März April mamis 2015
31.07.2014 17:39
Wie gemein
Da hab ich heut auch schon dran gedacht...und dank dir wird's jetzt noch schlimmer aah
Bei uns ist Salat mit austauschen heute angesagt...super
Da hab ich heut auch schon dran gedacht...und dank dir wird's jetzt noch schlimmer aah
Bei uns ist Salat mit austauschen heute angesagt...super
31.07.2014 19:23
Zitat:
Zitat von PinkBaddy:
Hallo Mädels...
Ich komm Grad vom baby gucken..
Herzchen schlägt ganz kräftig...
so niedlich,es gibt nichts schöneres
31.07.2014 19:24
bei mir gibts hähnchen brust mit rosmarin schmorkartoffeln und gemüse
31.07.2014 19:26
Zitat von rommy-31:
bei mir gibts hähnchen brust mit rosmarin schmorkartoffeln und gemüse
Ist au lecker
31.07.2014 21:28
einen schönen abend wünsche ich euch.
ich hab heute mit den kids gespielt war bei einer freundin zu besuch am vormittag. mittag dann gekocht und da meine kleine dann schlafen gegangen is mittag konnte ich mich auch hinlegen.
und am nachmittag bin ich mit den kids zu meiner mama gefahren da mein schatz draussen viel zu tun hatte und ich ihm ja nicht helfen darf
heute abend haben wir nochmal kinderfreien abend aber mein schatz is gerade ins bett gegangen da er ja morgen wieder früh raus muss.
und ich hab jetzt gerade 2 toast gegessen was ich jetzt zur zeit zusammen esse is ja nicht mehr normal
ich hab heute mit den kids gespielt war bei einer freundin zu besuch am vormittag. mittag dann gekocht und da meine kleine dann schlafen gegangen is mittag konnte ich mich auch hinlegen.
und am nachmittag bin ich mit den kids zu meiner mama gefahren da mein schatz draussen viel zu tun hatte und ich ihm ja nicht helfen darf
heute abend haben wir nochmal kinderfreien abend aber mein schatz is gerade ins bett gegangen da er ja morgen wieder früh raus muss.
und ich hab jetzt gerade 2 toast gegessen was ich jetzt zur zeit zusammen esse is ja nicht mehr normal
31.07.2014 22:09
Zitat von sternchen0284:
Dann hast ja einen langen tag gehabt.
Hab auch gerade hart gekochtes ei gegessen
31.07.2014 22:12
Zitat von LillaBlume:
Zitat von sternchen0284:
Dann hast ja einen langen tag gehabt.
Hab auch gerade hart gekochtes ei gegessen
ja war aber schön. besser so alswie nur rum sitzten und im kreis laufen und nichts tun da ich ja fast nichts machen darf. ich hab soooo schnell langeweile. haushalt gemacht. draussen wär ne menge arbeit aber entweder lässt das wetter es nicht zu oder ich darf ncihts machen. deprimiert ein bisschen hoffe das ich bald was machen kann wieder.
31.07.2014 22:25
Zitat von LillaBlume:
Also geh schlafen
ne ich noch nicht binnoch nicht so müde. wünsche dir eine gute nacht
01.08.2014 08:56
Wir haben heute noch so viel vor einkaufen dann kurz zur oma dann auto waschen und vileicht noch nach größeren auto schauen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt