Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Marija12
4748 Beiträge
14.07.2020 10:00
Hallo Leute
Ich habe sehr starke Schmerzen. Bilde mir ein, dass es mein linker Eileiter ist. Es hat die Tage immer mal wieder weh getan, aber heute ist es ganz schlimm. Ich fahre jetzt zu meiner FÄ, um das abzuklären.
Mumpii
804 Beiträge
14.07.2020 10:00
Zitat von Ronja2009:

Zitat von Mumpii:

Wie toll, das hört man doch gerne.
Wie weit bist du genau?

Ich bin jetzt 6+1

Oh, dann wäre ich Montag an meinem Kontrolltermin genauso weit. Ich bin gespannt.
Mumpii
804 Beiträge
14.07.2020 10:01
Zitat von Marija12:

Hallo Leute
Ich habe sehr starke Schmerzen. Bilde mir ein, dass es mein linker Eileiter ist. Es hat die Tage immer mal wieder weh getan, aber heute ist es ganz schlimm. Ich fahre jetzt zu meiner FÄ, um das abzuklären.

Meine Daumen sind gedrückt, das alles gut ist.
Mumpii
804 Beiträge
14.07.2020 10:07
Zitat von Mumpii:

Zitat von Ronja2009:

Zitat von Mumpii:

Wie toll, das hört man doch gerne.
Wie weit bist du genau?

Ich bin jetzt 6+1

Oh, dann wäre ich Montag an meinem Kontrolltermin genauso weit. Ich bin gespannt.

Meine das war Quatsch. Ich bin dann erst 5+1.
nelly07
1478 Beiträge
14.07.2020 10:35
Zitat von Marija12:

Hallo Leute

Drücke dir ganz arg die Daumen dass alles ok ist. Ich habe auch ab und zu wieder diese Mensschmerzen obwohl die Blutung aufgehört hat. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen und es war doch kein Abgang.
Fränze
25052 Beiträge
14.07.2020 11:24
Zitat von Ronja2009:

Hallöchen

Alles so wie es soll et bleibt auch der 8.3

OH wie schön
Fränze
25052 Beiträge
14.07.2020 11:25
Zitat von Lynnia:

Hallo ihr lieben

ich lese hier schon ein paar Tage still mit, wollte aber noch meinen ersten Arzttermin abwarten.

Ich habe am 3.7. positiv getestet, und es ist nach 4 Fehlgeburten und einer wunderbaren Tochter meine 6. Schwangerschaft.

Mein ET müsste der 15.3. sein, und ich dürfte heute eine Fruchthülle auf dem US sehen

Liebe Grüße in die Runde

Na da bist du ja endlich

Willkommen in unser Runde
Marija12
4748 Beiträge
14.07.2020 11:30
Zitat von Mumpii:

Zitat von Marija12:

Hallo Leute

Meine Daumen sind gedrückt, das alles gut ist.

Meine FÄ ist heute leider nicht da. Ich möchte ungern ins Krankenhaus. Morgen habe ich meinen Termin bei ihr. Ich werde einfach abwarten.
Danke!
Marija12
4748 Beiträge
14.07.2020 11:31
Zitat von nelly07:

Zitat von Marija12:

Hallo Leute

Drücke dir ganz arg die Daumen dass alles ok ist. Ich habe auch ab und zu wieder diese Mensschmerzen obwohl die Blutung aufgehört hat. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen und es war doch kein Abgang.

Gut, dass die Blutung aufgehört hat. Hoffentlich wirst du am Donnerstag deinen Krümel mit Herzschlag sehen.
Cassy1209
13 Beiträge
14.07.2020 11:34
Hallo an die neuen in unserer Runde
Lynnia
3329 Beiträge
14.07.2020 11:34
Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:

Hallo ihr lieben

ich lese hier schon ein paar Tage still mit, wollte aber noch meinen ersten Arzttermin abwarten.

Ich habe am 3.7. positiv getestet, und es ist nach 4 Fehlgeburten und einer wunderbaren Tochter meine 6. Schwangerschaft.

Mein ET müsste der 15.3. sein, und ich dürfte heute eine Fruchthülle auf dem US sehen

Liebe Grüße in die Runde

Na da bist du ja endlich

Willkommen in unser Runde

Ja jetzt hab ich mich endlich getraut
Danke dir
Fränze
25052 Beiträge
14.07.2020 12:17
Zitat von Marija12:

Hallo Leute

Ich hatte die ersten Wochen auch sehr starke Schmerzen im Bereich des linken Eileiters. Habe mich auch gewundert.
Warum das so war weiß ich auch nicht.
Der Gedanke einer Eileiterschwangerschaft war dann auch schnell da.

Hoffentlich bekommst du morgen Klarheit.
Waldfee1985
542 Beiträge
14.07.2020 13:32
Zitat von Ronja2009:

Zitat von Waldfee1985:

Zitat von Ronja2009:

Zitat von Marija12:

...

Nein das ist ein neuwagen und wird noch abbezahlt xD
Der ist erst 1 Jahr alt.
Aber für die Sitze wäre platz aber nicht für den Wagen da hab ich schon Probleme mit einem einzel Kinderwagen xD

Oh, aber sicherlich würdet ich ggf. Eine Lösung finden.
Hat man den etwas gesehen, was für zwei spricht? Oder war das nur so ein Gedanke?

Nein nur ich hab mir 2 einsetzen lassen. Hab heute meinen ersten termin.
Und klar finden wir eine Lösung

Wir haben auch zwei Einsetzen lassen. Und ich bin echt gespannt auf den nächsten Ultraschall Termin.
Ich hatte gestern bei 4+2 meinen ersten Termin nach dem Einsetzen. Da wartet deine Klinik wohl etwas länger mit dem ersten Termin. Auf einer Seite is ja gut, dann sieht man meistens direkt was. Aber man muss dur halten können, so lange
Flojofi
435 Beiträge
14.07.2020 13:41
Ich bin auch vom FA zurück.

Man konnte einen Herzschlag erahnen. Leider ist unterm Baby ein Hämatom. Das erklärt zwar die Blutungen, bedeutet aber auch, dass ich mich schonen muss.
Mel_91
635 Beiträge
14.07.2020 16:39
Hallo zusammen,

Herzlich Willkommen an die Neuen

ich hab mich dann heute auch mal getraut bei der neuen FÄ anzurufen. Eigentlich nehmen sie keine neuen Patienten mehr auf, aber als die Dame am Telefon gehört hat, dass ich positiv getestet habe und es mein 5. Kind ist, hat sie mich doch noch aufgenommen. Zum Glück...die Ärztin ist super. War da in der letzten SS einmal zur Vertretung. Am Freitag um 12 Uhr hab ich Termin. Ich bin schon sooooo gespannt.

Mit tut auch hin und wieder die linke Seite weh, da muss ich auch immer direkt an den Eileiter denken, weswegen ich jetzt doch auch schon einen Termin gemacht hab. Eigentlich wollte ich noch eine Woche warten.
Sonst geht es mir nach wie vor prima, ich fühl mich, bis auf die schnelle Atemlosigkeit und das Eklen vor manchen Gerüchen, überhaupt nicht schwanger. Das war aber bei allen SS so.

@Bibi: 1. FA Termin 17.7. - 12:00 Uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt