Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Sonce
7197 Beiträge
03.09.2021 08:28
Hallo ihr Lieben

Ich lese immer mit und will auch gern öfter schreiben aber mir geht's immernoch so schlecht das mir die Motivation dazu fehlt. Ich bin irgendwie in einen Tief gefangen.... ich bin so froh wenn die Brecherei Endlich mal weniger wird

Wir haben es den Kindern Am Wochenende erzählt. Die große (10) hat sich mega gefreut und war sehr gerührt. Sie hat richtig geweint vor Freude. Das hat mich Total überrascht. Ich hab ehrlich gesagt nicht daran geglaubt. Sie war vorher dem Thema sehr negativ eingestellt. Die kleine freut sich auch sehr. Hat es aber erst noch nicht so richtig verstanden
Ansonsten haveb wir es auch jetzt nach und nach jedem gesagt. Mittlerweile wissen fast alle bescheid.
Sonce
7197 Beiträge
03.09.2021 08:29
Zitat von BabyO9:

Zitat von Milala:

Zitat von Sonce:

Zitat von Milala:

Bei mir war gestern auch alles soweit gut
Ein Bild gab es auch, wenn ich es nicht vergesse, stelle ich es heute abend hier rein

Wir sind nachher zum Tee bei meinen Eltern eingeladen, da werden wir ihnen sagen, dass sie Großeltern werden

Wie wars beim Tee trinken?

Ich entschuldige meine Abwesenheit
Das Tee trinken war toll Wir haben meinen Eltern zwei Lätzchen mitgebracht und einfach ganz trocken gesagt, dass sie die ab nächsten März brauchen werden

Samstag waren wir dann bei meinen Schwiegereltern in Spe und haben das gleiche mit denen gemacht.

Für beide Seiten sind es die ersten Enkelkinder und ich glaube die werdenden Großeltern sind aufgeregter als mein Freund und ich

Bei meiner Fußballmannschaft habe ich mich dann am Sonntag auch erstmal abgemeldet. Wäre ohnehin erst ab Februar wieder ganz da gewesen, weil ich im Mai noch am Knie operiert wurde. Jetzt setze ich eben noch ein wenig länger aus

Ich muss sagen, jetzt wo eigentlich alle von der Schwangerschaft wissen, ist das ganze in meinem Kopf auch allmählich angekommen und so langsam fühle ich mich auch schwanger

Wie ist das bei euch? Habt ihr eure Schwangerschaften schon preisgegeben?

Bei mir wissen es meine Kinder und die Familie meines Freundes
Meine wird es eventuell irgendwann mal erfahren.Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

Wie geht es dir denn?
Schön von dir zu lesen

Habt ihr keinen guten Draht zu deiner Familie?
BabyO9
8766 Beiträge
03.09.2021 08:35
Zitat von Sonce:

Hallo ihr Lieben

Ich lese immer mit und will auch gern öfter schreiben aber mir geht's immernoch so schlecht das mir die Motivation dazu fehlt. Ich bin irgendwie in einen Tief gefangen.... ich bin so froh wenn die Brecherei Endlich mal weniger wird

Wir haben es den Kindern Am Wochenende erzählt. Die große (10) hat sich mega gefreut und war sehr gerührt. Sie hat richtig geweint vor Freude. Das hat mich Total überrascht. Ich hab ehrlich gesagt nicht daran geglaubt. Sie war vorher dem Thema sehr negativ eingestellt. Die kleine freut sich auch sehr. Hat es aber erst noch nicht so richtig verstanden
Ansonsten haveb wir es auch jetzt nach und nach jedem gesagt. Mittlerweile wissen fast alle bescheid.

Das ist doch schön wenn deine Kinder sich gefreut haben
BabyO9
8766 Beiträge
03.09.2021 08:38
Zitat von Sonce:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Milala:

Zitat von Sonce:

...

Ich entschuldige meine Abwesenheit
Das Tee trinken war toll Wir haben meinen Eltern zwei Lätzchen mitgebracht und einfach ganz trocken gesagt, dass sie die ab nächsten März brauchen werden

Samstag waren wir dann bei meinen Schwiegereltern in Spe und haben das gleiche mit denen gemacht.

Für beide Seiten sind es die ersten Enkelkinder und ich glaube die werdenden Großeltern sind aufgeregter als mein Freund und ich

Bei meiner Fußballmannschaft habe ich mich dann am Sonntag auch erstmal abgemeldet. Wäre ohnehin erst ab Februar wieder ganz da gewesen, weil ich im Mai noch am Knie operiert wurde. Jetzt setze ich eben noch ein wenig länger aus

Ich muss sagen, jetzt wo eigentlich alle von der Schwangerschaft wissen, ist das ganze in meinem Kopf auch allmählich angekommen und so langsam fühle ich mich auch schwanger

Wie ist das bei euch? Habt ihr eure Schwangerschaften schon preisgegeben?

Meine wird es eventuell irgendwann mal erfahren.Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

Wie geht es dir denn?
Schön von dir zu lesen

Ich habe nur sporadisch Kontakt zu meiner Schwester und zum Rest gar nicht und möchte ich auch nicht.
Ich hatte keine schöne Kindheit aber komme inzwischen recht gut damit klar.

Wie geht es euch allen denn so?
SelinaTwins
57 Beiträge
03.09.2021 08:49

Guten Morgen!

Ich war heute morgen schon beim FA, er ist super zufrieden mit den beiden. Z1 ist 3,3 cm Z2 3,4 cm
Nächster Termin ist am 7.10

Luzifa
1752 Beiträge
03.09.2021 08:51
.irgendwie geht es relativ gut. Ich bin von Übelkeit ohne erbrechen geplagt. Es ist echt nervig. Ich ekel mich vor essen, was das ganze nicht einfacher macht
Und Kopfschmerzen habe ich ständig.

Wie geht es euch so?

Im übrigen, meine Kinder haben sich auch mega gefreut. Die Familie auch, vor allem, meine nichte und Neffen. Das ist echt süß

Die Chefs haben sich gar nicht gefreut, nicht mal ein, herzlichen Glückwunsch oder wie schön, nichts...aber damit kann ich umgehen.
Luzifa
1752 Beiträge
03.09.2021 08:53
Zitat von SelinaTwins:

Guten Morgen!

Ich war heute morgen schon beim FA, er ist super zufrieden mit den beiden. Z1 ist 3,3 cm Z2 3,4 cm

sehr schön. Tolle Bilder
Sonce
7197 Beiträge
03.09.2021 08:56
Zitat von BabyO9:

Zitat von Sonce:

@baby09

War dein Termin schon oder bist du gleich erst da? Bin gespannt was du berichtest

Lieb das du fragst

Ich bin jetzt wieder zu Hause.
Termin war super.
Dem Baby geht es gut und ist jetzt etwas über 5 cm groß ❤

Schön das alles in Ordnung war
Sonce
7197 Beiträge
03.09.2021 08:57
Zitat von BabyO9:

Zitat von Sonce:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Milala:

...

Wie geht es dir denn?
Schön von dir zu lesen

Ich habe nur sporadisch Kontakt zu meiner Schwester und zum Rest gar nicht und möchte ich auch nicht.
Ich hatte keine schöne Kindheit aber komme inzwischen recht gut damit klar.

Wie geht es euch allen denn so?

Das ist schade, aber da scheint ja einiges vorgefallen zu sein. Da is das schon verständlich. Aber jetzt hast du deine eigene Familie
Sonce
7197 Beiträge
03.09.2021 08:58
Zitat von Nisi:

Zitat von Bel39:

Guten Morgen ihr Lieben,
hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich habe letzte Woche jetzt meine Insulinpumpe bekommen von der Diabetologin und es klappt super. Hätte ich ja nicht gedacht das ich damit klar komme
Dafür das ich sonst keinerlei Probleme habe, gings mir gestern richtig mies. Ich hatte gestern meinen ersten Migräne Anfall nach fast 25 Jahren.... mit Übelkeit und dem vollen Programm. Gott sei Dank gehts mir heute besser das war nicht lustig

Aber ich freu mich jetzt umso mehr auf Morgen, Morgenfrüh habe ich den Termin bei der Feindiagnostik in Bremen.
Boah bin ich aufgeregt ob alles ok ist

Es ist so schön all eure US Bilder zu sehen und zu sehen wie die Zwerge wachsen und gedeihen, das freut mich richtig

Ich wünsche dir morgen einen tollen Termin

@Sonce: mir war so als hättest du morgen auch einen FA-Termin? Ich denke an dich und bringt beide super Krümelfotos mit

Ne leider nicht. Erst zum nächsten großen Screening..... das dauert jetzt erstmal ewig
Sonce
7197 Beiträge
03.09.2021 08:59
Zitat von Luzifa:

Zitat von Bel39:

Zitat von Luzifa:

Oh wow, was für ein schönes Bild. Ich habe gleich meinen Termin und bin soo nervös und aufgeregt...Ich hoffe so so sehr, dass alles gut ist.

Das wird, ich hatte heute morgen auch Panik. Drück dir die Daumen

Jetzt habe ich Ruhe und kann mich mal melden
Ich hatte so Sorge, weil das alles rein rechnerisch für mich gar nicht hin kam, mit dem ES, dem Positivrn test und den US Bildern. Er hatte mich bei den beiden ersten Termin immer zurück gestuft, da hatte ich bedenken, ob sich das Baby überhaupt noch weiter entwickeln wird.
Aber der Termin heute, war wirklich sehr schön. Ich bin heute 12 ssw , 11+0.
Der Arzt hat schon auf dem Bauch geschnallt. Wir konnten lange zusehen, wie es Tanzte und sprang ❤
Nun bin ich wirklich beruhigt,

Ich zeig euch mal die Entwicklung.

Das war vor 3 Wochen.

Und heute so

Ich bin überwältigt von dieser Entwicklung

Wow die Fotos sind klasse !!!! Die Entwicklung i so kurzer Zeit ist für mich immer wieder ein Wunder.
Schön das auch bei dir alles in Ordnung ist.
Sonce
7197 Beiträge
03.09.2021 09:00
Zitat von SelinaTwins:

Guten Morgen!

Sehr schön
Sonce
7197 Beiträge
03.09.2021 09:13
Zitat von Luzifa:

.irgendwie geht es relativ gut. Ich bin von Übelkeit ohne erbrechen geplagt. Es ist echt nervig. Ich ekel mich vor essen, was das ganze nicht einfacher macht
Und Kopfschmerzen habe ich ständig.

Wie geht es euch so?

Im übrigen, meine Kinder haben sich auch mega gefreut. Die Familie auch, vor allem, meine nichte und Neffen. Das ist echt süß

Die Chefs haben sich gar nicht gefreut, nicht mal ein, herzlichen Glückwunsch oder wie schön, nichts...aber damit kann ich umgehen.

Das ist schön zu hören das sich alle gefreut haben bei uns haben sich auch Menschen gefreut für uns, mit denen ich nicht gerechnet habe. Das hat mich wirklich gerührt.

Mein Arbeitsplatz war auch nicht glücklich darüber. Es gab nur ein " aha..... ja dann wissen wir bescheid " aber mir egal.
Nisi
482 Beiträge
03.09.2021 11:31
Hallo Mädels,

@sonce: meine Große hat auch geweint,aber mehr weil sie mit sowas nie gerechnet hätte und etwas überfordert war freue mich,dass deine Mädels und das Umfeld sich freuen

@Selina: so süße Zwillinge

Auch die anderen US-Bilder von Luzifa und Bel sehen super aus

@me: heute früh war es endlich soweit und ich hatte nach 5 langen Wochen meinen FA-Termin. Unser Krümel ist zeitgerecht entwickelt,hatte wohl einen kleinen Schluckauf im Ultraschall und man konnte alles schön sehen. Total faszinierend von der Größe her bin ich nun eine Woche weiter und der Geburtstermin ist nun der 20.03.2022 habe mir direkt mal einen neuen Ticker gebastelt

5cm SSL hat unser Purzelchen,ich bin so froh und immer noch erstaunt,wie so ein kleines Wunder in meinem Bauch herumturnt und ich es aber nicht merke

Hier ein Foto von unserem Ü-Ei <3

bibbi26
39400 Beiträge
03.09.2021 17:36

❤️ Unsere Märzwunder 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️

Derzeit Kugeln wir zu: 17

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:2
Zwillinge:1

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 01.03.2022 •❤•
♡ Ceeu1612 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 03.03.2022 •❤•
♡ Maryme30 ♡ 32/Hannover ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname

•❤• VET: 07.03.2022 •❤•
♡ Bel39 ♡ 39/Hambergen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 09.03.2022 •❤•
♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Milala ♡ 27/Oldenburg ♡ erwartet ihr 1.+2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 13.03.2022 •❤•
♡ Sommerkind ♡ 38/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 14.03.2022 •❤•
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Janella ♡ 26/NRW ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ gesund /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 20.03.2022 •❤•
♡ Nisi ♡ 36/Thüringen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Ü-EI ♡ Babyname

•❤• VET: 22.03.2022 •❤•
♡ Sonce ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆☆☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 26.03.2022 •❤•
♡ Nadine34 ♡ 37/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 27.03.2022 •❤•
♡ Jelena92 ♡ 29/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 29.03.2022 •❤•
♡ SelinaTwins ♡ 30/Koblenz ♡ erwartet ihr 3+4.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen / Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.03.2022 •❤•
♡ Reh_Becker ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Elivo ♡ 42/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ jessy33 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

03.09.2021 * Nisi(FA)
03.09.2021 * SelinaTwins(FA)
13.09.2021 * Lilu1988(Hebi)
15.09.2021 * Nisi(Hebi)
27.09.2021 * BabyO9(FA)

07.10.2021 * SelinaTwins(FA)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Leider bist du viel zu früh wieder gegangen....

♡ ladyone
♡ Sternchen0308
♡ Chrisab2201
♡ vronibohni
♡ Quinya
♡ Mama111522
♡ Stefanie.5223
♡ Rina
♡ wurmli
♡ Yunka

Sternchenthread der März Engel

https://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/s ternchen-maerz-2022?page=7#posting-18222740
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt