Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
SelinaTwins
57 Beiträge
24.10.2021 11:36
Huhu,

Uns geht's soweit gut.
Meine beiden melden sich hin und wieder mal ganz zart wobei ich nicht weiß ob es die Babys sind
Heute nachmittag fahren wir in den Tierpark mit der Familie.

Wünsche euch einen schönen Sonntag
Lilu1988
725 Beiträge
24.10.2021 13:02
Zitat von SelinaTwins:

Huhu,

Uns geht's soweit gut.
Meine beiden melden sich hin und wieder mal ganz zart wobei ich nicht weiß ob es die Babys sind

Ich wünsche euch viel Spaß im Tierpark.
SelinaTwins
57 Beiträge
24.10.2021 13:28
Zitat von Lilu1988:

Zitat von SelinaTwins:

Huhu,

Uns geht's soweit gut.

Ich wünsche euch viel Spaß im Tierpark.

Danke
samira98
89 Beiträge
24.10.2021 13:31
Tierpark, wie schön! Sowas mache ich auch immer gerne, obwohl ich noch keine Kinder habe.

Ich finde es ja echt seltsam, wie unterschiedlich aktiv die Kleine ist! Oder wie unterschiedlich ich sie wahrnehme...
Gestern z.B. ganz wenig, da war ich zwischendurch froh, wenn es mal ein kleines Lebenszeichen gab. Heute dagegen merke ich sie fast durchgehend, wenn ich sitze oder liege.
Lilu1988
725 Beiträge
24.10.2021 17:48
Zitat von samira98:

Tierpark, wie schön! Sowas mache ich auch immer gerne, obwohl ich noch keine Kinder habe.

Ich finde es ja echt seltsam, wie unterschiedlich aktiv die Kleine ist! Oder wie unterschiedlich ich sie wahrnehme...
Gestern z.B. ganz wenig, da war ich zwischendurch froh, wenn es mal ein kleines Lebenszeichen gab. Heute dagegen merke ich sie fast durchgehend, wenn ich sitze oder liege.

Das hat auch teilweise mit dem Wachstum zu tun, das man sie mal mehr und mal weniger stark merkt. Hab ich zumindest schon mal gehört und gelesen.
Lilu1988
725 Beiträge
24.10.2021 17:49
Zitat von Lilu1988:

Zitat von samira98:

Das hat auch teilweise mit dem Wachstum zu tun, das man sie mal mehr und mal weniger stark merkt. Hab ich zumindest schon mal gehört und gelesen.
25.10.2021 09:58
Halbzeit unglaublich, die Zeit verging doch irgendwie schneller als erwartet bisher. Outing haben wir immer noch nicht und daher auch nur ein paar neutrale Babysachen, und spüren tu ich den Zwerg auch noch nicht so langsam werde ich echt ungeduldig aber die Hebi war heute Morgen da und dem Baby geht es soweit gut
samira98
89 Beiträge
25.10.2021 10:17
Zitat von Janella:

Halbzeit unglaublich, die Zeit verging doch irgendwie schneller als erwartet bisher. Outing haben wir immer noch nicht und daher auch nur ein paar neutrale Babysachen, und spüren tu ich den Zwerg auch noch nicht so langsam werde ich echt ungeduldig aber die Hebi war heute Morgen da und dem Baby geht es soweit gut

Ich finde es auch so krass, wie schnell die erste Hälfte rumgegangen ist! Ich glaube es liegt auch daran, dass man die Wochen zählt?! Da merkt man immer, wie schnell, wieder eine rumgegangen ist.
Und jetzt hoffe ich mal, dass es ist wie im Urlaub: Die zweite Hälfte geht noch schneller rum.

Bei dir ist es dann bestimmt so, dass du das Baby von einem Tag auf den anderen gleich richtig doll spürst!
Nisi
482 Beiträge
25.10.2021 10:35
Zitat von Janella:

Schön von dir zu lesen und das es dir und dem Bauchbewohner gut geht ich seh das wie Samira,das geht dann von jetzt auf gleich mit Boxereien los

@me: wir haben Ferien, alle 3 Mädels krank,der Mann arbeiten aber dennoch ist es entspannt. Die großen Mädels seh ich eh nur zu den Mahlzeiten heute will ich noch mit der Kleinen in die Bibliothek und mein Freund und ich müssen im Garten aufräumen, nach dem Sturm letzte Woche sieht es wohl chaotisch aus
SelinaTwins
57 Beiträge
26.10.2021 07:10
Guten Morgen, bei uns hat gestern die Schule wieder angefangen. Zum Glück

Heute Ww Laut App Feier ich heute schon Halbzeit da zwillinge wohl spätestens in der 38.ssw geholt werden.
Wünsche euch einen schönen Tag
Nisi
482 Beiträge
26.10.2021 12:38
Zitat von SelinaTwins:

Heute Ww Laut App Feier ich heute schon Halbzeit da zwillinge wohl spätestens in der 38.ssw geholt werden.

Alles Liebe zum Wochenwechsel möchtest du von vornherein einen Kaiserschnitt oder eine spontane Entbindung? Oder hat das mit dem früher holen nichts zu tun?

@me: bin jetzt schon platt,war einkaufen,stehe an der Kasse und will bezahlen...tja dann gemerkt,dass mein Freund noch meine ec-Karte hat (er geht damit immer samstags einkaufen). Also zurück nach Hause,er hatte zum Glück gerade etwas Luft und stand schon vor der Tür. Ist ja nicht so als wäre mir das letzte Woche erst passiert (zum Glück in einem anderen Supermarkt).

SelinaTwins
57 Beiträge
26.10.2021 14:39
Zitat von Nisi:

Zitat von SelinaTwins:

Alles Liebe zum Wochenwechsel möchtest du von vornherein einen Kaiserschnitt oder eine spontane Entbindung? Oder hat das mit dem früher holen nichts zu tun?

@me: bin jetzt schon platt,war einkaufen,stehe an der Kasse und will bezahlen...tja dann gemerkt,dass mein Freund noch meine ec-Karte hat (er geht damit immer samstags einkaufen). Also zurück nach Hause,er hatte zum Glück gerade etwas Luft und stand schon vor der Tür. Ist ja nicht so als wäre mir das letzte Woche erst passiert (zum Glück in einem anderen Supermarkt).

Ich mache einen geplanten KS. Habe am 10.1 Gespräch zur Geburtsplanung
bibbi26
39400 Beiträge
26.10.2021 19:20

❤️ Unsere Märzwunder 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️

Derzeit Kugeln wir zu: 17

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:2
Ü-EI:1
Zwillinge:1

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 01.03.2022 •❤•
♡ Ceeu1612 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 03.03.2022 •❤•
♡ Maryme30 ♡ 32/Hannover ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname

•❤• VET: 07.03.2022 •❤•
♡ Bel39 ♡ 39/Hambergen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 09.03.2022 •❤•
♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Milala ♡ 27/Oldenburg ♡ erwartet ihr 1.+2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 13.03.2022 •❤•
♡ Sommerkind ♡ 38/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 14.03.2022 •❤•
♡ Janella ♡ 26/NRW ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ gesund /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 20.03.2022 •❤•
♡ Nisi ♡ 36/Thüringen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 21.03.2022 •❤•
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 26.03.2022 •❤•
♡ Nadine34 ♡ 37/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 27.03.2022 •❤•
♡ Jelena92 ♡ 29/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 29.03.2022 •❤•
♡ SelinaTwins ♡ 30/Koblenz ♡ erwartet ihr 3+4.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen / Junge / 2 Jungen ♡ Babyname

•❤• VET: ??.03.2022 •❤•
♡ Reh_Becker ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Elivo ♡ 42/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ jessy33 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ lula21 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ samira98 ♡ 23/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

28.10.2021 * SelinaTwins(FA)
08.11.2021 * Luzifa(FA)
08.11.2021 * Lilu1988(FA)
08.11.2021 * Nisi(FA)
11.11.2021 * Maryme30(FA)
17.11.2021 * BabyO9(FA+Zucker)
18.11.2021 * SelinaTwins(FA)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Leider bist du viel zu früh wieder gegangen....

♡ ladyone
♡ Sternchen0308
♡ Chrisab2201
♡ vronibohni
♡ Quinya
♡ Mama111522
♡ Stefanie.5223
♡ Rina
♡ wurmli
♡ Yunka
♡ Sonce - SSW 15

Sternchenthread der März Engel

https://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/s ternchen-maerz-2022?page=7#posting-18222740
BabyO9
8766 Beiträge
28.10.2021 08:38
Guten Morgen

Wie geht es euch ?
samira98
89 Beiträge
28.10.2021 09:07
Guten Morgen!

Ich muss heute erst 10 Uhr anfangen, konnte also länger schlafen, bin aber irgendwie mega müde! Naja, die Tatsache, dass ich morgen nur bis 12 Uhr arbeiten muss und wir anschließend direkt für vier Tage wegfahren, lässt mich trotzdem voller guter Laune sein!

Der Kleinen scheint es auch gut zu gehen - ist schon den ganzen Morgen sehr aktiv...

Achja, in unserem Kurzurlaub wollen wir uns dann intensiv mit der Namensfrage beschäftigen!

Wie geht es euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt