Mütter- und Schwangerenforum

~~**März 2014-Babies**~~

Gehe zu Seite:
Marzipan
3784 Beiträge
05.08.2013 12:14
Herzlich willkommen an die neuen

juhuuuu schon 11te Woche
marianoluca
416 Beiträge
05.08.2013 12:46
Zitat von KiKraNina:

Zitat von marianoluca:

Zitat von KiKraNina:

Zitat von marianoluca:

Juhu Ihr Lieben

würde mich gern zu euch gesellen ...

Ich heisse Sabrina bin 26 Jahre alt und komme aus Köln...

Ich habe zwei Kids einen Jungen 4 Jahre alt und eine kleine Tochter 6 Monate alt...
Diese Schwangerschaft war nicht geplant und habe lange gebraucht, damit ich das akzeptieren kann ...
Aber nun ist es so und wir schaffen das schon

Mein ET ist der 2.3

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Ich bin gerade nur etwas irritiert Mein ET ist der 3.3 aber ich bin heute gerade mal 10+1. Also knapp ne Woche Unterschied. Mhmm

Ich weiss nicht mehr wann der genaue Tag meiner ersten Mens war hab jetzt mal getippt und hab dann nur den ET eingetragen...
Sag mir doch mal wann der erste Tag deiner Mens war anhand kann ich das eintragen

26.5

Danke
05.08.2013 18:37
Juhuuu, heute 9. Woche. Verbergen kann ichs bald nicht mehr...
Meine übelkeit ist nur noch früh morgens nach'm aufstehen! Voll cool!!! Herzlich Willkommen an die neuen! März ist echt ein glücksmonat!!!

inlove2011
3415 Beiträge
05.08.2013 18:40
das hast du recht ist schon eine kleine Kugel da
Nuya
10612 Beiträge
06.08.2013 11:37
Ich war gestern bei der FÄ! Hier ist ein Bild von meinem Zwerg. Das Herzchen hat man schön schlagen gesehen, wie es sein soll. Sie sagt es sieht alles super aus. Laut ihrer Rechnung bin ich gestern 7+0 gewesen und der ET wäre der 24.03. Laut dem Onlinerechner wäre ich heute 7+0 und der ET wäre der 25.03. also scheinbar is da irgendwas etwas verschoben.
Ich soll morgen zur Blutabnahme noch kommen und in 3 Wochen zum nächsten Termin

Butterfly2412
3414 Beiträge
06.08.2013 13:12
@nuya: Super, dann ist doch alles bestens!
schlonki
1 Beiträge
06.08.2013 14:02
Hallo,
ich bin Anna und komme aus Berlin,
ich habe das Glück auch Mama zu werden,
Mein Baby "kommt" auch in März

Grüsse an Alle
isabela32
12247 Beiträge
06.08.2013 19:42
Mädels , mein Baby ist 8mm und das Herz schlägt !!!
oben ist der Dottersack unsten das Baby
isabela32
12247 Beiträge
06.08.2013 19:43
Zitat von Nuya:

Ich war gestern bei der FÄ! Hier ist ein Bild von meinem Zwerg. Das Herzchen hat man schön schlagen gesehen, wie es sein soll. Sie sagt es sieht alles super aus. Laut ihrer Rechnung bin ich gestern 7+0 gewesen und der ET wäre der 24.03. Laut dem Onlinerechner wäre ich heute 7+0 und der ET wäre der 25.03. also scheinbar is da irgendwas etwas verschoben.

schön
das sind wir fast gleich mein ET ist am 24 März
inlove2011
3415 Beiträge
06.08.2013 20:00
Zitat von Nuya:

tolles bild
inlove2011
3415 Beiträge
06.08.2013 20:01
so mein krümel mal 1cm groß et bleibt auch und herzchen hat schon geschlagen
SweetMammy
1588 Beiträge
07.08.2013 11:48
Super dass es euren Babys soooo gut geht!

Ich hatte gestern einen Anruf von meiner FÄ und sie meinte mein Eisenwert ist viel zu niedrig und nun nehm ich Eisentabletten und mein Schilddrüsenwert sei Katastrophal. Nun muss ich morgen zum Endokrinologen nach Hannover,weil wir hier in Peine keinen haben. Echt blöd... Montag kommt meine Hebamme das erste mal. Ich hab seit Tagen doll mit Übelkeit zu kämpfen und sie macht Akupunktur dagegen, nur hab ich Angst vor Nadeln Das kann was werden...

Wie gehts euch sonst so? Was machen die Schwangerschaftsbeschwerden?

Ganz liebe Grüße
isabela32
12247 Beiträge
07.08.2013 14:52
Zitat von SweetMammy:

Ich hatte gestern einen Anruf von meiner FÄ und sie meinte mein Eisenwert ist viel zu niedrig und nun nehm ich Eisentabletten und mein Schilddrüsenwert sei Katastrophal. Nun muss ich morgen zum Endokrinologen nach Hannover,weil wir hier in Peine keinen haben. Echt blöd... Montag kommt meine Hebamme das erste mal. Ich hab seit Tagen doll mit Übelkeit zu kämpfen und sie macht Akupunktur dagegen, nur hab ich Angst vor Nadeln Das kann was werden...

Ganz liebe Grüße

Hallo ohje,die Nadeln sind bestimmt ganz dünn
also mein Eisenwert war super, nur mit der SD werten bin ich mir nicht sicher muss mir Termin beim Hausarzt machen und schauen wie die werte sind, nehme zu zeit L-Thyroxin 88!
SweetMammy
1588 Beiträge
07.08.2013 19:26
Zitat von isabela32:

Zitat von SweetMammy:

Ganz liebe Grüße

Hallo ohje,die Nadeln sind bestimmt ganz dünn
also mein Eisenwert war super, nur mit der SD werten bin ich mir nicht sicher muss mir Termin beim Hausarzt machen und schauen wie die werte sind, nehme zu zeit L-Thyroxin 88!

Ich soll auch auf L-Thyroxin eingestellt werden... Berichte morgen mal was der Doc gesagt hat!
07.08.2013 19:40
Mädels ich werd noch verrückt! Es ist doch das 2. Kind... Ich dachte, da ist die übelkeit nicht so schlimm... Hab bis vor kurzem ja nur brechen müssen wenn ich länger als 2 Stunden nix gegessen hab. Jetzt muss ich brechen egal was ich wann esse!! Mir ist dauerübel!!! Ich will dass das aufhört!! Bin echt schon verzweifelt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt