Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
sihnchen
1143 Beiträge
06.07.2020 08:12
Ani Maxi, es tut mir wahnsinnig leid
Snowflake
2676 Beiträge
06.07.2020 10:35
Zitat von Mützenmädele:

Hallo ihr Lieben
Ich würde mich euch auch gerne anschließen, wenn ich darf.
Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und noch kinderlos.
Ich habe am Donnerstag leicht positiv getestet und bin noch etwas „zaghaft“, da ich immer wieder leichte Krämpfe habe. NMT ist irgendwann zwischen gestern und übermorgen (unregelmäßiger Zyklus )
ET wäre so ca. der 16.03.2021, wenn alles klappt.

Liebe Grüße
Mütze

Herzlichen Willkommen und Glückwunsch
Snowflake
2676 Beiträge
06.07.2020 10:39
Zitat von bibbi26:

Warten auf unsere Märzmäuse 2021

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Daten für die Liste

•♡• VET: •♡•
Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:

• VET: 01.03.2021•
Fränze: 29 aus MV * erwartet ihr 3.Kind * egal / Mädchen *
Ü-EI * (eventueller)Babyname

Bodennebel: 27/Brandenburg * erwartet ihr 2.Kind * Mädchen / Junge *
Outing * Johanna Viktoria / Raphael Benedikt

• VET: •
Flojofi: 38/NRW * erwartet ihr 4.Kind mit 3.Sternchen * egal / Junge *

• VET: 03.03.2021 •
Felieen: 22/ * erwartet ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *

• VET: 08.03.2021 •
Ronja2009: 29 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen * Junge / Mädchen *

• VET:10.03.2021 •
sihnchen: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

Snowflake: 28 aus Bundesland * erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

• VET:16.03.2021 •
Mützenmädele: 28 aus Bundesland * erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *

Unsere nächsten Termine:

Felieen: FA 07.07.2020
Flojofi: FA 14.07.2020
Ronja2009: FA 14.07.2020
Bodennebel: Hebi 14.07.2020
Bodennebel: FA 15.07.2020

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

AniMaxi:

Für die Liste:
Rheinland-Pfalz
1 Sternchen
Wunsch/Gefühl: gesund / Mädchen
Fränze
25052 Beiträge
06.07.2020 10:40
Zitat von Mützenmädele:

Hallo ihr Lieben
Ich würde mich euch auch gerne anschließen, wenn ich darf.
Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und noch kinderlos.
Ich habe am Donnerstag leicht positiv getestet und bin noch etwas „zaghaft“, da ich immer wieder leichte Krämpfe habe. NMT ist irgendwann zwischen gestern und übermorgen (unregelmäßiger Zyklus )
ET wäre so ca. der 16.03.2021, wenn alles klappt.

Liebe Grüße
Mütze

Hallöchen
Willkommen in unser Runde

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich habe seit NMT fast durchgehend ziehen im Unterleib. Krämpfe hatte ich welche im Bauch. Habe dann einen großen Blähbauch bekommen der jetzt etwas besser geworden ist.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
Fränze
25052 Beiträge
06.07.2020 10:56
Ich erzähle mal was von mir.

Ich bin 29 Jahre jung und bin mit meinen Mann (30) seit 11 Jahren zusammen. Wir leben mit unserem Sohn Luke (4) und unser Tochter Freyja (2) an der Ostsee.

Ich bin Sozialarbeiterin und arbeite im Sozialdienst in einer Reha-Klink. Es macht mir wirklich Spaß und ich bin sehr zufrieden mit dem Job. Ich arbeite an 4 Tagen 26h.

Wir wohnen derzeit in einer 4-Raum Wohnung mit 90qm. Die nächsten Jahre wollen wir dort noch bleiben. Unser Wunsch ist aber später ein Haus zu haben. Doch das schauen wir dann.

Letzte Jahr haben wir uns ein neues Auto gekauft mit der Absicht, dass wir ja bald ein 3. Kind wollen. Somit haben wir da keine Platzsorgen. Ich liebe den Ford S-max.
Mel_91
635 Beiträge
06.07.2020 11:45
Hallo zusammen,

ich würde mich euch gerne anschließen, auch wenn ich das alles noch nicht so recht glauben kann und noch leicht unter Schock stehe.
Ich habe am Freitag (03.07.) überraschend deutlich positiv getestet. 3 Tage zuvor (30.06.) war er noch blütenrein weiß. Ich weiß daher auch noch gar nicht wo ich stehe. Laut den ganzen Berechnungsseiten, die es so gibt, wäre ich heute bei 5+1 und der ET der 07.03.2021. Ich bin mir da aber nicht so sicher, da ich eher Zyklen von 33-35 Tage habe und da wäre der Termin dann ca. der 13.03.2021. Wie gesagt ich habe keine Ahnung wann sich da etwas eingeschlichen hat, da es nicht geplant war und wir seit der Geburt unseres Jüngsten erfolgereich natürlich verhütet haben.

Ich schicke euch nacher mal Bilder meiner Tests. Vielleicht habt ihr anhand der Stärke des Strichs des ersten Tests eine Vermutung wie weit ich da (ES+?) war.

Nun zu mir:
Ich heiße Melanie, werde nächsten Monat 29 und habe bereits 4 Kinder an der Hand und 1 Sternchen. Ich bin verheiratet und meine Mann (33) und ich sind fast 10 Jahre zusammen. Unsere Kinder sind 7, 5, 2,5 Jahre und 15 Monate alt. Wir haben 1 Mädchen und 3 Jungs.
Wir kommen aus Rheinland-Pfalz. Einen Arzttermin hab ich noch keinen, ich warte noch ein wenig ab.
Gefühl: Junge, Wunsch: natürlich ein Mädchen

Entschuldigt den Roman. Ich bin einfach noch sehr durcheinander, da ich fertig war mit der Kinderplanung, mein Mann sich aber sehr gefreut hat.
Ich hoffe ich darf mich euch noch anschließen?!

LG Melanie
Tanzmäusle
4218 Beiträge
06.07.2020 12:57
Hallo,

Ich würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf.

Habe gestern Morgen positiv getestet.

Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe bereits 2 Kinder (8 und fast 2 Jahre).
2016 habe ich die Diagnose Anti-Müller-Syndrom gestellt bekommen und die fast unmögliche Aussicht auf weitere Kinder. Naja, im Juli 2018 kam dann über Sohn zur Welt und eigentlich dachten wir das war es dann mit weiteren Kindern. So 100% auf Verhütung haben wir allerdings nicht geachtet, weil wir eben dachten, Ich werde eh nicht mehr schwanger.

Ich habe wahnsinnige Angst, meine erste Schwangerschaft war von Frühwehen geprägt, in meiner zweiten hatte ich mehrmals richtige Sturzblutungen und einmal Frühwehen mit stationären Aufenthalt. Zusätzlich bin ich Diabetikerin.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.

Mel_91
635 Beiträge
06.07.2020 13:41
Zitat von Mel_91:

Hallo zusammen,

ich würde mich euch gerne anschließen, auch wenn ich das alles noch nicht so recht glauben kann und noch leicht unter Schock stehe.
Ich habe am Freitag (03.07.) überraschend deutlich positiv getestet. 3 Tage zuvor (30.06.) war er noch blütenrein weiß. Ich weiß daher auch noch gar nicht wo ich stehe. Laut den ganzen Berechnungsseiten, die es so gibt, wäre ich heute bei 5+1 und der ET der 07.03.2021. Ich bin mir da aber nicht so sicher, da ich eher Zyklen von 33-35 Tage habe und da wäre der Termin dann ca. der 13.03.2021. Wie gesagt ich habe keine Ahnung wann sich da etwas eingeschlichen hat, da es nicht geplant war und wir seit der Geburt unseres Jüngsten erfolgereich natürlich verhütet haben.

Ich schicke euch nacher mal Bilder meiner Tests. Vielleicht habt ihr anhand der Stärke des Strichs des ersten Tests eine Vermutung wie weit ich da (ES+?) war.

Nun zu mir:
Ich heiße Melanie, werde nächsten Monat 29 und habe bereits 4 Kinder an der Hand und 1 Sternchen. Ich bin verheiratet und meine Mann (33) und ich sind fast 10 Jahre zusammen. Unsere Kinder sind 7, 5, 2,5 Jahre und 15 Monate alt. Wir haben 1 Mädchen und 3 Jungs.
Wir kommen aus Rheinland-Pfalz. Einen Arzttermin hab ich noch keinen, ich warte noch ein wenig ab.

Entschuldigt den Roman. Ich bin einfach noch sehr durcheinander, da ich fertig war mit der Kinderplanung, mein Mann sich aber sehr gefreut hat.

LG Melanie

Hier noch meine Tests

Streifentest von Freitag (da stand 12,5 miu/ml dabei)
Clearblue von heute
Mel_91
635 Beiträge
06.07.2020 13:43
Zitat von Tanzmäusle:

Hallo,

Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe bereits 2 Kinder (8 und fast 2 Jahre).
2016 habe ich die Diagnose Anti-Müller-Syndrom gestellt bekommen und die fast unmögliche Aussicht auf weitere Kinder. Naja, im Juli 2018 kam dann über Sohn zur Welt und eigentlich dachten wir das war es dann mit weiteren Kindern. So 100% auf Verhütung haben wir allerdings nicht geachtet, weil wir eben dachten, Ich werde eh nicht mehr schwanger.

Ich habe wahnsinnige Angst, meine erste Schwangerschaft war von Frühwehen geprägt, in meiner zweiten hatte ich mehrmals richtige Sturzblutungen und einmal Frühwehen mit stationären Aufenthalt. Zusätzlich bin ich Diabetikerin.

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, damit du diese Schwangerschaft voll genießen kannst
Fränze
25052 Beiträge
06.07.2020 14:04
Zitat von Mel_91:

Zitat von Mel_91:

Hallo zusammen,

Nun zu mir:

LG Melanie

Hier noch meine Tests

Clearblue von heute

Willkommen bei uns
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Schön das du bei uns dabei bist.
Das hört sich ja sehr überraschend bei dir an.
Verrückt wie das Leben manchmal so spielt.

Laut den Test würde ich sagen, dass du 4+.. bis 5+0 sein könntest.
Mel_91
635 Beiträge
06.07.2020 14:22
Zitat von Fränze:

Zitat von Mel_91:

Zitat von Mel_91:

Hallo zusammen,

Nun zu mir:

LG Melanie

Hier noch meine Tests

Clearblue von heute

Willkommen bei uns
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Schön das du bei uns dabei bist.
Das hört sich ja sehr überraschend bei dir an.
Verrückt wie das Leben manchmal so spielt.

Laut den Test würde ich sagen, dass du 4+.. bis 5+0 sein könntest.

Ja, das würde dann ja auch mit meiner Zykluslänge passen. Ich ruf übernächste Woche mal bei meinem FA an, dann schauen wir mal wie er datiert
Marija12
4748 Beiträge
06.07.2020 14:28
Huhu

Darf ich mich dazu gesellen? Ich habe heute an NMT+3 positiv getestet.

Fränze
25052 Beiträge
06.07.2020 14:44
Zitat von Tanzmäusle:

Hallo,

Hallo
Na klar darfst du zu uns
Herzlichen Glückwunsch

Das kam dann ja wohl sehr überraschend.
Aber so ging es mir mit der 2.SS auch.
Mein Sohn ist erst nach 4 künstlichen Befürchtungen entstanden und dann war ich genau 1 Jahr später wird überraschend schwanger.

Es tut mir sehr leid, dass du solche Angst hast. Du hast wohl auch schon einiges durch gemacht.
Ich drück dir sehr die Daumen, dass du deine Schwangerschaft genießen kannst.
Fränze
25052 Beiträge
06.07.2020 14:45
Zitat von Marija12:

Huhu

Na das ist doch toll
Herzlichen Glückwunsch
Marija12
4748 Beiträge
06.07.2020 14:48
Zitat von Fränze:

Zitat von Marija12:

Huhu

Na das ist doch toll
Herzlichen Glückwunsch

Danke! Ich kann's immer noch nicht glauben. Wir hatten nach zwei Jahren Hibbelzeit kürzlich erst unser erstes Gespräch in einer KiWu-Klinik, konnten aber nicht richtig beginnen, weil meine Periode auf sich warten lässt. Ganz unverhofft hat sich jemand zu uns geschlichen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt