Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Fränze
25052 Beiträge
06.07.2020 14:50
Zitat von Marija12:

Zitat von Fränze:

Zitat von Marija12:

Huhu

Darf ich mich dazu gesellen? Ich habe heute an NMT+3 positiv getestet.

Na das ist doch toll
Herzlichen Glückwunsch

Danke! Ich kann's immer noch nicht glauben. Wir hatten nach zwei Jahren Hibbelzeit kürzlich erst unser erstes Gespräch in einer KiWu-Klinik, konnten aber nicht richtig beginnen, weil meine Periode auf sich warten lässt. Ganz unverhofft hat sich jemand zu uns geschlichen.

Verrückt und sooooo schön
Da ist die Freude groß. Was sagt dein Mann?
Ronja2009
1965 Beiträge
06.07.2020 14:53

An alle neuen
Marija12
4748 Beiträge
06.07.2020 15:03
Zitat von Fränze:

Zitat von Marija12:

Zitat von Fränze:

Zitat von Marija12:

Huhu

Darf ich mich dazu gesellen? Ich habe heute an NMT+3 positiv getestet.

Na das ist doch toll
Herzlichen Glückwunsch

Danke! Ich kann's immer noch nicht glauben. Wir hatten nach zwei Jahren Hibbelzeit kürzlich erst unser erstes Gespräch in einer KiWu-Klinik, konnten aber nicht richtig beginnen, weil meine Periode auf sich warten lässt. Ganz unverhofft hat sich jemand zu uns geschlichen.

Verrückt und sooooo schön
Da ist die Freude groß. Was sagt dein Mann?

Er sagt schon seit ungefähr einer Woche, dass ich schwanger bin. Er hatte es irgendwie im Gefühl.
Marija12
4748 Beiträge
06.07.2020 15:09
Vor lauter Aufregung habe ich mich gar nicht vorgestellt.
Ich bin Marija, 29 Jahre alt und erwarte mein drittes Kind. ET weiß ich gar nicht, müsste aber ca 13.03. sein. Einen Arzttermin habe ich noch nicht gemacht.
Flojofi
435 Beiträge
06.07.2020 15:13
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch an alle neuen.
Flojofi
435 Beiträge
06.07.2020 15:15
Mir geht es gerade richtig mies, ich hab wieder Blutungen und das nicht zu knapp. Dazu einen riesen Koagel verloren. Es ist zu heulen
Felieen
56 Beiträge
06.07.2020 15:52
Herzlich willkommen an alle die positiv testen durften.
Auf eine schöne Zeit

Ich bin so aufgeregt, da ich morgen den 1. Termin habe. Es schien zeitlich immer so weit weg und jetzt ist der Tag schon fast da. Bin so gespannt, ob man schon was sieht und wenn ja, was zu sehen ist.
Felieen
56 Beiträge
06.07.2020 15:55
Zitat von Flojofi:

Mir geht es gerade richtig mies, ich hab wieder Blutungen und das nicht zu knapp. Dazu einen riesen Koagel verloren. Es ist zu heulen

Oh nein
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es trotzdem noch gut ausgeht..
Wie weit bist du jetzt?
06.07.2020 19:03
Wisst ihr, was mir nicht aus dem Kopf geht ??
Die Welt ist so verdammt ungerecht....
Die einen haben immer Probleme, oder müssen sich Sorgen machen, oder hibbeln extrem lange auf ihr Wunder und da gibt es das genaue Gegenteil.
Bei uns ist Krümel im 1.ÜZ entstanden, diesmal im 2. ÜZ. Noch nie Komplikationen, Blutungen ect. gehabt. Krümel ist ein mega pflegeleichtes Kind, sehr charakterstark, aber trotzdem.....Beziehungstechnisch und Finanziell geht es uns super....
Warum dürfen manche mehr Glück haben als andere????? Ja ich bin immer sehr positiv eingestellt und sage, dass es nichts gibt, was man nicht bewältigen kann, ist jetzt nicht so, dass uns alles leicht fällt und wir nie Probleme haben../ aber wenn man von anderen liest, da sind die Probleme ja deutlich mehr
Mich trifft das gerade sehr und zieht mich gerade runter
Vllt. war ich bisher zu naiv und habe das alles nicht so wahrgenommen, wer weiß ...
Marija12
4748 Beiträge
06.07.2020 19:05
Zitat von Flojofi:

Oh nein, bitte nicht. Hast du auch Schmerzen?
Marija12
4748 Beiträge
06.07.2020 19:10
Zitat von Bodennebel:

Die einen haben immer Probleme, oder müssen sich Sorgen machen, oder hibbeln extrem lange auf ihr Wunder und da gibt es das genaue Gegenteil.
Bei uns ist Krümel im 1.ÜZ entstanden, diesmal im 2. ÜZ. Noch nie Komplikationen, Blutungen ect. gehabt. Krümel ist ein mega pflegeleichtes Kind, sehr charakterstark, aber trotzdem.....Beziehungstechnisch und Finanziell geht es uns super....
Warum dürfen manche mehr Glück haben als andere????? Ja ich bin immer sehr positiv eingestellt und sage, dass es nichts gibt, was man nicht bewältigen kann, ist jetzt nicht so, dass uns alles leicht fällt und wir nie Probleme haben../ aber wenn man von anderen liest, da sind die Probleme ja deutlich mehr
Vllt. war ich bisher zu naiv und habe das alles nicht so wahrgenommen, wer weiß ...

Das Leben ist nunmal so. Es gibt immer jemanden, dem es schlechter geht als einem selbst. Und so zieht das Leben weiter voran. Man muss einfach mitziehen. Es geht nicht anders.
Dass du dich schlecht fühlst, tut mir Leid. Ich sage immer, man solle die schönen Seiten des Lebens genießen. Denn es kann immer zu einer plötzlichen Wendung kommen. Verlier dein Mitgefühl für deine Mitmenschen nicht, aber lass dich deswegen nicht runterziehen. Dir geht es gut, deiner Familie ebenfalls. Genieß dein Glück!
Flojofi
435 Beiträge
06.07.2020 20:18
Zitat von Marija12:

Zitat von Flojofi:

Bis dieses Koagelteil raus war ziemlich. Danach hat es sich beruhigt und ist jetzt entspannt. Aber es blutet immer noch. Und wir sind noch bis Samstag im Urlaub.
Flojofi
435 Beiträge
06.07.2020 20:18
Zitat von Marija12:

Zitat von Bodennebel:

Das Leben ist nunmal so. Es gibt immer jemanden, dem es schlechter geht als einem selbst. Und so zieht das Leben weiter voran. Man muss einfach mitziehen. Es geht nicht anders.
Dass du dich schlecht fühlst, tut mir Leid. Ich sage immer, man solle die schönen Seiten des Lebens genießen. Denn es kann immer zu einer plötzlichen Wendung kommen. Verlier dein Mitgefühl für deine Mitmenschen nicht, aber lass dich deswegen nicht runterziehen. Dir geht es gut, deiner Familie ebenfalls. Genieß dein Glück!

So ist es
Tanzmäusle
4218 Beiträge
06.07.2020 20:34
Danke euch fürs willkommen heißen

Allen die von Blutungen gequält werden, drücke ich ganz doll die Daumen, dass es alles gut ist.
Ich weiß wie hart diese Unsicherheit ist, Aber ich weiß auch, dass eine Blutung egal wie schlimm nicht immer das Schlimmste bedeuten muss.
Marija12
4748 Beiträge
06.07.2020 20:50
Zitat von Flojofi:

Zitat von Marija12:

Zitat von Flojofi:

Bis dieses Koagelteil raus war ziemlich. Danach hat es sich beruhigt und ist jetzt entspannt. Aber es blutet immer noch. Und wir sind noch bis Samstag im Urlaub.

Oh man, und dann auch noch im Urlaub.
Hast du dort die Möglichkeit, ins Krankenhaus zu gehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt