Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
BabyO9
8766 Beiträge
03.09.2021 18:01
Zitat von SelinaTwins:

Guten Morgen!

Ich war heute morgen schon beim FA, er ist super zufrieden mit den beiden. Z1 ist 3,3 cm Z2 3,4 cm
Nächster Termin ist am 7.10

Wunderbar
BabyO9
8766 Beiträge
03.09.2021 18:02
Zitat von Sonce:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Sonce:

Zitat von BabyO9:

...

Habt ihr keinen guten Draht zu deiner Familie?

Ich habe nur sporadisch Kontakt zu meiner Schwester und zum Rest gar nicht und möchte ich auch nicht.
Ich hatte keine schöne Kindheit aber komme inzwischen recht gut damit klar.

Wie geht es euch allen denn so?

Das ist schade, aber da scheint ja einiges vorgefallen zu sein. Da is das schon verständlich. Aber jetzt hast du deine eigene Familie

Das ist es,leider!

Aber du hast recht,ich habe jetzt meine eigene Familie ❤
BabyO9
8766 Beiträge
03.09.2021 18:04
Zitat von Nisi:

Hallo Mädels,

@sonce: meine Große hat auch geweint,aber mehr weil sie mit sowas nie gerechnet hätte und etwas überfordert war freue mich,dass deine Mädels und das Umfeld sich freuen

@Selina: so süße Zwillinge

Auch die anderen US-Bilder von Luzifa und Bel sehen super aus

@me: heute früh war es endlich soweit und ich hatte nach 5 langen Wochen meinen FA-Termin. Unser Krümel ist zeitgerecht entwickelt,hatte wohl einen kleinen Schluckauf im Ultraschall und man konnte alles schön sehen. Total faszinierend von der Größe her bin ich nun eine Woche weiter und der Geburtstermin ist nun der 20.03.2022 habe mir direkt mal einen neuen Ticker gebastelt

5cm SSL hat unser Purzelchen,ich bin so froh und immer noch erstaunt,wie so ein kleines Wunder in meinem Bauch herumturnt und ich es aber nicht merke

Hier ein Foto von unserem Ü-Ei <3

Tolles Bild
BabyO9
8766 Beiträge
03.09.2021 18:06
Meine Kids (bis auf die Kleine die es ja noch nicht versteht) haben sich auch sehr gefreut
Mein Sohn meinte dann aber,wenn es wieder ein Mädchen wird das er auszieht
Aber er freut sich auch auf das Baby ❤
Nisi
482 Beiträge
03.09.2021 18:07
Danke Baby

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
BabyO9
8766 Beiträge
03.09.2021 18:33
Zitat von Nisi:

Danke Baby

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Das wünsche ich dir und den anderen auch
Lilu1988
725 Beiträge
03.09.2021 23:46
Zitat von BabyO9:

Meine Kids (bis auf die Kleine die es ja noch nicht versteht) haben sich auch sehr gefreut
Mein Sohn meinte dann aber,wenn es wieder ein Mädchen wird das er auszieht
Aber er freut sich auch auf das Baby ❤

Mein Sohn hat vor einem dreiviertel Jahr noch gesagt, das er sich eine Schwester wünscht. Seit dem er weiß das ich schwanger bin, wünscht er sich einen Bruder, sonst will er auch ausziehen...
Was ein Zufall
Lilu1988
725 Beiträge
03.09.2021 23:52
Zitat von Nisi:

Hallo Mädels,

@sonce: meine Große hat auch geweint,aber mehr weil sie mit sowas nie gerechnet hätte und etwas überfordert war freue mich,dass deine Mädels und das Umfeld sich freuen

@Selina: so süße Zwillinge

Auch die anderen US-Bilder von Luzifa und Bel sehen super aus

@me: heute früh war es endlich soweit und ich hatte nach 5 langen Wochen meinen FA-Termin. Unser Krümel ist zeitgerecht entwickelt,hatte wohl einen kleinen Schluckauf im Ultraschall und man konnte alles schön sehen. Total faszinierend von der Größe her bin ich nun eine Woche weiter und der Geburtstermin ist nun der 20.03.2022 habe mir direkt mal einen neuen Ticker gebastelt

5cm SSL hat unser Purzelchen,ich bin so froh und immer noch erstaunt,wie so ein kleines Wunder in meinem Bauch herumturnt und ich es aber nicht merke

Hier ein Foto von unserem Ü-Ei <3

Tolles Bild und super das alles so gut läuft! Wie sieht es mit deiner Übelkeit aus?

Bei mir war es ja auch weiter entwickelt, aber meine FA kritzelt da nicht unnötig rum, da es ja immer mal stärker wächst und dann wieder nicht. Ich weiß noch bei meinem Sohn hieß es damals auch, daß er überdurchschnittlich groß ist. Der Arzt bei der feindiagnostik hat sich gefreut, wie sau. Ich hatte Angst, da ich ja gerade mal die Hälfte um hatte und alles schon weiter war. Und was wurde es ein zarter Junge...
Lilu1988
725 Beiträge
03.09.2021 23:53
Zitat von SelinaTwins:

Guten Morgen!

Ich war heute morgen schon beim FA, er ist super zufrieden mit den beiden. Z1 ist 3,3 cm Z2 3,4 cm
Nächster Termin ist am 7.10

Super das es deinen Zwilli's auch super geht.
Lilu1988
725 Beiträge
03.09.2021 23:56
Zitat von Luzifa:

.irgendwie geht es relativ gut. Ich bin von Übelkeit ohne erbrechen geplagt. Es ist echt nervig. Ich ekel mich vor essen, was das ganze nicht einfacher macht
Und Kopfschmerzen habe ich ständig.

Wie geht es euch so?

Im übrigen, meine Kinder haben sich auch mega gefreut. Die Familie auch, vor allem, meine nichte und Neffen. Das ist echt süß

Die Chefs haben sich gar nicht gefreut, nicht mal ein, herzlichen Glückwunsch oder wie schön, nichts...aber damit kann ich umgehen.

Ich kenn das mit der Übelkeit ohne erbrechen. Aber toi toi toi, mir geht's gerade gut. Nehm aber auch noch die nausema.

Das mit den Chefs kenn ich auch, aber das interessiert mich nicht. Sollen sie malen...
Lilu1988
725 Beiträge
03.09.2021 23:56
Euch ein wunderschönes Wochenende
lula21
1374 Beiträge
05.09.2021 10:01
Einen wunderschönen guten Morgen ?
Oh man ist das lange her, das ich hier online war ?
Hatte damals 2010 hier schon einige Foren geöffnet mit Baby Nr 1. Und habe hier bei MC einige sehr liebe Mamis kennengelernt und haben sogar heute noch Täglich Kontakt. Da ist man nochmal frische 21 ?
Naja nun sind einige Jahre vergangen. Bin nicht mehr frische 21 sonder werde 33 und bekomme baby Nr 4 ❤️
Habe 2 Mädels und 1 Jungen
Alter 11,8&3
Mit Baby Inside 13 ssw.
Nisi
482 Beiträge
05.09.2021 10:37
Zitat von lula21:

Hatte damals 2010 hier schon einige Foren geöffnet mit Baby Nr 1. Und habe hier bei MC einige sehr liebe Mamis kennengelernt und haben sogar heute noch Täglich Kontakt. Da ist man nochmal frische 21 ?
Naja nun sind einige Jahre vergangen. Bin nicht mehr frische 21 sonder werde 33 und bekomme baby Nr 4 ❤️
Alter 11,8&3
Mit Baby Inside 13 ssw.

Willkommen bei uns Lula wir freuen uns immer über neue Mitmamis

@lilu: ja,wegen 2 oder 3 Tagen hätte meine FÄ sicher nichts umgetragen aber sie hat es nun sogar im MuPa als korrigierten ET eingetragen. Mal schauen,wie es sich demnächst entwickelt. Ich möchte aber ungern noch einmal ein Baby über 4kg haben (so wie meine 8-Jährige ).
Die Dauerübelkeit ist weg aber der Würgereiz ist nach wie vor vorhanden und das über den Tag verteilt

@me: habe heute WW (statt Freitag) und habe somit die kritischen 12 Wochen hinter mir...kann das kaum fassen aber wird schon noch

@all: spürt ihr manchmal schon etwas von euren Babys? Ich versuche mir abends immer die Zeit zu nehmen und einmal hatte ich jetzt schon so ein Gefühl wie eine zerplatzende Seifenblase im Unterleib...ganz zart...aber so undeutlich, kann natürlich auch der Darm gewesen sein

@Sachen fürs Baby: habt ihr schon angefangen? Ich bin da noch relativ entspannt...schaue immer mal aber kaufe nichts...na gut,bis auf diesen 3er Alvi Schlafsack...den hab ich mir gegönnt,da es bei beiden Kindern superpraktisch war
lula21
1374 Beiträge
05.09.2021 11:02
Zitat von Nisi:

Zitat von lula21:

Alter 11,8&3
Mit Baby Inside 13 ssw.

Willkommen bei uns Lula wir freuen uns immer über neue Mitmamis

@lilu: ja,wegen 2 oder 3 Tagen hätte meine FÄ sicher nichts umgetragen aber sie hat es nun sogar im MuPa als korrigierten ET eingetragen. Mal schauen,wie es sich demnächst entwickelt. Ich möchte aber ungern noch einmal ein Baby über 4kg haben (so wie meine 8-Jährige ).
Die Dauerübelkeit ist weg aber der Würgereiz ist nach wie vor vorhanden und das über den Tag verteilt

@me: habe heute WW (statt Freitag) und habe somit die kritischen 12 Wochen hinter mir...kann das kaum fassen aber wird schon noch

@all: spürt ihr manchmal schon etwas von euren Babys? Ich versuche mir abends immer die Zeit zu nehmen und einmal hatte ich jetzt schon so ein Gefühl wie eine zerplatzende Seifenblase im Unterleib...ganz zart...aber so undeutlich, kann natürlich auch der Darm gewesen sein

@Sachen fürs Baby: habt ihr schon angefangen? Ich bin da noch relativ entspannt...schaue immer mal aber kaufe nichts...na gut,bis auf diesen 3er Alvi Schlafsack...den hab ich mir gegönnt,da es bei beiden Kindern superpraktisch war

Ich hatte auch starke Übelkeit. Und seid 12+0 komplett verschwunden.
Ach ich könnte mich dumm und dämlich kaufen. Hoffe bekomme am 29.9 das Geschlecht verkündet ?
Mein Sohn hatte bei der Geburt auch 4.2 Kilo und 57 cm ?
War aber die schnellste Geburt.
lula21
1374 Beiträge
06.09.2021 08:10
Wie geht's euch so? Wie war euer Wochenende?
Ist es bei euch heute auch so kalt und neblig? Haben es 6 Grad ?
Wie weit seid ihr eigentlich?
Fragen über Fragen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt