Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Stern12
555 Beiträge
04.01.2015 00:03
Ja ich hab mich selbst krass gewundert das es so schnell gewachsen ist. Hatte ich so nicht im Gefühl wenn man täglich den bauch sieht ^^
Lametta
3087 Beiträge
04.01.2015 00:11
Ja das stimmt habe mir eben meine Bilder auch angesehen und das ist echt jetzt zum ende sehr viel geworden! Und das wird ja noch mehr
Sarah24
2440 Beiträge
04.01.2015 15:05
Boha.... Ich bin Grad erschrocken hab mal die klamotten für die kleine Maus sortiert
In Größe 50/56 haben wir soviel wir könnten Zwillinge anziehen

LiebeJMama
2832 Beiträge
04.01.2015 16:14
Der Vorhand und die Wickeltasche sind echt klasse geworden!

Ich würde auch gerne nähen können. leider sieht das nie bei mir aus xD verzweifel daran nur.

Ist Camembert und Leberwurst nicht in der Ss verboten?

Morgen ist die nächste Vorsorgeuntersuchung. Habe mir überlegt die dort noch wahrzunehmen um meine Bilder-Flat das letzte mal noch zu nutzen. habe immerhin 110 euro bezahlt )=. Die Blutabnahme lasse ich dann aber am 12.01. von meiner Hebamme machen. Sonst weiß ich wieder nicht was los ist.

Seid ihr manchmal auch so abwesend? Ich erwische mich in dieser Ss immer wieder dabei... meine kleine oder mein Mann möchte was von mir und ich bekomm das gar nicht mit. Ich bin mit den GEdanken wohl, unbewusst ganz woanders... bis ich merke, dass man mit mir spricht, hat mein Mann zb es schon selbst geholt... ich weiß dann auch gar nicht wo ich gerade war... einfach nur nicht ansprechbar... total komisch. Kann mich nicht dran erinnern das in der ersten Ss gehabt zu haben.

Ich hoffe doch aber wohl sehr, dass es nur daran liegt
Lametta
3087 Beiträge
04.01.2015 16:29
Wow die wickeltasche ist ja richtig toll sehe dir jetzt erst, sowas kann ich auch nicht, richtig toll.

Also Camembert und leberwurst darf man nicht essen soweit ich weiß. Einmal wegen listerin und innerein wegen irgendwelcheler spurenelementen dir schädlich sind.

Also ich bin eher nur vergesslich und tollpatschig irgendwie.

Meine Schwester hat mir gerade erzählt, das ihr Mann 'steril' ist kein einziges spermium vorhanden. Sie ist total traurig und weiß gar nicht was sie jetzt machen soll. Die probieren es auch schon seit April.
Fühle mich jetzt ganz schlecht, obwohl sie sagt das sie sich freut und motiviert idt das es doch einen weg gibt.
sternchen0284
3424 Beiträge
04.01.2015 17:41
Meine kleine Collage stolz bin ich drauf. Obwohl jetzt jeden Tag alles nur mehr mit Schmerzen verbunden is.

Lametta
3087 Beiträge
04.01.2015 18:08
Wow das ist echt unglaublich , da kann man auch stolz sein! Total schön!
sternchen0284
3424 Beiträge
04.01.2015 18:27
Zitat von Lametta:

Wow das ist echt unglaublich , da kann man auch stolz sein! Total schön!
ja, aber ich bin jetzt wirklich froh das es das Ende is. Jetzt freu ich mich schon aufs Ende und sehne mich schon auf die ersten Tage wenns vorbei is.
Lametta
3087 Beiträge
04.01.2015 18:36
Ich freu mich auch schon total auf das kleine bin so gespannt!
sternchen0284
3424 Beiträge
04.01.2015 18:49
Zitat von Lametta:

ich auch. Vorallem wie er aussieht. 1 Kind. Fast schwarze lange Haare,dunkler hauttyp und junge. 2 Kind extrem hellblonde kurze Haare, extrem heller hauttyp und Mädchen. Bin gespannt ob der kleine jetzt lange,kurze oder keine Haare hat, ob hell oder dunkel. Ob helle Haut oder eher dunkel.
Lametta
3087 Beiträge
04.01.2015 20:48
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

ich auch. Vorallem wie er aussieht. 1 Kind. Fast schwarze lange Haare,dunkler hauttyp und junge. 2 Kind extrem hellblonde kurze Haare, extrem heller hauttyp und Mädchen. Bin gespannt ob der kleine jetzt lange,kurze oder keine Haare hat, ob hell oder dunkel. Ob helle Haut oder eher dunkel.

Oh das ist ja voll spannend. Richtig bunte Mischung da bin ich aber auch gespannt, da ich eher der dunkle typ bin (dunkle haare augen und taint) und mein Freund (blond blaue Augen und eher heller ) da kann ja auch alles bei rauskommen!
sternchen0284
3424 Beiträge
04.01.2015 20:54
Zitat von Lametta:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

Oh das ist ja voll spannend. Richtig bunte Mischung da bin ich aber auch gespannt, da ich eher der dunkle typ bin (dunkle haare augen und taint) und mein Freund (blond blaue Augen und eher heller ) da kann ja auch alles bei rauskommen!
ja gg morgen hab ich wieder fa Termin. Mag aber garnet gehn. Mir wär der kh Termin viel lieber dann wüsste ich schon den genauen geb Termin gg
Lametta
3087 Beiträge
04.01.2015 21:36
Wann hast du denn den Termin im Kh müsste ja auch bald sein oder?
Bei Fa wirds morgen sicher auch noch schön. Da hörst du das Herzchen
sternchen0284
3424 Beiträge
05.01.2015 07:26
Zitat von Lametta:

Wann hast du denn den Termin im Kh müsste ja auch bald sein oder?
Bei Fa wirds morgen sicher auch noch schön. Da hörst du das Herzchen
weiß ich nicht wann muss den jetzigen Termin abwarten.sitz e schon beim Arzt und Gsd sind nur 2 vor mir.bin also zur richtigen Zeit gekommen.Aber ich schätze das der Termin im Kh so um die 35 woche sein wird.
Hehe das Herzchen seh und ich immer wenn ich Termin hab.Seh auch den kleinen immer. Wird immer nachgesehen ob alles ok is.
Lametta
3087 Beiträge
05.01.2015 07:36
Oh voll schön!
Viel Spaß! Bin auf ein Bild gespannt wenn du eins bekommst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt