Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Ronja2009
2002 Beiträge
08.07.2020 11:12
Zitat von Snowflake:

Hallo

Ich bin leider raus. Der Test beim Arzt war heute negativ und die Blutungen werden auch nur stärker. Er sagt, dass es wohl ein früher Abgang ist. Ultraschall hat er nicht gemacht.

Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit

Oh nein
Marija12
4946 Beiträge
08.07.2020 11:14
Zitat von Bodennebel:

Zitat von Marija12:

Zitat von Bodennebel:

Huhu

Wie geht es euch soweit ??
Wie fühlt ihr euch ?

Ich bin seit 3 Tagen eigentlich nur am brechen und schön länger Übelkeit.
Ich freue mich, wenn es wieder vorbei ist ich komm so zu nix, wenn ich nicht im BV wäre, könnte ich so zumindest nicht Arbeiten
War in der 1. SS auch so... und frage mich ernsthafte wie weiterhin Berufstätige Frauen das durchstehen, vor allem ohne der Leitung Bescheid zu geben

Oh, gute Besserung! Diese Übelkeit ist echt ätzend. Wie lange hattest du sie denn in deiner letzten Schwangerschaft?

Mir geht's noch gut. In den letzten beiden Schwangerschaft hat es erst in der 7./8. Mit der Hyperemesis angefangen. Also genieße ich die Tage bis dahin.

Ich könnte es meinem Chef auch nicht verheimlichen. Das ist bei mir immer so schlimm, dass ich regelmäßig ins KH muss für eine Infusion. Aber es gibt auch Frauen, die eine beschwerdenfreie Schwangerschaft genießen. Da könnte ich es mir vorstellen.

In der letzten SS hat es erst später angefangen... weiß nicht genau wann, aber in der 8./9. SSW war noch nix, also denke so ab Ende 9.ssw /10.ssw und hat dann so bis zur 14. ssw angehalten, war aber auch nicht so schlimm, wie diesmal Auch wenn es nich keine Hyperemesis im klassischen Sinne ist. Von der Häufigkeit des übergebens, ja. Aber keine Gewichtsabnahme und die E-lyte sind auch noch in der Norm.
Bin gespannt, wie es diesmal wird, jetzt hat’s ja schon in der 5.ssw angefangen.

Okay, vllt. Wird es ja diesmal auch nicht so schlimm bei dir wie lange hat es bei dir angehalten ?

Ja wahrscheinlich das, muss ja nicht gleich beschwerdefrei sein, aber zumindest ohne massiven Ü+E

Das war echt ne kurze Zeit, ca einen Monat. Hoffentlich dauerts dieses Mal bei dir auch nur einen Monat. Dann bist du die Übelkeit bald los!

Die Hoffnung habe ich auch. Ich hatte es 3 Monate lang ganz schlimm. Es wurde besser, ich musste mich nur noch zweimal übergeben. Das blieb dann bis zum Schluss.

Oh doch, beschwerdefrei gibt's tatsächlich. Meine Freundin ist so eine Glückliche. Sie hatte nur gegen Ende einwenig Rückenschmerzen und sonst nichts. Sogar ihre letzte Geburt war komplett schmerzfrei. Sie hat ihre Wehen nicht gespürt. Man musste ihr Bescheid geben, wann sie pressen muss. Und das ganz ohne PDA.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
08.07.2020 13:40
Zitat von Snowflake:

Hallo

Ich bin leider raus. Der Test beim Arzt war heute negativ und die Blutungen werden auch nur stärker. Er sagt, dass es wohl ein früher Abgang ist. Ultraschall hat er nicht gemacht.

Oh Nein, das tut mir wahnsinnig leid
nelly07
1478 Beiträge
08.07.2020 13:48
Zitat von Mützenmädele:

So, ich habe nachgetestet und also viel Positiver kann er nicht mehr werden
Gleich am Montag hab ich schon meinen Termin beim Frauenarzt.
Oh und für die Liste: ich komme aus Baden-Württemberg (die Badische Seite) ich wünsche mir ein gesundes Baby - am liebsten ein Mädchen. ET ist wohl der 15.03.21 aber mal sehen was

die Frauenärztin am Montag dazu zu sagen hat.

Herzlichen Glückwunsch

Wo kommst du denn genau her? Komme auch aus dem Badnerland
nelly07
1478 Beiträge
08.07.2020 13:51
Zitat von Snowflake:

Hallo

Oh nein, das tut mir gerade so leid

Ich wünsche Euch dass es bald wieder klappen wird und sich das Würmchen dann richtig festkrallt.

Marija12
4946 Beiträge
08.07.2020 14:59
Zitat von Mützenmädele:

Oh und für die Liste: ich komme aus Baden-Württemberg (die Badische Seite) ich wünsche mir ein gesundes Baby - am liebsten ein Mädchen. ET ist wohl der 15.03.21 aber mal sehen was

Herzlich willkommen!
Mützenmädele
2501 Beiträge
08.07.2020 16:51
Zitat von nelly07:

Zitat von Mützenmädele:

Herzlichen Glückwunsch

Wo kommst du denn genau her? Komme auch aus dem Badnerland

Ich hab dir mal ne PN geschickt

Danke für die Glückwünsche es ist noch etwas unwirklich.
nelly07
1478 Beiträge
08.07.2020 19:50
Mädels ich habe gerade Schmierblutung und so Angst

Habe auch erst am 22.07. Termin beim Frauenarzt.
Ronja2009
2002 Beiträge
08.07.2020 19:56
Zitat von nelly07:

Drücke die Daumen das alles gut geht.
Marija12
4946 Beiträge
08.07.2020 20:25
Zitat von nelly07:

Schmierblutungen sollen normal sein in der Frühschwangerschaft. Ist es altes oder frisches Blut?
nelly07
1478 Beiträge
08.07.2020 20:41
Zitat von Marija12:

Zitat von nelly07:

Schmierblutungen sollen normal sein in der Frühschwangerschaft. Ist es altes oder frisches Blut?

Ist ne braune schmierblutung (war nur ein Tropfen) und habe gerade wieder leichtes Ziehen im Unterleib wie wenn die olle kommt.

Würdet ihr das morgen abklären lassen?
Marija12
4946 Beiträge
08.07.2020 20:46
Zitat von nelly07:

Zitat von Marija12:

Zitat von nelly07:

Ist ne braune schmierblutung (war nur ein Tropfen) und habe gerade wieder leichtes Ziehen im Unterleib wie wenn die olle kommt.

Dann würde ich mir keine Sorgen machen. Ich habe bis jetzt manchmal das Gefühl, dass meine Periode doch noch kommt. Soll wohl normal sein.
Könntest du denn morgen zu deinem FA gehen?
nelly07
1478 Beiträge
08.07.2020 20:50
Zitat von Marija12:

Zitat von nelly07:

Zitat von Marija12:

Zitat von nelly07:

Dann würde ich mir keine Sorgen machen. Ich habe bis jetzt manchmal das Gefühl, dass meine Periode doch noch kommt. Soll wohl normal sein.

Eigentlich habe ich morgen einen ganzen Arbeitstag vor mir. Das doofe ist ich kann auch im arbeiten nicht wirklich anrufen weil es sonst jeder mitbekommen würde... Mal schauen wie es mir morgen geht. Sollte es mehr werden werde ich auf jeden Fall gehen, sonst habe ich keine Ruhe.

Hast du auch die gleichen Schmerzen wie bei der Regel? Hatte das letzte Woche auch aber heute empfinde ich sie stärker
Marija12
4946 Beiträge
08.07.2020 20:53
Zitat von nelly07:

Zitat von Marija12:

Zitat von nelly07:

Zitat von Marija12:

...

Eigentlich habe ich morgen einen ganzen Arbeitstag vor mir. Das doofe ist ich kann auch im arbeiten nicht wirklich anrufen weil es sonst jeder mitbekommen würde... Mal schauen wie es mir morgen geht. Sollte es mehr werden werde ich auf jeden Fall gehen, sonst habe ich keine Ruhe.

Hast du auch die gleichen Schmerzen wie bei der Regel? Hatte das letzte Woche auch aber heute empfinde ich sie stärker

Mach dich nicht verrückt! Es ist sicher alles gut. Und wenn es doch mehr wird, kannst du morgen einfach direkt hingehen. Ruh dich aber jetzt erstmal aus.

Genau, ich habe periodenartige Schmerzen und das seit mehr als einer Woche.
nelly07
1478 Beiträge
08.07.2020 21:05
Zitat von Marija12:

Zitat von nelly07:

Zitat von Marija12:

Zitat von nelly07:

...

Mach dich nicht verrückt! Es ist sicher alles gut. Und wenn es doch mehr wird, kannst du morgen einfach direkt hingehen. Ruh dich aber jetzt erstmal aus.

Genau, ich habe periodenartige Schmerzen und das seit mehr als einer Woche.

Ja das werde ich versuchen Marija. Dankeschön für deine lieben Worte smiley_165
Bin halt gerade etwas beunruhigt. Aber ich warte jetzt mal ab.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt