Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Mumpii
804 Beiträge
13.07.2020 19:46
@waldfee1985

Ich bin ja ungefähr genauso weit wie du. Bei mir ziept es auch manchmal ganz schön doll. Manchmal denke ich oh nein... und wenn es mal nicht ziept denke ich mir das selbe
Übel ist mir auch eher durch die Aufregung. Ich hatte mit diesem Zyklus abgeschlossen.. aber ich machte an ES+9 einfach früh einen Test und aufeinmal war der positiv.
Mir tun die Brüste auch weh. Ich habe es auch hin und wieder vor der Menstruation gehabt, aber diesmal ist es anders. Manchmal ist es am Tag okay aber zum Abend hin wird es schmerzhaft.
Waldfee1985
542 Beiträge
13.07.2020 20:03
Zitat von Lynnia:

Hallo ihr lieben

ich lese hier schon ein paar Tage still mit, wollte aber noch meinen ersten Arzttermin abwarten.

Ich habe am 3.7. positiv getestet, und es ist nach 4 Fehlgeburten und einer wunderbaren Tochter meine 6. Schwangerschaft.

Mein ET müsste der 15.3. sein, und ich dürfte heute eine Fruchthülle auf dem US sehen

Liebe Grüße in die Runde

Wie toll, dass du schon eine Fruchthülle sehen konntest.

Bei mir ist es auhh schon die 4. Schwangerschaft. Drum hoffen wir sehr, dass diesmal alles gut wird. Die Angst steckt einem da immer im Nacken....
13.07.2020 20:03
Hallo und herzlichen Glückwunsch an die neuen aus der Versenkung
Ich habe ja morgen um 9 meinen Termin mit der Hebi und ich weiß nicht, wie ich das Brechfrei über die Runden bringen soll, mal ganz davon abgesehen, dass es nicht geputzt ist, weil ich zu null Komma nix komme !!!!! Jetzt kein Saustall.. aber für unsere Verhältnisse halt Staub an den Lampen, Fenster dreckig... Unordnung kriegt ja man schnell weg....Krümel hat Urlaub bei der TaMu und dementsprechend sieht es hier aus
Ich hab durch die brecherei schon wieder abgenommen und hab keine Kraft für nix....
War bei Krümel nicht so.
Ich hoffe das legt sich bald, die Reserven sind auf 0
Aber Hauptsache Baby gehts gut und Übelkeit und Erbrechen soll ja n gutes Zeichen sein
Waldfee1985
542 Beiträge
13.07.2020 20:05
Zitat von Mumpii:

@waldfee1985

Ich bin ja ungefähr genauso weit wie du. Bei mir ziept es auch manchmal ganz schön doll. Manchmal denke ich oh nein... und wenn es mal nicht ziept denke ich mir das selbe
Übel ist mir auch eher durch die Aufregung. Ich hatte mit diesem Zyklus abgeschlossen.. aber ich machte an ES+9 einfach früh einen Test und aufeinmal war der positiv.
Mir tun die Brüste auch weh. Ich habe es auch hin und wieder vor der Menstruation gehabt, aber diesmal ist es anders. Manchmal ist es am Tag okay aber zum Abend hin wird es schmerzhaft.

Genau, so geht's mir auch. Man ist einfach zu oft am nachdenken. Schlimm ist das.

Warum hattest denn schon abgeschlossen?

Mumpii
804 Beiträge
13.07.2020 20:09
Zitat von Waldfee1985:

Genau, so geht's mir auch. Man ist einfach zu oft am nachdenken. Schlimm ist das.

Ich hoffe das legt sich irgendwann. Da ich seit meinem positiven Test nicht mehr arbeiten durfte, bin ich zu Hause und hab noch mehr Zeit

Wir hatten die anderen Zyklen immer um den ES herum GV. Diesmal war es 5 Tage vorher und das auch noch mit normalen Gleitgel. Um den ES herum ging es diesen Zyklus nicht. Ich dachte mir so.. ach das wird eh nichts.
Iwann fand ich es komisch das mein Urin wahnsinnig riecht. Nicht unangenehm, aber er hat komisch gerochen. Naja und aus Flacks machte ich halt den Test.
Nächsten Montag habe ich nochmal einen Termin bei der Vertretungsärztin. Meine ist erst ab 28.07. erst wieder da.
Lynnia
3329 Beiträge
13.07.2020 20:14
Zitat von Waldfee1985:

Zitat von Lynnia:

Hallo ihr lieben

ich lese hier schon ein paar Tage still mit, wollte aber noch meinen ersten Arzttermin abwarten.

Ich habe am 3.7. positiv getestet, und es ist nach 4 Fehlgeburten und einer wunderbaren Tochter meine 6. Schwangerschaft.

Mein ET müsste der 15.3. sein, und ich dürfte heute eine Fruchthülle auf dem US sehen

Liebe Grüße in die Runde

Bei mir ist es auhh schon die 4. Schwangerschaft. Drum hoffen wir sehr, dass diesmal alles gut wird. Die Angst steckt einem da immer im Nacken....

Ohje, da drücke ich dir natürlich auch ganz doll die Daumen. Sowas begleitet einen dann doch jeden Tag..
Aber dieses Mal wird sicher alles gut
Waldfee1985
542 Beiträge
13.07.2020 20:22
Zitat von Mumpii:

Zitat von Waldfee1985:

Ich hoffe das legt sich irgendwann. Da ich seit meinem positiven Test nicht mehr arbeiten durfte, bin ich zu Hause und hab noch mehr Zeit

Wir hatten die anderen Zyklen immer um den ES herum GV. Diesmal war es 5 Tage vorher und das auch noch mit normalen Gleitgel. Um den ES herum ging es diesen Zyklus nicht. Ich dachte mir so.. ach das wird eh nichts.
Iwann fand ich es komisch das mein Urin wahnsinnig riecht. Nicht unangenehm, aber er hat komisch gerochen. Naja und aus Flacks machte ich halt den Test.
Nächsten Montag habe ich nochmal einen Termin bei der Vertretungsärztin. Meine ist erst ab 28.07. erst wieder da.

Da bin ehrlich gesagt, froh dass ich arbeiten gehen kann. Man hört einfach zu sehr in sich rein. Ablenkung ist da, das Beste.

Uiii, dass ist ja dann umso toller, dass es geklappt hat.
Und war ja dann auch eine grosse Überraschung.
Riechen tu ich auch wie verrückt alles.

Ich hab Ende nächste Woche den nächsten Termin.
Waldfee1985
542 Beiträge
13.07.2020 20:23
Zitat von Lynnia:

Zitat von Waldfee1985:

Zitat von Lynnia:

Hallo ihr lieben

Liebe Grüße in die Runde

Ohje, da drücke ich dir natürlich auch ganz doll die Daumen. Sowas begleitet einen dann doch jeden Tag..
Aber dieses Mal wird sicher alles gut

Dankeschön. Wie ich lese, hast du ja auch schon einiges durch. Drück dir auch fest die Daumen. Wir denken einfach positiv.
Marija12
4748 Beiträge
13.07.2020 20:49
Zitat von Waldfee1985:

Hallo zusammen,

ich würd auch gern bei euch mitschreiben.

Heute war mein Bluttest in der Kiwu Klinik und dieser war absolut positiv. Der hcg ist für 4+2 hervorragend.

Wie geht's euhh allen so?

Eine März Maus haben wir schon. Beide werden vom Tag her wahrscheinlich recht nah zusammen sein.

Da bist du ja endlich!
Marija12
4748 Beiträge
13.07.2020 20:55
Lynnia Das mit deinen Felhgebuten tut mir Leid. Habt ihr die Ursache herausfinden können?
Ich wünsche dir alles Gute für diese Schwangerschaft! Wir haben übrigens am selben Tag positiv getestet.

Bodennebel Oh man, du Arme! Ist dir denn durchgehend übel? Ansonsten lässt du deine Wohnung eben so stehen. Sie ist Hebamme und sieht Unordnung sicher nicht zum ersten Mal. Ach und gute Besserung!

Waldfee Bei mir zieht es auch im Unterleib. Ist manchmal richtig unangenehm. Und meine Brüste sind gewachsen! Und tun unheimlich weh...
Ronja2009
1965 Beiträge
13.07.2020 20:57
Willkommen an alle neuen.
Momentan ist hier bisschen stressig.
Morgen sehe ich mein krümelchen. Zumindest hoffe ich auf eins
Marija12
4748 Beiträge
13.07.2020 20:58
Zitat von Ronja2009:

Zwei wären doch auch schön!
Mumpii
804 Beiträge
13.07.2020 21:05
Zitat von Waldfee1985:

Da bin ehrlich gesagt, froh dass ich arbeiten gehen kann. Man hört einfach zu sehr in sich rein. Ablenkung ist da, das Beste.

Uiii, dass ist ja dann umso toller, dass es geklappt hat.
Und war ja dann auch eine grosse Überraschung.
Riechen tu ich auch wie verrückt alles.

Ich hab Ende nächste Woche den nächsten Termin.

Das glaube ich. Ich versuche mich so n bissl abzulenken. Ich kann endlich mal die Serien schauen und alles machen, wozu man so nicht immer kommt oder Lust hat.

Ja, mittlerweile freue ich mich. Anfänglich hab ich es vor mir weg geschoben und meinte mal sehen, da es auch vor NMT war. Ich habe eine SD Unterfunktion und Endometriose (wobei es bisher nur bekannt war, das ich ein Herd im Bauchnabel hatte der rauswuchs).
Ronja2009
1965 Beiträge
13.07.2020 21:18
Zitat von Marija12:

Zitat von Ronja2009:

Zwei wären doch auch schön!

Mein Auto ist aber zu klein xD
Marija12
4748 Beiträge