~~**März 2014-Babies**~~
01.09.2013 12:13
Ich freu mich so morgen kann ich endlich mein Baby wieder sehen...hoffe das alles gut ist mit unserem Krümel.
01.09.2013 12:15
Ich freu mich auch am Mittwoch hoffe es ist dann alles gut!.
01.09.2013 12:15
Zitat von inlove2011:
Ich freu mich auch auf Mittwoch hoffe es ist dann alles gut!.
01.09.2013 13:33
Hey Schnecke, dann haben wir ja am gleichen Tag us-Termin!! Nächste Woche wird's wieder tolle Bilder geben!!
01.09.2013 14:04
ich gehe am Dinstag wieder zum FA,obwohl ich schon Donnerstag da war freue ich mich
01.09.2013 16:23
Zitat von Hexemexe:
Hey Schnecke, dann haben wir ja am gleichen Tag us-Termin!! Nächste Woche wird's wieder tolle Bilder geben!!
Ich freue mich echt schon total auf morgen früh.
Dann weiß ich ob alles in ordnung ist. Habe überhaupt keine beschwerden ausser Müdigkeit und der ständige gang zur Toilette.
01.09.2013 16:44
Ja ich bin auch nur noch müde und der Druck auf die Blase macht mich wahnsinnig... Manchmal hab ich auch nen druck nach unten wenn ich Lauf... Die kotzerei ist aber zum Glück weg!! Ich hab um 11:40 Termin und du?
01.09.2013 16:46
hab das auch alles . und ab und an noch mal würgen. Und ul ziehen. Und Kopfschmerzen plagen mich seit Freitag .
01.09.2013 16:58
Von Kopfschmerzen bin ich bisher zum Glück verschont geblieben. Dabei hab ich vor der ss richtig Migräne gehabt!
01.09.2013 17:23
Zitat von Hexemexe:
Ja ich bin auch nur noch müde und der Druck auf die Blase macht mich wahnsinnig... Manchmal hab ich auch nen druck nach unten wenn ich Lauf... Die kotzerei ist aber zum Glück weg!! Ich hab um 11:40 Termin und du?
Ich bin von der ganzen übelkeit verschohnt geblieben... Ich hab um 8:30Uhr Termin
01.09.2013 17:23
ich hatte es auch eher selten und wenn nicht oft aber denke eher die kommen von der Erkältung also hoffe es.
01.09.2013 17:35
sagst mal habt ihr drüber nachgedacht euch nen Angelsound zu holen? ich denke gerade sehr ernsthaft darüber nach...
01.09.2013 17:36
Bei mir war die Spuckerei 2 Wochen lang weg und kam um so heftiger wieder
01.09.2013 17:42
http://www.amazon.de/Sonoline-Fetaldoppler-Farbdis play-Hebammen-werdende/dp/B003NPS3NA/ref=sr_1_16?i e=UTF8&qid=1378049904&sr=8-16&keywords =angelsound
bei dem ist sogar ein display dabei...
bei dem ist sogar ein display dabei...
01.09.2013 18:02
Ich komm auch noch zu euch, wenn ich darf
Ich bin überraschend schwanger geworden, bin aber total glücklich drüber bzw. wir beide.. nach dem ersten Schreck..
Mir gings bis jetzt recht gut, bin jetzt in der 14. Woche. Nur die Woche ist nicht so angenehm..weiß auch nicht..erst Hungerattacken, als ob ich nur essen müsst u. die letzten zwei, drei TAge dafür konnt ich fast gar nichts essen, hab Bauchweh... Ist aber schon am besser werden.
Ich hab shcon überlegt, ob ich zur Sicherheit zum Arzt sollt? Obwhol ich glaub, dass es nur vom Magen kommt..
Schlafen tu ich recht schlecht, fang aber jetzt nächste Woche wieder zum ARbeiten an, vl wird das dann besser!
Aber ich freu mich einfach so, und da ist das ganze eh eher nebensächlich.
Ich hab übrigens am 7. März Termin, zwei Tage vor meinem eigenen GEburtstag
glg,
Muij
Ich bin überraschend schwanger geworden, bin aber total glücklich drüber bzw. wir beide.. nach dem ersten Schreck..
Mir gings bis jetzt recht gut, bin jetzt in der 14. Woche. Nur die Woche ist nicht so angenehm..weiß auch nicht..erst Hungerattacken, als ob ich nur essen müsst u. die letzten zwei, drei TAge dafür konnt ich fast gar nichts essen, hab Bauchweh... Ist aber schon am besser werden.
Ich hab shcon überlegt, ob ich zur Sicherheit zum Arzt sollt? Obwhol ich glaub, dass es nur vom Magen kommt..
Schlafen tu ich recht schlecht, fang aber jetzt nächste Woche wieder zum ARbeiten an, vl wird das dann besser!
Aber ich freu mich einfach so, und da ist das ganze eh eher nebensächlich.
Ich hab übrigens am 7. März Termin, zwei Tage vor meinem eigenen GEburtstag
glg,
Muij
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt