Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Nisi
482 Beiträge
03.03.2022 15:44
Zitat von SelinaTwins:

Huhu,

Ich platze mal kurz rein um euch zu sagen das mein Kaiserschnitt schon morgen früh stattfindet aufgrund verschiedener Werte.

Oh alles Gute für dich und deine Zwillinge
Lilu1988
725 Beiträge
03.03.2022 15:49
Zitat von SelinaTwins:

Huhu,

Ich platze mal kurz rein um euch zu sagen das mein Kaiserschnitt schon morgen früh stattfindet aufgrund verschiedener Werte.

Von mir auch alles Gute für morgen.
SelinaTwins
57 Beiträge
03.03.2022 15:52
Danke
annnnie
1663 Beiträge
03.03.2022 17:15
Zitat von SelinaTwins:

Danke

Von mir auch alles Gute
SelinaTwins
57 Beiträge
03.03.2022 18:00
Zitat von annnnie:

Zitat von SelinaTwins:

Danke

Von mir auch alles Gute

Danke
Nisi
482 Beiträge
04.03.2022 08:07
@Selina: falls du es schaffst,eine kurze Meldung wenn die Zwillinge da sind wäre super

Guten Morgen Mädels,

Wie geht es euch heute?

Ich hab bescheiden geschlafen,meine Nase fällt nachts jetzt immer zu...warum auch immer. Dadurch schnarche ich,mein Freund findet dadurch wenig Schlaf und auch ich mache mich immer wieder selber wach. Es ist ein Teufelskreis

Habt einen schönen Tag ihr Lieben,mal schauen was er noch so bringt. Also ich leg mich gleich erstmal noch hin und bin froh,diesen Luxus zu haben
Luzifa
1752 Beiträge
04.03.2022 08:38
Guten Morgen ihr süßen.

Ich melde mich nur ganz kurz,
Ich liege total flach, mich hats voll erwischt.
Hoffe es ist schnell besser.

Alles Gute für Geburt ❤
Lilu1988
725 Beiträge
04.03.2022 08:50
Zitat von Nisi:

@Selina: falls du es schaffst,eine kurze Meldung wenn die Zwillinge da sind wäre super

Guten Morgen Mädels,

Wie geht es euch heute?

Ich hab bescheiden geschlafen,meine Nase fällt nachts jetzt immer zu...warum auch immer. Dadurch schnarche ich,mein Freund findet dadurch wenig Schlaf und auch ich mache mich immer wieder selber wach. Es ist ein Teufelskreis

Habt einen schönen Tag ihr Lieben,mal schauen was er noch so bringt. Also ich leg mich gleich erstmal noch hin und bin froh,diesen Luxus zu haben

Willkommen im Club. Ich hab auch ne dichte Nase. Die will auch irgendwie nicht besser werden. Und seit gestern hab ich Kopfschmerzen, aber so wie das Wetter heute ist, ist es kein Wunder. Ich hasse es so wetterfühlig zu sein...

Gute Besserung Luzifa!
BabyO9
8766 Beiträge
04.03.2022 09:07
Zitat von Luzifa:

Guten Morgen ihr süßen.

Ich melde mich nur ganz kurz,
Ich liege total flach, mich hats voll erwischt.
Hoffe es ist schnell besser.

Alles Gute für Geburt ❤

Gute Besserung ❤️
Hier das gleiche.
Fühle mich wie vom LKW überrollt
BabyO9
8766 Beiträge
04.03.2022 09:37
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ❤️
Maryme30
210 Beiträge
04.03.2022 11:12
Guten Morgen ihr Lieben,

Hatte gestern wieder meinen FA Termin, auf dem ctg wieder keine Wehe zu sehen aber ansonsten alles im grünen Bereich
Die Maus liegt ganz fest im Becken.
Meine Ärztin hat dann noch den Muttermund etwas stimuliert um die Wehen zu fördern. Wehen hab ich zwar immer noch keine aber so wie es scheint ist vorhin der schleimpropf abgegangen
Drückt mir die Daumen das es am Wochenende spätestens los geht.
Nisi
482 Beiträge
04.03.2022 14:56
Zitat von Maryme30:

Guten Morgen ihr Lieben,

Hatte gestern wieder meinen FA Termin, auf dem ctg wieder keine Wehe zu sehen aber ansonsten alles im grünen Bereich
Die Maus liegt ganz fest im Becken.
Meine Ärztin hat dann noch den Muttermund etwas stimuliert um die Wehen zu fördern. Wehen hab ich zwar immer noch keine aber so wie es scheint ist vorhin der schleimpropf abgegangen
Drückt mir die Daumen das es am Wochenende spätestens los geht.

Jetzt aber raus da kleine Maus
Nisi
482 Beiträge
05.03.2022 08:40
Guten Morgen

Seit gestern Abend hatte ich ständig eine feuchte Einlage, heute Nacht dann mit hellroter Färbung. Mein Freund und ich sind dann heute Nacht gegen 3Uhr ins KH und siehe da,ich hab einen Blasensprung bzw. Riss,obwohl am Mittwoch bei der FÄ noch alles zu war

Bisher hab ich schon Wehen,aber alles noch moderat. Kann gleich auf mein Zimmer und versuche dann noch ein bisschen zu schlafen. Wäre ja verrückt, wenn Mira wirklich am 06.03.22 zur Welt kommt,so wie ich es im Gefühl hatte

BabyO9
8766 Beiträge
05.03.2022 09:16
Zitat von Nisi:

Guten Morgen

Seit gestern Abend hatte ich ständig eine feuchte Einlage, heute Nacht dann mit hellroter Färbung. Mein Freund und ich sind dann heute Nacht gegen 3Uhr ins KH und siehe da,ich hab einen Blasensprung bzw. Riss,obwohl am Mittwoch bei der FÄ noch alles zu war

Bisher hab ich schon Wehen,aber alles noch moderat. Kann gleich auf mein Zimmer und versuche dann noch ein bisschen zu schlafen. Wäre ja verrückt, wenn Mira wirklich am 06.03.22 zur Welt kommt,so wie ich es im Gefühl hatte

Wie aufregend
Ich bin sehr gespannt wann die Maus kommt und drücke fest die Daumen, das du/ihr nicht lange warten müsst
Nisi
482 Beiträge
05.03.2022 20:38
Zitat von BabyO9:

Zitat von Nisi:

Guten Morgen

Wie aufregend
Ich bin sehr gespannt wann die Maus kommt und drücke fest die Daumen, das du/ihr nicht lange warten müsst

Ich brüte immer noch unregelmäßige Wehen hier und da mal. Hab nun schon einige CTGs durch,Blutabnahmen,etc. Ich hoffe ja nun auf eine ruhige Nacht und morgen wird dann irgendwann eingeleitet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt