Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Luzifa
1752 Beiträge
28.02.2022 16:06
Oh nein Baby.
Ich wünsche euch schnelle gute Besserung und einen milden Verlauf.
Sollte es omikron sein, wird es ihm recht schnell wieder gut gehen. So meine Erfahrungen im Bekanntenkreis! Ich drücke euch die daumen.
BabyO9
8766 Beiträge
28.02.2022 16:13
Zitat von Luzifa:

Oh nein Baby.
Sollte es omikron sein, wird es ihm recht schnell wieder gut gehen. So meine Erfahrungen im Bekanntenkreis! Ich drücke euch die daumen.

Ich danke dir
Luzifa
1752 Beiträge
28.02.2022 16:23
Zitat von BabyO9:

Zitat von Luzifa:

Oh nein Baby.

Ich danke dir

Ich hoffe, dass ihr verschont bleibt. In Hinblick auf die Geburt.
Im Dezember war die große an corona erkrankt.. wir haben uns nicht angesteckt, obwohl wir eng gekuschelt haben etc ❤
Nisi
482 Beiträge
28.02.2022 16:45
Zitat von BabyO9:

Ich könnte im Strahl
Und das so kurz vor ET

Habe gehofft,das sich das ganze nach meiner Tochter erledigt hat.
Jetzt ist mein Sohn wohl an der Reihe.
Fahren jetzt einen Schnelltest und anschließend PCR-Test machen

Oh Baby,das ist wirklich super schei... und absolut ungünstig ich drücke die Daumen,dass du dich auch dieses Mal nicht ansteckst. Aber wieder in Quarantäne und so,fu*%!
Lilu1988
725 Beiträge
28.02.2022 19:20
Zitat von BabyO9:

Ich könnte im Strahl
Und das so kurz vor ET

Habe gehofft,das sich das ganze nach meiner Tochter erledigt hat.
Jetzt ist mein Sohn wohl an der Reihe.
Fahren jetzt einen Schnelltest und anschließend PCR-Test machen

Gute Besserung
Nisi
482 Beiträge
01.03.2022 08:26
Mädels...es ist März!

Los,raus mit den Babys

Ich mach heute das,was ich immer dienstags mache: einkaufen fahren

Morgen habe ich wieder FA-Termin,bin sehr gespannt!
Nisi
482 Beiträge
01.03.2022 08:28
Zitat von Maryme30:

Huhu ihr lieben,

Ich geb mir wirklich Mühe und mach alles damit die kleine endlich mal raus kommt, aber sie will noch immer nicht.
Am Donnerstag ist ja bei uns schon ET!!! Mal sehen was meine Ärztin dann sagt, bis jetzt sind noch keine nennenswerten Wehen da und dabei möchte ich nicht mehr.
Als ich grad gesehen habe das es hier 12 neue Nachrichten gibt, habe ich ja ein bisschen gehofft das sich das nächste Baby auf den Weg gemacht hatte. Aber sie lassen wohl alle auf sich warten
Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag

Hallo Marryme,wollte dir noch antworten wie schon weiter vorn geschrieben: aus geburtsunreif kann sich ganz schnell geburtsreif ergeben,wenn deine Maus sich auf den Weg machen möchte vielleicht kommt sie ja am Donnerstag ich drücke dir die Daumen
BabyO9
8766 Beiträge
01.03.2022 09:41
Ja... "Unser" Monat hat angefangen

Ich lasse euch gerne allen den Vortritt
Habe nichts dagegen, wenn der Kleine sich jetzt doch noch etwas Zeit lassen würde.

Wie geht es euch allen denn ?
Tut sich schon bei jemanden was ?
Lilu1988
725 Beiträge
01.03.2022 09:53
Hallo Mädels,

Bei mir ist tote Hose. Selbst gestern als ich wieder die Akupunktur bekam, hat die nicht so gewirkt, wie die zweimal zuvor.
Und dabei dachte ich, das der 01.03 so ein schönes Datum wäre.
Nunja, wenn Krümelchen noch Zeit braucht, dann soll es so sein. Die paar Tage schaff ich auch noch

Wir geht's euch?
BabyO9
8766 Beiträge
01.03.2022 10:09
Zitat von Lilu1988:

Hallo Mädels,

Bei mir ist tote Hose. Selbst gestern als ich wieder die Akupunktur bekam, hat die nicht so gewirkt, wie die zweimal zuvor.
Und dabei dachte ich, das der 01.03 so ein schönes Datum wäre.
Nunja, wenn Krümelchen noch Zeit braucht, dann soll es so sein. Die paar Tage schaff ich auch noch

Wir geht's euch?

Der Tag hat ja noch einige Stunden
Nisi
482 Beiträge
01.03.2022 11:01
Hier ist auch alles ruhig,aber ich habe ja auch noch 19 Tage

Ich war schon einkaufen und lauere jetzt auf mein dm-Paket. Dann werd ich gleich in der Küche Platz schaffen für den Baby Brezza und den Steri,etc. Also jetzt ist mein Nestbautrieb in vollem Gange

Nächstes Wochenende sind meine Mädels bei ihrem Vater,wäre also eine gute Zeit zum Entbinden
Maryme30
210 Beiträge
01.03.2022 11:34
Ach Mädels, ich will nicht mehr
Ich war grad beim Arzt, ich hab schon drei ops an der einen Brust gehabt wegen Abszess und nun hat sich da wieder eins gebildet und ich muss nun Antibiotika nehmen
Ich hab ja quasi 9 Monate drauf gewartet und jetzt so kurz vor dem Ziel musste es ja nun noch so kommen.
Da Antibiotika damals auch nie geholfen hat, nehme ich es jetzt auch sehr ungern mit dem Wissen das die maus noch in ihrer Höhle ist.
Es ist deprimierend, noch dazu müssen wir jetzt aufpassen, wir leben in einem zwei Familien Haus und unsere Nachbarn sitzen grad mit Corona zuhause
Jetzt muss natürlich alles neu organisiert werden, da die Nachbarn mich immer zum nächsten testzentrum gefahren haben wenn ich ein Termin habe. Das geht ja jetzt nicht mehr und ich muss ab nächste Woche ja alle zwei Tage zum Arzt.
Ich hoffe das es das dann auch alles war und sobald ich mit der kleinen dann aus dem Krankenhaus komme läuft alles und wir müssen uns erstmal um nix negatives kümmern.
Luzifa
1752 Beiträge
01.03.2022 16:16
Huhu ihr süßen.
Ja unser Monat hat bekommen unglaublich oder?

Maryme: wie blöd ist das denn dass tut mir sehr leid und ich hoffe, dass das Antibiotika vielleicht doch hilft. Sicherlich läuft bald wieder alles positiv.

Bei mir ist auch alles ruhig.. Ist auch noch ganz gut so ich habe ja noch 20 Tage.

Luzifa
1752 Beiträge
02.03.2022 07:35
Guten Morgen Mädels.

Hier nun leider auch

Mein Sohn
Jetzt hoffe ich sehr, dass die kleine sich noch etwas Zeit lässt.
BabyO9
8766 Beiträge
02.03.2022 08:32
Zitat von Luzifa:

Guten Morgen Mädels.

Hier nun leider auch

Mein Sohn
Jetzt hoffe ich sehr, dass die kleine sich noch etwas Zeit lässt.

Das gibt es doch nicht
Ich drücke fest die Daumen, das alles glimpflich abläuft ❤️
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt