März April mamis 2015
04.08.2014 13:23
Hey Veronka ich würde an deiner stelle zu dem vertretungsarzt gehen damit es dich beruhigt. Denn wenn es dir danach gut geht gehts auch dem baby gut! Und meistens sind die Vertretungen genauso gut und nett. Ich drücke dir die daumen.
@sternchen dir drücke ich auch die Daunen kann verstehen das es einen beunruhigt gerade wenn man solche träume hat. Hoffe es geht euch bald besser. Ich habe gerade Hausarbeit gemacht da nach dem Urlaub alles staubig war und ich hätte nicht gedacht das es so anstrengend ist und ich muss mich jetzt echt erstmal ausruhen.
Heute ist mir ansonsten auch dauernt komisch.
@sternchen dir drücke ich auch die Daunen kann verstehen das es einen beunruhigt gerade wenn man solche träume hat. Hoffe es geht euch bald besser. Ich habe gerade Hausarbeit gemacht da nach dem Urlaub alles staubig war und ich hätte nicht gedacht das es so anstrengend ist und ich muss mich jetzt echt erstmal ausruhen.
04.08.2014 14:10
Zitat von Lametta:
Hey Veronka ich würde an deiner stelle zu dem vertretungsarzt gehen damit es dich beruhigt. Denn wenn es dir danach gut geht gehts auch dem baby gut! Und meistens sind die Vertretungen genauso gut und nett. Ich drücke dir die daumen.
Danke dir. Derzeit geht es mir relativ gut. Hab grad kein Ziepen mehr und werde mal bei der vertretung anrufen. Hoffe dir gehts wieder besser nach dem du dich ausgeruht hast.
04.08.2014 14:43
So dem Knirps geht's super.gg gott sei dank.also meine Sorgen umsonst gewesen
04.08.2014 16:06
Zitat von sternchen0284:
Das ist doch schön dann kannst du jetzt die Zeit in ruhe genießen bis zur nächsten Kontrolle
04.08.2014 16:08
Hi Mädels
Sorry die letzten 3 Tage waren sehr turbolent..
Hoffe euch geht's allen gut...
Ein herzliches Willkommen an alle neuen
Mir und krümel geht's soweit super wäre da nicht die Übelkeit ..
Am Donnerstag darf ich mich mit meinem betriebsarzt rumärgern...
Liebe Grüße
Sorry die letzten 3 Tage waren sehr turbolent..
Hoffe euch geht's allen gut...
Ein herzliches Willkommen an alle neuen
Mir und krümel geht's soweit super wäre da nicht die Übelkeit ..
Am Donnerstag darf ich mich mit meinem betriebsarzt rumärgern...
Liebe Grüße
04.08.2014 17:21
Zitat von Veronka:ja Gott sei dank.jetzt bin ich wieder beruhigt.
Zitat von sternchen0284:
Das ist doch schön dann kannst du jetzt die Zeit in ruhe genießen bis zur nächsten Kontrolle
04.08.2014 19:04
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Veronka:ja Gott sei dank.jetzt bin ich wieder beruhigt.
Zitat von sternchen0284:
Ich hab erst am Freitag bei der Vertretung meiner Ärztin nen Termin
04.08.2014 19:29
Ohh schönes bild Sternchen!
Veronka ich denke das ist ok besser ende der woche als noch länger warten. Wenns dir aber nicht gut geht geh einfach da vorbei dann muss man zwar ewig warten aber man kommt dran. Bestimmt.
Ich bin ja auch erst Donnerstag dran, hoffe ich habe dann auch so nen super Bild!
Veronka ich denke das ist ok besser ende der woche als noch länger warten. Wenns dir aber nicht gut geht geh einfach da vorbei dann muss man zwar ewig warten aber man kommt dran. Bestimmt.
Ich bin ja auch erst Donnerstag dran, hoffe ich habe dann auch so nen super Bild!
04.08.2014 19:35
Zitat von Lametta:
Danke dir. Zwischendurch gehts immer wieder, da muss ich nun durch, ich wollte es ja so! Das kann was werden wenn ich jetzt schon immer drüber nachgrüble über jedes kleine wehwehchen
04.08.2014 19:56
Zitat von Lametta:
Ich bin auch Donnerstag drann
04.08.2014 20:27
Hallo ihr lieben und sry das ich so lang nix geschrieben habe, hoffentlich ist bei euch allen und euren Würmchen alles ok
wollte euch sowieso mal fragen, was ihr von einer Whatsapp Gruppe halten würdet.
Denn am Laptop bin ich nicht so oft wie an meinem Handy
Würde mich echt freuen wenn vielleicht ein paar von euch Lust hätten zwecks austauschen ect
Liebe Grüße
wollte euch sowieso mal fragen, was ihr von einer Whatsapp Gruppe halten würdet.
Würde mich echt freuen wenn vielleicht ein paar von euch Lust hätten zwecks austauschen ect
Liebe Grüße
04.08.2014 20:44
Zitat von BabyMania20:
Hallo ihr lieben und sry das ich so lang nix geschrieben habe, hoffentlich ist bei euch allen und euren Würmchen alles ok
Liebe Grüße
Hey ja alles supi.
Also ich wäre dabei
04.08.2014 20:47
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
sternchen0284 17. März gefühltes geschlecht ein junge
April 2015
mag vielleicht noch wer mitmachen? bräuchte sonst die daten vielleicht per pn?
04.08.2014 20:49
Zitat von sternchen0284:
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
sternchen0284 17. März gefühltes geschlecht ein junge
April 2015
mag vielleicht noch wer mitmachen? bräuchte sonst die daten vielleicht per pn?
Meine Daten hast ja schon
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt