❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
22.02.2022 09:09
Guten Morgen Mädels,
Ihr macht es aber spannend mit eurem drücken und ziehen nach unten. Ich bin aber auch in euren Club. Hatte gestern ganz schön damit zu tun...
Baby schön, das es dir soweit gut geht. Ich bin gespannt was dein Termin gestern ergibt. Und wann sich dein Krümel auf den Weg macht!
Luzifa bei dir bin ich auch mega gespannt. Es klingt ja schon etwas in die Richtung.
Nisi das mit dem Sorgerecht kenn ich durch meinen Freund und seinen Kindern. Ich drück dir die Daumen, dass ihr fähige Leute habt, die das erkennen und auch die Aussagen der Tochter ernst nehmen! Hier war es nicht bzw nur teilweise der Fall.
Ihr macht es aber spannend mit eurem drücken und ziehen nach unten. Ich bin aber auch in euren Club. Hatte gestern ganz schön damit zu tun...
Baby schön, das es dir soweit gut geht. Ich bin gespannt was dein Termin gestern ergibt. Und wann sich dein Krümel auf den Weg macht!
Luzifa bei dir bin ich auch mega gespannt. Es klingt ja schon etwas in die Richtung.
Nisi das mit dem Sorgerecht kenn ich durch meinen Freund und seinen Kindern. Ich drück dir die Daumen, dass ihr fähige Leute habt, die das erkennen und auch die Aussagen der Tochter ernst nehmen! Hier war es nicht bzw nur teilweise der Fall.
22.02.2022 10:23
Guten Morgen!
Hier liegt irgendwie ein Hauch von Hoffnung und Aufregung in der Luft, kann das sein?!
Ich hatte ja einen ziemlichen Durchhänger und bin deshalb jetzt dazu übergegangen, möglichst aktiv zu sein und mich abzulenken. Habe festgestellt, dass es mir, wenn ich rumliege, auch nicht besser geht.
Die Wehen werden zwar immer unangenehmer, häufiger und ich habe sie auch, wenn rumliege, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie wirklich etwas bringen. Die Kleine scheint immer noch gefühlt unter dem Hals zu hängen und den Druck nach unten, den ihr beschreibt, habe ich auch nicht...
@nisi: Ich drücke auch die Daumen für die Auseinandersetzung und den Termin!!! Ist ja auch immer furchtbar für das Kind, sowas... Hoffentlich hat es bald ein Ende!
Hier liegt irgendwie ein Hauch von Hoffnung und Aufregung in der Luft, kann das sein?!
Ich hatte ja einen ziemlichen Durchhänger und bin deshalb jetzt dazu übergegangen, möglichst aktiv zu sein und mich abzulenken. Habe festgestellt, dass es mir, wenn ich rumliege, auch nicht besser geht.
Die Wehen werden zwar immer unangenehmer, häufiger und ich habe sie auch, wenn rumliege, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie wirklich etwas bringen. Die Kleine scheint immer noch gefühlt unter dem Hals zu hängen und den Druck nach unten, den ihr beschreibt, habe ich auch nicht...
@nisi: Ich drücke auch die Daumen für die Auseinandersetzung und den Termin!!! Ist ja auch immer furchtbar für das Kind, sowas... Hoffentlich hat es bald ein Ende!
22.02.2022 10:30
Ob es bei mir früher los gehen könnte, kann ich gar nicht einschlafen. Aber ich bin gespannt, ob das was bewirkt, irgendein Grund müssen die Schmerzen ja haben ich denke eher, dass sie fest ins Becken rutscht, seid dem habe ich auch keine so dolle ischias Schmerzen mehr.
Nisi - oh man wie blöd ist das. Das zerrt wirklich an den Nerven!
Ich kann absolut nicht verstehen, wie Menschen so sein können.
In dem Punkt, bin ich ein wenig froh, dass sich der erzeuger abgesetzt hat und uns einfach in Ruhe lässt Ich drücke euch die Daumen und und starke Nerven. Vor allem, dass es so ausgeht, wie ihr euch es wünscht
Nisi - oh man wie blöd ist das. Das zerrt wirklich an den Nerven!
Ich kann absolut nicht verstehen, wie Menschen so sein können.
In dem Punkt, bin ich ein wenig froh, dass sich der erzeuger abgesetzt hat und uns einfach in Ruhe lässt Ich drücke euch die Daumen und und starke Nerven. Vor allem, dass es so ausgeht, wie ihr euch es wünscht
22.02.2022 10:36
Noch eine Frage an die Erfahrenen Mamis: Was sollte man mit ins Krankenhaus nehmen, das man so allgemein nicht direkt im Sinn hat? hat euch bei der ersten Geburt etwas gefehlt?
Ich habe alles hingerichtet, aber mir kommt es etwas wenig vor...
Ich habe alles hingerichtet, aber mir kommt es etwas wenig vor...
22.02.2022 11:03
@all: danke für euren Zuspruch die Maus wird schon 13 und kann zum Glück selber ausdrücken und sagen,was ihr auf dem Herzen liegt.
@samira: was hast du denn schon alles so eingepackt? mir ist auf jeden Fall wichtig,dass ich kleine Snacks,Traubenzucker und eine Cola einstecken habe. Das hat mir für den Kreislauf bei der 2.Geburt viel geholfen,da der öfter mal weg war. Ansonsten habe ich 2 lange Nachthemden drin für die Geburt,die auch sehr bequem sind. Für die Zeit danach halt Sachen,Buch oder ähnliches brauche ich nicht, da ich eh nur die ganze Zeit die Maus angucken werde
@samira: was hast du denn schon alles so eingepackt? mir ist auf jeden Fall wichtig,dass ich kleine Snacks,Traubenzucker und eine Cola einstecken habe. Das hat mir für den Kreislauf bei der 2.Geburt viel geholfen,da der öfter mal weg war. Ansonsten habe ich 2 lange Nachthemden drin für die Geburt,die auch sehr bequem sind. Für die Zeit danach halt Sachen,Buch oder ähnliches brauche ich nicht, da ich eh nur die ganze Zeit die Maus angucken werde
22.02.2022 11:28
Zitat von Nisi:
@all: danke für euren Zuspruch die Maus wird schon 13 und kann zum Glück selber ausdrücken und sagen,was ihr auf dem Herzen liegt.
Dann wird die kleine Große von der "Gutachterin" hoffentlich auch ernst genommen! Aber sind auf jeden Fall gute Voraussetzungen.
Eine Freundin von mir arbeitet als Familienhelferin für das Jugendamt. Die ist oft auch in solche Angelegenheiten involviert. Von daher weiß ich, wie lange sich das alles ziehen kann, wie unnötig oft da irgendwelche Schleifen gefahren werden, usw... Am Ende immer auf Kosten der Kinder.
Habe Sachen für mich zum Anziehen (nur bequemes Zeug - muss ja keinen Schönheitspreis gewinnen), eine Ausstattung fürs Baby liegt im Maxi Cosi bereit. Dann eben Kulturbeutel, Hausschuhe, Ladegerät, Bademantel... eben nichts besonderes, was wahrscheinlich das Problem ist.
Verpflegung nehmen wir reichlich mit. Mein Mann muss immer gut gegessen haben, damit er zu gebrauchen ist. Mit Müsliriegeln hält er nicht lange durch. Und es kann ja schnell mal 1-2 tage dauern, bis er wieder raus kommt.
22.02.2022 13:23
Ich habe noch gar nicht gepackt ^^
Aber ich würde wie Nisi schreibt, Snacks und Getränke mit nehmen.
Wie lange habt ihr vor zu bleiben?
Ich wollte tatsächlich erst bis zur u2 bleiben, aber durch das Besuchsverbot würde ich nur 1 Nacht bleiben und dann nach Hause, natürlich nur, wenn es der Maus gut geht sonst natürlich nicht
Aber ich würde wie Nisi schreibt, Snacks und Getränke mit nehmen.
Wie lange habt ihr vor zu bleiben?
Ich wollte tatsächlich erst bis zur u2 bleiben, aber durch das Besuchsverbot würde ich nur 1 Nacht bleiben und dann nach Hause, natürlich nur, wenn es der Maus gut geht sonst natürlich nicht
22.02.2022 13:38
Gute Frage
Eigentlich wollte ich diesmal auch bis zur U2 bleiben,damit wir nicht direkt zum Kinderarzt müssen.
Vielleicht gehe ich auch (wie bei meiner Kleinsten) am nächsten Tag nach Hause wenn es uns gut geht.
Ich denke,das entscheide ich dann spontan vor Ort
Eigentlich wollte ich diesmal auch bis zur U2 bleiben,damit wir nicht direkt zum Kinderarzt müssen.
Vielleicht gehe ich auch (wie bei meiner Kleinsten) am nächsten Tag nach Hause wenn es uns gut geht.
Ich denke,das entscheide ich dann spontan vor Ort
22.02.2022 13:51
Ich werde auch spontan entscheiden! mache das ganze ja zum ersten mal mit und habe keine Ahnung, wie es mir danach geht und wie meine Bedürfnisse so liegen... Aber unser Kinderarzt würde auf jeden Fall die U2 machen.
Hängt auch noch davon aus, wie es mit dem besuchsverbot aussieht.
Hängt auch noch davon aus, wie es mit dem besuchsverbot aussieht.
22.02.2022 13:52
Ja, so werde ich das auch tun. Spontan entscheiden, ich packe genug ein
Ich bin ja gespannt, ab dem 20.3 sollen ja alle Regeln fallen... vllt darf mein Männlein mich ja dann besuchen, dann denke ich, bleibe ich bis zur u2.
Ist ja eigentlich nicht lange.. an Tagen, man geht ja vormittags
Ich bin ja gespannt, ab dem 20.3 sollen ja alle Regeln fallen... vllt darf mein Männlein mich ja dann besuchen, dann denke ich, bleibe ich bis zur u2.
Ist ja eigentlich nicht lange.. an Tagen, man geht ja vormittags
22.02.2022 15:51
Ich werde es auch spontan entscheiden, wie es mir geht. Wenn es wieder ein Kaiserschnitt werden sollte, dann bin ich ja sowieso 5 Tage drin.
22.02.2022 16:55
Zitat von Lilu1988:
Ich werde es auch spontan entscheiden, wie es mir geht. Wenn es wieder ein Kaiserschnitt werden sollte, dann bin ich ja sowieso 5 Tage drin.
Das stimmt. Dann ist die Frage hinfällig. Ich drücke dir die Daumen, dass es spontan klappt
22.02.2022 19:45
Ich richte mich auch nach meinem Gesundheitszustand und was die Ärzte sagen,wie lange die Maus überwacht werden muss.
@Baby: wie war dein Termin?!
@Baby: wie war dein Termin?!
22.02.2022 20:25
Eigentlich war der Termin gut,hab mir nur irgendwie mehr erhofft
CTG und alles andere war top.
Der Kleine liegt mit dem Kopf zwar nach unten,aber noch zu weit oben.
Vom fest im Becken sitzen sind wir weit entfernt
Muttermund zu und Gebärmutterhals steht auch noch 1A.
Ich hoffe sehr,das der Zwerg bald nach unten rutscht und etwas Druck ausübt.
Der Arzt meinte auch wieder,das er noch viel Platz im Bauch hat.
Naja....
Aufjedenfall musste er uns wieder präsentieren das Junior auch wirklich ein Junge ist.
Sehr zeigefreudig der Kleine
Nächster Termin ist am 08.03
Das wäre ein Tag vor ET
CTG und alles andere war top.
Der Kleine liegt mit dem Kopf zwar nach unten,aber noch zu weit oben.
Vom fest im Becken sitzen sind wir weit entfernt
Muttermund zu und Gebärmutterhals steht auch noch 1A.
Ich hoffe sehr,das der Zwerg bald nach unten rutscht und etwas Druck ausübt.
Der Arzt meinte auch wieder,das er noch viel Platz im Bauch hat.
Naja....
Aufjedenfall musste er uns wieder präsentieren das Junior auch wirklich ein Junge ist.
Sehr zeigefreudig der Kleine
Nächster Termin ist am 08.03
Das wäre ein Tag vor ET
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt