Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Nisi
482 Beiträge
17.02.2022 12:04
Zitat von Bel39:

Hey ihr süßen,
Ich wollte euch mal etwas aufmuntern und euch alles alles Gute wünschen.
Ihr seid stark und schafft das. Und danach gibt es nur noch Baby TV und man schafft nichts anderes mehr.

Will aaaaauch

So eine süße Maus,ich bin so gespannt wie unsere Mausi aussieht
Lilu1988
725 Beiträge
17.02.2022 16:12
Zitat von Bel39:

Hey ihr süßen,
Ich wollte euch mal etwas aufmuntern und euch alles alles Gute wünschen.
Ihr seid stark und schafft das. Und danach gibt es nur noch Baby TV und man schafft nichts anderes mehr.

So mega süß
BabyO9
8766 Beiträge
17.02.2022 18:19
Sagt mal,sind eure "Übungswehen" teilweise auch so unangenehm und dezent schmerzhaft?

Maryme30
210 Beiträge
17.02.2022 18:39
Zitat von BabyO9:

Sagt mal,sind eure "Übungswehen" teilweise auch so unangenehm und dezent schmerzhaft?

Nein! Ich hab bis heute noch nicht eine Wehe gespürt oder nicht gewusst das es eine ist.
Liegt das vielleicht daran das du schon Kinder hast und ich das erste mal bekomme
Nisi
482 Beiträge
17.02.2022 18:49
Zitat von BabyO9:

Jein. Ich habe ja die immer abends aber sie sind eigentlich eher nur unangenehm. Aber ich bin auch noch nicht so weit wie du.

Wann kamen deine anderen Kinder?
BabyO9
8766 Beiträge
17.02.2022 18:54
Zitat von Maryme30:

Zitat von BabyO9:

Nein! Ich hab bis heute noch nicht eine Wehe gespürt oder nicht gewusst das es eine ist.
Liegt das vielleicht daran das du schon Kinder hast und ich das erste mal bekomme

Das ist eine gute Frage
BabyO9
8766 Beiträge
17.02.2022 18:57
Zitat von Nisi:

Zitat von BabyO9:

Jein. Ich habe ja die immer abends aber sie sind eigentlich eher nur unangenehm. Aber ich bin auch noch nicht so weit wie du.

Wann kamen deine anderen Kinder?

Die ersten beiden ein paar Tage vor ET,mein Sohn 9 Tage danach und die Kleinste ein paar Stunden nach ET

Los geht es aber noch nicht
Hat auch mehr oder weniger schon wieder aufgehört.
Luzifa
1752 Beiträge
17.02.2022 20:31
Übungswehen/senkwehen habe ich auch schon.
Nicht schmerzhaft aber unangenehm! Ich habe eher das Gefühl, dass die kleine sich ins Becken schiebt.
Lilu1988
725 Beiträge
18.02.2022 19:54
Zitat von BabyO9:

Ja definitiv. Ich dachte das liegt daran, daß ich diesmal so mimimi bin. Sie sind auch vorwiegend abends...
Nisi
482 Beiträge
19.02.2022 10:37
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin einfach nur noch ein schnaufendes,stöhnendes Etwas...Lieblingsbeschäftigung: schlafen

Und seit 2 Tagen juckt mir wieder der ganze Körper obwohl meine Leberwerte wohl weiter auf dem Weg der Besserung sind...ich versteh das nicht.

Morgen bin ich bei 36+0 und ganz ehrlich...mein nächstes Ziel ist jetzt 37+0...dieses Jucken kann ich nicht lang aushalten
BabyO9
8766 Beiträge
19.02.2022 10:49
Zitat von Nisi:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin einfach nur noch ein schnaufendes,stöhnendes Etwas...Lieblingsbeschäftigung: schlafen

Und seit 2 Tagen juckt mir wieder der ganze Körper obwohl meine Leberwerte wohl weiter auf dem Weg der Besserung sind...ich versteh das nicht.

Morgen bin ich bei 36+0 und ganz ehrlich...mein nächstes Ziel ist jetzt 37+0...dieses Jucken kann ich nicht lang aushalten

Das mit dem schnaufen kenne ich irgendwo her

Das ist doch Mist mit dem Jucken.
Hilft das Medikament nicht mehr?
Man kann doch nicht wieder wochenlang mit starken Juckreiz rumlaufen
Andere Möglichkeiten diesen zu lindern gibt es nicht oder?
Nisi
482 Beiträge
19.02.2022 10:57
Zitat von BabyO9:

Zitat von Nisi:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wüsste keine mehr,ich nehme jetzt nochmal die Globuli und creme,das hatte aber nichts gebracht. Ich muss jetzt durchhalten. Tagsüber geht es aber nachts ist es eine Qual.

Wie waren deine Wehen gestern Abend?
BabyO9
8766 Beiträge
19.02.2022 11:09
Zitat von Nisi:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Nisi:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wüsste keine mehr,ich nehme jetzt nochmal die Globuli und creme,das hatte aber nichts gebracht. Ich muss jetzt durchhalten. Tagsüber geht es aber nachts ist es eine Qual.

Wie waren deine Wehen gestern Abend?

Ich drücke dir trotzdem fest die Daumen, das der Juckreiz nochmal besser wird

Gestern Abend war nichts, außer die täglichen Turnübungen von Junior im Bauch
Luzifa
1752 Beiträge
19.02.2022 12:13
Oh Nisi, wie blöd. Dass ist echt doof. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Schlafen könnte ich momentan auch nur, total schlimm.

Fühle mich total platt.

Ich habe die letzten Tage vermehrt immer einen harten Bauch, der nur Lutz anhält, aber total nach unten drück und echt übel im UL zieht.
Lilu1988
725 Beiträge
19.02.2022 19:21
Nisi es kann durch die Überdehnung dazu kommen oder die Hormone, wenn deine Leberwerte besser sind.
Ich hab mal gelesen, daß kaltes Duschen oder kalte Waschlappen beruhigend wirken sollen. Danach soll man den Bauch eincremen bzw einölen.
Ich wünsche dir, daß du schnell davon erlöst wirst.

Luzifa so wie du es beschreibst, kenn ich es auch zum Teil. Aber bei mir variiert es auch. Kenn das nicht von meiner damaligen Schwangerschaft. Da hab ich null Übungswehen gespürt...

Baby super das der Krümel sich bemerkbar macht, aber dich vor wehwechen verschont.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt