März April mamis 2015
04.08.2014 20:54
Zitat von LillaBlume:kannst du sie mir vielleicht nochmal geben? ich find die seite nicht wo das steht und auch welches gefühl du beim geschlecht hast
Zitat von sternchen0284:
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
sternchen0284 17. März gefühltes geschlecht ein junge
April 2015
mag vielleicht noch wer mitmachen? bräuchte sonst die daten vielleicht per pn?
Meine Daten hast ja schon
04.08.2014 20:57
März 2015
LillaBlume 27. März gefühltes geschlecht ein junge
April 2015
04.08.2014 20:58
Zitat:
Zitat:das is mein bauchi und ich hab 58 kilo gg
Zitat von sternchen0284:
Zitat von fledi36:das is schön zu lesen
mir gehts sehr gut. ausser nen mittlerweile schon großen bauch keine beschwerden oder ähnliches. und ich hoffe es bleibt so
ah herrlich, noch jemand mit bauch
ich dachte erst das wäre alles meine fresserei, aber da sich kilomäßig nix tut und sich ausschließlich die taille und der bauch verformt ist das wohl ne vorbereitung auf die komplett-einnahme des würmchens. irgendwie faszinierend, wie sich der ganze körper so schnell verändert...
ach du schreck
dein ernst??? das werden achtlinge, ganz sicher
der wahnsinn... da hoff ich mal, dass das "bauchi" nicht die nächsten monate im gleichen verhältnis weiterwächst
04.08.2014 20:58
Zitat von sternchen0284:
März 2015
April 2015
Supi
04.08.2014 21:03
Zitat:
Zitat:
Zitat von fledi36:das is mein bauchi und ich hab 58 kilo gg
Zitat von sternchen0284:
Zitat von fledi36:das is schön zu lesen
mir gehts sehr gut. ausser nen mittlerweile schon großen bauch keine beschwerden oder ähnliches. und ich hoffe es bleibt so
ah herrlich, noch jemand mit bauch
ich dachte erst das wäre alles meine fresserei, aber da sich kilomäßig nix tut und sich ausschließlich die taille und der bauch verformt ist das wohl ne vorbereitung auf die komplett-einnahme des würmchens. irgendwie faszinierend, wie sich der ganze körper so schnell verändert...
ach du schreck
dein ernst??? das werden achtlinge, ganz sicher
der wahnsinn... da hoff ich mal, dass das "bauchi" nicht die nächsten monate im gleichen verhältnis weiterwächst
haha ne nur 1 gg hab ich mir heute wieder bestätigenlassen
bei mir war das immer schon so bis zu 15 oder 20 ssw is der bauch imemr sehr schnell angewachsen. aber dafür dann so ab der 20 bis 30 woche fast nichts gewachsen gg
04.08.2014 21:14
März 2015
fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge
BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen
April 2015
04.08.2014 21:26
Ohh das ist ja ein süßes Buch! !!!
Ich fühle mich heute auch mega aufgebläht. ....und habe leider auch fiese Blähungen hoffe das geht schnell weg sehr unangenehm!
Ich fühle mich heute auch mega aufgebläht. ....und habe leider auch fiese Blähungen hoffe das geht schnell weg sehr unangenehm!
04.08.2014 21:27
Zitat von Lametta:
Ohh das ist ja ein süßes Buch! !!!
Hab ich mal von meinem fa bekommen
Ja des ist echt nett schön
04.08.2014 21:27
Zitat von LillaBlume:
Zitat von Lametta:
Ohh schönes bild Sternchen!
Veronka ich denke das ist ok besser ende der woche als noch länger warten. Wenns dir aber nicht gut geht geh einfach da vorbei dann muss man zwar ewig warten aber man kommt dran. Bestimmt.
Ich bin ja auch erst Donnerstag dran, hoffe ich habe dann auch so nen super Bild!
Ich bin auch Donnerstag drann
Oh wie cool aber wir sind ja auch fast gleich weit wenn ich das richtig sehe. Und meins richtig eingegeben habe. Bin mal gespannt was der arzt sagt!
04.08.2014 21:28
Zitat von LillaBlume:
Führt ihr auch so ein buch für die ss??
nein. ich hab mir nur bei meinen sohn so ein baby buch gehabt wo kleinigkeiten vor der geburt drin stehn und ab der geburt dann bis zum 6 lebensjahr. da hab ich alles schön ausgefüllt. bei meiner tochter hab ich auch so ein buch geführt da war ich aber schon etwas schlampiger. und von da her denke ich das ich das dann beim 3 genauso schlampig führen werde die wichtigsten sachen wie geburt taufe erstes wort krabbeln usw ja aber sonst so in der ss nein das mach ich nicht da vergess ich nur aufzuschreiben.
das einzige was ich mache is woche für woche ein babybauchbild. das wollte ich in der ersten und in der da hab ich dann aber auch nur in monate gemacht da ich wöchentlich imemr wieder vergessen hatte
04.08.2014 21:30
Zitat von Lametta:
Zitat von LillaBlume:
Zitat von Lametta:
Ohh schönes bild Sternchen!
Veronka ich denke das ist ok besser ende der woche als noch länger warten. Wenns dir aber nicht gut geht geh einfach da vorbei dann muss man zwar ewig warten aber man kommt dran. Bestimmt.
Ich bin ja auch erst Donnerstag dran, hoffe ich habe dann auch so nen super Bild!
Ich bin auch Donnerstag drann
Oh wie cool aber wir sind ja auch fast gleich weit wenn ich das richtig sehe. Und meins richtig eingegeben habe. Bin mal gespannt was der arzt sagt!
Du bist zwei Tage weiter .ich bin auch schon total aufgeregt
04.08.2014 21:32
Zitat von sternchen0284:
Zitat von LillaBlume:
Führt ihr auch so ein buch für die ss??
nein. ich hab mir nur bei meinen sohn so ein baby buch gehabt wo kleinigkeiten vor der geburt drin stehn und ab der geburt dann bis zum 6 lebensjahr. da hab ich alles schön ausgefüllt. bei meiner tochter hab ich auch so ein buch geführt da war ich aber schon etwas schlampiger. und von da her denke ich das ich das dann beim 3 genauso schlampig führen werde die wichtigsten sachen wie geburt taufe erstes wort krabbeln usw ja aber sonst so in der ss nein das mach ich nicht da vergess ich nur aufzuschreiben.
das einzige was ich mache is woche für woche ein babybauchbild. das wollte ich in der ersten und in der da hab ich dann aber auch nur in monate gemacht da ich wöchentlich imemr wieder vergessen hatte
Ja wenn bei mir nichts großes ist schreibe ich auch nichts rein bringt ja nichts .
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt