Mütter- und Schwangerenforum

März 2016 Bienchen - wir haben zusammen getestet und kugeln jetzt zusammen -

Gehe zu Seite:
Yvi86
1127 Beiträge
03.10.2015 18:30
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Chrysanthes:

Ich habe nun 10 Kilo zugenommen und auch leider gut viel Wassereinlagerung dabei. Obwohl das ja gut nach der Geburt weg geht.

Beistellbett war immer praktisch, man kommt da einfach noch besser an das Kind, wie im Gitterbett.

Ja, ich habe nun fast alles. Aber bin ja nun auch im Endspurt und langsam wird es real.

Alles Liebe zum WW und MW.

Wir haben ein Haus und bauen noch viel um und machen Raum für Raum. Sind zwei Monate vor der Geburt meines Sohnes eingezogen und haben uns vorgenommen alles nach und nach Donau gestalten, wie wir es wollen und das geht auch ganz gut.

Also 10 kg finde ich gar nicht viel bezogen auf deine ssw.

Ja ist ok. Bei meinem Dohn waren es 1 1/2 Monate vor dem Termin 9 Kilo + die sechs die ich erstvabgenommen hatte durch die Spuckerei und dann habe ich Wasser eingelagert in 1 1/2 Minaten 12 Kilo. War dann auch vier Monate nach der Geburt wieder beim Startgewicht. Aber die Füße und Beine sahen am Schluss echt krass aus.

Ja, finde ich auch nicht viel.

Ich kenne einige die haben 20 kg zugenommen.
Ich bin froh wenn es bei mir auch nur so um die 10 werden.
Yvi86
1127 Beiträge
03.10.2015 18:32
Zitat von Tascha86:

Zitat von Yvi86:

5. Monat!

Krass oder

Ja, voll unwirklich irgendwie.

Irgendwie ist mir grade wieder öfter mal übel. Aber ganz anders wie am Anfang der Schwangerschaft. Eher so flau im Magen und ich hab das Gefühl es ist immer kurz vorm spucken.
MissCoffee
12317 Beiträge
03.10.2015 19:07
Meine freundin hat heute ihre kleine sophia bekommen
Bin total verliebt.
Chrysanthes
5693 Beiträge
03.10.2015 22:22
Zitat von Yvi86:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Yvi86:

5. Monat!

Krass oder

Irgendwie ist mir grade wieder öfter mal übel. Aber ganz anders wie am Anfang der Schwangerschaft. Eher so flau im Magen und ich hab das Gefühl es ist immer kurz vorm spucken.

Bei mir fing das ab Woche zwanzig an und dann immer mal wieder. Aber dann leider mit Erbrechen. Heute ist mir auch immer wieder übel. Voll komisch.
Chrysanthes
5693 Beiträge
03.10.2015 22:23
Zitat von sternchen_89:

Meine freundin hat heute ihre kleine sophia bekommen
Bin total verliebt.

Das glaub ich und es steigert die eigene Vorfreude und macht es wirklicher.
MissCoffee
12317 Beiträge
04.10.2015 08:08
Ja es ist so schön. Die kleine ist so zuckersüß.

Ivh habe jetz auvh eisentabletten bekommen von meinem arzt weil ich ja einen eisenmangel durch die ss habe.
Yvi86
1127 Beiträge
04.10.2015 08:28
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Yvi86:

5. Monat!

Krass oder

Bei mir fing das ab Woche zwanzig an und dann immer mal wieder. Aber dann leider mit Erbrechen. Heute ist mir auch immer wieder übel. Voll komisch.

Habe schon überlegt ob dieses flaue Gefühl durch die ersten Kindsbewegungen kommen, die man "spürt"?!

Dachte nach der 12. Woche ist man so grob übern Berg was die Übelkeit angeht, aber war wohl nix.
Yvi86
1127 Beiträge
04.10.2015 08:28
Zitat von sternchen_89:

Ivh habe jetz auvh eisentabletten bekommen von meinem arzt weil ich ja einen eisenmangel durch die ss habe.

Och wie schön!
Kannst schon mal bisschen üben.

Darf ich fragen wie dein Eisenwert war?
MissCoffee
12317 Beiträge
04.10.2015 08:48
Zitat von Yvi86:

Zitat von sternchen_89:

Och wie schön!

Ja genau. Ich freu mich schon wenn ivh die beiden zu hause besuchen kann. Meine freundin hatte ks muss also etwas länger im kh bleiben. Der kleinen geht es git sie ist schon im normalen bettchen.

Ich habe verschiedene werte für eisen bekomme.
Eisen 152 mikro gramm pro dl
Eisenbindungsk. 525 mikro gramm pro dl
Fer autom. Angelegt 72 nano gramm pro ml
Yvi86
1127 Beiträge
04.10.2015 08:59
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Yvi86:

Zitat von sternchen_89:

Och wie schön!

Ja genau. Ich freu mich schon wenn ivh die beiden zu hause besuchen kann. Meine freundin hatte ks muss also etwas länger im kh bleiben. Der kleinen geht es git sie ist schon im normalen bettchen.

Ich habe verschiedene werte für eisen bekomme.
Eisen 152 mikro gramm pro dl
Eisenbindungsk. 525 mikro gramm pro dl
Fer autom. Angelegt 72 nano gramm pro ml

Hauptsache der Kleinen gehts gut. (und der Mama natürlich auch)

Ok, ich habe nur einen einzelnen Wert bekommen. 13,0 und meine Ärztin hat nichts dazu gesagt.
Meine Schwester meinte alles über 12 sei ok.
04.10.2015 09:10
Guten morgen
Manchmal denke ich wow wie die zeit verfliegt.
Waren gestern auf einen geburtstag von der freundin von meinem cousen.
Sie hatte in omas gerage gefeiert hatte alles geschmückt und sogar einen heizstraler. Mein cosen hatte sogar die raucher gebeten drausen zu rauchen wegen mir.
Und als ich es den anderen cosens gesagt habe das ich schwanger bin zwei sagten nur glückwunsch und der dritte meinte nur du verarscht mich und dann habe ich ihn das ultraschalbild gezeit was ich noch auf dem handy hatt weil meine tasche lag bei oma im haus.
So heute erst mal schön frühstücken und dann muss ich noch aufräumen
Und wie gehts euvh so?
05.10.2015 14:55
Hallo mädels 
Na wie gehts? Bei mir geht es. 
Habe unten ein jucken und bin deswegen zum artzt geganhen aber allerdings zur vertretung weil meiner im ulaub ist. 
Ich war man gerade auf dem folterstuhl und dr hat nochnicht mal richtig nachgeschaut und schon hat er gemerkt woran das liegt. Was genau es war habe ich vergessen , aber er hat mir karde fungin verschrieben und es hilft schon obwohl ich es heute erst aufgetragenbhabe.
Yvi86
1127 Beiträge
06.10.2015 12:46
Zitat von endlol:

Hallo mädels 
Habe unten ein jucken und bin deswegen zum artzt geganhen aber allerdings zur vertretung weil meiner im ulaub ist. 
Ich war man gerade auf dem folterstuhl und dr hat nochnicht mal richtig nachgeschaut und schon hat er gemerkt woran das liegt. Was genau es war habe ich vergessen , aber er hat mir karde fungin verschrieben und es hilft schon obwohl ich es heute erst aufgetragenbhabe.

Dann hast du einen Pilz. Kommt leider öfter vor in der Schwangerschaft. "Gute Besserung".

Mir gehts so naja, hab voll Kopfschmerzen heute und auch Rückenweh.
Aber wird schon alles wieder.
Tascha86
2708 Beiträge
06.10.2015 15:03
Zitat von Yvi86:

Zitat von endlol:

Hallo mädels 

Dann hast du einen Pilz. Kommt leider öfter vor in der Schwangerschaft. "Gute Besserung".

Mir gehts so naja, hab voll Kopfschmerzen heute und auch Rückenweh.
Aber wird schon alles wieder.

Ich habs heut etwas am kreislauf. Glaube das liegt am Wetter.
12.10.2015 09:41
guten morgen mädels
na wie gehts? bei mir gehts gut.
bin gespannt ob es stimmt was meine stiefmutter behauptet.
sie meinete gestern zu mir das ich ein mädchen bekomme, naja aber der fa wollte es mir ja letztens nicht sagen. das heißt ich muss noch warten bis der fa mir sagt was es wirklich wird. ich hoffe auf einem mädchen.
Ich war gestern noch bei meinen eltern (meinem vater und seine lebensgefährtin)
meine stiefmutter(die lebensgefährtin meines vaters) hat mir noch ein paar sachen von ihren kindern gegeben . Einige sachen sind warscheinlich etwas zu groß ober trotzdem süß.die schale auf dem letzten foto hatte ichvim alter vonn10jahren bei der ergotherapie selbst gemacht.
Hier mal ein paar fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt