Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Marija12
4748 Beiträge
08.07.2020 21:06
Zitat von nelly07:

Zitat von Marija12:

Zitat von nelly07:

Zitat von Marija12:

...

Eigentlich habe ich morgen einen ganzen Arbeitstag vor mir. Das doofe ist ich kann auch im arbeiten nicht wirklich anrufen weil es sonst jeder mitbekommen würde... Mal schauen wie es mir morgen geht. Sollte es mehr werden werde ich auf jeden Fall gehen, sonst habe ich keine Ruhe.

Hast du auch die gleichen Schmerzen wie bei der Regel? Hatte das letzte Woche auch aber heute empfinde ich sie stärker

Mach dich nicht verrückt! Es ist sicher alles gut. Und wenn es doch mehr wird, kannst du morgen einfach direkt hingehen. Ruh dich aber jetzt erstmal aus.

Genau, ich habe periodenartige Schmerzen und das seit mehr als einer Woche.

Ja das werde ich versuchen Marija. Dankeschön für deine lieben Worte smiley_165
Bin halt gerade etwas beunruhigt. Aber ich warte jetzt mal ab.

Dafür sind wir doch da!
Mützenmädele
2501 Beiträge
08.07.2020 21:12
Nelly ich hatte auch die ganze letzte Woche und bis heute noch immer wieder Krämpfe und hatte auch leichtes Geschmiere. Die FA-Helferin heute sagte das sei normal da sich die Gebärmutter noch „in Position bringen“ müsse.
Daumen sind gedrückt dass alles gut ist bei dir!
nelly07
1478 Beiträge
08.07.2020 21:18
Dankeschön ihr Lieben. Dann bin ich doch etwas beruhigt. Von meinen Mädels damals kenne ich das leider gar nicht bzw. hatte dies nur einmal später in der Schwangerschaft.
nelly07
1478 Beiträge
09.07.2020 09:06
Ich sitze nun doch gerade bei meinem Frauenarzt im Wartezimmer. Hatte heute morgen wieder etwas Blut am Toilettenpapier.
Sonst komme ich eh nicht zur Ruhe.
Drückt mir die Daumen Mädels dass alles ok ist.
Ronja2009
1965 Beiträge
09.07.2020 09:24
Zitat von nelly07:

Ich sitze nun doch gerade bei meinem Frauenarzt im Wartezimmer. Hatte heute morgen wieder etwas Blut am Toilettenpapier.

Drücke die Daumen das alles gut ist
Fränze
25052 Beiträge
09.07.2020 09:43
Hallöchen

Ich hatte gestern auf Arbeit wieder Blut beim abwischen gehabt. Daraufhin bin ich dann zu meiner alten Frauenärztin gefahren.
Mir wurde Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Der Embryo war so 4-5mm groß. Sie konnte aber keine Herzaktivitäten finden. Sie wirkte daher etwas unsicher und sagte mir das auch.
Nun soll ich morgen nochmal kommen. Dann soll wieder Blut abgenommen werden und auch Ultraschall gemacht werden.

Ihre Unsicherheit schlägt sich natürlich auf mich über. Voll blöd. Eigentlich denke ich total positiv, dennoch musste ich trotzdem zuhause mal weinen.
Fränze
25052 Beiträge
09.07.2020 09:44
Zitat von nelly07:

Ich drück dir die Daumen.
Wahrscheinlich wird dir ja Blut abgenommen um zu schauen was der HCG Wert sagt.
Ronja2009
1965 Beiträge
09.07.2020 09:54
Zitat von Fränze:

Hallöchen

Ich hatte gestern auf Arbeit wieder Blut beim abwischen gehabt. Daraufhin bin ich dann zu meiner alten Frauenärztin gefahren.
Mir wurde Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Der Embryo war so 4-5mm groß. Sie konnte aber keine Herzaktivitäten finden. Sie wirkte daher etwas unsicher und sagte mir das auch.
Nun soll ich morgen nochmal kommen. Dann soll wieder Blut abgenommen werden und auch Ultraschall gemacht werden.

Ihre Unsicherheit schlägt sich natürlich auf mich über. Voll blöd. Eigentlich denke ich total positiv, dennoch musste ich trotzdem zuhause mal weinen.

Ich drücke die daumen das alles gut wird
Ronja2009
1965 Beiträge
09.07.2020 10:26
Hallöchen,
Habe am 19.8 um 8.30 einen Termin zur Vorsorge
nelly07
1478 Beiträge
09.07.2020 10:28
Ich denke ich bin raus. Man konnte auf dem Ultraschall überhaupt nichts erkennen was mir annähernd nach einer Schwangerschaft aussieht

Mir wurde Blut abgenommen um den hcg wer zu bestimmen und ich soll mich morgen melden. Sie denkt dass mein krümelchen bald abgehen wird
Ronja2009
1965 Beiträge
09.07.2020 10:29
Zitat von nelly07:

Ich denke ich bin raus. Man konnte auf dem Ultraschall überhaupt nichts erkennen was mir annähernd nach einer Schwangerschaft aussieht

Mir wurde Blut abgenommen um den hcg wer zu bestimmen und ich soll mich morgen melden. Sie denkt dass mein krümelchen bald abgehen wird

Oh nein das tut mir leid
09.07.2020 10:38
Zitat von nelly07:

In dieser Woche sieht man allerhöchstens eine hochaufgebaute Schleimhaut.

Flojofi
435 Beiträge
09.07.2020 10:40
Zitat von nelly07:

Bei 4+x war bei mir nie mehr als eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Sah bei dir die Schleimhaut auch nicht gut aus?
nelly07
1478 Beiträge
09.07.2020 10:44
Zitat von Flojofi:

Zitat von nelly07:

Bei 4+x war bei mir nie mehr als eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Sah bei dir die Schleimhaut auch nicht gut aus?

Sie meinte sie müsste 12mm haben und bei mir waren es nur knapp 4. ich blute wohl innerlich auch nicht wenig... mach mir keine Hoffnung...
nelly07
1478 Beiträge
09.07.2020 10:45
Zitat von stech09:

Zitat von nelly07:

In dieser Woche sieht man allerhöchstens eine hochaufgebaute Schleimhaut.

Ja aber nichtmals das. Meine liegt nur bei 4mm und normal wäre wohl 12mm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt