Mütter- und Schwangerenforum

~~**März 2014-Babies**~~

Gehe zu Seite:
JanuarSternchen
476 Beiträge
10.07.2013 12:31
Huhu Mädels,

Darf ich mich noch zu euch gesellen??
Habe gestern positiv getestet und habe im Internet nach gerechnet und der Et sollte der 16.03.2014 werden. Ein Fisch !!
Habe am 18.06. jetzt einen Termin beim Fa zum abklären.

Ich bin Bella aus Hamburg bin 21 Jahre alt und habe einen 6 Monate alten Sohn.

LG
Chiquita
10152 Beiträge
10.07.2013 12:33
Herzlich Willkommen bei uns
JanuarSternchen
476 Beiträge
10.07.2013 12:39
Danke.

Wie geht es euch denn und wie verläuft eure Schwangerschaft ?
Schon die blöden Beschwerden oder doch "noch" verschont.

Lg
YouAreMyLife
5647 Beiträge
10.07.2013 12:40
sooo habe mir jetzt auch femibion 1 bestellt ...

60 stück + eine probepackung mit 7 stück ..für nur 23.29 Euro

günstig oder
YouAreMyLife
5647 Beiträge
10.07.2013 12:42
Zitat von JanuarSternchen:

Huhu Mädels,

Darf ich mich noch zu euch gesellen??
Habe gestern positiv getestet und habe im Internet nach gerechnet und der Et sollte der 16.03.2014 werden. Ein Fisch !!
Habe am 18.06. jetzt einen Termin beim Fa zum abklären.

Ich bin Bella aus Hamburg bin 21 Jahre alt und habe einen 6 Monate alten Sohn.

LG

- Willkommen
Chiquita
10152 Beiträge
10.07.2013 12:46
Zitat von YouAreMyLife:

günstig oder

Habe ich auch bestellt
YouAreMyLife
5647 Beiträge
10.07.2013 12:50
Zitat von Chiquita:

Zitat von YouAreMyLife:

günstig oder

Habe ich auch bestellt

hehe dann haben wir bestimmt den gleichen anbieter
10.07.2013 13:38
Die haben mich nach meiner letzten Periode gefragt und sind deshalb wohl auf 5Ssw gekommen. Nach der letzten Mens hat mich die Frau am Telefon aber auch schon gefragt, deswegen hätten sie es ja eigentlich da auch schon wissen müssen
Ich finde die hätten mir wenigstens Blut nehmen können und mir die Ss bestätigen. Das man noch nichts sieht war mir ja auch klar.
Und dafür hab ich mir extra freigenommen.
Naja war jetzt mit Mutti im Schwimmbad
YouAreMyLife
5647 Beiträge
10.07.2013 13:42
Zitat von Pataja:

Die haben mich nach meiner letzten Periode gefragt und sind deshalb wohl auf 5Ssw gekommen. Nach der letzten Mens hat mich die Frau am Telefon aber auch schon gefragt, deswegen hätten sie es ja eigentlich da auch schon wissen müssen
Ich finde die hätten mir wenigstens Blut nehmen können und mir die Ss bestätigen. Das man noch nichts sieht war mir ja auch klar.
Und dafür hab ich mir extra freigenommen.
Naja war jetzt mit Mutti im Schwimmbad

also ich finde es auch richtig schlecht von deiner praxis -.-
10.07.2013 14:25
Femibion 1 hab ich mir am Montag auch bestellt, auch mit einer Probepackung Femibion 2. Bei mir kostets aber knapp 29€
Das 2er nimmt man dann bis Ende der SS oder?
Marzipan
3784 Beiträge
10.07.2013 14:29
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von lvlvlv:

...

@lvlvlv
was konnte man bei dir in der 5ssw schon sehen ?

lol ja noch nicht viel..aber immerhin dass eine fruchthöle vorhanden ist und dass diese am richtigen ort sitzt. logisch wäre sie besser erst später gegangen, aber das hat sie ja anscheinend am telefon gesagt^^ und wenn sie schon mal dort ist, können die ja kurz nachschauen

ok , finde ich ist ja schon viel für so eine frühe woche
demnach kann man doch dann schon eine elss ausschließen oder ?

nein kann man nicht. weil bei einer elss kann es sein, dass eine fruchthöle produziert wird in der gebärmutter, aber der embryo sich trotzdem noch wo anders eingenistet hat. aber das sieht dann nur ganz am anfang so aus wie wenn ne normale fruchthöle in der gebärmutter sei. so hats auf jedenfall die ärztin erklärt
YouAreMyLife
5647 Beiträge
10.07.2013 14:40
Zitat von Pataja:

Femibion 1 hab ich mir am Montag auch bestellt, auch mit einer Probepackung Femibion 2. Bei mir kostets aber knapp 29€

Ja femibion 2 dann bis zum Ende und da ist ja dann auch DHA enthalten
YouAreMyLife
5647 Beiträge
10.07.2013 14:41
Zitat von lvlvlv:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von YouAreMyLife:

...

lol ja noch nicht viel..aber immerhin dass eine fruchthöle vorhanden ist und dass diese am richtigen ort sitzt. logisch wäre sie besser erst später gegangen, aber das hat sie ja anscheinend am telefon gesagt^^ und wenn sie schon mal dort ist, können die ja kurz nachschauen

ok , finde ich ist ja schon viel für so eine frühe woche
demnach kann man doch dann schon eine elss ausschließen oder ?

nein kann man nicht. weil bei einer elss kann es sein, dass eine fruchthöle produziert wird in der gebärmutter, aber der embryo sich trotzdem noch wo anders eingenistet hat. aber das sieht dann nur ganz am anfang so aus wie wenn ne normale fruchthöle in der gebärmutter sei. so hats auf jedenfall die ärztin erklärt

Achso ok , warum es immer so viele Komplikationen geben kann
JanuarSternchen
476 Beiträge
10.07.2013 14:49
Habe Fembion noch von meiner letzten Schwangerschaft zu Hause. 2 nimmst du ab der 13 ssw bis Ende der Stillzeit, falls man stillt.

Fand die nicht so toll. Ich denke ich nehme wieder meine Vitaverlan Tabletten, die fand ich Super und ich brauchte nicht wechseln. Die darf man ab Kinderwunsch bis zum Ende der Stillzeit einnehmen.
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Pataja:

Ja femibion 2 dann bis zum Ende und da ist ja dann auch DHA enthalten
11.07.2013 22:08
Hallo meine Mädels!! Schicke euch ganz liebe Grüße aus Italien! Was seh ich denn da? Das erste us-Bild!!! Wie toll!! Mir geht's total gut. Keine blutung in Sicht!! Getestet hab ich auch nicht mehr, hab auch gar keine sst mitgenommen. Vielleicht Teste ich nochmal am Sonntag, da bin ich dann 4+6. ich weiß eh, dass ich's nicht lassen kann! hab seit heute ein ziehen im Rücken. Aber nur wenn ich mich bücke oder nach vorne beige. Im liegen oder sitzen nicht. Kann natürlich auch ein Hexenschuss sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt