Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
BabyO9
8766 Beiträge
10.11.2021 14:55
Zitat von samira98:

Da macht man sich ja fast schon Sorgen...

Ohja,ich hoffe es ist nichts passiert oder so.
bibbi26
39400 Beiträge
10.11.2021 15:52

❤️ Unsere Märzwunder 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️

Derzeit Kugeln wir zu: 17

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:2
Ü-EI:1
Zwillinge:1

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 01.03.2022 •❤•
♡ Ceeu1612 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 03.03.2022 •❤•
♡ Maryme30 ♡ 32/Hannover ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname

•❤• VET: 07.03.2022 •❤•
♡ Bel39 ♡ 39/Hambergen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 09.03.2022 •❤•
♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Milala ♡ 27/Oldenburg ♡ erwartet ihr 1.+2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 13.03.2022 •❤•
♡ Sommerkind ♡ 38/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 14.03.2022 •❤•
♡ Janella ♡ 26/NRW ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ gesund /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 20.03.2022 •❤•
♡ Nisi ♡ 36/Thüringen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 21.03.2022 •❤•
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 26.03.2022 •❤•
♡ Nadine34 ♡ 37/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 27.03.2022 •❤•
♡ Jelena92 ♡ 29/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 29.03.2022 •❤•
♡ SelinaTwins ♡ 30/Koblenz ♡ erwartet ihr 3+4.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen / Junge / 2 Jungen ♡ Babyname

•❤• VET: ??.03.2022 •❤•
♡ Reh_Becker ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Elivo ♡ 42/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ jessy33 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ lula21 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ samira98 ♡ 23/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

11.11.2021 * Maryme30(FA)
17.11.2021 * BabyO9(FA+Zucker)
18.11.2021 * SelinaTwins(FA)
30.11.2021 * Nisi(Zucker)

06.12.2021 * Lilu1988

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Leider bist du viel zu früh wieder gegangen....

♡ ladyone
♡ Sternchen0308
♡ Chrisab2201
♡ vronibohni
♡ Quinya
♡ Mama111522
♡ Stefanie.5223
♡ Rina
♡ wurmli
♡ Yunka
♡ Sonce - SSW 15

Sternchenthread der März Engel

https://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/s ternchen-maerz-2022?page=7#posting-18222740
SelinaTwins
57 Beiträge
10.11.2021 17:24
Huhu,

Tolle Bilder habt ihr mitgebracht!!!
Bin auch endlich nächste Woche wieder dran
Lilu1988
725 Beiträge
10.11.2021 19:43
Sry ich versteh es nicht und bin extrem enttäuscht! Will man hier schreiben oder nicht? Die Liste enthält so viele Mitglieder (trotz der traurigen Ereignisse) und nur bestimmte melden sich. Ich find es traurig, einfach nur traurig. Und ich muss ehrlich sagen, wären nicht einige Mitglieder wie z. B. Baby und Nisi, hätte ich hier nicht mehr geschrieben. Alleine mit mir schreiben will ich nicht. Und damit meine ich nicht, daß jeder jeden Tag schreiben soll, sondern ab und an ein Lebenszeichen.
Der Text hat jetzt auch null mit Luzifa zu tun. Ich hoffe ihr geht es gut und es ist nichts schlimmes passiert!
Bel39
162 Beiträge
10.11.2021 20:02
Zitat von Lilu1988:

Sry ich versteh es nicht und bin extrem enttäuscht! Will man hier schreiben oder nicht? Die Liste enthält so viele Mitglieder (trotz der traurigen Ereignisse) und nur bestimmte melden sich. Ich find es traurig, einfach nur traurig. Und ich muss ehrlich sagen, wären nicht einige Mitglieder wie z. B. Baby und Nisi, hätte ich hier nicht mehr geschrieben. Alleine mit mir schreiben will ich nicht. Und damit meine ich nicht, daß jeder jeden Tag schreiben soll, sondern ab und an ein Lebenszeichen.
Der Text hat jetzt auch null mit Luzifa zu tun. Ich hoffe ihr geht es gut und es ist nichts schlimmes passiert!

Ich bin auch noch da und lese jeden Tag mit und schreibe auch wenn ich was zu sagen habe

Ne ich weiß schon was du meinst Lilu, kann ich völlig nachvollziehen.
Nisi
482 Beiträge
10.11.2021 20:03
Zitat von Lilu1988:

Ich versteh dich voll und ganz man will ja nicht nur von sich berichten aber wir waren mal so viele und nun kommt so selten etwas. Bei meiner ersten Tochter 2009 war das komplett anders. Aber da waren Foren auch noch mehr angesagt,denke ich.

Ich freu mich immer von euch zu lesen aber auch ich bin kein regelmäßiger Schreiber mehr Bzw. will ich mich nicht in den Vordergrund schmuggeln und nur von mir erzählen

Ich hoffe,ihr bleibt mir erhalten Lilu,Baby09,Bel39, samira,etc

Was Luzi angeht,glaube/hoffe/denke ich,dass alles okay ist nur eben dieses Reallife dazwischen kam
BabyO9
8766 Beiträge
10.11.2021 20:22
Zitat von Lilu1988:

Ich verstehe was du meinst und finde es teilweise auch sehr schade.
Von vielen hat man leider nichts mehr gelesen und gehört.
Vielleicht ist das Interesse hier zu schreiben aber auch verloren gegangen?

Eventuell könnten wir ja auch die Liste "aussortieren" ?
Dann haben wir es wieder ein bisschen übersichtlicher

Sehr wahrscheinlich werde ich ab Freitag bis Montag nichts von mir hören lassen.
Wir ziehen am Freitag um und das Internet wird (hoffentlich) erst am Montag frei geschaltet
BabyO9
8766 Beiträge
10.11.2021 20:25
Zitat von SelinaTwins:

Huhu,

Tolle Bilder habt ihr mitgebracht!!!
Bin auch endlich nächste Woche wieder dran

Ich darf nächste Woche auch wieder zum Frauenarzt und bin gespannt ob die Tendenz bestätigt wird
Bel39
162 Beiträge
10.11.2021 20:37
Zitat von BabyO9:

Zitat von Lilu1988:

Sehr wahrscheinlich werde ich ab Freitag bis Montag nichts von mir hören lassen.
Wir ziehen am Freitag um und das Internet wird (hoffentlich) erst am Montag frei geschaltet

Viel spaß beim Umzug Baby und überanstrenge dich nicht
Denk dran, lass die anderen schleppen
vronibohni
1248 Beiträge
10.11.2021 20:38
Ich lese bei euch noch still mit und erfreue mich an den Bildern und denke dann teilweise immer wie weit ich wäre und dass es bis zum Entbindungstermin nicht mehr so lange hin wäre.
Mich hätte auch interessiert, was aus sommerkind geworden ist… bzw. einigen anderen noch.
Wünsche euch allen alles Gute.
10.11.2021 20:46
Hallo an alle ich bin auch noch hier und lese still mit. Weiß leider aktuell nicht so recht was ich schreiben soll und wir haben privat aktuell leider wirklich viel um die Ohren. Ein Outing haben wir immer noch nicht bekommen, was mich ein bisschen traurig macht. Lediglich eine Tendenz haben wir (mit Foto). Kann es euch ja gerne mal anhängen aber ich glaube ganz eindeutig erkennt man nicht was es wird. Aber ihr dürft gerne raten Ansonsten genieße ich die Schwangerschaft in vollen Zügen, arbeite im Homeoffice und wir richten das Babyzimmer ein. Es geht alles seinen Gang und es wird immer realer

BabyO9
8766 Beiträge
10.11.2021 20:55
Zitat von Bel39:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Lilu1988:

Viel spaß beim Umzug Baby und überanstrenge dich nicht
Denk dran, lass die anderen schleppen

Danke
Das sowieso,ist schon alles geklärt
BabyO9
8766 Beiträge
10.11.2021 20:56
Zitat von Janella:

Hallo an alle ich bin auch noch hier und lese still mit. Weiß leider aktuell nicht so recht was ich schreiben soll und wir haben privat aktuell leider wirklich viel um die Ohren. Ein Outing haben wir immer noch nicht bekommen, was mich ein bisschen traurig macht. Lediglich eine Tendenz haben wir (mit Foto). Kann es euch ja gerne mal anhängen aber ich glaube ganz eindeutig erkennt man nicht was es wird. Aber ihr dürft gerne raten Ansonsten genieße ich die Schwangerschaft in vollen Zügen, arbeite im Homeoffice und wir richten das Babyzimmer ein. Es geht alles seinen Gang und es wird immer realer

Hier das gleiche.
Eine Tendenz gab es beim letzten Termin,ein richtiges Outing leider noch nicht.

Schön das es dir und dem Zwerg aber gut geht
Lass gerne öfter was von dir hören
Sonce
7197 Beiträge
10.11.2021 21:26
Zitat von vronibohni:

Ich lese bei euch noch still mit und erfreue mich an den Bildern und denke dann teilweise immer wie weit ich wäre und dass es bis zum Entbindungstermin nicht mehr so lange hin wäre.
Mich hätte auch interessiert, was aus sommerkind geworden ist… bzw. einigen anderen noch.
Wünsche euch allen alles Gute.

Ich lese hier auch noch mit und wünschte ich könnte mit schreiben!

Manchmal möchte ich auch Dinge nachfragen, wenn ich was interessantes von euch lese aber möchte auch niemandem ein "unangenehmes" Gefühl vermitteln.
Lilu1988
725 Beiträge
10.11.2021 21:37
Das Real life geht immer vor und ich glaube hier hat auch jeder Verständnis dafür!
Bel du brauchst dich genauso nicht angesprochen fühlen. Jeder der hier schreibt braucht sich nicht angesprochen fühlen. Ich meine die, die auf der Liste stehen, von denen man nichts mehr liest/hört.
Ich fände es glaub ich auch besser, wenn die Liste aktualisiert wird.

Auch unsere Sternen Mamas dürfen sich hier melden. Egal ob ihr berichtet wie es euch geht, eine Frage habt oder wieder schwanger zu sein!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt