❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
02.12.2021 18:48
Zitat von Maryme30:
Zitat von Nisi:
Okay..ich sag es mal so wie meine kleine Tochter:"Achtung! Themenwechsel!"
Aber eins muss ich noch sagen: seit heute sind 2 von 3 Kindern aus der Quarantäne heraus meine Große darf dann ab Montag wieder in die Schule
Ich freu mich auch auf den Babygeruch und kleine Füßchen und das erste Lächeln und und und
Ich habe hier das gleiche Desinfektionsmittel wie im KH und jedesmal,wenn ich mich damit desinfiziere habe ich einen richtigen olfaktorischen Flashback zur Zeit mit Baby im KH und an die Geburten
Leider hat die Maus sich vor ein paar Tagen so blöd gedreht,dass ich dumpfe und unangenehme Tritte abbekomme. Teilweise auch in den Magen rein. Fühlt sich echt eklig an,so blöd wie es klingt.
Dafür hat mein Bauch einen ordentlichen Sprung gemacht
Wie geht es euch so?
Schön das ihr so langsam wieder aus der Quarantäne kommt
Mir geht es so lala, ich mache mir schon wieder ziemlich viele Gedanken und sorgen.
Ich spüre zwar Tritte aber nur sehr selten und nur ganz leicht, so wie am Anfang. Und was mich noch mehr beunruhigt ist das ich sie nur im unterleib spüre noch nie war etwas oberhalb des Bauchnabels. Andererseits hab ich diese Woche so Spannungen im Bauch und der Papa sagt auch der Bauch ist schon etwas mehr geworden.
Ach Mädels ganz ehrlich ich hab mir in den 1 zwölf Wochen weniger Sorgen gemacht als jetzt.
Bin auch schon am überlegen ob ich morgen zum Arzt gehe obwohl ich nächsten Donnerstag Termin hab!
Ich kann das alles halt nicht so einschätzen, da es ja das erste mal ist, aber 27 ssw da müssten die Tritte doch häufiger von außen sichtbar sein
Ich rede mir jeden Tag ein das sie fleißig am wachsen ist und deswegen keine Energie hat für Purzelbäume und boxtraining und ich ja die vorderwand Plazenta hab ach ich weiß auch nicht…
Eine schöne Kugel hast du!
Ich wollte dir nur sagen: meine kleine Tochter habe ich in der gesamten Schwangerschaft nicht gespürt. Tritte Von außen sehen gab es also erst recht nicht. Sie hat sich gefühlt nie bewegt. Ich hatte auch ständig Panik. Aber sie war einfach ne ruhige. Auch als Baby. Übrigens auch eine vorderwandplazenta. Und es war auch alles in Ordnung mit ihr
02.12.2021 18:50
Zitat von Nisi:
Zitat von Maryme30:
Zitat von Nisi:
Aber eins muss ich noch sagen: seit heute sind 2 von 3 Kindern aus der Quarantäne heraus meine Große darf dann ab Montag wieder in die Schule
Ich freu mich auch auf den Babygeruch und kleine Füßchen und das erste Lächeln und und und
Ich habe hier das gleiche Desinfektionsmittel wie im KH und jedesmal,wenn ich mich damit desinfiziere habe ich einen richtigen olfaktorischen Flashback zur Zeit mit Baby im KH und an die Geburten
Leider hat die Maus sich vor ein paar Tagen so blöd gedreht,dass ich dumpfe und unangenehme Tritte abbekomme. Teilweise auch in den Magen rein. Fühlt sich echt eklig an,so blöd wie es klingt.
Wie geht es euch so?
Mir geht es so lala, ich mache mir schon wieder ziemlich viele Gedanken und sorgen.
Ich spüre zwar Tritte aber nur sehr selten und nur ganz leicht, so wie am Anfang. Und was mich noch mehr beunruhigt ist das ich sie nur im unterleib spüre noch nie war etwas oberhalb des Bauchnabels. Andererseits hab ich diese Woche so Spannungen im Bauch und der Papa sagt auch der Bauch ist schon etwas mehr geworden.
Ach Mädels ganz ehrlich ich hab mir in den 1 zwölf Wochen weniger Sorgen gemacht als jetzt.
Bin auch schon am überlegen ob ich morgen zum Arzt gehe obwohl ich nächsten Donnerstag Termin hab!
Ich kann das alles halt nicht so einschätzen, da es ja das erste mal ist, aber 27 ssw da müssten die Tritte doch häufiger von außen sichtbar sein
Ich rede mir jeden Tag ein das sie fleißig am wachsen ist und deswegen keine Energie hat für Purzelbäume und boxtraining und ich ja die vorderwand Plazenta hab ach ich weiß auch nicht…
Über dem Bauchnabel merke ich aber auch noch keine Bewegungen Vielleicht hat sie sich auch nach hinten gedreht bei dir? Alles wird sicherlich gut sein
@annniee:
Immer hereinspaziert wir freuen uns über regelmäßige Schreiberinnen ist es dein erstes Kind?
Da freu ich mich riesig.
Es ist mein zweites Kind, ich hab bereits ein zweijähriges Kind an der Hand ich heiße Annie, bin 32 Jahre alt und komm aus der schönsten Stadt der Welt
02.12.2021 18:52
Zitat von Sonce:
Zitat von Maryme30:
Zitat von Nisi:
Wie geht es euch so?
Ich wollte dir nur sagen: meine kleine Tochter habe ich in der gesamten Schwangerschaft nicht gespürt. Tritte Von außen sehen gab es also erst recht nicht. Sie hat sich gefühlt nie bewegt. Ich hatte auch ständig Panik. Aber sie war einfach ne ruhige. Auch als Baby. Übrigens auch eine vorderwandplazenta. Und es war auch alles in Ordnung mit ihr
Na wenn das so der Fall ist, dann hat sie das vom Papa
Ja so als Anfänger ohne jegliche Vergleiche einer vorangegangenen Schwangerschaft hat man ja auch noch mal mehr Angst weil man nicht weiß ob das zwicken jetzt gut oder böse ist vielleicht bin ich auch einfach zu oft mit meinen Gedanken alleine
02.12.2021 19:08
Zitat von Nisi:
Wie geht es euch so?
Schöner Bauch ❤
Und ich freue mich,das ihr das mit der Quarantäne bald geschafft habt
Hier ist soweit alles in Ordnung
Ich habe mir nur eine ziemlich blöde Erkältung eingefangen
02.12.2021 19:09
Zitat von Maryme30:
Zitat von Nisi:
Wie geht es euch so?
Hier ist es auch mehr oder weniger so.
Bewegungen spüre ich fast nur im Unterleib .
Oberhalb und oft sichtbar ist es eher weniger.
Aber unseren Babys geht es gut und das ist die Hauptsache
02.12.2021 19:10
Zitat von annnnie:
Hallo ihr Lieben, seid ihr eine geschlossene Gruppe? Ich bin ab morgen in der 24. SSW (ET 1.4.), laut Ultraschall könnte mein kleiner Junge aber eher ein Märzbaby werden. Wenn ihr noch ein Plätzchen habt, würde ich gerne ab und an mal mitschreiben liebe Grüße
Herzlich Willkommen bei uns
02.12.2021 19:32
@maryme: also ich meinte das so,dass sie sich um ihre eigene Achse gedreht hat und mit dem Rücken quasi zur Bauchdecke liegt. Vielleicht spürt man die Bewegungen nach innen dann nicht so.
Wobei ich ganz oft abends meinen Bauch beobachte und die Maus dann trotzdem die Bauchdecke wackeln lässt, ohne dass ich das von innen gespürt habe. Das ist seltsam
@annie: was ist die schönste Stadt der Welt? ich steh gerade einfach nur auf dem Schlauch
Freut sich dein Sohnemann schon? Verstehen Kinder das in dem Alter schon? Ich kann mich nicht mehr so dran erinnern
Wobei ich ganz oft abends meinen Bauch beobachte und die Maus dann trotzdem die Bauchdecke wackeln lässt, ohne dass ich das von innen gespürt habe. Das ist seltsam
@annie: was ist die schönste Stadt der Welt? ich steh gerade einfach nur auf dem Schlauch
Freut sich dein Sohnemann schon? Verstehen Kinder das in dem Alter schon? Ich kann mich nicht mehr so dran erinnern
02.12.2021 21:02
Hallo Mädels
Wenn ich mich recht erinnere waren diese Alien Tritte die man von außen sieht erst ab der 30. Woche zu sehen. Ich hatte aber auch bei meinem Sohn eine Vorderwand Plazenta. Ich weiß aber auch von anderen, daß das eigene Gewicht ne große Rolle spielt und wie ihr schon sagt, wie das Kind so drauf ist.
Ich merk meinen Krümel auch mehr im Unterleib, aber auch weil Krümel immer in Schädellage (SL) liegen will. Noch können sie sich aber auch drehen. Bei der Feindiagnostik, hatte sich der Krümel nur gedreht. Solange man das Kind merkt ist alles gut, wenn es urplötzlich zu ruhig wird über einen längeren Zeitraum, dann sollte man mal nachschauen lassen.
Nisi super das es bergauf geht.
Meine Kullerbauch mit 17kg mehr...
Annie herzlich willkommen bei uns. Ich steh auch auf der Leitung und will die Stadt wissen.
Wenn ich mich recht erinnere waren diese Alien Tritte die man von außen sieht erst ab der 30. Woche zu sehen. Ich hatte aber auch bei meinem Sohn eine Vorderwand Plazenta. Ich weiß aber auch von anderen, daß das eigene Gewicht ne große Rolle spielt und wie ihr schon sagt, wie das Kind so drauf ist.
Ich merk meinen Krümel auch mehr im Unterleib, aber auch weil Krümel immer in Schädellage (SL) liegen will. Noch können sie sich aber auch drehen. Bei der Feindiagnostik, hatte sich der Krümel nur gedreht. Solange man das Kind merkt ist alles gut, wenn es urplötzlich zu ruhig wird über einen längeren Zeitraum, dann sollte man mal nachschauen lassen.
Annie herzlich willkommen bei uns. Ich steh auch auf der Leitung und will die Stadt wissen.
02.12.2021 21:44
Zitat von Lilu1988:
Hallo Mädels
Auch ein toller Bauch
02.12.2021 21:48
Zitat von Nisi:
@maryme: also ich meinte das so,dass sie sich um ihre eigene Achse gedreht hat und mit dem Rücken quasi zur Bauchdecke liegt. Vielleicht spürt man die Bewegungen nach innen dann nicht so.
Ich wohne in Köln
Mein Sohn freut sich, glaub ich. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie viel er schon bewusst mitbekommt. Er küsst den Bauch zwar, aber ich glaub, das ist eher ein lustiges Spiel für ihn
03.12.2021 08:25
Guten Morgen ihr Lieben
@annie: achsooo da war ich leider noch nie, aber hätte da schon einige Sightseeing-Punkte,die ich gern sehen würde.
Ach die Kleinen sind so süß mit den Bauchküssen das macht hier keine der drei Mädels mehr,sie sind ja schon groß
@Lilu: eine richtig schöne Babykugel darf man eigentlich tippen,was es wird?
@all: sagt mal,habt ihr auch so intensive Träume? Ich habe heute wieder so geträumt, dass ich mich quasi im Traum selbstbestimmt bewegen konnte also zumindest hatte ich den Eindruck. Durch meine Medikation hab ich eh schon intensive Träume aber nun gepaart mit der Schwangerschaft ist es echt uff
Hat es bei euch auch geschneit? Hier ein wenig aber alles gefroren,hab mich schon bedankt beim Auto freikratzen
@annie: achsooo da war ich leider noch nie, aber hätte da schon einige Sightseeing-Punkte,die ich gern sehen würde.
Ach die Kleinen sind so süß mit den Bauchküssen das macht hier keine der drei Mädels mehr,sie sind ja schon groß
@all: sagt mal,habt ihr auch so intensive Träume? Ich habe heute wieder so geträumt, dass ich mich quasi im Traum selbstbestimmt bewegen konnte also zumindest hatte ich den Eindruck. Durch meine Medikation hab ich eh schon intensive Träume aber nun gepaart mit der Schwangerschaft ist es echt uff
Hat es bei euch auch geschneit? Hier ein wenig aber alles gefroren,hab mich schon bedankt beim Auto freikratzen
03.12.2021 08:58
Zitat von Nisi:
Guten Morgen ihr Lieben
Ja klar Nisi, es darf erraten werden was es wird. Ich bin planlos und habe kein wirkliches Gefühl. Diese SS ist komplett anders, als die von meinem Sohn. Und wenn ich nach den Weisheiten gehe, müsste es tendenziell mehr Mädchen sein, da mir diesmal lange übel war (hatte ich in der 1. SS nicht). Meine Haut war am Anfang unrein, was ich so auch nicht habe bzw kenne. Der Bauch geht meiner Meinung nach rund herum und manchmal ist er spitz, wie bei meinem Sohn damals, also 50/50...
Und geträumt habe ich auch schon von nem Jungen, wie damals. Aber am Anfang der SS auch von nem Mädchen. Also ratet mal schön.
Hier seht ihr den Bauch von dieser Schwangerschaft und von damals...
Intensive Träume habe ich eigentlich nicht oder ich verdränge sie...
Auto kratzen musste ich heute auch und ich hasse es wenn es vorher so feucht matschig ist und dann gefriert, weil das Eis nicht abgehen will.
04.12.2021 21:00
❤️ Unsere Märzwunder 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️
Derzeit Kugeln wir zu: 17
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:4
Ü-EI:1
Zwillinge:1
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 26.07.2021)
•❤• VET: 01.03.2022 •❤•
♡ Ceeu1612 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 03.03.2022 •❤•
♡ Maryme30 ♡ 32/Hannover ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Ella Magdalena
•❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname
•❤• VET: 07.03.2022 •❤•
♡ Bel39 ♡ 39/Hambergen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 09.03.2022 •❤•
♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
♡ Milala ♡ 27/Oldenburg ♡ erwartet ihr 1.+2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 29.08.2021)
•❤• VET: 13.03.2022 •❤•
♡ Sommerkind ♡ 38/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 26.08.2021,angeschrieben 04.12.)
•❤• VET: 14.03.2022 •❤•
♡ Janella ♡ 26/NRW ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ gesund /Outing ♡ Babyname(angeschrieben 04.12.)
•❤• VET: 20.03.2022 •❤•
♡ Nisi ♡ 36/Thüringen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 21.03.2022 •❤•
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 26.03.2022 •❤•
♡ Nadine34 ♡ 37/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 27.03.2022 •❤•
♡ Jelena92 ♡ 29/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 29.03.2022 •❤•
♡ SelinaTwins ♡ 30/Koblenz ♡ erwartet ihr 3+4.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Junge / 2 Jungen ♡ Babyname
•❤• VET: 01.04.2022 •❤•
♡ annnnie ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET: ??.03.2022 •❤•
♡ samira98 ♡ 23/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
06.12.2021 * Lilu1988
14.12.2021 * BabyO9
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
Leider bist du viel zu früh wieder gegangen....
♡ ladyone
♡ Sternchen0308
♡ Chrisab2201
♡ vronibohni
♡ Quinya
♡ Mama111522
♡ Stefanie.5223
♡ Rina
♡ wurmli
♡ Yunka
♡ Sonce - SSW 15
Sternchenthread der März Engel
https://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/s ternchen-maerz-2022?page=7#posting-18222740
Derzeit Kugeln wir zu: 17
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:4
Ü-EI:1
Zwillinge:1
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 26.07.2021)
•❤• VET: 01.03.2022 •❤•
♡ Ceeu1612 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 03.03.2022 •❤•
♡ Maryme30 ♡ 32/Hannover ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Ella Magdalena
•❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname
•❤• VET: 07.03.2022 •❤•
♡ Bel39 ♡ 39/Hambergen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 09.03.2022 •❤•
♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
♡ Milala ♡ 27/Oldenburg ♡ erwartet ihr 1.+2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 29.08.2021)
•❤• VET: 13.03.2022 •❤•
♡ Sommerkind ♡ 38/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 26.08.2021,angeschrieben 04.12.)
•❤• VET: 14.03.2022 •❤•
♡ Janella ♡ 26/NRW ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ gesund /Outing ♡ Babyname(angeschrieben 04.12.)
•❤• VET: 20.03.2022 •❤•
♡ Nisi ♡ 36/Thüringen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 21.03.2022 •❤•
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 26.03.2022 •❤•
♡ Nadine34 ♡ 37/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 27.03.2022 •❤•
♡ Jelena92 ♡ 29/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 29.03.2022 •❤•
♡ SelinaTwins ♡ 30/Koblenz ♡ erwartet ihr 3+4.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Junge / 2 Jungen ♡ Babyname
•❤• VET: 01.04.2022 •❤•
♡ annnnie ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET: ??.03.2022 •❤•
♡ samira98 ♡ 23/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
06.12.2021 * Lilu1988
14.12.2021 * BabyO9
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
Leider bist du viel zu früh wieder gegangen....
♡ ladyone
♡ Sternchen0308
♡ Chrisab2201
♡ vronibohni
♡ Quinya
♡ Mama111522
♡ Stefanie.5223
♡ Rina
♡ wurmli
♡ Yunka
♡ Sonce - SSW 15
Sternchenthread der März Engel
https://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/s ternchen-maerz-2022?page=7#posting-18222740
06.12.2021 14:18
Hallo ihr Lieben
@Lilu: der Bauch hat wirklich eine andere Form aber kommt sicher auch auf die Lage an. Also ich tippe dieses Mal bei dir auf ein Mädchen
Wie geht es euch allen?
@me: heute sind alle 3 Mädels wieder in der Schule und nachmittags sind meine 2 mit ihrem Vater unterwegs und das Bonuskind geht ausnahmsweise mal 2h zu ihrer Mutter,da eine ihrer Stiefschwestern Geburtstag hatte. Ich genieße die Ruhe aber das Wetter (grau in grau) zieht mich sehr runter.
Am Donnerstag habe ich nun endlich meinen Zuckertest,mir graut es so sehr davor,da ich in den letzten Tagen wieder viel würgen und auch mal erbrechen musste
Die Bauchmaus macht weiterhin Party,manchmal so heftig,da dreht sie sich sicher...also stell ich mir vor
Leider freut sich meine 8-Jährige weiterhin absolut nicht. Gestern sagte ich so zwischendurch,dass ihre kleine Schwester sicher viel mit ihr lachen wird. Da kam von ihr zurück:"Dann schmeiss ich sie gegen die Wand!". Ich war so geschockt,ich habe sie dann erst einmal in ihr Zimmer geschickt. sie meinte dann später, das wäre nur ein Scherz gewesen. Ich habe ihr dann gesagt,dass mich das sehr traurig gemacht hat ich werde sie nun erstmal mit dem Babythema in Ruhe lassen. Hoffentlich ergibt es sich alles anders,wenn die Maus auf der Welt ist
PS: Wer hatte mich wegen dem Babybrezza angefixt? Habe gestern einen bei Vinted ergattert freue mich wie ein kleines Kind drauf
@Lilu: der Bauch hat wirklich eine andere Form aber kommt sicher auch auf die Lage an. Also ich tippe dieses Mal bei dir auf ein Mädchen
Wie geht es euch allen?
@me: heute sind alle 3 Mädels wieder in der Schule und nachmittags sind meine 2 mit ihrem Vater unterwegs und das Bonuskind geht ausnahmsweise mal 2h zu ihrer Mutter,da eine ihrer Stiefschwestern Geburtstag hatte. Ich genieße die Ruhe aber das Wetter (grau in grau) zieht mich sehr runter.
Am Donnerstag habe ich nun endlich meinen Zuckertest,mir graut es so sehr davor,da ich in den letzten Tagen wieder viel würgen und auch mal erbrechen musste
Die Bauchmaus macht weiterhin Party,manchmal so heftig,da dreht sie sich sicher...also stell ich mir vor
Leider freut sich meine 8-Jährige weiterhin absolut nicht. Gestern sagte ich so zwischendurch,dass ihre kleine Schwester sicher viel mit ihr lachen wird. Da kam von ihr zurück:"Dann schmeiss ich sie gegen die Wand!". Ich war so geschockt,ich habe sie dann erst einmal in ihr Zimmer geschickt. sie meinte dann später, das wäre nur ein Scherz gewesen. Ich habe ihr dann gesagt,dass mich das sehr traurig gemacht hat ich werde sie nun erstmal mit dem Babythema in Ruhe lassen. Hoffentlich ergibt es sich alles anders,wenn die Maus auf der Welt ist
PS: Wer hatte mich wegen dem Babybrezza angefixt? Habe gestern einen bei Vinted ergattert freue mich wie ein kleines Kind drauf
06.12.2021 14:26
Zitat von Nisi:
Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch allen?
Ich bekenne mich schuldig wegen dem Brezza
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt