Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Mützenmädele
2501 Beiträge
06.01.2021 13:24
Zitat von Lynnia:

Zitat von Mützenmädele:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Mützenmädele:

Ich kann dich total verstehen. Ich war ja beim Jungs-Outing auch total fertig, obwohl ich von Anfang an das Gefühl hatte es wird ein Junge. Dabei hatte ich mir doch so sehr ein Mädchen gewünscht. Wenn ich aber nachts von "in 10 Jahren" träume ist da immer noch das Bild vom Mädchen und ich bin trotzdem traurig wenn ich aufwache. Was ja nicht bedeutet, dass ich meinen Zwerg nicht liebe. Hormone können einfach so doof sein.

Ich bin gerade total fertig von den schon wieder neuen Regeln. Ich verstehe das warum ja. Aber wir können dann nicht Mal mehr zu meinen Eltern, nur ich allein. Ich könnte nur noch heulen, so langsam. Ich bin seit 13.03 im Home-Office. Dazwischen Mal 3 Wochen im Büro, aber das war's auch. Ich bin die einzige in meiner Abteilung und zu Lockdown Zeiten hab ich zum Teil nicht Mal einmal alle zwei Woche mit einem Chef oder Kollegen gesprochen (durch das einlernen der Kollegin ist es im Moment besser). Ich bin ja Gott froh, wenn ich einen Grund habe meinen Banker, den Buchhaltungssupport oder im Konzern anzurufen einfach um Mal mit jemandem zu quatschen-auch Mal 5 Minuten über was nicht geschäftliches. Meine zwei einzigen Freundinnen wohnen 3h und 1h von mir weg. Eine hab ich in 2020 1x die ander 2x gesehen und sonst nur meine Eltern und einmal die Schwiegergroßeltern und einmal meine Großeltern im September. Ich mag nicht mehr. Ich mag einfach nicht mehr. Und ich KANN auch so langsam nicht mehr. Seit der Pressekonferenz bin ich immer wieder am heulen, weil mich das so langsam echt fertig macht.
Und vielleicht -wenn mein Chef sich Mal noch äußert- hab ich ab nächster Woche Urlaub und dann MuSchu. Kann ich im Prinzip einfach im Bett bleiben...
Am Donnerstag Mal bei meiner Hebamme anfragen, was jetzt für den GVK gilt...

Sorry fürs jammern. Aber mir geht das inzwischen echt an die Substanz.

Ich versteh dich gut. Ich muss ehrlich sagen mir geht auch langsam die puste aus. Wir haben uns auch über den Sommer an alles gehalten, ich hab vielleicht 10 Treffen seit März gehabt und immer nur einzeln. Babyparty abgesagt, keinen Kurs gemacht, die fehlenden Kontakte für Maja und auch das einfach mal irgendwas machen fehlt mir sehr.

Vor allem macht mich mittlerweile auch einfach wütend, dass nicht früher strenger gehandelt wurde. Den lockdown light hätte man siuh komplett sparen können, wer weiß wie die Zahlen dann wären. Und dass Kinder unter 14 jetzt dazu zählen und ich Maja komplett isolieren soll während es einfach viel zu viele Leute gibt die sich nicht dran halten und es wird nicht kontrolliert oder kaum bestraft ärgert mich.
Ich bin sehr froh, dass ich die Betreuung noch his zum 27. brauche den es bricht mir echt das Herz.

Dazu glaube ich nicht, dass es beim 31. bleibt. Ich sehe hier überall dass das Verständnis für die Maßnahmen fehlt und glaube es wurde viel zu lange an die Vernunft der Bürger appelliert. Und die die sich dran gehalten haben haben die arsch Karte

Ich hab eh das Gefühl, die, die sich bisher dran gehalten haben, halten sich auch jetzt dran. Und die die es bisher nicht interessiert hat und sich nicht dran gehalten haben, die werden sich jetzt bestimmt nicht mit Begeisterung an die noch strengeren Regeln halten. Und dann bringt es genau gar nix.
Und ja das Light Modell und der Gesunde Menschenverstand?! Da dachte ich schon meinen Teil. War mir klar, dass es nix bringt. Und ich gehe auch davon aus, dass wir mindestens den Februar noch im Lockdown sind.
Ich bin einfach nur erschöpft. Mann hat nicht so viel Verständnis. Er geht aber ja auch jeden Tag arbeiten und kann sich doch Mal spontan mit Kollegen über irgendwas unterhalten.
Naja hilft alles nix.

Wenigstens mein Yoga findet online statt. Aber ich hätte auch gern das schwangeren Schwimmen gemacht, Babyparty und so. Aber geht ja alles nicht. Das zermürbt.und jetzt ist es heute auch noch grau und neblig dass man vielleicht bis zum Nachbarn sieht. Das schreit doch nach Lagerkoller!
Und die Nähmaschine, die ich von meiner Schwester geliehen habe ist verreckt, ich hoffe ich kann die Ersatzmaschine von Mama bekommen bis die Reparatur durch ist!

Also nur Mist zur Zeit.
Ich bin aber so froh, dass ich noch kein Kind habe, weil so geht es "nur" mir an die Substanz. Für die Kinder tut es mir noch viel mehr leid. Vor allem je kleiner sie sind um so schwieriger ist es ja ihnen das zu erklären oder sie bei Laune zu halten, denke ich

Mein Mann hat schon Verständnis, aber der hat halt jeden Tag 200 Kontakte durch die Arbeit, da geht es ihm natürlich anders.

Maja tut mir da am meisten leid, die ist ein sehr soziales Kind, jeder Hund jede Katze jeder Mensch wird angesprochen selbst wenn sie im Auto sind etc
Da steht sie auf dem leeren Spielplatz und ruft nach Kindern durch den Zaun

Wir haben seit Oktober/November eine feste Freundin für sie ausgewählt, die auch nur uns treffen und selbst die können wir jetzt nicht mehr sehen

Ich würde mir glaub ich an deiner Stelle einfach ne eigene kaufen, ich überleg auch schon die ganze zeit ob ich meine man ersetze aber nicht mehr vor der Geburt, und mal sehen inwiefern ich dazu komme danach.

Da ich ja noch blutiger Anfänger bin traue ich mich gar nicht eine Maschine zu kaufen. Was wenn ich nach der Geburt nicht dazukomme und hier dann die Maschinen nur vor sich hinsteht... Drum leihe ich ja noch die von meiner Schwester.

Ja die Kinder tun mir auch sehr leid. Die brauchen einfach andere gleichaltrige. So wie man sagt, Katzen brauchen Katzenkumpels, weil die die gleiche "Sprache sprechen"

Bei uns ist wieder totales Chaos. Die Zufahrtsstraßen zur B500 sind jetzt wegen Überfüllung gesperrt.
Mein Mann hat vorhin von seinem Onkel erfahren, dass dem sein Papa an Corona gestorben ist an Silvester und die Mama jetzt auch im Sterben liegt. Katastrophe. Eine nach der nächsten.
Tine91
4696 Beiträge
06.01.2021 15:47
Ich kann verstehen, dass die aktuelle Situation belastet. Ich glaube, es geht mittlerweile den meisten Menschen so Mit der Regelung „nur noch eine weitere Person“ kann mein Sohn nun theoretisch Oma und Opa nicht mehr sehen. Ich finde es für ihn auch ganz schrecklich, dass er so „isoliert“ wird.
In Sachsen wurde jetzt beschlossen, dass die Kitas frühestens ab 8.2. wieder öffnen. Es verschiebt sich immer weiter Ich glaube, Theo ist dann bald auf der Welt, eh ich unseren Großen wieder abgeben darf Und er darf dann mit der „Doppelbelastung“ plötzlich großer Bruder und Kitaeingewöhnung kämpfen
Wie ich ihn kenne, wird ihm beides sehr schwer fallen.
bibbi26
39350 Beiträge
06.01.2021 17:28

Warten auf unsere Märzmäuse 2021

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:6
Jungs:7
Ü-EI:1

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET: 01.03.2021•
Fränze: 29/MV * erwartet ihr 3.Kind * Mädchen * Lucy

• VET: 03.03.2021 •
Felieen: 22/ * erwartet ihr 1.Kind*
Junge * Babyname

•VET:06.03.2021•
Flojofi: 38/NRW * erwartet ihr 4.Kind mit 3.Sternchen*
Mädchen * Babyname

• VET: 06.03.2021•
Deafmom: 33/Bayern * erwartet ihr 4.Kind *
Mädchen * Babyname

• VET: 06.03.2021•
Tanzmäusle: 30/Hessen * erwartet ihr 3.Kind * Junge * Babyname

• VET: 08.03.2021 •
Ronja2009: 29/NRW * erwartet ihr 2.Kind *
Junge * Babyname

• VET: 14.03.2021 •
Mel_91: 28/RLP * erwartet ihr 5.Kind mit 1.Sternchen * Junge * Mika Ludwig Steffen

• VET:15.03.2021 •
Mützenmädele: 28/Baden Württemberg* erwartet ihr 1.Kind * Junge * Babyname

• VET:15.03.2021 •
Lynnia: 24/RLP * erwartet ihr 2.Kind mit 4.Sternchen *
Junge * Lars Felix Alexander

• VET:20.03.2021 •
Waldfee1985: 35/Bayern * erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen * Mädchen * Babynamen

• VET:21.03.2021 •
Mumpii: 28/Brandenburg * erwartet ihr 1.Kind * Mädchen * Babyname

• VET: 30.03.2021 •
Tine91: 29/ * erwartet ihr 2.Kind * Junge * Babyname

• VET: 31.03.2021 •
MundM3: 33/Hessen * erwartet ihr 3.Kind * Ü-EI * Babyname

Unsere nächsten Termine:

Mumpii:: FA 07.01.2021
Lynnia: FA 11.01.2021
Flojofi: Hebi 11.01.2021
Deafmom: FA 12.01.2021
Lynnia: Hebi 18.01.2021
Fränze:: Hebi 18.01.2021
Fränze:: Hebi 19.01.2021
Mumpii: FA 25.01.2021
Deafmom: FA 26.01.2021

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

AniMaxi:
Snowflake:
nelly07:
Cassy1209:
Joti86:
Marija12:
Mützenmädele
2501 Beiträge
07.01.2021 07:06
Es ist einfach echt schwierig. Gestern Abend überkamen mich das erste Mal massiv Existenzängste und Überlebensängste. Eigentlich völlig grundlos (bisher). Im Umkreis kenne ich wenige die Corona hatten und jetzt halt leider Menschen die daran gestorben sind. Die Einschläge kommen näher. Man wird nervös.
Und dann halt natürlich die Sorge um die Wirtschaft, das Geld usw... Trotz dass es eigentlich unsinnig ist sich einen Kopf zu machen. ich bin jetzt dann 2 Jahre in Elternzeit, daran kann der Staat nicht einfach Mal so dran drehen, mein Mann hat so viel zu tun, dass er kaum weiß, wo er anfangen soll. Und im Zweifelsfall haben wir beide Jobs, bei denen man immer zumindest "irgendwas" bekommt. Vielleicht nicht die Traumposition, aber so dass zumindest Geld reinkommt (Steuer und IT) trotzdem habe ich meinem Mann gestern Abend das Versprechen abgenommen, dass falls es eine Krise gibt er bitte lieber einen Zweitjob annimmt (wie ich ihn schon habe) damit das Haus nicht an die Bank geht.
Es ist mir einfach so bewusst geworden, dass es nicht mehr nur er und ich sind. Wenn wir zu zweit in eine Krise geraten, dann zieht man halt in eine 1-2 Zimmer Wohnung bis es besser ist oder so. Aber der Gedanke dann ab März ja auch den Kleinen aus seinem "Umfeld" rauszureißen, wenn sowas passiert, hat mich komplett überfordert. Es sind halt nicht mehr nur Mann und ich. Es hängt noch ein Kind dran, das bis zu einem bestimmten Punkt erstmal noch Recht "anspruchslos" ist, aber irgendwann ja auch größer wird, seine Freunde und Familie, seine Sachen und sein Zimmer hat. Und dann einen Umzug weg von seinen Freunden in eine Wohnung ohne Garten vielleicht schlimm findet. (Versteht ihr was ich meine?)

Naja heute hat es sich schon wieder etwas beruhigt mit der Panik aber es kam einfach so über mich. Die Nacht war dementsprechend^^
Im Moment kämpfe ich noch mit der Übelkeit. Sollte eigentlich schon arbeiten, weil ich nicht weiß, wie ich fertig werden soll. Heute erfahre ich vielleicht (hoffentlich) wie es mit meinem Urlaub aussieht.
MundM3
478 Beiträge
07.01.2021 12:01
Hallo
Mein Termin war heute gut. Habe ja seit Mitte Dezember gelegen bzw Ruhe gehalten. Gebärmutterhals hat sich wieder normalisiert und das Baby entwickelt sich super. Soll weiterhin langsamer machen aber soweit alles gut.

Wegen den Existenzängsten kann ich total verstehen und das war in meiner ersten Schwangerschaft auch ganz schlimm und das ohne Corona.

Meine Kids bleiben bis Ende Januar komplett Zuhause und wir leben in einem Gebiet wo ab Montag der 15 km Radius gilt. Ich hoffe die Zahlen werden sich bald normalisieren
Mumpii
804 Beiträge
07.01.2021 14:48
Huhu Mädels,

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid super ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche euch noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

Auch wenn das Jahr mit den Verlängerungen und Verschärfungen nicht so schön anfängt. Mützenmädele ich kann dich da so verstehen, aber auch das schaffen wir noch. Bald haben wir Ablenkung und ein gutes hat es dann... wir können uns in Ruhe auf unser Minimi konzentrieren, ohne das die ganzen Familien, Bekannten und Freunde vorbei kommen wollen.

Auch deine Ängste kann ich verstehen. Bei mir sind es eher die Ängste, ob ich den wirklich gewachsen bin... und was sich alles verändert am bisherigen Leben und und und. Solche Momente übernommen mich leider immer und immer wieder.

Wir haben das “Kinderzimmer“ eingerichtet Es ist kein reines Kinderzimmer geworden, sondern wir haben einen Schrank und eine Wickelkommode in unser aktuelles Arbeitszimmer gestellt. Jetzt ist alles eingeräumt und muss nur noch gewaschen werden. So langsam wird es ernst.. sogar der Wagen steht mit in dem Zimmer..

Mein Termin war heute auch super. Ich hatte den 3. US und CTG. Meine Ergebnisse von Zuckertest sind völlig in Ordnung. .. da fiel mir total ein Stein vom Herzen.
Letztes Mal wurde die kleine Maus auf zu klein für ihre Woche geschätzt, aber da war sie auch wahnsinnig aktiv und ich tippte auf ein Messfehler.
Diesmal eher das Gegenteil. Sie soll schon 43cm groß sein und 1700g wiegen. ich wollte doch immer ein kleines zierliches Püppchen. Aber mal abwarten.... wobei sie ja bisher immer weiter war als sie sollte. Bissl nervös macht mich das ja schon.

Mützenmädele
2501 Beiträge
07.01.2021 15:03
Zitat von Mumpii:

Huhu Mädels,

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid super ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche euch noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

Auch wenn das Jahr mit den Verlängerungen und Verschärfungen nicht so schön anfängt. Mützenmädele ich kann dich da so verstehen, aber auch das schaffen wir noch. Bald haben wir Ablenkung und ein gutes hat es dann... wir können uns in Ruhe auf unser Minimi konzentrieren, ohne das die ganzen Familien, Bekannten und Freunde vorbei kommen wollen.

Auch deine Ängste kann ich verstehen. Bei mir sind es eher die Ängste, ob ich den wirklich gewachsen bin... und was sich alles verändert am bisherigen Leben und und und. Solche Momente übernommen mich leider immer und immer wieder.

Wir haben das “Kinderzimmer“ eingerichtet Es ist kein reines Kinderzimmer geworden, sondern wir haben einen Schrank und eine Wickelkommode in unser aktuelles Arbeitszimmer gestellt. Jetzt ist alles eingeräumt und muss nur noch gewaschen werden. So langsam wird es ernst.. sogar der Wagen steht mit in dem Zimmer..

Mein Termin war heute auch super. Ich hatte den 3. US und CTG. Meine Ergebnisse von Zuckertest sind völlig in Ordnung. .. da fiel mir total ein Stein vom Herzen.
Letztes Mal wurde die kleine Maus auf zu klein für ihre Woche geschätzt, aber da war sie auch wahnsinnig aktiv und ich tippte auf ein Messfehler.
Diesmal eher das Gegenteil. Sie soll schon 43cm groß sein und 1700g wiegen. ich wollte doch immer ein kleines zierliches Püppchen. Aber mal abwarten.... wobei sie ja bisher immer weiter war als sie sollte. Bissl nervös macht mich das ja schon.

Dir auch ein frohes neues Jahr! Super, dass der Zucker okay war!
Also die Ängste vor dem, ob ich dem gewachsen bin hab ich auch. Ab und zu überkommt mich so ein "oh Gott was haben wir uns da angetan."
Kinderzimmer klingt doch toll. Wir haben nur im Schlafzimmer die Wickelkommode aufgebaut. Ein richtiges Zimmer gibt's dann im neuen Haus.

Das mit dem vermessen geht sehr schnell. Meine Gyn hatte am Montag nicht wirklich gute Laune und da hat die Messung glaub auch nicht gepasst. Letztes Mal vor Weihnachten hat sie ihn auf 1150g (genau auf der Normal Kurve) gemessen und am Montag dann kam sie auf 1200g (untere Kurve). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er in 2 Wochen nur 50g zugenommen hat...

Heute durfte ich Mal wieder Stunden schieben. Von dem was ich momentan mehr arbeite könnte ich einen Monat daheim bleiben. Blöde Vertrauensarbeitszeit. Zu meinem Urlaub hab ich immer noch keine Ansage "morgen unterhalten wir uns" hieß es. Aber so wie es heute morgen zwischen den Zeilen klang werde ich nächste Woche außer Mittwoch und Donnerstag komplett arbeiten und die Woche drauf auch mindestens nochmal 2 Tage.
Meine to do Liste für morgen besteht aus 17 Positionen. Und eigentlich schätze ich, dass man so ca 16h dafür braucht. Tja ich hab 4. Die Rechnung geht nicht auf...
Mumpii
804 Beiträge
07.01.2021 15:25
Zitat von Mützenmädele:

Zitat von Mumpii:

Huhu Mädels,

Also die Ängste vor dem, ob ich dem gewachsen bin hab ich auch. Ab und zu überkommt mich so ein "oh Gott was haben wir uns da angetan."
Kinderzimmer klingt doch toll. Wir haben nur im Schlafzimmer die Wickelkommode aufgebaut. Ein richtiges Zimmer gibt's dann im neuen Haus.

Das mit dem vermessen geht sehr schnell. Meine Gyn hatte am Montag nicht wirklich gute Laune und da hat die Messung glaub auch nicht gepasst. Letztes Mal vor Weihnachten hat sie ihn auf 1150g (genau auf der Normal Kurve) gemessen und am Montag dann kam sie auf 1200g (untere Kurve). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er in 2 Wochen nur 50g zugenommen hat...

Heute durfte ich Mal wieder Stunden schieben. Von dem was ich momentan mehr arbeite könnte ich einen Monat daheim bleiben. Blöde Vertrauensarbeitszeit. Zu meinem Urlaub hab ich immer noch keine Ansage "morgen unterhalten wir uns" hieß es. Aber so wie es heute morgen zwischen den Zeilen klang werde ich nächste Woche außer Mittwoch und Donnerstag komplett arbeiten und die Woche drauf auch mindestens nochmal 2 Tage.
Meine to do Liste für morgen besteht aus 17 Positionen. Und eigentlich schätze ich, dass man so ca 16h dafür braucht. Tja ich hab 4. Die Rechnung geht nicht auf...

Lieben Dank
Ja genau so geht es mir auch. Ich bin unendlich froh über die kleine Maus, aber manchmal ist es halt einfach so. aber ich denke die verfliegen auch, wenn man den Wurm dann im Arm hält.
Unsere Maus liegt übrigens wieder in BEL dabei lag sie letztes Mal schon schön in Schädellage, aber n bisschen Zeit hat sie ja noch.
Das CTG mochte sie überhaupt nicht. Sie hat so rum gezappelt das ständig der Herzschlag weg und wieder da war. Mein ganzer Bauch hat gezappelt

Das mit deiner Arbeit klingt noch immer alles andere als schön. da tust du mir echt leid.. aber bald hast du es geschafft und bist im Mutterschutz. Dann kann es dich mal kreuzweise ... und dann hat du lange Zeit Ruhe. Das Ziel ist nicht mehr weit entfernt.
Mützenmädele
2501 Beiträge
07.01.2021 16:28
Zitat von Mumpii:

Zitat von Mützenmädele:

Zitat von Mumpii:

Huhu Mädels,

Lieben Dank
Ja genau so geht es mir auch. Ich bin unendlich froh über die kleine Maus, aber manchmal ist es halt einfach so. aber ich denke die verfliegen auch, wenn man den Wurm dann im Arm hält.
Unsere Maus liegt übrigens wieder in BEL dabei lag sie letztes Mal schon schön in Schädellage, aber n bisschen Zeit hat sie ja noch.
Das CTG mochte sie überhaupt nicht. Sie hat so rum gezappelt das ständig der Herzschlag weg und wieder da war. Mein ganzer Bauch hat gezappelt

Das mit deiner Arbeit klingt noch immer alles andere als schön. da tust du mir echt leid.. aber bald hast du es geschafft und bist im Mutterschutz. Dann kann es dich mal kreuzweise ... und dann hat du lange Zeit Ruhe. Das Ziel ist nicht mehr weit entfernt.

Ich hoffe auch das unser Zwerg sich noch dreht... CTG wurde hier auch für doof befunden... Hat ständig gegen das Messdings getreten dann war nur noch rauschen, dann kurz Herzschlag, dann wieder kein Herzschlag

Ja meine Arbeit macht mich grade auch total fertig. Mir war heute morgen schon schlecht (hatte eine sehr schlimme Nacht) und jetzt geht's mir von der Übelkeit so schlimm dass ich nur noch friere und würge.
Hab heute zusätzlich erfahren, dass für Montag einige Rechnungsprüfungen versprochen wurden, für die ich noch nicht Mal alle zu prüfenden Unterlagen habe... Wie soll ich das denn her zaubern? (Natürlich zusätzlich zu dem normalen Zeug). Zusätzlich hab ich jetzt 3 Monate die Auslandsgesellschaften geprüft und jetzt wo ich so halbwegs drin bin kommt mein Chef mit "ich mach's selbst, mach du bitte stattdessen die deutsche Gesellschaft." Also alles wieder auf 0. Seufz.3 Wochen.... irgendwie noch durchhalten... 3 Wochen.
Lynnia
3329 Beiträge
07.01.2021 20:38
Mein GVK wurde jetzt auf online verlegt. also yoga im Schlafzimmer während Maja von der Oma dort betreut wird

Dafür hab ich heute Mittag einen Strampler gekauft und die Mama war so lieb, das hat mir den ganzen Tag versüßt und unser Postbote hat erzählt dass er auch bald Papa wird und hat sich sehr für uns gefreut und war ganz aufgeregt, total niedlich

Es freut mich, dass eure Termine so gut waren ich Fieber doch sehr auf Montag hin mittlerweile, ich Will mal Maße wissen
Mützenmädele
2501 Beiträge
07.01.2021 22:00
Zitat von Lynnia:

Mein GVK wurde jetzt auf online verlegt. also yoga im Schlafzimmer während Maja von der Oma dort betreut wird

Dafür hab ich heute Mittag einen Strampler gekauft und die Mama war so lieb, das hat mir den ganzen Tag versüßt und unser Postbote hat erzählt dass er auch bald Papa wird und hat sich sehr für uns gefreut und war ganz aufgeregt, total niedlich

Es freut mich, dass eure Termine so gut waren ich Fieber doch sehr auf Montag hin mittlerweile, ich Will mal Maße wissen

Das mit dem GVK ist natürlich doof. Ich muss morgen Mal fragen, wie es bei meinem ist.
Mumpii
804 Beiträge
07.01.2021 23:01
Zitat von Mützenmädele:

Zitat von Lynnia:

Das mit dem GVK ist natürlich doof. Ich muss morgen Mal fragen, wie es bei meinem ist.

Meiner ist auch „online“. Meine Hebamme hat eine WhatsApp Gruppe erstellt und stellt dort Videos hoch mit den einzelnen Themen. Ist natürlich nicht das selber, aber naja... anders geht es leider nicht.
Mützenmädele
2501 Beiträge
07.01.2021 23:25
Meine Yoga Lehrerin die auch GVK gibt sagt sie hätte mit Präsenz dürfen hat sich aber dagegen entschieden. Was die Hebamme macht weiß ich noch nicht. Bin ja Mal gespannt...

Ich kann Mal wieder nicht schlafen. 1000 Gedanken über was bei der Arbeit ansteht. Ich hasse es, dass ich bei Stress so schlecht abschalten kann. Und wenn dann nicht Mal Yoga hilft... Oh je...
Lynnia
3329 Beiträge
08.01.2021 11:14
Zitat von Mumpii:

Zitat von Mützenmädele:

Zitat von Lynnia:

Meiner ist auch „online“. Meine Hebamme hat eine WhatsApp Gruppe erstellt und stellt dort Videos hoch mit den einzelnen Themen. Ist natürlich nicht das selber, aber naja... anders geht es leider nicht.

Ist ja auch nicht so, dass ich es nicht irgendwo verstehen kann. Aber es ärgert mich einfach.
Aus Frust werde ich heute Abend anfangen die Sachen zu bestellen
Mützenmädele
2501 Beiträge
08.01.2021 15:44
Ratet Mal, wer immer noch kein Gespräch mit seinem Chef hatte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt