März April mamis 2015
30.12.2014 17:53
LiebeJMama Ich würde auch auf jeden Fall wechseln an Deiner Stelle. Irgendeinen anderen FA wird es doch geben, der auch kompetent und freundlich ist?!
Ich hab auch einen Wechsel hinter mir, weil ich mich weder gut beraten noch freundlich behandelt gefühlt habe und da ging es nur um die Standarduntersuchungen und Aufklärungen...Jetzt fahre ich zwar 50 Minuten bis zum FA, aber das ist es mir wert.
Ich hab auch einen Wechsel hinter mir, weil ich mich weder gut beraten noch freundlich behandelt gefühlt habe und da ging es nur um die Standarduntersuchungen und Aufklärungen...Jetzt fahre ich zwar 50 Minuten bis zum FA, aber das ist es mir wert.
31.12.2014 10:39
Danke. Finde die schon echt groß überlege wie das wohl noch wird sind ja noch ca 12 Wochen!
31.12.2014 11:31
Ja, ich denke auch jedes Mal vor'm Spiegel drüber nach wo das noch hinführen soll...
31.12.2014 12:33
Zitat von Lametta:
So hier mal meine Kugel!
Wunderschöne Kugel Lametta *-* mir gefällt auch dein Oberteil =D
31.12.2014 12:36
So... also ich werde nie wieder zu den jetzigen frauenarzt gehen ausser einmal am montag um mir endlich mein richtiges rezept abzuholen -.- die haben mir jetzt zweimal schon ein falsches geschickt. ich habe für das letzte rezept extra ca 5 mal am tag angerufen habe am telefon mehrfach nachgefragt ob diesesmal auch wirklich die tabletten stimmen, die firma stimmt die dosirung stimmt und ob es auch wirklich abgeschickt wird. alles immer mit ja beantwortet bekommen bei jeden anruf auf jeder einzelnen frage egal wie oft ich nachfragte. nun ist es wieder falsch. ich habe die l-thyroxin mit der dosierung 25... was schicken die mir? 50. ... ich würde da so gerne hinfahren und denen meine meinung sagen. leider ist heute ja geschlossen >.< ich bin soooo wütend, ich habe fast geheult vor wut. habe gleich verzweifelt meine hebamme angerufne. zum glück reichen meine tabletten noch gerade so bis montag. die vorsorge übernimmt dann erstmal meine hebamme bis ich einen termin beim neuen frauenarzt bekommen habe. ... das sowas überhaupt arbeiten darf... das istunfassbar!
ich wünsche euch allen heute eine schöne feier und einen guten rutsch meine damen =)
ich wünsche euch allen heute eine schöne feier und einen guten rutsch meine damen =)
31.12.2014 13:53
LiebeJmama das ist echt total ärgerlich mit deinem Gyn. Hoffe du findest nun den richtigen für dich
Lametta wahnsinnig schöner bauch sehr toll!
Heute zum WW kommt auch ein bauch Bild von mir.
Bzw von meinem iwie unförmigen Bauch...
31.12.2014 13:56
oh du arme das hört sich ja wirklich furchtbar an! Das neue jahr kann nur besser werden!
Das t-shirt ist von h&m schwangerschaftsmode fand da gab es nur 3 sachen die gingen und das war das einzige mit kurzen ärmeln
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und eine ganz tolle feier!! Bis nächstes Jahr!!!!!
Das t-shirt ist von h&m schwangerschaftsmode fand da gab es nur 3 sachen die gingen und das war das einzige mit kurzen ärmeln
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und eine ganz tolle feier!! Bis nächstes Jahr!!!!!
31.12.2014 16:03
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch,
auf in ein aufregendes neues Jahr mit viiiieeeeelen neuen Erfahrungen.
auf in ein aufregendes neues Jahr mit viiiieeeeelen neuen Erfahrungen.
31.12.2014 18:06
Zitat von Stern12:
LiebeJmama das ist echt total ärgerlich mit deinem Gyn. Hoffe du findest nun den richtigen für dich
Dein Bauch ist wunderschön! Freut mich das deiner auch schon ne richtige Kugel ist.
31.12.2014 20:32
Ich habe mich mal getraut Bilder vom Bauch ohne shirt zu machen... :/
Hmm...
Seht selbst...
Hmm...
Seht selbst...
31.12.2014 21:17
Zitat von Stern12:
Ich habe mich mal getraut Bilder vom Bauch ohne shirt zu machen... :/
Hmm...
Seht selbst...
hast du die streifen durch diese schwangerschaft bekommen oder hast du schon kinder? mein bauch sieht durch die erste schwangerschaft ganz schlimm aus. habe sehr viele streifen bekommen.
31.12.2014 21:19
Das ist alles durch die jetzige schwangerschaft.
Ist meine erste
Ist meine erste
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt