März-Wunder 2021
11.03.2021 17:43
Zitat von Mützenmädele:
Bei uns war heute Drama. Timo hatte den ganzen Morgen Bauchweh. Gebrüllt und gebrüllt... Meinen Nachmittagsspaziergang habe ich ausfallen lassen nachdem ich heute morgen 3h im Wohnzimmer auf und ab gegangen bin und mir dann die Symphyse ziemlich weh tat. Heute Nachmittag war's dann etwas besser aber nicht gut. Vor 3h hab ich mir ein Müsli gemacht. Steht immer noch in der Küche. Timo hat jetzt (endlich) mehr als 3 Schlucke getrunken und schläft.
Jetzt ist gerade Mann heim gekommen und wird gleich kochen. Müsli für nix.
Läuft heute...
Ohje, morgen wird es sicher besser
11.03.2021 18:23
Zitat von Fränze:
Hallöchen ihr Lieben.
Meine Hebi habt heute Vormittag eine Eipollösung gemacht und mir Tee mitgegeben.
Dann habe ich meine Kinder von der Kita abgeholt. Meine Tochter hat leider Durchfall. der geht es also auch gar nicht gut.
Bei mir sieht es aber so aus, als ob unser Baby nun kommen will
Juhuu, endlich! Ich drücke euch die Daumen und wünsche eine schöne Geburt
11.03.2021 18:36
❤ ❤ Warten auf unsere Märzmäuse 2021 ❤ ❤
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:5
Jungs:9
Ü-EI:2
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
• ♡ • VET: 01.03.2021• ♡ •
Fränze: 30/MV * erwartet ihr 3.Kind * Junge * / ?
• ♡ • VET: 03.03.2021 • ♡ •
Felieen: 22/ * erwartet ihr 1.Kind*
Junge * Babyname
Babyboy kam am 14.02.2021 um ? Uhr mit einer Größe von 50cm und einem Gewicht von 3460gramm zur Welt
• ♡ •VET:06.03.2021• ♡ •
Flojofi: 38/NRW * erwartet ihr 4.Kind mit 3.Sternchen*
Mädchen * Jana
Jana kam am 07.03.2021 um 7:33 Uhr mit einem Gewicht von 3460 gramm und einer Größe von 54 cm zur Welt
• ♡ • VET: 06.03.2021• ♡ •
Deafmom: 33/Bayern * erwartet ihr 4.Kind *
Mädchen * Babyname
Juna kam am 10.03.2021 um 15:30 Uhr mit einem Gewicht von 3290 gramm und einer Größe von 50 cm zur Welt
• ♡ • VET: 06.03.2021• ♡ •
Tanzmäusle: 30/Hessen * erwartet ihr 3.Kind * Junge * Babyname
Nick kam am 02.03.2021 um 04.07 Uhr mit einem Gewicht von 3855 gramm und einer Größe von 53 cm spontan zur Welt
• ♡ • VET: 08.03.2021 • ♡ •
Ronja2009: 29/NRW * erwartet ihr 2.Kind *
Junge * Lukas Max David Rudi
Lukas Max David Rudi kam am 08.03.2021 um 05.02 Uhr mit einem Gewicht von 3560 gramm und einer Größe von 52 cm zur Welt
• ♡ • VET: 14.03.2021 • ♡ •
Mel_91: 28/RLP * erwartet ihr 5.Kind mit 1.Sternchen * Junge * Mika Ludwig Steffen
Mika Ludwig Steffen kam am 02.03.2021 um 09.43 Uhr mit einem Gewicht von 3760 gramm und einer Größe von 53 cm ? zur Welt
• ♡ • VET:15.03.2021 • ♡ •
Mützenmädele: 28/Baden Württemberg* erwartet ihr 1.Kind * Junge * Babyname
Timo kam am 28.02.2021 um 12.02 Uhr mit einem Gewicht von 2950 gramm und einer Größe von 49 cm spontan zur Welt
• ♡ • VET:15.03.2021 • ♡ •
Lynnia: 24/RLP * erwartet ihr 2.Kind mit 4.Sternchen *
Junge * Lars Felix Alexander
• ♡ • VET:20.03.2021 • ♡ •
Waldfee1985: 35/Bayern * erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen * Mädchen * Babynamen
Babygirl kam am 05.03.2021 um ? Uhr mit einem Gewicht von ? gramm und einer Größe von ? cm ? zur Welt
• ♡ • VET:20.03.2021 • ♡ •
Sanni81: 39/Sachsen * erwartet ihr 3.Kind * Ü-EI * Babyname
• ♡ • VET:21.03.2021 • ♡ •
Mumpii: 28/Brandenburg * erwartet ihr 1.Kind * Mädchen * Babyname
• ♡ • VET:25.03.2021 • ♡ •
Carlchen0102: Alter/Wohnort * erwartet ihr 6.Kind * Junge * Babyname
• ♡ • VET: 30.03.2021 • ♡ •
Tine91: 29/ * erwartet ihr 2.Kind * Junge * Babyname
• ♡ • VET: 31.03.2021 • ♡ •
MundM3: 33/Hessen * erwartet ihr 3.Kind * Ü-EI * Babyname
❤ ❤ Unsere nächsten Termine:
Lynnia: Hebi 15.03.2021
Lynnia: FA 16.03.2021
Mumpii: FA 22.03.2021
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
AniMaxi:
Snowflake:
nelly07:
Cassy1209:
Joti86:
Marija12:
11.03.2021 18:49
Zitat von Fränze:
Hallöchen ihr Lieben.
Meine Hebi habt heute Vormittag eine Eipollösung gemacht und mir Tee mitgegeben.
Dann habe ich meine Kinder von der Kita abgeholt. Meine Tochter hat leider Durchfall. der geht es also auch gar nicht gut.
Bei mir sieht es aber so aus, als ob unser Baby nun kommen will
Oh nein, hier auch Magen Darm Probleme... gute Besserung der Kleinen
Und dir wünsche ich, dass es nun endlich los geht und es eine ruhige, schnelle und angenehme Geburt wird.
11.03.2021 21:24
Er ist da
Wir kuscheln seit 19:05Uhr.
Neo wiegt 3960g, ist 54cm groß und hat eine Kopfumfang von 36,5cm .
11.03.2021 21:28
Zitat von Fränze:
Er ist da
Wow das war ja schneller als die Polizei erlaubt.
Herzlichen Glückwunsch zum großen Mann
11.03.2021 21:28
Zitat von Fränze:
Er ist da
Herzlichen Glückwunsch, das ging ja wieder flott
Und tolle Maße hat er. Wie schön, dass es noch zuhause geklappt hat
11.03.2021 21:33
Zitat von Fränze:
Er ist da
Wow das ging ja schnell!
Herzlichen Glückwunsch, genießt die Kuschelzeit!
11.03.2021 21:41
Zitat von Fränze:
Er ist da
Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kennlernzeit
11.03.2021 21:51
Zitat von Fränze:
Er ist da
Herzlichen Glückwunsch
Was für ein toller Name.
11.03.2021 21:58
Zitat von Fränze:
Er ist da
Ich habe gerade so auf diese Nachricht gehofft, als ich die 6 neuen Posts gesehen habe
Der kleine Mann hatte es dann aber auf einmal eilig!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neo
12.03.2021 15:54
Oh fränze ich freu mich riesig für dich hab jeden Tag mal reingeschaut und gehofft dass der kleine Mann da ist
Und dann ging alles plötzlich sooooo schnell
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne magische kennenlernzeit wünsch ich euch
Und dann ging alles plötzlich sooooo schnell
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne magische kennenlernzeit wünsch ich euch
12.03.2021 16:36
Zitat von Fränze:
Er ist da
Herzlichen Glückwunsch
12.03.2021 17:54
Wie gehts euch meine Lieben??
Lynnia was macht deine Gehörgangsentzündung? Ich hoffe doch, dass die Schmerzen langsam besser werden und Lars sich bald auf den Weg machen kann. Du bist auf der Liste die nächste.
Ich hoffe Maja geht es mittlerweile auch besser.
Mützenmädele ich hoffe ihr habt euch auch immer mehr eingelebt und Timo geht es gut. Wie klappt es eigentlich mit den Katzen und eurem kleinen Mann?
Ich bin ja so gespannt, wie es bei uns dann wird .. mit meinen zwei Wauwis.
Ich habe heut keinen guten Tag, ich glaube ich habe einfach zu viel gemacht. Ich habe unser Bettnestchen/Bettumrandung, mit dem selben Stoff wie das Nestchen, fertiggestellt. War einkaufen und habe verspätetes Mittag/ verfrühtes Abendbrot gekocht. Fischstäbchen
Eigentlich ist das nicht viel, aber mein Körper sagt was anderes. Wenn ich überlege bereits ein Kind zu versorgen...
Den ganzen Tag hab ich solche Unterleibschmerzen die sogar in Rücken ziehen, dass ich immer kurz inne halten muss. Aber als Wehen würde ich das keinesfalls bezeichnen. Zudem tut mir, sobald ich nur kurz stehe oder laufe der Rücken wahnsinnig weh, mehr Ausfluss hab ich heute auch wieder. Die letzten Tage war der eher weniger. Hinzu kommt, das sie heut glaub so ungünstig liegt, das ich kaum Hunger habe und mir der Oberkörper weh tut. Vielleicht n Knie oder so zu weit oben. Kleine Trulla...
So mimimimimi beendet.
Jetzt liege ich erstmal entspannt auf der Couch und die Schmerzen lassen nach.
Lynnia was macht deine Gehörgangsentzündung? Ich hoffe doch, dass die Schmerzen langsam besser werden und Lars sich bald auf den Weg machen kann. Du bist auf der Liste die nächste.
Mützenmädele ich hoffe ihr habt euch auch immer mehr eingelebt und Timo geht es gut. Wie klappt es eigentlich mit den Katzen und eurem kleinen Mann?
Ich habe heut keinen guten Tag, ich glaube ich habe einfach zu viel gemacht. Ich habe unser Bettnestchen/Bettumrandung, mit dem selben Stoff wie das Nestchen, fertiggestellt. War einkaufen und habe verspätetes Mittag/ verfrühtes Abendbrot gekocht. Fischstäbchen
Eigentlich ist das nicht viel, aber mein Körper sagt was anderes. Wenn ich überlege bereits ein Kind zu versorgen...
Den ganzen Tag hab ich solche Unterleibschmerzen die sogar in Rücken ziehen, dass ich immer kurz inne halten muss. Aber als Wehen würde ich das keinesfalls bezeichnen. Zudem tut mir, sobald ich nur kurz stehe oder laufe der Rücken wahnsinnig weh, mehr Ausfluss hab ich heute auch wieder. Die letzten Tage war der eher weniger. Hinzu kommt, das sie heut glaub so ungünstig liegt, das ich kaum Hunger habe und mir der Oberkörper weh tut. Vielleicht n Knie oder so zu weit oben. Kleine Trulla...
So mimimimimi beendet.
12.03.2021 18:17
Zitat von Mumpii:
Wie gehts euch meine Lieben??
So mimimimimi beendet.
Sind die Schmerzen denn „wellenartig“, also kommen und gehen oder ist es durchgängig?
Bei meinem 1. Kind habe ich die ersten leichten Wehen ja auch kaum wahrgenommen bzw. nicht ernst genommen Ich dachte immer, Wehen müssen zwangsläufig extrem schmerzhaft sein, aber dem war nicht so. Alles begann mit leichtem periodenartigem Schmerz, der kam und ging Das war sehr gut aushaltbar und ging bestimmt 10h so bzw. steigerte sich nur sehr langsam
Aber vielleicht ist es tatsächlich auch nur Überanstrengung Das merke ich in letzter Zeit auch ganz schnell, wenn ich zu viel gemacht habe. Ich bin so froh, dass mein Großer wieder in der Kita ist und ich mich viel ausruhen kann am Tag
Ansonsten ist hier alles ruhig, keine Anzeichen o. ä. Die Aufregung steigt aber stetig, da Till ja in der 39. Woche zur Welt kam. Diesmal kann natürlich alles anders sein, aber wer weiß...
Greift eigentlich jemand von euch auf „Helferlein“ zurück, um die Geburt zu erleichtern bzw. langsam anzuregen? In der letzten SS habe ich irgendwann Himbeerblättertee getrunken, meine Hebi hat Akupunktur am Fuß gemacht, ich habe Sitzbäder gemacht, Dammmassage... Diesmal mache ich nichts davon Und hoffe trotzdem auf eine komplikationslose Geburt
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt