Mütter- und Schwangerenforum

~~**März 2014-Babies**~~

Gehe zu Seite:
09.07.2013 14:18
Ich hab morgen früh auch meinen 1. Termin, um 08.00. Denke zwar nicht, dass man viel sieht, aber aufgeregt bin ich trotzdem.

@youaremylife: Ich wollte eigentlich auch noch warten, aber fands blöd Nein zu sagen. Außerdem hat die Frau mich eh kaum zu Wort kommen lassen ich hab den Termin bei 4+3, du dann auch oder? Dann können wir ja genau vergleichen
YouAreMyLife
5647 Beiträge
09.07.2013 14:33
Zitat von Chiquita:

Zum Glück schon 8.45 da muss ich nicht so lange warten

Perfekt ich mag frühe Termine meiner ist auch um 09:10
YouAreMyLife
5647 Beiträge
09.07.2013 14:36
Zitat von Pataja:

Ich hab morgen früh auch meinen 1. Termin, um 08.00. Denke zwar nicht, dass man viel sieht, aber aufgeregt bin ich trotzdem.

@youaremylife: Ich wollte eigentlich auch noch warten, aber fands blöd Nein zu sagen. Außerdem hat die Frau mich eh kaum zu Wort kommen lassen ich hab den Termin bei 4+3, du dann auch oder? Dann können wir ja genau vergleichen

Ja so ging es mir auch. Dann bin ich ja morgen Super gespannt was bei dir zu sehen ist und was der Doc so sagt
YouAreMyLife
5647 Beiträge
09.07.2013 14:37
Zitat von Pataja:

Ja so ging es mir auch. Dann bin ich ja morgen Super gespannt was bei dir zu sehen ist und was der Doc so sagt
YouAreMyLife
5647 Beiträge
09.07.2013 14:38
Zitat von Pataja:

YouAreMyLife
5647 Beiträge
09.07.2013 14:39
YouAreMyLife
5647 Beiträge
09.07.2013 14:40
Also irgendwie Sendet er nicht meinen kompletten Text verstehe ich njcht
09.07.2013 14:44
Hallo Ihr Lieben!

Darf ich mich zu Euch gesellen?
Ich bin Nina, 29 Jahre alt und habe gestern positiv getestet!
Ich bin verheiratet und habe schon eine Tochter die letzten Monat 3 geworden ist!

GLG Nina
YouAreMyLife
5647 Beiträge
09.07.2013 14:48
ich versuche es mal noch mal ...sory für 5 mal das gleiche schreiben

also die ersten 2 zeilen stehen ja schon da

ja ich bin dann auch 4+ 2/3
Hatte ja ovus verwendet und die waren diesmal 3 stunden ca später positiv als im Zyklus davor...davor war es ein dienstag ...also bin ich jetzt erstma, von dienstag ausgegangen
hat ja schon im 2 Zyklus geklappt

Wünsche euch zweien dann morgen früh viel spaß beim doc und hoffe ihr berichtet sofort
YouAreMyLife
5647 Beiträge
09.07.2013 14:49
Zitat von Nina1983:

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin verheiratet und habe schon eine Tochter die letzten Monat 3 geworden ist!

GLG Nina

Glückwunsch

war denn gestern dein NMT ?
09.07.2013 14:53
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Nina1983:

Hallo Ihr Lieben!

GLG Nina

Glückwunsch

Nö... der wäre schon vor vier oder fünf Tagen gewesen!
YouAreMyLife
5647 Beiträge
09.07.2013 15:04
Zitat von Nina1983:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Nina1983:

Hallo Ihr Lieben!

GLG Nina

Glückwunsch

Nö... der wäre schon vor vier oder fünf Tagen gewesen!

achso cool,noch besser
Sonce
7242 Beiträge
09.07.2013 15:05
Ich hab morgen meinen 2. Termin. Bin schon total nervös. Bei mir entscheidet sich morgen wahrscheinlich alles...... hätte ja laut rechnung 8.woche sein sollen und letzte woche sah man nur eine leere Fruchthülle. Aber die Ärztin sagte das ich vllt doch nich nicht so weit und sei erst 5./6. .... mal gucken.........
10.07.2013 09:24
Da komm ich eben beim FA an, die Frau an der Rezeption sagt ich soll mich ins Wartezimmer setzen, 1 Minute später ruft sie mich wieder und fragt mich "Warum sind sie denn jetzt schon hier, sie sind ja erst in der 5 Woche? Den Termin verschieben wir auf den 24.".. na danke, genau das habe ich versucht der Dame am Telefon zu erklären, aber da wurde mir ja nicht zugehört
YouAreMyLife
5647 Beiträge
10.07.2013 09:38
Zitat von Pataja:

Da komm ich eben beim FA an, die Frau an der Rezeption sagt ich soll mich ins Wartezimmer setzen, 1 Minute später ruft sie mich wieder und fragt mich "Warum sind sie denn jetzt schon hier, sie sind ja erst in der 5 Woche? Den Termin verschieben wir auf den 24.".. na danke, genau das habe ich versucht der Dame am Telefon zu erklären, aber da wurde mir ja nicht zugehört

erstmal guten morgen

wie, was ??? da hat die dame dich einfach wieder nach hause geschickt ? viele gehen doc bei positiven test gleich zum frauenarzt. woher wusste sie denn sofort das du in dr 5 ssw bist ? haben sie dir nicht mal blut oder so abgenommen ?
finde ich ja schon etwas heftig ein dann gleich wieder nach hause zu schicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt