Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Nisi
482 Beiträge
31.10.2021 17:41
@Lilu: dir auch einen schönen WW
Die 600mg Magnesium haben gestern geholfen,heute war der Bauch noch nicht einmal hart und die Maus meldet sich regelmäßig oder wenn ihr was nicht passt

@maryme: ich würde es genauso machen und beim Arzt abklären lassen,lieber einmal zu viel als zu wenig. Ich denk an dich
Maryme30
210 Beiträge
01.11.2021 10:36
Zitat von Nisi:

Die 600mg Magnesium haben gestern geholfen,heute war der Bauch noch nicht einmal hart und die Maus meldet sich regelmäßig oder wenn ihr was nicht passt

@maryme: ich würde es genauso machen und beim Arzt abklären lassen,lieber einmal zu viel als zu wenig. Ich denk an dich

Mir fällt grad ein Stein vom Herzen, ich wollte ja eigentlich zum FA um das abklären zu lassen. Da ich aber noch einen Handwerker im Haus hatte musste ich mich noch gedulden. Da sitz ich so auf dem Sofa und spüre Tritte, noch leicht irritiert ob es jetzt wirklich ein Tritt ist, folgte auch schon der nächste und dann noch einer und dann kam der große Tritt mit Wölbung!!! Ich bin grad hin und weg. Ich hoffe das es heute Abend auch noch mal vorkommt. Der Papa ist nämlich schon sehr angespannt wann er es denn endlich spürt und sieht.
Ich hoffe euch geht es auch grad so gut wie mir an einem Montag Mittag?
Nisi
482 Beiträge
01.11.2021 14:12
Zitat von Maryme30:

Zitat von Nisi:

Mir fällt grad ein Stein vom Herzen, ich wollte ja eigentlich zum FA um das abklären zu lassen. Da ich aber noch einen Handwerker im Haus hatte musste ich mich noch gedulden. Da sitz ich so auf dem Sofa und spüre Tritte, noch leicht irritiert ob es jetzt wirklich ein Tritt ist, folgte auch schon der nächste und dann noch einer und dann kam der große Tritt mit Wölbung!!! Ich bin grad hin und weg. Ich hoffe das es heute Abend auch noch mal vorkommt. Der Papa ist nämlich schon sehr angespannt wann er es denn endlich spürt und sieht.
Ich hoffe euch geht es auch grad so gut wie mir an einem Montag Mittag?

Oh,das freut mich sehr für dich! Das war sicher eine große Erleichterung

Ich hab heute den Vormittag beim Tierarzt verbracht,wir haben ja 5 Meerschweinchen und eine der Damen frisst seit dem WE kaum noch,was bei Meeries natürlich katastrophal ist. Sie hat nun ein Schmerzmittel und Antibiose bekommen aber ich werd sie wohl zufüttern müssen. Ansonsten ist es hier entspannt,unsere drei Mädels haben noch eine Woche Ferien. Das bedeutet wenigstens keinen Stress am Morgen
Bel39
162 Beiträge
01.11.2021 18:14
Na das ist doch super schön @Nisi

Ja unser tag war heute auch extrem genial.
Wir haben uns Samstag eine Doppelhaushälfte angeschaut und hatten nicht so große Hoffnungen da wir ja schon extrem lange suchen.

Der heutige tag fing mit der guten WhatsApp Nachricht der zukünftigen Vermieter an, wir bekommen das Haus

Dann war ja heute noch der Pränatal Termin in Bremen und ich hatte solche Angst.
Mein Freund hat ja noch keine Kinder , also ist Madame ja sein erstes. Er hat während der ganzen Untersuchung nichts gesagt, gar nichts........ Mädels so kenn ich den gar nicht.
Der Arzt hat alles wieder mega gut erklärt, gesucht und nichts gefunden. die Maus ist ca 27 cm Groß und 400gr. schwer, alles in super bestern Ordnung.
Und sie hat rumgeturnt und der Arzt hatte alle mühe das zu sehen was er wollte

Am Ende steh ich auf, schaue mein Freund an und sehe die ganzen Tränen in seinem Gesicht und ich musste natürlich gleich mit weinen. Er hat seine aller größte Liebe heute gefunden und ich bin nicht mal Eifersüchtig

Hier das coolste Bild ever, hoffe ihr könnt es erkennen. Sie Turnt und knutsch ihr Knie. das komplette Bein angewinkelt überm Gesicht

Und nochmal im Profil

Ich bin so Happy heute

Nisi
482 Beiträge
01.11.2021 18:39
Zitat von Bel39:

Wir haben uns Samstag eine Doppelhaushälfte angeschaut und hatten nicht so große Hoffnungen da wir ja schon extrem lange suchen.

Der heutige tag fing mit der guten WhatsApp Nachricht der zukünftigen Vermieter an, wir bekommen das Haus

Dann war ja heute noch der Pränatal Termin in Bremen und ich hatte solche Angst.
Mein Freund hat ja noch keine Kinder , also ist Madame ja sein erstes. Er hat während der ganzen Untersuchung nichts gesagt, gar nichts........ Mädels so kenn ich den gar nicht.
Der Arzt hat alles wieder mega gut erklärt, gesucht und nichts gefunden. die Maus ist ca 27 cm Groß und 400gr. schwer, alles in super bestern Ordnung.

Am Ende steh ich auf, schaue mein Freund an und sehe die ganzen Tränen in seinem Gesicht und ich musste natürlich gleich mit weinen. Er hat seine aller größte Liebe heute gefunden und ich bin nicht mal Eifersüchtig

Hier das coolste Bild ever, hoffe ihr könnt es erkennen. Sie Turnt und knutsch ihr Knie. das komplette Bein angewinkelt überm Gesicht

Und nochmal im Profil

Ich bin so Happy heute

Was für ein schöner Bericht und man liest richtig heraus,wie glücklich du bist

Glückwunsch zum Haus
Mein Freund hat heute auch den Kreditvertrag unterschrieben,in einer Woche ist dann Notartermin und dann haben wir auch unser Haus
BabyO9
8766 Beiträge
01.11.2021 18:52
Zitat von Bel39:

Und nochmal im Profil

Ich bin so Happy heute

Glückwunsch zum Haus

Super tolle Bilder und ich freue mich,das mit eurer Maus alles in Ordnung ist
Lilu1988
725 Beiträge
03.11.2021 17:43
Hallo Mädels

Ich bin gerade mega neidisch auf euch, da ihr eure Häuser gefunden habt. Hier tut sich dahingehend leider nichts.

Maryme super das mit dem spüren, ich liebe dieses gefühl ja mega.
Baby wie sieht es bei dir aus mit dem spüren?

Bel was für tolle bilder und wie gelenkig die Hosenpupser schon sind...
Dein Text war auch mega berührend, super das dein Mann sich so freut.

Nisi ich hoffe deinem Meerschweinchen geht's bald besser.

Bei mir gibt's nichts neues. Ich nehm fleißig meinen blutverdünner und warte bis die Zeit um geht bis zum nächsten Termin. Hab mich mal aufgerafft ein paar Babysachen zu ergattern bei vindted. Ist aber mega schwierig was neutrales zu bekommen, was nicht weiß oder grau ist.
Die Tage hatte ich auch kurz ne Depri Phase, da mich unsere aktuelle Wohnsituation richtig nervt. Würde gern alles fürs Baby vorbereiten, wie Zimmer gestalten usw., aber dafür bräuchte man auch ne größere Wohnung bzw noch schöner halt ein Haus. Könnt gerade wieder heulen...
bibbi26
39400 Beiträge
03.11.2021 19:13

❤️ Unsere Märzwunder 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️

Derzeit Kugeln wir zu: 17

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:2
Ü-EI:1
Zwillinge:1

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 01.03.2022 •❤•
♡ Ceeu1612 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 03.03.2022 •❤•
♡ Maryme30 ♡ 32/Hannover ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname

•❤• VET: 07.03.2022 •❤•
♡ Bel39 ♡ 39/Hambergen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 09.03.2022 •❤•
♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Milala ♡ 27/Oldenburg ♡ erwartet ihr 1.+2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 13.03.2022 •❤•
♡ Sommerkind ♡ 38/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 14.03.2022 •❤•
♡ Janella ♡ 26/NRW ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ gesund /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 20.03.2022 •❤•
♡ Nisi ♡ 36/Thüringen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 21.03.2022 •❤•
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 26.03.2022 •❤•
♡ Nadine34 ♡ 37/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 27.03.2022 •❤•
♡ Jelena92 ♡ 29/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 29.03.2022 •❤•
♡ SelinaTwins ♡ 30/Koblenz ♡ erwartet ihr 3+4.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen / Junge / 2 Jungen ♡ Babyname

•❤• VET: ??.03.2022 •❤•
♡ Reh_Becker ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Elivo ♡ 42/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ jessy33 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ lula21 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ samira98 ♡ 23/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

08.11.2021 * Luzifa(FA)
08.11.2021 * Lilu1988(FA)
08.11.2021 * Nisi(FA)
11.11.2021 * Maryme30(FA)
17.11.2021 * BabyO9(FA+Zucker)
18.11.2021 * SelinaTwins(FA)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Leider bist du viel zu früh wieder gegangen....

♡ ladyone
♡ Sternchen0308
♡ Chrisab2201
♡ vronibohni
♡ Quinya
♡ Mama111522
♡ Stefanie.5223
♡ Rina
♡ wurmli
♡ Yunka
♡ Sonce - SSW 15

Sternchenthread der März Engel

https://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/s ternchen-maerz-2022?page=7#posting-18222740
BabyO9
8766 Beiträge
03.11.2021 19:15
Zitat von Lilu1988:

Hallo Mädels

Ich bin gerade mega neidisch auf euch, da ihr eure Häuser gefunden habt. Hier tut sich dahingehend leider nichts.

Bei mir gibt's nichts neues. Ich nehm fleißig meinen blutverdünner und warte bis die Zeit um geht bis zum nächsten Termin. Hab mich mal aufgerafft ein paar Babysachen zu ergattern bei vindted. Ist aber mega schwierig was neutrales zu bekommen, was nicht weiß oder grau ist.
Die Tage hatte ich auch kurz ne Depri Phase, da mich unsere aktuelle Wohnsituation richtig nervt. Würde gern alles fürs Baby vorbereiten, wie Zimmer gestalten usw., aber dafür bräuchte man auch ne größere Wohnung bzw noch schöner halt ein Haus. Könnt gerade wieder heulen...

Lass dich mal drücken
Wir haben "leider" auch nur eine Wohnung gefunden,anstatt eines Hauses.
Die kann man hier aber auch nicht bezahlen
Ich drücke euch auf jeden Fall fest die Daumen,das ihr ganz bald was passendes findet

Ich muss auch Blutverdünner nehmen..
Allerdings in Form von Spritzen. Ich mag das nicht mehr

Joa was soll ich sagen?
Seit ein paar Tagen spüre ich den Zwerg ❤
Zwar oft noch sehr zart ,aber ich spüre es.
Und vorhin sogar als ich meine Hand auf den Bauch gelegt habe.
Ich bin hin und weg

Wie geht es denn den restlichen Mädels so ?
Nisi
482 Beiträge
03.11.2021 19:18
@Lilu: Wieviel Zimmer habt ihr aktuell?

Wir ziehen auch erst nächsten Sommer dann um,wenn alles fertig renoviert ist im Haus,und bis dahin leben wir zu Sechst in einer 4-Zimmerwohnung. Das ist jetzt eh schon kuschelig aber wir haben uns arrangiert. Die zwei Großen teilen sich ein Zimmer und die 8-Jährige hat das kleine Zimmer für sich. Aber auf Dauer ist es nichts. Ich mache mir auch keine Illusionen,dass Mira sich dann eben irgendwann gestört fühlen wird,wenn wir ins Bett gehen und sie im Beistellbett schläft.

Nur noch 5 Tage dann sehen wir unsere Murzels wieder ist es bei dir auch das 2.große Screening? Mein Freund kann leider nicht mit aber meine Mama und die freut sich schon sehr darauf.

Meinem Meerschweinchen geht es wieder gut,sie hatte etwas mit den Zähnen, das wurde gestern operiert und abends fraß sie schon wieder

@Baby09: Schön,dass du deinen Bauchbewohner spürst du hast so lang drauf gewartet
Lilu1988
725 Beiträge
03.11.2021 20:02
Zitat von BabyO9:

Zitat von Lilu1988:

Hallo Mädels

Lass dich mal drücken
Ich drücke euch auf jeden Fall fest die Daumen,das ihr ganz bald was passendes findet

Joa was soll ich sagen?
Ich bin hin und weg

Das ist ja mega, das du endlich deinen Bauchzwerg spürst! Ich freu mich gerade soooooo mega für dich!

Thema Haus/Wohnung... Ich wäre ja auch erstmal zufrieden, wenn es hier eine Wohnung gäbe die bezahlbar wäre. Aber ich will nicht für eine Monatsmiete arbeiten gehen. Ich will auch meinen Kindern etwas bieten und auch mir was gönnen. Wie soll das funktionieren?
Lilu1988
725 Beiträge
03.11.2021 20:08
Zitat von Nisi:

Wir ziehen auch erst nächsten Sommer dann um,wenn alles fertig renoviert ist im Haus,und bis dahin leben wir zu Sechst in einer 4-Zimmerwohnung. Das ist jetzt eh schon kuschelig aber wir haben uns arrangiert. Die zwei Großen teilen sich ein Zimmer und die 8-Jährige hat das kleine Zimmer für sich. Aber auf Dauer ist es nichts. Ich mache mir auch keine Illusionen,dass Mira sich dann eben irgendwann gestört fühlen wird,wenn wir ins Bett gehen und sie im Beistellbett schläft.

Nur noch 5 Tage dann sehen wir unsere Murzels wieder ist es bei dir auch das 2.große Screening? Mein Freund kann leider nicht mit aber meine Mama und die freut sich schon sehr darauf.

Meinem Meerschweinchen geht es wieder gut,sie hatte etwas mit den Zähnen, das wurde gestern operiert und abends fraß sie schon wieder

@Baby09: Schön,dass du deinen Bauchbewohner spürst du hast so lang drauf gewartet

Wenn wir etwas in Aussicht hätten, würde ich nicht solche tiefs haben.
Wir leben in einer 3 Raum Wohnung. Das Problem ist, daß mein Sohn in die Schule gekommen ist und man zu ihm auch kein Baby stecken kann, da er den Schlaf wegen der Schule braucht. Am Anfang schläft das Baby ja sowieso bei uns, aber wir suchen schon ewig lang und ich sehe hier keine Besserung der Lage. Also keine Ahnung wie wir das dann in Zukunft handhaben werden, wenn der Bauchkrümel dann mal ein gewisses Alter hat...
Naja jetzt Themen Wechsel. Ich will mich jetzt darüber freuen, dass es uns allen gut geht und unseren Zwergen auch!
BabyO9
8766 Beiträge
03.11.2021 20:19
Zitat von Lilu1988:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Lilu1988:

Hallo Mädels

Lass dich mal drücken

Joa was soll ich sagen?
Ich bin hin und weg

Das ist ja mega, das du endlich deinen Bauchzwerg spürst! Ich freu mich gerade soooooo mega für dich!

Thema Haus/Wohnung... Ich wäre ja auch erstmal zufrieden, wenn es hier eine Wohnung gäbe die bezahlbar wäre. Aber ich will nicht für eine Monatsmiete arbeiten gehen. Ich will auch meinen Kindern etwas bieten und auch mir was gönnen. Wie soll das funktionieren?

Ich danke dir

Das war auch der Grund,warum wir uns gegen ein Haus entschieden haben.
Ich möchte nicht jeden Cent umdrehen müssen und zu meinen Kindern ständig nein sagen, weil fast alles an Geld für die Miete drauf geht.

Ich habe sowieso das Gefühl, seitdem es Corona gibt sind auch die Mietpreise total explodiert
BabyO9
8766 Beiträge
03.11.2021 20:20
Zitat von Nisi:

samira98
89 Beiträge
06.11.2021 18:45
Hallo zusammen!

Wir waren von Freitag bis Dienstag verreist und hatten den Rest der Woche auch noch Urlaub. Da haben wir dann mal noch diverse Sachen erledigt, die wir schon ewig vor uns her schieben (ins Möbelhaus gehen und sowas).

Sehr schön zu lesen, dass es allen soweit gut geht!!! Bei mir ist das auch so.

Mit der Wohnungssituation, da bin ich einfach nur froh, dass wir hier sehr günstig in einer recht großen Wohnung sind und nicht raus müssen. Ist zwar alles etwas älter und uneinheitlich, aber wir haben Platz. Wie es dann irgendwann mal weitergeht... oje, da will ich gar nicht dran denken!

Unser Trip hat noch zwei Neuigkeiten mit sich gebracht: Wir haben einen Namen! Die Kleine heißt Lena
UND wir heiraten tatsächlich noch in diesem Jahr! Ich wollte ja gar nicht mehr, bevor das Baby da ist... Aber jetzt kommt es eben doch ganz anders.

Mein Freund ist jetzt über das Wochenende mit Kumpels weg... Ist irgendwie auch mal ganz schön, alleine vor sich hin kramen zu können.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt