März April mamis 2015
02.01.2015 22:20
Zitat von sternchen0284:
Eine frohes neues Jahr wünsche ich euch.
An die ww-Wechsler Gratulation
Schöne Bäuche habt ihr alle.
Ss-Streifen: ich hab in der ersten und zweiten ss ein paar bekommen. Aber bis jetzt hab ich noch keine bekommen und meine alten sind auch nicht dunkel geworden hihi
Bin gespannt Wie es diesmal aussieht am Ende.
es ist deine dritte ss wenn ich das nicht falsch verstanxen habe
Mal ne frage sternchen:
finde in dieser ss ist mein babybauch viel tiefer. Die ss hose druevkt richtig weil da wo.die.naht sitzt beginnt schon der babybauch.
Meine hebi meint dass liegt daran dass es die zweite ss ist. Da ist alles schon etwas gedehnter. :-\ kann mir das nicht vorstellen. Dann muessten.ja auch andere.probleme.mit den hosen.haben? Ich meine dafuer gibts.doch schon diese ss hosen.
Sry.fuer die.tippfehler und punkte. Bekomme es hier kaum mit handy hin zu tippen x.x
03.01.2015 08:38
Zitat von Lametta:ja schon langsam gehn mir die Wehwehchen ganz schön auf die Nerven. Bin nur froh das sie diesmal erst jetzt zum Schluss gekommen sind. In der 2 ss hatte ich das schon ab der 20 ssw extrem.
Ja du müsstest bald mit dem kh einen Termin bekommen. Oh man ist ds spannend!
Das mit den schmerzen ist ja schrecklich. Ich merke auch das es bei mir alles doller wird aber zum Glück alles noch irgendwie erträglich.
Heute habe ich genau 200 Tage geschafft
Damals konnte ich ab dem 7 Monat die Wäsche nicht mehr machen.
Diesmal geht's noch Gott sei dank gg.
Gratuliere das du die 200 Tage hinter dir hast.
03.01.2015 08:49
Zitat von LiebeJMama:ja es is die dritte ss
Zitat von sternchen0284:
Ss-Streifen: ich hab in der ersten und zweiten ss ein paar bekommen. Aber bis jetzt hab ich noch keine bekommen und meine alten sind auch nicht dunkel geworden hihi
Mal ne frage sternchen:
finde in dieser ss ist mein babybauch viel tiefer. Die ss hose druevkt richtig weil da wo.die.naht sitzt beginnt schon der babybauch.
Meine hebi meint dass liegt daran dass es die zweite ss ist. Da ist alles schon etwas gedehnter. :-\ kann mir das nicht vorstellen. Dann muessten.ja auch andere.probleme.mit den hosen.haben? Ich meine dafuer gibts.doch schon diese ss hosen.
Sry.fuer die.tippfehler und punkte. Bekomme es hier kaum mit handy hin zu tippen x.x
Ja das Problem mit den Hosen hab ich diesmal auch deswegen Lauf ich zu 99% nur mit der Jogging Hose rum gg muss aber sagen das ich das in der 2 nicht hatte. Aber die kleinen und der Bauch wächst ja bei jeder Frau anders.
Bei mir sind die Hosen auch bei der Narbe sehr eng. Zumindestens kommt es mir so vor.
Das das alles schon vorgelehnt is durch die erste ss stimmt schon. Das Merk i bei mir extrem.das is aber normal. Der eine spürt es das alles schneller gedehnt is und der andere nicht is alles unterschiedlicher
Kein Problem mit dem schreiben geht mir auch oft so
03.01.2015 09:07
Guten Morgen!
Ich bin geschockt meine Waage zeigt heute nen ganzes kilo mehr als letzte Woche. Ist wahrscheinlich nichts ungewöhnliches aber wenn das jetzt so weiter geht schaffe ich noch locker 10 kg mehr
Ich bin geschockt meine Waage zeigt heute nen ganzes kilo mehr als letzte Woche. Ist wahrscheinlich nichts ungewöhnliches aber wenn das jetzt so weiter geht schaffe ich noch locker 10 kg mehr
03.01.2015 11:07
Zitat von Lametta:
Guten Morgen!
Meine Waage zeigte heute Morgen 78,7kg...
Start war 71kg. Weit hab ich es auch nicht mehr
Aber Gott sei dank ist das ja nur der bauch grins
Lametta das Specken wir dann wieder ab!
03.01.2015 13:03
Das Gewicht geht dann schnell wieder runter. War bei mir zumindest so. Aber in dieser SS nehmen ich nicht so viel zu Bis jetzt. War in der letzten mehr.
Ich hatte nur seitlich ein paar streifen bekommen. Die waren nach der ss dann kaum mehr zu sehen und jetzt seh ich sie langsam wieder. Aber das finde ich nicht so schlimm.
Ich hatte nur seitlich ein paar streifen bekommen. Die waren nach der ss dann kaum mehr zu sehen und jetzt seh ich sie langsam wieder. Aber das finde ich nicht so schlimm.
03.01.2015 13:50
Zitat von sternchen0284:
Zitat von LiebeJMama:ja es is die dritte ss
Zitat von sternchen0284:
Mal ne frage sternchen:
Ja das Problem mit den Hosen hab ich diesmal auch deswegen Lauf ich zu 99% nur mit der Jogging Hose rum gg muss aber sagen das ich das in der 2 nicht hatte. Aber die kleinen und der Bauch wächst ja bei jeder Frau anders.
Bei mir sind die Hosen auch bei der Narbe sehr eng. Zumindestens kommt es mir so vor.
Das das alles schon vorgelehnt is durch die erste ss stimmt schon. Das Merk i bei mir extrem.das is aber normal. Der eine spürt es das alles schneller gedehnt is und der andere nicht is alles unterschiedlicher
Kein Problem mit dem schreiben geht mir auch oft so
=) ich laufe zuhause auch in jogginshosen rum. die sind jedenfalls bequem und drücken nicht =)
03.01.2015 13:52
Zitat von Lametta:
Guten Morgen!
ach ich würde mich freuen
wie viel hast du jetzt? ich habe jetzt knapp meine 55 kg x.x und meine hebamme meinte da ich in der ersten stillzeit schon so viel abgenommen habe, wird es jetzt sicher wieder so sein. )= ich wünschte das ich so richtig viel zunehme damit ich nicht wieder alles verliere, aber das kann ich wohl vergessen.
möchtest du auch stillen?
03.01.2015 13:54
Ja, frische Streifen hab ich auch am unteren Bauch aber nur 4 Stück. Hatte mit mehr gerechnet, da ich vom Zu- und Abnehmen in der Pubertät überall welche habe. Die Langzeiterfahrung zeigt, dass man irgendwann weiß-silbrige Tigerstreifen hat die fast unsichtbar sind, falls es ein Trost ist.
Ich hab 9 kg zugenommen bis jetzt-.-
Mich nervt meine Diabetes Die Nahrungsumstellung ist ok, habe seit dem Diabetologentermin keinen Zucker und kein Weizenmehl mehr gegessen. Irgendwie hab ich nen schlechtes Gewissen, wenn ich überhaupt esse, wobei ich auch keine großen Mengen esse, auch nur wenig Obst. Meine Zuckerwerte hauen überhaupt nicht hin und ich fühle mich ziemlich gestresst deswegen. Also die haben mir Zielwerte aufgeschrieben, die ich je vor und 90 min. nach den Mahlzeiten erreichen soll(aber es haut fast nie hin ). Montag muss ich wieder hin und ich hoffe, dass die mir anhand meines Ernährungsprotokolls sagen woran es liegt, oder ich einfach Insulin kriege, damit ich mich nicht mehr so stresse, dass kann ja für's Murmelkind auch nicht gut sein, wenn ich mit nem schlechten Gewissen esse.
Sorry, musste das mal rauskotzen, weil ich irgendwie ratlos und angestrengt bin.
Mich nervt meine Diabetes Die Nahrungsumstellung ist ok, habe seit dem Diabetologentermin keinen Zucker und kein Weizenmehl mehr gegessen. Irgendwie hab ich nen schlechtes Gewissen, wenn ich überhaupt esse, wobei ich auch keine großen Mengen esse, auch nur wenig Obst. Meine Zuckerwerte hauen überhaupt nicht hin und ich fühle mich ziemlich gestresst deswegen. Also die haben mir Zielwerte aufgeschrieben, die ich je vor und 90 min. nach den Mahlzeiten erreichen soll(aber es haut fast nie hin ). Montag muss ich wieder hin und ich hoffe, dass die mir anhand meines Ernährungsprotokolls sagen woran es liegt, oder ich einfach Insulin kriege, damit ich mich nicht mehr so stresse, dass kann ja für's Murmelkind auch nicht gut sein, wenn ich mit nem schlechten Gewissen esse.
Sorry, musste das mal rauskotzen, weil ich irgendwie ratlos und angestrengt bin.
03.01.2015 14:04
Zitat von MurmelMama:
Ja, frische Streifen hab ich auch am unteren Bauch aber nur 4 Stück. Hatte mit mehr gerechnet, da ich vom Zu- und Abnehmen in der Pubertät überall welche habe. Die Langzeiterfahrung zeigt, dass man irgendwann weiß-silbrige Tigerstreifen hat die fast unsichtbar sind, falls es ein Trost ist.
das klingt wirklich sehr deprimierend und anstrengend )= dass das so kompliziert sein muss tut mir leid! ich denke am montag an dich und drücke fest die daumen!
03.01.2015 14:06
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von MurmelMama:
das klingt wirklich sehr deprimierend und anstrengend )= dass das so kompliziert sein muss tut mir leid! ich denke am montag an dich und drücke fest die daumen!
Danke!
Wie gesagt, Nahrungsumstellung, Zucker messen, alles kein Problem, aber trozdem ich mich an die Empfehlungen halte haut's nicht hin, dass ist das doofe-.-
03.01.2015 14:25
Zitat von MurmelMama:Ich weiß genau was du meinst und wenn deine Werte nicht hinhauen denke ich dass es wohl auf Insulin hinauslaufen wird. Man denkt immer man ist schuld daran aber wenn du dich wirklich daran hälst kannst du dir auch nichts vorwerfen. Ich hab momentan auch zweimal bisschen höhere Werte gehabt und denke dass ich nicht drumherum kommen werde auch tagsüber zu spritzen. Wie sind denn deine werte? Isst du zwischendurch? Was isst du denn so?
03.01.2015 14:33
Ich wünsche euch erstmal allen ein gesundes neues jahr. Mir geht es soweit gut. Spüre den kleinen jetzt regelmäßig. Ich hab jetzt immer öfter schmerzen wenn ich zu sehr nach vorne gebeugt sitze. Ich habe jetzt nächste und übernächste Woche ärztemarathon. 05.01.: FA
07.01.: Zuckerfee 08.01. Chiropraktiker mit Emil 12.01. Internisten weil ich ein Langzeit ekg kriegen soll und dann am 13.01. Wieder internist zum auswerten und dann zu dem FA der die feindiagnostik gemacht hat zur Kontrolle
07.01.: Zuckerfee 08.01. Chiropraktiker mit Emil 12.01. Internisten weil ich ein Langzeit ekg kriegen soll und dann am 13.01. Wieder internist zum auswerten und dann zu dem FA der die feindiagnostik gemacht hat zur Kontrolle
03.01.2015 14:45
Josi
Seit dem Termin beim Diabetologen führe ich Ernährungsprotokoll:
Vorgestern 90 min. nach dem Abendessen war der Wert 157
Gestern dann:
Frühstück: 2 Scheiben Dinkelvollkornbrot, mit pfl. Kräuterschmalz und körnigem Frischkäse, 200 ml Vollmilch, 1 großer entc. Kaffe mit Milch, 1 Tomate
Wert nüchtern 115, 90 min. später 154
Zwischenmahlzeit: 1 Orange, 1 entc. Kaffee mit Milch
Mittagessen: 2 Scheiben Dinkelvollkornbrot mit Camenbert und Leberwurst, 1/4 Salatgurke
Wert vorher 79, 90 min. später 146
Zwischenmahlzeit: 1 Spitzpaprika mit 60 gr. selbstgemachtem Kräuterquark Magerstufe
Abendessen: 120 gr. Rindfleischgulasch in gehackten Tomaten, 3 geh. EL Erbsenreis (Naturreis mit TK-Erbsen)
Wert vorher 86, 90 min. später 114
Heute morgen nüchtern dann 102
Ich hab echt ganz eisern seit dem Termin auf Zucker und Weizenmehl verzichtet, backe das Brot sogar selbst. Und Du hast recht, ich geb mir auch die Schuld
Seit dem Termin beim Diabetologen führe ich Ernährungsprotokoll:
Vorgestern 90 min. nach dem Abendessen war der Wert 157
Gestern dann:
Frühstück: 2 Scheiben Dinkelvollkornbrot, mit pfl. Kräuterschmalz und körnigem Frischkäse, 200 ml Vollmilch, 1 großer entc. Kaffe mit Milch, 1 Tomate
Wert nüchtern 115, 90 min. später 154
Zwischenmahlzeit: 1 Orange, 1 entc. Kaffee mit Milch
Mittagessen: 2 Scheiben Dinkelvollkornbrot mit Camenbert und Leberwurst, 1/4 Salatgurke
Wert vorher 79, 90 min. später 146
Zwischenmahlzeit: 1 Spitzpaprika mit 60 gr. selbstgemachtem Kräuterquark Magerstufe
Abendessen: 120 gr. Rindfleischgulasch in gehackten Tomaten, 3 geh. EL Erbsenreis (Naturreis mit TK-Erbsen)
Wert vorher 86, 90 min. später 114
Heute morgen nüchtern dann 102
Ich hab echt ganz eisern seit dem Termin auf Zucker und Weizenmehl verzichtet, backe das Brot sogar selbst. Und Du hast recht, ich geb mir auch die Schuld
03.01.2015 14:49
Zitat von Josi:
Ich wünsche euch erstmal allen ein gesundes neues jahr. Mir geht es soweit gut. Spüre den kleinen jetzt regelmäßig. Ich hab jetzt immer öfter schmerzen wenn ich zu sehr nach vorne gebeugt sitze. Ich habe jetzt nächste und übernächste Woche ärztemarathon. 05.01.: FA
Da wird's Dir wohl auch nicht langweilig^^
Was soll denn beim dem FA wegen der Feindiagnostik überprüft werden?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt