Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
sternchen0284
3424 Beiträge
05.01.2015 09:19
So bin wieder daheim.den kleinen geht's super alles is perfekt.1x hab i noch Termin bei meinen fa und dann bekomm ich gleich die Überweisung und Papiere für die Anmeldung im kh.und dann wird der Termin ausgemacht für die geburt.Freu mich schon.Bild zeig ich später
Lametta
3087 Beiträge
05.01.2015 09:30
Das hört sich doch super an,freut mich! Ich muss noch bis zum 15. 1 warten.
Josi
2871 Beiträge
05.01.2015 10:02
Ich bin auch wieder da vom Fa. Bei uns ist auch alles super Theo ist jetzt 25 cm und wiegt 772g sie ist sehr zufrieden mit Größe und Gewicht. Bild hab ich nicht bekommen da es kein planmäßiger US War sondern wirklich nur zum vermessen
sternchen0284
3424 Beiträge
05.01.2015 10:09
Hab gerade wegen Bild geschaut ich stelle keins rein man sieht nicht wirklich was
Lametta
3087 Beiträge
05.01.2015 10:56
Das geht mir auch oft so. Finde das man manchmal einfach gar nix sieht oder es sieht irgendwie gruselig aus

Josi freut mich das alles so gut aussieht. Ich bin auch schon so gespannt. Was macht ihr heute noch so?
Silke1985
1680 Beiträge
05.01.2015 11:10
Stern: wow dein Bauch ist ja echt viel gewachsen in den 5 Wochen... Richtig schöne Kugel hast du nun.

Murmel: wie wars beim Diabetologe?

Bones wie geht es deinem Ausschlag?

Gehalt: kann euch verstehen die die auf das Geld angewiesen sind. bei uns ist es ähnlich mit dem Geld von meinem Mann kommen wir halt auch nur auf 0 raus und daher werde ich nach ca. 13 Monaten wieder arbeiten gehen aber nur 25 - 30 % Lian und der Krümel dürfen dann zur Oma... Bzw. Lian kommt dann ja schon bald in Kiga...

shopping: wow ihr habt ja alle schon richtig fleißig eingekauft.

Lametta: oh das tut mir sehr leid für deine Schwester... Drück ihr die daumen dass sie doch noch einen weg finden

Sternchen: tolle collage
und schön das alles gut ist.

Josi: toll das bei dir auch alles gut war. Super werte....

me: bei mir ist alles gut. denk ab nächster Woche hab ich wieder etwas mehr zeit zum mich melden. Wünsch euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag
Silke1985
1680 Beiträge
05.01.2015 11:10
Zitat von LiebeJMama:

@ silke, was hatte dein mann denn ? )= gute besserung an ihn!

Danke schön
er hatte ne Verengung an der Schulter und die sehne war angerissen... ist keine große Op und mittlerweile geht es ihm auch soweit wieder gut...
kleene1987
2093 Beiträge
05.01.2015 13:53
Als ich heute Nacht wieder mal nicht schlafen konnte, hab ich auch etwas gebastelt

also eigentlich ist alles bereit.
Das Laufgitter fehlt noch und die Kliniktasche muss ich noch packen.

LiebeJMama
2832 Beiträge
05.01.2015 14:17
Heute ist nicht mein Tag )=

beim Frauenarzt habe ich denen vorne mal gesagt, dass ich mich überhaupt nicht gut aufgehoben bei Ihnen fühle. Warum wisst ihr ja...
die nahm darüber kaum Kenntniss..
und gab mir nun endlich das richtige Rezept..

Beim Frauenarzt drin habe ich keine 3d Bilder mitbekommen -.- angeblich lag er doof... 110 Euro bezahlt )= und nun wechsel ich und wollte das letzte mal 3d Bilder mitnehmen. Naja...

Raus vom Frauenarzt sehe ich ein Knöllchen an meinem Wagen... unfassbar dachte ich erst... hatte ein Parkticket bezahlt und der ging noch 20 Minuten. Allerdings sah ich dann das er umgedreht war -.- muss wohl durch Windzug umgedreht worden sein beim zumachen der Autotür.
Naja bezahlen muss ich nicht, habe dort angerufen und es erklärt nachdem ich ständig nicht durch kam und dann lange versucht habe den Weg dorthin ohne Erfolg zu finden... Ich muss es nun per Post schicken, das Knöllchen + Parkticket und ein Satz was los war.

Dann hatte ich mich total verfahren, weil ich das gesucht habe und musste erstmal gucken wie ich zruück komme, dann war alles gesperrt )= und da durfte man nicht rein und dort nicht lang. Mein handy war auch nur am spinnen, zwecks Navi.

Zuhause angekommen hatte ich ne blöde Nachricht von der Mutter meines Mannes in FB -.- die macht mich immer nur fertig und blubberte mich blöde an, weil ich mal ein Bild gepostet hatte von meiner Torte die ich gemacht hatte und ihre Tochter schrieb drunter Kuchen. Ich daraufhin Torte =), und dann meine seine Mutter wohl irgendwie, ich wäre kleinkarriert und ihre Tochter hat ja wohl Augen im Kopf bla bla bla... (die zählen MIR jedesmal meine angeblichen Fehler auf.... aber wehe ICH sage mal was)

)= bin jetzt echt richtig mies gelaunt und traurig )= ich bin schon an überlegen die endlich mal von meiner Facebookliste zu löschen. Allerdings geht mein Mann oft in mein FB und wird dann fragen wieso ich seine Familie lösche... und er ist sowieso immer nur auf der Seite seiner Mama. Dann komm tnur wieder "ja warum schreibst du es denn auch" "Ist doch egal ob Torte oder Kuchen, seine Mutter hätte doch wohl Recht"... darauf habe ich keine Lust )= überhaupt da so ein Wind drum zu machen. Ich habe doch nichts schlimmes geschrieben.

Okay.. genug gemeckert =)
hoffe ihr hattet einen besseren Tag, habe schon gelesen, heute hatten wohl viele ein Frauenarzttermin?

Ich habe mir nun endlich einen Termin bei einem anderen Frauenarzt gemacht. Habe heute noch Erfahren das der große Zuckertest zwar in Ordnung ist, aber gerade so an der Grenze... da mache ich mir auch meine Sorgen und der Frauenarzt redet mal wieder nicht mit mir darüber... die war sowieso total komisch. Vlt weil ich mich vorne über deren Organisierung beschwert habe? Was ich im übrigen freundlich getan habe.
Lametta
3087 Beiträge
05.01.2015 14:31
Kleene voll toll all deine sachen! Mir fehlt auch nicht. Mehr wirklich was. Ist schon irre wenn alles bereit und nur noch das Baby fehlt

Liebejmama das mit Fb kenne ich auch habe auch weil löschen auffällt die ganze Familie meines freundes auf die eingeschränkt liste gemacht. Da ist man zwar befreundet aber die sehen nicht wenn du was neues postest vll ist das auch ne Lösung für dich. Noch hat mich auch keiner aus der Famile angesprochen. Werde dann aber die unwissende spielen
Dein Fa ist echt schlimm seit froh wenn du weg bist auch wenn du da viel bezahlt hast für die us Bilder. Wegen dem test würde ich mir keine sorgen machen. Wenn es noch im grünen bereich ist wenn auch knapp ist alles gut. Lass es vll einfach in 4 wochen vom neuen Fa überprüfen. Drücke dir die Daumen!

Silke schön das es deinem Mann gut geht. Ja bald ist doch generell mehr zeit oder? Bald sind wir doch alle im Mutterschutz
LiebeJMama
2832 Beiträge
05.01.2015 14:50
Zitat von Lametta:

Kleene voll toll all deine sachen! Mir fehlt auch nicht. Mehr wirklich was. Ist schon irre wenn alles bereit und nur noch das Baby fehlt

Liebejmama das mit Fb kenne ich auch habe auch weil löschen auffällt die ganze Familie meines freundes auf die eingeschränkt liste gemacht. Da ist man zwar befreundet aber die sehen nicht wenn du was neues postest vll ist das auch ne Lösung für dich. Noch hat mich auch keiner aus der Famile angesprochen. Werde dann aber die unwissende spielen
Dein Fa ist echt schlimm seit froh wenn du weg bist auch wenn du da viel bezahlt hast für die us Bilder. Wegen dem test würde ich mir keine sorgen machen. Wenn es noch im grünen bereich ist wenn auch knapp ist alles gut. Lass es vll einfach in 4 wochen vom neuen Fa überprüfen. Drücke dir die Daumen!

Silke schön das es deinem Mann gut geht. Ja bald ist doch generell mehr zeit oder? Bald sind wir doch alle im Mutterschutz

Hey Lametta =) danke für deinen Tipp, habe das gerade so hin geändert. wusste vorher gar nicht das dies möglich ist. Kenne mich da auch nicht gut aus xD
verstehst du dich mit der familie deines mannes auch nicth so gut? )=

denke nicht dass sie den zuckertest nochmal machen werden. die akte fordern sie leider auch nicht an, frage da nach. sie meinte, dass machen sie nur wenn es nötig ist. werde der ärztin das aber am termin sagen, was mir wegen dem gr test gesagt wurde. vlt erkundigt sie sich dann dort nochmal wegen den wert.
Lametta
3087 Beiträge
05.01.2015 15:41
Ja das würde ich auch so machen. Erstmal hingehen und gucken wie der fa so drauf ist und einfach die ss genießen

Also verstehe mich eigentlich schon ganz gut mit denen aber die können nix unkommentiert lassen und rufen manchmal meinen freund an wenn ich was poste um zu fragen was los wäre und so. Das hat mich einfach zu sehr gestresst und irgendwie ewill ich auch nicht das die alles wissen, erzähle eh das wichtige was die was angeht
Bin mal gespannt ob und wann es denen auffällt
LiebeJMama
2832 Beiträge
05.01.2015 16:00
Zitat von Lametta:

Ja das würde ich auch so machen. Erstmal hingehen und gucken wie der fa so drauf ist und einfach die ss genießen

Also verstehe mich eigentlich schon ganz gut mit denen aber die können nix unkommentiert lassen und rufen manchmal meinen freund an wenn ich was poste um zu fragen was los wäre und so. Das hat mich einfach zu sehr gestresst und irgendwie ewill ich auch nicht das die alles wissen, erzähle eh das wichtige was die was angeht
Bin mal gespannt ob und wann es denen auffällt

xD oh ja das kenne ich. die kommentieren auch alles, auch bei manchen posts sofort, was ist los bei euch??? auch wenn nix ist. und dann gleich riesen diskusionen wegen nix. hast du schon richtig gemacht^.^ hätte ich früher schon so machen sollen. wusste allerdings ga rnicht das dies geht xD

meinst du das fällt den überhaupt irgendwann mal auf ? o.o woran sollten sie es merken?
Lametta
3087 Beiträge
05.01.2015 16:36
Glaube nicht das es auffällt. Dann hätten die schon was gesagt.

So hier mal ein Bild habe ja ww gerade erst gesehen

LiebeJMama
2832 Beiträge
05.01.2015 16:55
Zitat von Lametta:

Glaube nicht das es auffällt. Dann hätten die schon was gesagt.

So hier mal ein Bild habe ja ww gerade erst gesehen

Herzlichen Glückwunsch zum Ww =D!
mal wieder ein schönes Murmelbild *-*
echt tolle Form!

Luca merke ich eigentlich immer am meisten und stärksten an einer stelle... die tut schon langsam leicht weh o.o

er ist schon mit den kopf nach unten gedreht. die frauenärztin meinte wohl das es meist dann auch so bleibt und sich nicht wieder dreht. mal sehen. hoffe es natürlich =)heißt er tritt mich dort immer xD es ist nehmlich leitlich unter der rechten rippe. ganz schön stark der kleine gestern abend bin ich gerade eingeschlafen und habe mich dann so erschrocken weil er so doll geboxt hat, an der seite wo ich drauf lag. bin richtig hochgeschreckt und mein mann hat sich natürlich auch erschreckt xD er dachte ich hätte einen albtraum gehabt. er war noch wach gewesen xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt