März-Wunder 2021
16.07.2020 20:06
Zitat von Cassy1209:
Wie macht ihr es mit der Arbeit ? Habt ihr schon eine Schwangerschaftsbestätigung bekommen ? Habt ihr schon bescheid gesagt das ihr schwanger seit ?
Ich arbeite in der Kita, meine Chefin weiß Bescheid. Bis der betriebsarzt das BV offiziell ausgesprochen hat soll ich zuhause bleiben, aber wegen corona wird es ein generelles geben. Habe aber eh nciht alle Antikörper und müsste daheim bleiben.
16.07.2020 20:27
❤ ❤ Warten auf unsere Märzmäuse 2021 ❤ ❤
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste
•♡• VET: •♡•
Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:
• ♡ • VET: 01.03.2021• ♡ •
Fränze: 29 aus MV * erwartet ihr 3.Kind * egal / Mädchen *
Ü-EI * (eventueller)Babyname
Bodennebel: 27/Brandenburg * erwartet ihr 2.Kind * Mädchen / Junge *
Outing * Johanna Viktoria / Raphael Benedikt
• ♡ • VET: • ♡ •
Flojofi: 38/NRW * erwartet ihr 4.Kind mit 3.Sternchen * egal / Junge *
• ♡ • VET: 03.03.2021 • ♡ •
Felieen: 22/ * erwartet ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *
• ♡ • VET: 07.03.2021 • ♡ •
Mel_91: 28 aus Rheinland Pfalz * erwartet ihr 5.Kind mit 1.Sternchen * Mädchen / Junge *
• ♡ • VET: 08.03.2021 • ♡ •
Ronja2009: 29 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen * Junge / Mädchen *
• ♡ • VET:10.03.2021 • ♡ •
sihnchen: 27 aus Oberösterreich * erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen * gesund /Gefühl *
Outing * Joline / ?
• ♡ • VET:11.03.2021 • ♡ •
Marija12: 29 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Mädchen /Gefühl *
• ♡ • VET:15.03.2021 • ♡ •
Mützenmädele: 28 aus Baden Württemberg* erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen * Mädchen /Gefühl *
• ♡ • VET:15.03.2021 • ♡ •
Lynnia: 23 aus RLP * erwartet ihr 2.Kind mit 4.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
• ♡ • VET:20.03.2021 • ♡ •
Waldfee1985: 35 aus Bayern * erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
• ♡ • VET:21.03.2021 • ♡ •
Mumpii: 28 aus Brandenburg * erwartet ihr 1.Kind mit * Mädchen /Gefühl *
Tanzmäusle: 30 aus Hessen * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/ keins *
Outing * * (eventueller)Babyname
Cassy1209: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
❤ ❤ Unsere nächsten Termine:
Mel_91: FA 17.07.2020
Mumpii: FA 20.07.2020
nelly07: FA 22.07.2020
Fränze: FA 06.08.2020
Fränze: HEBI 07.08.2020
Ronja2009: FA 19.08.2020
Fränze: HEBI 21.08.2020 (Hausgeburt)
Lynnia: HEBI 14.09.2020 (Hausgeburt)
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
AniMaxi:
Snowflake:
nelly07:
16.07.2020 20:59
Zitat von Cassy1209:
Wie macht ihr es mit der Arbeit ? Habt ihr schon eine Schwangerschaftsbestätigung bekommen ? Habt ihr schon bescheid gesagt das ihr schwanger seit ?
Ich werde es nächste Woche auf Arbeit bekannt geben.
Ich denke, dass dann auch geklärt werden muss ob ich noch überall arbeiten darf.
Mein Bauch verrät es aber auch. Ich bin sonst recht schlank und mein Bauch kann ich ab mittags nicht mehr verstecken (außer mit weiter Kleidung, die ich aber kaum besitze).
Früher hätte ich es aber auch noch nicht sagen wollen.
16.07.2020 21:08
Noch weiß es bei mir auf der Arbeit nur die eine Kollegin, von der ich aber weiß, dass sie dicht hält. Eigentlich wollte ich bis zur 12. Woche warten aber wenn die Übelkeit weiter so heftig ist wie heute (wo es das erste mal wirklich richtig schlimm war) oder wie bisher jeden Tag schlimmer wird muss ich es evtl früher sagen. Bis Ende des Monats sind wir noch in KUG und Home Office, sollten wir allerdings ab nächsten Monat wieder ins Büro kommen müssen/dürfen/sollen muss ich es verraten, weil ich das vermutlich nicht hinbekäme. Auf der Autobahn mal even ranfahrend und sich zu übergeben ist eher nicht so cool...
16.07.2020 21:13
Zitat von Cassy1209:
Bei mir ist es ähnlich wie bei Lynnia. Aufgrund von Corona bekamen wir eine Belehrung, das wir Bescheid geben müssen, sobald wir wissen schwanger zu sein. Bei mir kommt hinzu, dass ich keine Iummunität gegen Ringelröteln habe und sowieso ein BV bekommen würde, mindestens für die ersten 21. Wochen. Aufgrund von Corona wahrscheinlich sowieso. Meine Chefin war daher (leider) eine mit der ersten, aber wir haben ein relativ gutes „Verhältnis“. Sie schickte mich sofort zum Arzt, obwohl es noch nichts zu sehen gab.
Bis die SS bestätigt werden kann, muss ich mich krankschreiben lassen.
Danach muss ich zur Betriebsärztin.
16.07.2020 23:09
Ich arbeite zur Zeit wegen Corona komplett im Homeoffice. Solange ich das noch machen kann, werd ich erstmal nichts sagen.
Es gibt jetzt auch neue Homeoffice Möglichkeiten generell (hab ich trotz Urlaub mitbekommen) da würde ich gerne den Antrag stellen, bevor ich von der Schwangerschaft berichte.
Mal schauen.
Aber da ich eh im Büro arbeite kann ich mir ja auch Zeit lassen
Es gibt jetzt auch neue Homeoffice Möglichkeiten generell (hab ich trotz Urlaub mitbekommen) da würde ich gerne den Antrag stellen, bevor ich von der Schwangerschaft berichte.
Mal schauen.
Aber da ich eh im Büro arbeite kann ich mir ja auch Zeit lassen
17.07.2020 13:47
So ich war (mal wieder) beim Frauenarzt^^
Ich bekomme jetzt L-Thyrox wegen der Schilddrüse und hab jetzt auch mein Ultraschallbild von Montag bekommen - Sturmtief überm Nordatlantik hat mein Papa dazu gesagt
Göga will es morgen unbedingt seinen Eltern sagen. Meine Begeisterung darüber hält sich noch in Grenzen...
Ich bekomme jetzt L-Thyrox wegen der Schilddrüse und hab jetzt auch mein Ultraschallbild von Montag bekommen - Sturmtief überm Nordatlantik hat mein Papa dazu gesagt
Göga will es morgen unbedingt seinen Eltern sagen. Meine Begeisterung darüber hält sich noch in Grenzen...
19.07.2020 05:51
Hallo ihr Lieben
ich habe gestern an ES+11 zart positiv getestet Der ET-Rechner sagt 30.03.2021 Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich bin 29 und wir haben bereits einen 2-jährigen Sohn
ich habe gestern an ES+11 zart positiv getestet Der ET-Rechner sagt 30.03.2021 Darf ich mich noch zu euch gesellen?
19.07.2020 08:44
Hallo Tine
Herzlichen Glückwunsch
Na klar darfst du noch zu uns kommen
Auf eine schöne Schwangerschaft.
Herzlichen Glückwunsch
Na klar darfst du noch zu uns kommen
Auf eine schöne Schwangerschaft.
19.07.2020 08:46
Zitat von Mützenmädele:
Freut mich, dass du nun Bilder bekommen hast
Wie haben es die Schwiegereltern aufgenommen? Wolltest du nicht, dass es ihnen schon erzählt wird?
19.07.2020 09:35
Zitat von Fränze:
Zitat von Mützenmädele:
Freut mich, dass du nun Bilder bekommen hast
Wie haben es die Schwiegereltern aufgenommen? Wolltest du nicht, dass es ihnen schon erzählt wird?
Die Schwiegereltern haben es gut aufgenommen. Totale Begeisterung^^ (auch wenn ich bei den Schwiegereltern gerne noch gewartet hätte-die sind einfach speziell)
19.07.2020 10:04
Zitat von Tine91:
Hallo ihr Lieben
Herzlich willkommen!
19.07.2020 10:24
Zitat von Tine91:
Hallo ihr Lieben
Schön, dass es geklappt hat
Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt