Mütter- und Schwangerenforum

~~**März 2014-Babies**~~

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
16.08.2013 21:07
Mädels ich habe so ein Appetit könnte ganze zeit nur essen
16.08.2013 21:13
Bei mir hat gestern die übelkeit doch wieder zugeschlagen. Hab gestern echt nix bei mir behalten. Hab seid der ss schon 2 Kilo abgenommen! Heute ging's wieder etwas besser. Was ich krass finde ist, das ich n hb Wert von 14 hab!!! Dabei sagt man doch immer die ss macht blutarm...
16.08.2013 21:27
Hab grad mal gegoogelt. Also 14 ist n Super ausgangswert, die Wahrscheinlichkeit dass er noch sinkt ist aber sehr groß.
inlove2011
3415 Beiträge
16.08.2013 21:41
ich weiß ganicht wie mein wert ist erfahre ich bestimmt beim nächsten mal. Ich habe grade so ein heißes Halsgefühl keine Ahnung ob das Sodbrennen ist hatte das glaube ich noch nicht aufjedenfall fühlt es sich nicht toll an so richtig eklich das ich als trinken will.
sandra94
5 Beiträge
17.08.2013 20:06
Zitat von isabela32:

Zitat von sandra94:

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Das ist meine erste schwangerschaft.
Mein Freund und ich freuen uns riesig (;
Mein ET ist der 15.03.2014
Habe morgen mein nächsten Frauenarzt Termin ich freue mich schon drauf

Glückwunsch
ich bekomme mein erstes, hatte eine Künstliche befruchtung
bin 33 also fast 34
und ich komme aus Hagen

Glückwunsch
ist ja direkt um die ecke
Nuya
10612 Beiträge
17.08.2013 20:13
Hi Mädels, ich war ein paar Tage Internetlos, deswegen erst jetzt wieder hier

Mein Müdigkeit nimmt irgendwie echt krasse Ausmaße an o.O Einerseits kann ich nachts überhaupt kaum schlafen aber Tags bin ich auch ultra müde... Das ist echt nervig. Außerdem renn ich nachts alle Nase lang aufs Klo. Ich hatte beim ersten Blutabnahme Termin am 7.8. nen Eisenwert an der unteren Grenze. Ich hab überlegt, ob die Müdigkeit vllt so schlimm ist, da der Eisenwert nochmal weiter runter gegangen ist. Da werd ich die FÄ mal beim nächsten Termin fragen (26.08.).

Was ansonsten noch relativ unerträglich ist ist die Sache mit dem Essen... Mir ist nicht total schlecht eher flau und ich hab auch Appetit. Aber sobald ich was esse krieg ich dermaßen Magenschmerzen.. Ich schaff nichtmal nen ganzes Brötchen auf einmal, nur nen halbes... Hab auch seit Beginn der SS schon über 2 kg abgenommen, nicht wegen Erbrechen, das war ja eher wenig, aber wegen diesem Völlegefühl und den Magenschmerzen von jedem Bissen zu Essen. Der werdende Papa macht sich schon lustig darüber, dass die Hosen anfangen zu schlackern anstatt zu eng zu werden...

Hat das jemand von euch auch, dass ihr einfach nix runterbringt, weil ihr Magenschmerzen und so kriegt? Tipps? Ich trink schon Tee und sowas.

Und @ Hexemexe: tolles Bild mal wieder! Ich freu mich schon auf das nächste Bild von meinem Zwerg
20.08.2013 15:47
Sorry Mädels das ich so lang nicht geschrieben hab... War viel unterwegs die letzten Tage weil ich seit 4 Tagen nicht mehr Kotzen muss!!! Wahnsinn oder? Wegen den Magenschmerzen... Das kann schon sein, dass das Sodbrennen ist... Durch das Progesteron werden ja die Muskeln und alles schlaffer. Deswegen ist man am Anfang der ss ja auch so müde. Deshalb ist der Eingang zum Magen vielleicht etwas lockerer und dann kommt Magensaft in die Speiseröhre... Kann ich mir halt denken...
isabela32
12247 Beiträge
20.08.2013 17:03
Zitat von Hexemexe:

Sorry Mädels das ich so lang nicht geschrieben hab... War viel unterwegs die letzten Tage weil ich seit 4 Tagen nicht mehr Kotzen muss!!! Wahnsinn oder? Wegen den Magenschmerzen... Das kann schon sein, dass das Sodbrennen ist... Durch das Progesteron werden ja die Muskeln und alles schlaffer. Deswegen ist man am Anfang der ss ja auch so müde. Deshalb ist der Eingang zum Magen vielleicht etwas lockerer und dann kommt Magensaft in die Speiseröhre... Kann ich mir halt denken...

Hallo
schön das du nicht mehr brechen muss
ich war wieder seid 4 Tagen nicht auf Toi
habe dann heute wieder trockene Pflaumen gegessen und es hat geholfen aber es kann nicht so weiter gehen, die Pflaumen kann ich nicht mehr sehen:/
muss zum Arzt!
21.08.2013 12:49
nimm Magnesium! das hilft super!!
isabela32
12247 Beiträge
22.08.2013 13:55
Zitat von Hexemexe:

nimm Magnesium! das hilft super!!

mir hilft es leider garnicht
nur leinsamen und Pflaumen!
so ich habe auch das erste mal gestern gebrochen,das ganze Mittagessen
22.08.2013 20:08
ich hab heute mal eine freiberufliche Hebamme kontaktiert wegen Nachbetreuung und Geburtsvorbereitungskurs... is zwar schon recht früh, aber bei der letzten ss war ich viel zu spät dran! Da hätte ich fast keine mehr bekommen...
Nuya
10612 Beiträge
22.08.2013 20:11
@Hexemexe: und was hat sie gesagt? Hat sie gesagt du seihst zu früh dran? Denn ich überleg schon die ganze Zeit mal wann der richtige Zeitpunkt ist sich um eine Hebamme zu kümmern.. Ich hab ja keine Familie, daher wäre es denke ich für mich schon das richtige, eine Hebamme zu haben für all die Fragen die so aufkommen können, aber ich bin echt am überlegen wie und wann man da anfängt zu suchen.
Nuya
10612 Beiträge
22.08.2013 20:14
@isabella: na dann "herzlichen Glückwunsch" zu deinen Schwangerschaftsanzeichen (sorry, aber man ist ja immer so hin und hergerissen, also ich jedenfalls, ob man sich freuen soll wenn es einem dreckig geht oder wenn es einem gut geht, ich hab festgestellt, dass es bei mir egal ist, es ist absolut nicht rational. Wenn es mir gut geht mach ich mir Sorgen und wenn es mir schlecht geht mach ich mir auch Sorgen, bin einfach froh wenn Montag beim FÄ Termin alles ok ist.)
gute Besserung dir!
22.08.2013 21:02
also ich hab ihr erst mal nur eine mail geschrieben und hab ihr da auch gesagt, dass ich glaube, dass ich etwas zu früh dran bin, und dass sie mir sagen soll, falls ich mich später noch mal melden soll. aber ich weiß, dass Termine für Geburtsvorbereitungskurs oder Nachbetreuung super schnell weg sind... bis zur 20. ssw sollte man da glaub ich angemeldet sein...
26.08.2013 08:48
Wahnsinn! Die 12. Woche ist geknackt! Ging jetzt doch irgendwie schnell! Wie geht's euch? Mir ist ab und zu noch übel aber nicht mehr so schlimm. Fleisch kann ich allerdings immernoch nicht riechen, sehen oder essen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt