Mütter- und Schwangerenforum

~~**März 2014-Babies**~~

Gehe zu Seite:
Marzipan
3784 Beiträge
02.08.2013 18:17
hallo ihr lieben

haaaach ich bin sooo glücklich!! es ist alles super das kleine hat gestrampelt wie wild. es ist genau richtig gross und quitsch fidel
der 3.3.14 ist nun definitv der vet

es ist soo schade dass mein mann das nicht gesehen hat...

ich bin einfach nur glücklich, dass jetzt alles gut ist

was ich aber krass finde ist was ich gerade in einem anderen fred gelesen hab... da hat jemand in der 18ten woche einen blasensprung...das baby lebt noch aber keine aussichten auf eine erfolgreiche ss. das find ich einfach so unfair und hart!!! jetzt hab ich trotzdem wieder angst :S
isabela32
12247 Beiträge
02.08.2013 19:09
Zitat von lvlvlv:

hallo ihr lieben

haaaach ich bin sooo glücklich!! es ist alles super das kleine hat gestrampelt wie wild. es ist genau richtig gross und quitsch fidel

was ich aber krass finde ist was ich gerade in einem anderen fred gelesen hab... da hat jemand in der 18ten woche einen blasensprung...das baby lebt noch aber keine aussichten auf eine erfolgreiche ss. das find ich einfach so unfair und hart!!! jetzt hab ich trotzdem wieder angst :S

ahh wie schön das alles ok sit
blasensprung in 18ten ohje echt fies
die Arme Frau
sowas passiert aber ganz selten denke ich mach dir keine sorgen!
Sonne82
5857 Beiträge
03.08.2013 08:01
Zitat von isabela32:

Zitat von lvlvlv:

hallo ihr lieben

ahh wie schön das alles ok sit
blasensprung in 18ten ohje echt fies
die Arme Frau
sowas passiert aber ganz selten denke ich mach dir keine sorgen!

Macht euch um sowas keine Sorge!! Wenn man danach geht,kann sovieles passieren.

Wir werden alle eine tolle Schwangerschaft haben !
Nuya
10612 Beiträge
03.08.2013 13:14
Ja ich denke auch, wir sollten versuchen uns keine riesen Sorgen um Dinge zu machen die man eh nicht vorhersehen kann, sicher können die passieren und dann ist es schlimm, aber hm, gehen wir "einfach" mal davon aus, dass bei uns alles gut geht (ich weiß, leichter gesagt als getan, ich mach mir ja auch ständig nen Kopf es könnte was nicht stimmen)

Aber, jetzt, wo die letzte Klausur ENDLICH vorbei ist, und ich einen freien Kopf hab, hab ich gestern noch gleich einen Termin bei der FÄ ausgemacht, und ich hoffe die ist nett. Der Termin ist am Montag, dann gibts von meinem Zwerg hoffentlich auch endlich Fotos hochgeladen Wenn auch wahrscheinlich nicht sofort, da ich am Abend nach dem Termin noch bis spät weg sein werde.
Bin ziemlich nervös vor dem Termin, ob mit dem Zwerg alles ok ist, ob die FÄ nett ist, was bei dem Termin wohl gemacht wird.. Ich hab immer bissel Angst zum Arzt zu gehen, vor allem FÄ, aber das wird schon werden alles. Und ich freu mich wahnsinnig darauf den Zwerg zu sehen und hoffentlich gesagt zu bekommen, dass alles ok ist.
Marzipan
3784 Beiträge
03.08.2013 14:21
Ja ich denke auch dass alles gut gehen wird so viel schlimmes kann gar nicht passieren
03.08.2013 17:23
Mädels, wir werden traumhafte schwangerschaften, wunderschöne bäuche und vor allem entzückende kinder haben! ich glaub ganz fest daran!!! mein nächster fa termin ist am 16.8. also noch 2 wochen... aber das halte ich schon aus... meinen mutterpass werd ich dann wohl auch bekommen!! die kotzerei macht mir immernoch zu schaffen, aber ich gewöhn mich langsam dran...
isabela32
12247 Beiträge
03.08.2013 17:25
Zitat von Nuya:

Ja ich denke auch, wir sollten versuchen uns keine riesen Sorgen um Dinge zu machen die man eh nicht vorhersehen kann, sicher können die passieren und dann ist es schlimm, aber hm, gehen wir "einfach" mal davon aus, dass bei uns alles gut geht (ich weiß, leichter gesagt als getan, ich mach mir ja auch ständig nen Kopf es könnte was nicht stimmen)

Aber, jetzt, wo die letzte Klausur ENDLICH vorbei ist, und ich einen freien Kopf hab, hab ich gestern noch gleich einen Termin bei der FÄ ausgemacht, und ich hoffe die ist nett. Der Termin ist am Montag, dann gibts von meinem Zwerg hoffentlich auch endlich Fotos hochgeladen Wenn auch wahrscheinlich nicht sofort, da ich am Abend nach dem Termin noch bis spät weg sein werde.
Bin ziemlich nervös vor dem Termin, ob mit dem Zwerg alles ok ist, ob die FÄ nett ist, was bei dem Termin wohl gemacht wird.. Ich hab immer bissel Angst zum Arzt zu gehen, vor allem FÄ, aber das wird schon werden alles. Und ich freu mich wahnsinnig darauf den Zwerg zu sehen und hoffentlich gesagt zu bekommen, dass alles ok ist.

es wird bestimmt alles gut sein
Sonne82
5857 Beiträge
04.08.2013 13:37
Ich denke auch,dass alles gut wird!

In 6 Monaten gehen wir mit unseren dicken Bäuchen in den Mutterschutz und fiebern der Geburt entgegen
marianoluca
416 Beiträge
05.08.2013 09:43
Juhu Ihr Lieben

würde mich gern zu euch gesellen ...

Ich heisse Sabrina bin 26 Jahre alt und komme aus Köln...

Ich habe zwei Kids einen Jungen 4 Jahre alt und eine kleine Tochter 6 Monate alt...
Diese Schwangerschaft war nicht geplant und habe lange gebraucht, damit ich das akzeptieren kann ...
Aber nun ist es so und wir schaffen das schon

Mein ET ist der 2.3
isabela32
12247 Beiträge
05.08.2013 11:10
Zitat von marianoluca:

Juhu Ihr Lieben

Ich habe zwei Kids einen Jungen 4 Jahre alt und eine kleine Tochter 6 Monate alt...
Diese Schwangerschaft war nicht geplant und habe lange gebraucht, damit ich das akzeptieren kann ...

Mein ET ist der 2.3

glückwunsch
inlove2011
3415 Beiträge
05.08.2013 11:16
Zitat von marianoluca:

Juhu Ihr Lieben

Mein ET ist der 2.3
Willkommen und Herzlichen Glückwunsch
KiKraNina
501 Beiträge
05.08.2013 11:42
Zitat von marianoluca:

Juhu Ihr Lieben

Mein ET ist der 2.3

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Ich bin gerade nur etwas irritiert Mein ET ist der 3.3 aber ich bin heute gerade mal 10+1. Also knapp ne Woche Unterschied. Mhmm
marianoluca
416 Beiträge
05.08.2013 11:47
Zitat von KiKraNina:

Zitat von marianoluca:

Juhu Ihr Lieben

Mein ET ist der 2.3

Ich bin gerade nur etwas irritiert Mein ET ist der 3.3 aber ich bin heute gerade mal 10+1. Also knapp ne Woche Unterschied. Mhmm

Ich weiss nicht mehr wann der genaue Tag meiner ersten Mens war hab jetzt mal getippt und hab dann nur den ET eingetragen...
Sag mir doch mal wann der erste Tag deiner Mens war anhand kann ich das eintragen
marianoluca
416 Beiträge
05.08.2013 11:47
Danke Ihr Lieben
KiKraNina
501 Beiträge
05.08.2013 12:06
Zitat von marianoluca:

Zitat von KiKraNina:

Zitat von marianoluca:

Juhu Ihr Lieben

Mein ET ist der 2.3

Ich weiss nicht mehr wann der genaue Tag meiner ersten Mens war hab jetzt mal getippt und hab dann nur den ET eingetragen...
Sag mir doch mal wann der erste Tag deiner Mens war anhand kann ich das eintragen

26.5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt