Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
sternchen0284
3424 Beiträge
03.08.2014 22:47
Zitat:
Zitat:
Zitat von fledi36:

das is schön zu lesen
mir gehts sehr gut. ausser nen mittlerweile schon großen bauch keine beschwerden oder ähnliches. und ich hoffe es bleibt so

ah herrlich, noch jemand mit bauch
ich dachte erst das wäre alles meine fresserei, aber da sich kilomäßig nix tut und sich ausschließlich die taille und der bauch verformt ist das wohl ne vorbereitung auf die komplett-einnahme des würmchens. irgendwie faszinierend, wie sich der ganze körper so schnell verändert...
das is mein bauchi und ich hab 58 kilo gg

sternchen0284
3424 Beiträge
04.08.2014 08:14
guten morgen. wie gehts euch heute so?
mir gehts bestens soweit. hatte heute wieder einen alptraum. leider blagen mich seid der ss öfters schlechte träume.
werde jetzt in den nächsten tagen denke ich mir mal zum arzt gehn und nachsehn lassen ob bei meinen knirbs alles ok is da ich so schlechte träume hab. (die schlechten träume sind immer von der schwangerschaft)
aber sonst gehts mir super
Veronka
83 Beiträge
04.08.2014 08:21
Zitat von LillaBlume:

Zitat von Veronka:

Huhu ihr ,
ist hier noch ein Plätzchen frei für mich? Hab heute morgen 2x positiv getestet,
Ich bin 24 und das wäre mein erstes Würmli.

Und wie fühlt man sich das erste mal schwanger

Danke an alle

Ja wie fühl ich mich? Mh durcheinander einerseits freu ich mich, andererseits kann ich es nicht glauben. Hab Angst das es dem Krümel nicht gut geht und doch lieb ich es jetzt schon

Hab aber immer noch ein ziehen im Unterleib wie vor der Mens, hoffe das sie nicht doch noch kommt
sternchen0284
3424 Beiträge
04.08.2014 08:27
Zitat von Veronka:

Zitat von LillaBlume:

Zitat von Veronka:

Huhu ihr ,
ist hier noch ein Plätzchen frei für mich? Hab heute morgen 2x positiv getestet,

Danke an alle

Ja wie fühl ich mich? Mh durcheinander einerseits freu ich mich, andererseits kann ich es nicht glauben. Hab Angst das es dem Krümel nicht gut geht und doch lieb ich es jetzt schon

Hab aber immer noch ein ziehen im Unterleib wie vor der Mens, hoffe das sie nicht doch noch kommt

das glaub ich dir. ich hab eben heute auch so ein komisches gefühl. werd aber heut zum arzt gehn und nachsehn lassen da es mir keine ruhe lässt. gg
Veronka
83 Beiträge
04.08.2014 08:31
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Veronka:

Zitat von LillaBlume:

Zitat von Veronka:

Huhu ihr ,

Danke an alle

das glaub ich dir. ich hab eben heute auch so ein komisches gefühl. werd aber heut zum arzt gehn und nachsehn lassen da es mir keine ruhe lässt. gg

Ich werd heut auch mal Beim Arzt anrufen mal sehen was die sagen, die haben damit ja sicherlich mehr Erfahrung. Ich hoffe das auch bei dir alles ok ist. Ich habe jetzt 14 Monate darauf gewartet und würde mich wirklich freuen wenn alles gut geht
sternchen0284
3424 Beiträge
04.08.2014 08:47
Zitat von Veronka:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Veronka:

Zitat von LillaBlume:

...

Danke an alle

Ich werd heut auch mal Beim Arzt anrufen mal sehen was die sagen, die haben damit ja sicherlich mehr Erfahrung. Ich hoffe das auch bei dir alles ok ist. Ich habe jetzt 14 Monate darauf gewartet und würde mich wirklich freuen wenn alles gut geht
ich drück dir ganz ganz fest die daumen. ja ich bin sehr verunsichert diesmal. wir haben seid anfang des jahres angefangen zu üben und hatte im april eine fehlgeburt. war im april schon die 2. die erste hatte ich im jahre 2010. und da ich im april wieder eine hatte hab ich jetzt halt sehr viel angst drum. morgen bin ich zwar schon in der 9 woche aber trotzdem is die angst da. und da ich heute glaub ich zum 4 mal geträumt hab das jeden moment die mens kommt hab ich natürlich noch mehr angst bin normal nicht so ängstlich was das angeht aber seid dem april hab ich doch um einiges mehr angst. und wir freun uns ja sooo auf unser 3 wunder.
Veronka
83 Beiträge
04.08.2014 09:15
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Veronka:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Veronka:

...

ich drück dir ganz ganz fest die daumen. ja ich bin sehr verunsichert diesmal. wir haben seid anfang des jahres angefangen zu üben und hatte im april eine fehlgeburt. war im april schon die 2. die erste hatte ich im jahre 2010. und da ich im april wieder eine hatte hab ich jetzt halt sehr viel angst drum. morgen bin ich zwar schon in der 9 woche aber trotzdem is die angst da. und da ich heute glaub ich zum 4 mal geträumt hab das jeden moment die mens kommt hab ich natürlich noch mehr angst bin normal nicht so ängstlich was das angeht aber seid dem april hab ich doch um einiges mehr angst. und wir freun uns ja sooo auf unser 3 wunder.

Kann deine Angst voll nachvollziehen. Ich wünsch dir das alles gut verläuft und es deinem Krümel gut geht. Positiv denken
Ich hatte noch keine FG, jedenfalls nicht das ich wüsste und da das meine ertse SS ist bin ich auch total verunsichert.
Ich drück uns allen hier die Daumen dass wir die jetzigen Krümel nächstes Jahr gesund und munter in unseren Armen halten
Lametta
3087 Beiträge
04.08.2014 09:16
Hallo ihr lieben. Hoffe das bei euch beiden alles ok ist.
Ich habe auch immer mal so mens drücken aber ich habe gelesen das es ganz normal ist und mir nie sorgen gemacht. Allerdings habe ich oft fasen wo ich denke das ich gar nix merke und dann mache ich doch nochmal nen ss test ich weis es ist so bescheuert aber es beruhigt mich doch sehr.
sternchen0284
3424 Beiträge
04.08.2014 09:22
Zitat von Veronka:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Veronka:

Zitat von sternchen0284:

...

Kann deine Angst voll nachvollziehen. Ich wünsch dir das alles gut verläuft und es deinem Krümel gut geht. Positiv denken
Ich hatte noch keine FG, jedenfalls nicht das ich wüsste und da das meine ertse SS ist bin ich auch total verunsichert.
Ich drück uns allen hier die Daumen dass wir die jetzigen Krümel nächstes Jahr gesund und munter in unseren Armen halten
dankeschön
ja ne ich bin ja der hoffnung das alles ok is. aber es is einfach ein ungutes gefühl vorallem weil meine kleine laus zuhause mir nochdazu 2 mal in den bauch getreten hat. dann noch diese träume und heute dieses komische gefühl. da lass ich lieber nachsehn.
ja bei der ersten ss kenn ich das man da verunsichert is das is normal. aber glaub mir man is bbei jeder ss verunsichert da jede ss anders is das hier is meine 3 ss und jede war bis jetzt total anders
Veronka
83 Beiträge
04.08.2014 09:26
Zitat von Lametta:

Ich habe auch immer mal so mens drücken aber ich habe gelesen das es ganz normal ist und mir nie sorgen gemacht. Allerdings habe ich oft fasen wo ich denke das ich gar nix merke und dann mache ich doch nochmal nen ss test ich weis es ist so bescheuert aber es beruhigt mich doch sehr.

Hey du, ja bis auf das leichte Ziehen im Unterleib geht es mir zumindest gut. Ich könnt nur ständig schlafen und aufs Klo rennen. Ich bin halt nur etwas nervös weil ich wie vorhin schon geschrieben 14 Monate, mit langen und unregelmäßigen Zyklus auf mein Wunder gewartet habe. Und nun kann ich es irgendwie nicht glauben . Deshalb bin ich nervös was die Ärztin sagt ob alles i.o., ob man schon was sieht usw. Und ich werd heut auch nochmal nen SSTest machen auch zur Beruhigung
sternchen0284
3424 Beiträge
04.08.2014 09:28
Zitat von Lametta:

ja ich weis das es oft normal is das gefühl alswie die mens kommt. hatte ich bis april auch kein problem damit. nur seid der FG im april bin ich noch mehr verunsichert als sonst. deswegen lieber einmal öfters nachsehn lassen als einmal zu wenig
sternchen0284
3424 Beiträge
04.08.2014 09:29
Zitat von Veronka:

Zitat von Lametta:

Hey du, ja bis auf das leichte Ziehen im Unterleib geht es mir zumindest gut. Ich könnt nur ständig schlafen und aufs Klo rennen. Ich bin halt nur etwas nervös weil ich wie vorhin schon geschrieben 14 Monate, mit langen und unregelmäßigen Zyklus auf mein Wunder gewartet habe. Und nun kann ich es irgendwie nicht glauben . Deshalb bin ich nervös was die Ärztin sagt ob alles i.o., ob man schon was sieht usw. Und ich werd heut auch nochmal nen SSTest machen auch zur Beruhigung

wann hattest du den deine letzte mens?
Veronka
83 Beiträge
04.08.2014 09:49
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Veronka:

Zitat von Lametta:

wann hattest du den deine letzte mens?

Am 20.06.14 und gestern hab ich dann 2x positiv getestet.
Und nun hat mein FA die nächsten 2 Wochen Urlaub Also 2 Wochen weiter warten? Oder was würdet ihr machen?
sternchen0284
3424 Beiträge
04.08.2014 11:37
Entweder zu einen anderen Arzt gehn oder wohl oder übel warten
04.08.2014 12:00
Hey Mädels bin jetzt auch mal da mir ist heute richtig komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt