Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
02.08.2014 18:09
Na jemanden da heute
03.08.2014 08:04
Gute Morgen Mädels
sternchen0284
3424 Beiträge
03.08.2014 08:12
Zitat von LillaBlume:

Zitat von sternchen0284:

morgen wie gehts dir heute?
mir gehts soweit ganz gut
heut hat mir meine kleine laus schon 2 mal auf den bauch gedrückt

mir geht's auch bis jetzt noch gut weis aber das gleich die morgen übelkeit kommt und weil ich jetzt dann einkaufen geh wirt mein Kreislauf wider nicht mit machen
bei dir wirt schon nichts passiert sein

morgen. mir gehts wieder super ne ich glaub auch nicht das irgendwas passiert is. seitenstechen is wieder weg (gestern abend schon) und sonst gehts mir sehr gut. gott sei dank noch immer. was mich etwas wundert is das mir meine brust nicht mehr weh tut seid gestern. komisch
03.08.2014 08:22
Zitat von sternchen0284:

Zitat von LillaBlume:

Zitat von sternchen0284:

mir geht's auch bis jetzt noch gut weis aber das gleich die morgen übelkeit kommt und weil ich jetzt dann einkaufen geh wirt mein Kreislauf wider nicht mit machen

morgen. mir gehts wieder super ne ich glaub auch nicht das irgendwas passiert is. seitenstechen is wieder weg (gestern abend schon) und sonst gehts mir sehr gut. gott sei dank noch immer. was mich etwas wundert is das mir meine brust nicht mehr weh tut seid gestern. komisch

Mir tat gestern Abend voll die leiste weh denk das das die denungen waren.mir tun auch nicht jeden Tag die brüste weh gott sei dank .aber meine wachsen immer mehr
sternchen0284
3424 Beiträge
03.08.2014 09:04
Zitat von LillaBlume:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von LillaBlume:

Zitat von sternchen0284:

Mir tat gestern Abend voll die leiste weh denk das das die denungen waren.mir tun auch nicht jeden Tag die brüste weh gott sei dank .aber meine wachsen immer mehr
ne diese zeichen sind bei mir im moment weg gsd
die brust tat mir von anfangan weh und war sehr sehr empfindlich aber seid gestern nichts mehr. wie weggeblasen
03.08.2014 10:32
Zitat von sternchen0284:

Zitat von LillaBlume:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von LillaBlume:

...

ne diese zeichen sind bei mir im moment weg gsd
die brust tat mir von anfangan weh und war sehr sehr empfindlich aber seid gestern nichts mehr. wie weggeblasen

Hmm komisch und ich fühle mich heute wie aufgeblasen
sternchen0284
3424 Beiträge
03.08.2014 13:09
Sind ja nicht alle Tage gleich.
Veronka
83 Beiträge
03.08.2014 14:49
Huhu ihr ,
ist hier noch ein Plätzchen frei für mich? Hab heute morgen 2x positiv getestet,
Ich bin 24 und das wäre mein erstes Würmli.
03.08.2014 16:58
Zitat von Veronka:

Huhu ihr ,
ist hier noch ein Plätzchen frei für mich? Hab heute morgen 2x positiv getestet,

Hey natürlich freu mich
03.08.2014 17:18
Zitat von Veronka:

Huhu ihr ,

Und wie fühlt man sich das erste mal schwanger
sternchen0284
3424 Beiträge
03.08.2014 20:30
Zitat von Veronka:

Huhu ihr ,

hallöchen. na dann herzlichen glückwunsch
03.08.2014 20:31
Guten Abend Mädels ich hab gerade gesehen das ich schon ein kleines Bäuchlein hab .
eva88
1879 Beiträge
03.08.2014 20:42
Hallo ich werde zum 3 mal mama
03.08.2014 20:49
Zitat von eva88:

Uii so wie ich wann hast ET??
03.08.2014 20:49
Zitat von eva88:

Uii so wie ich wann hast ET??