985:

Ein Bild fände ich auch ganz toll
Joti86
586 Beiträge
28.07.2020 05:56
Guten Morgen Mädels,

ich melde mich hier erstmal paar Tagen nicht. Hab ziemliche Blutungen und schmerzen .
Wunder2021
61 Beiträge
28.07.2020 07:35
Zitat von Joti86:

Guten Morgen Mädels,

ich melde mich hier erstmal paar Tagen nicht. Hab ziemliche Blutungen und schmerzen .

Oh nein, das tut mir leid!
Lynnia
3329 Beiträge
28.07.2020 07:35
Zitat von Joti86:

Guten Morgen Mädels,

Ich drücke dir die Daumen für eine harmlose Ursache!
Tine91
4696 Beiträge
28.07.2020 07:38
Zitat von Joti86:

Guten Morgen Mädels,

Das tut mir auch leid Ich drücke die Daumen, dass es dem Baby gut geht! Fühl dich gedrückt!
Tine91
4696 Beiträge
28.07.2020 07:39
Zitat von Wunder2021:

Zitat von Joti86:

Guten Morgen Mädels,

Oh nein, das tut mir leid!

Wunder, hast du eigentlich schon eine Info vom Arzt?
Fränze
25052 Beiträge
28.07.2020 08:25
Zitat von Joti86:

Guten Morgen Mädels,

Ach man.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Wunder gut eingekuschelt hat.
Meld dich wenn du magst.
hafenperle
16199 Beiträge
28.07.2020 08:27
Zitat von Joti86:

Guten Morgen Mädels,

Oh hoffe es ist trotzdem nichts Schlimmes sondern nur ein Hämatom oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt