Mütter- und Schwangerenforum

März 2016 Bienchen - wir haben zusammen getestet und kugeln jetzt zusammen -

Gehe zu Seite:
Yvi86
1127 Beiträge
13.10.2015 15:35
Zitat von Jubemi:

Bei mir fühlte es sich wie leicht Stupser an...
Freundin meinte schon, na entweder wird er mal Boxer oder Fußballer... Über beides würde sich der Papi auf jeden Fall freuen.

Wir waren uns bei einem Mädchenname sehr schnell einig. Bei dem Jungennamen ist es da schon schwieriger Verraten tun wir den endgültigen Namen aber erst nach der Geburt...

Verrätst du den Mädchennamen?
13.10.2015 16:17
Zitat von Yvi86:

Zitat von Jubemi:

Freundin meinte schon, na entweder wird er mal Boxer oder Fußballer... Über beides würde sich der Papi auf jeden Fall freuen.

Wir waren uns bei einem Mädchenname sehr schnell einig. Bei dem Jungennamen ist es da schon schwieriger Verraten tun wir den endgültigen Namen aber erst nach der Geburt...

Felicitas
MissCoffee
12317 Beiträge
13.10.2015 17:50
Zitat von Yvi86:

Zitat von sternchen_89:

Uns ist nach dem Arzttermin sponatn einer eingefallen der uns beidne gut gefällt, ob es dieser wirklich werden wird, werden wir diese Woche gemeinsam besprechen und entscheiden

Ui das klingt super!
Hattet ihr euch vorher auch schon Gedanken deswegen gemacht, oder noch gar nicht?

Bei uns ist es voll das Chaos, aber wir haben jetzt zwei in der engeren Auswahl. Fest steht aber noch nichts.

Wir hätten einen Jungen evtl. Emil nennen wollen...mein Mann hat das seiner Mutter schon vorm Outing verraten (obwohl ichs ihm verboten habe ) als dann klar war dass wir ein Mädchen bekommen meinte seine Mutter "ohhhhhhh Juhuuuu, Gott sei Dank kein Emil!"

Genau deswegen möchte ich es niemandem davor schon sagen, finde da wird man nur beeinflusst und allen recht machen kann man es eh nicht.

Ja wir hatten schon eine liste mit mädels und jungs namen. Aber es wird wohl keiner aus der liste werden.
Wir werden es auch erst nach der geburt bekannt geben.
Yvi86
1127 Beiträge
13.10.2015 19:16
Zitat von Jubemi:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Jubemi:

Felicitas

Gefällt mir auch der Name.
Yvi86
1127 Beiträge
13.10.2015 19:19
Gerade denke ich wieder dass ich mein Baby spüre, aber ich bin einfach nicht sicher.
Tascha86
2708 Beiträge
13.10.2015 20:56
Zitat von Yvi86:

Gerade denke ich wieder dass ich mein Baby spüre, aber ich bin einfach nicht sicher.

so geht's mir auch manchmal
MissCoffee
12317 Beiträge
14.10.2015 06:26
So gings mir am anfang auch.
Wenn es ein gefühl ist das du bisher nicht kanntest dann is es sicher das kleine
15.10.2015 09:40
guten morgen
na wie gehts? mir geht es immernoch innerlich schleiße.
ich rege mich innerlich immer noch wegen der arbeit auf, mache es aber jetzt anders ab und an wenn es mir zu viel wird dann gehe ich zum hausartzt, bevor ich mich nur noch mehr aufrege.
naja an sonsten körperlich geht es mir gut. hatte gestern das gefühl, als wenn da irgendwas im bauch flattert.ich denke das war vllt das baby bin mir aber nicht sicher warscheinlich ein zeichen von dem baby das ich mal runterfahren soll und mich nicht aufregen soll oder irre ich mich da
oh man ich glaube meine fantasie geht mit mir da durch
Yvi86
1127 Beiträge
15.10.2015 14:25
Zitat von endlol:

guten morgen
ich rege mich innerlich immer noch wegen der arbeit auf, mache es aber jetzt anders ab und an wenn es mir zu viel wird dann gehe ich zum hausartzt, bevor ich mich nur noch mehr aufrege.
naja an sonsten körperlich geht es mir gut. hatte gestern das gefühl, als wenn da irgendwas im bauch flattert.ich denke das war vllt das baby bin mir aber nicht sicher warscheinlich ein zeichen von dem baby das ich mal runterfahren soll und mich nicht aufregen soll oder irre ich mich da

Ich bin mir auch immer noch nicht sicher ob ich die Kleine spüre.
Bald wissen wir es bestimmt.

Ohje, lass dich nur nicht stressen und gehe es wirklich langsam an.
Pass auf euch zwei auf!
Du hast nächstes Jahr nochmal eine Prüfung, oder hab ich das falsch im Kopf?
15.10.2015 15:29
Zitat von Yvi86:

Zitat von endlol:

guten morgen

Pass auf euch zwei auf!
18.januar ist die teoretische absghlussprüfung für mich und die praktische ist ungefähr eine woche später genaus datum konnten sue nich nicht sagen
MissCoffee
12317 Beiträge
16.10.2015 10:20
Guten Morgen

Zur Feier des Tages heute (Wochenwechsel 20+0, Monatswechsel in den 6. Monat und Halbzeit) gibt wieder ein Murmelbild

Yvi86
1127 Beiträge
16.10.2015 10:41
Zitat von sternchen_89:

Guten Morgen

Zur Feier des Tages heute (Wochenwechsel 20+0, Monatswechsel in den 6. Monat und Halbzeit) gibt wieder ein Murmelbild

Glückwunsch zur Halbzeit!
Die Zeit rennt echt.

Sooooo ein schöner Babybauch.

Ich mach zur Halbzeit in zwei Wochen auch mal ein Foto.
Yvi86
1127 Beiträge
16.10.2015 10:42
Zitat von endlol:

Zitat von Yvi86:

Zitat von endlol:

guten morgen

Pass auf euch zwei auf!
18.januar ist die teoretische absghlussprüfung für mich und die praktische ist ungefähr eine woche später genaus datum konnten sue nich nicht sagen

Das wird dann aber auch nicht leicht.
Was kommt bei der praktischen Prüfung dran?
16.10.2015 10:44
Zitat von sternchen_89:

Guten Morgen

Süßes Bäuchlein Glückwunsch zum MW und WW
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.10.2015 14:49
Zitat von sternchen_89:

Guten Morgen

Oh, ein toller Bauch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt