März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.12.2010 13:55
Och mensch, ich weiß nicht was ich machen soll, auf der einen Seite würde ich meine Schambeinschmerzen gerne abklären und auf der anderen Seite denke ich ach komm ist doch nicht so schlimm, bis nächste Woche Mittwoch hälst du noch aus. Das ist immer so ein Akt, dann muß ich Lenni noch irgendwo unterbringen usw.....
15.12.2010 14:27
Mal was ganz anderes, was gibt es bei euch heute zu Essen?!? Weiß nicht, was ich kochen soll
15.12.2010 14:39
hallo ihr lieben kugeln! ich bin wieder vom arzt zurück und es ist alles supi
jannik wiegt jetzt 1 kilo und ist 35 cm groß
leider hat er geschlafen...(mit dem gesicht richtung rücken...also mein rücken... )
und der kleine mann hat sich auch cniht wecken lassen
aber ich hab trotzdem ein foto bekommen, man erkennt nicht sooo viel aber ich bin trotzdem total verliebt in ihn!!!
ich stell das foto jetzt in unseren bilderthread, wollte nur vorher schnell berichten
leider hat er geschlafen...(mit dem gesicht richtung rücken...also mein rücken... )
aber ich hab trotzdem ein foto bekommen, man erkennt nicht sooo viel aber ich bin trotzdem total verliebt in ihn!!!
ich stell das foto jetzt in unseren bilderthread, wollte nur vorher schnell berichten
@Mama2011:Ich hba mir mal nen Brio von ner Bekannten angeguckt. Das ist allerdings auch schon wieder 2 Monate her
Kaufen ja jetzt nen Hartan Topline S
Kaufen ja jetzt nen Hartan Topline S
Zitat von Tanni84HB:
Mal was ganz anderes, was gibt es bei euch heute zu Essen?!? Weiß nicht, was ich kochen soll
hmmm gute Frage, da mein Mann wieder früher von der Arbeit heim ist und sich gerade an den weiteren Möbelaufbau gemacht hat könnte es sein, dass es heute nur etwas schnelles gibt.
Hätte heut wieder mal so richtig heißhunger auf Mäci
ich hab heute mit der TK telefoniert, die übernehmen die Kosten für meinen Mann für den GVK nicht, obwohl er auch dort versichert ist. Sie meinte sie haben wohl so einen Vertrag mit verschiedenen KH und da wirds dann bezahlt, aber da wär das nächste in Baden-Württemberg. (ewig weit weg von uns)
15.12.2010 14:40
JULE
Schöön das alles sooo gut lief!!!! Mei hab heute deine Mail gelesen war aber noch im Tiefschlaf weil ich nur 2 Stunden davon hatte jetzt eben les ichs nochmal und muss doch glatt hier schreiben weil mein Akku leer is und des handy am laden is
Ahhh freu mich füür Dich!!!!
Schöön das alles sooo gut lief!!!! Mei hab heute deine Mail gelesen war aber noch im Tiefschlaf weil ich nur 2 Stunden davon hatte jetzt eben les ichs nochmal und muss doch glatt hier schreiben weil mein Akku leer is und des handy am laden is
Ahhh freu mich füür Dich!!!!
15.12.2010 14:41
Bei uns gibts heut Eintopf von gestern. Dann schmeckt der meist noch besser
15.12.2010 14:43
Zitat von Miss_Geschick:
Das freut mich, dass es euch beiden gut geht...
15.12.2010 14:44
Magenschmerzen: Hatte ich die Woche auch mir wurde als übel usw. aber anscheind war das die kleine die blöd gelegen hat weil sie mal ordentlich radau gemacht hat und danach hatte ich keine beschwerden mehr... muss ja aber nicht bei jedem so sein
Essen: bisher keine Idee für heute abend aber ich hatte letztens selbst gemachte lasagne hmmm die war lecker oder fisch mit kartoffeln und salata hmmmm
Wegen allgemein Schmerzen kann die Leute verstehen die sagen ach soll ich mal lieber warten so bin ich auch ich glaube aber das das nicht immer gut ist aber ich fühl mich doof wegen jeder sache zum arzt zu gehen aber grad in der ss ist das glaube ich sehr wichtig alles abchecken zu lassen
Essen: bisher keine Idee für heute abend aber ich hatte letztens selbst gemachte lasagne hmmm die war lecker oder fisch mit kartoffeln und salata hmmmm
Wegen allgemein Schmerzen kann die Leute verstehen die sagen ach soll ich mal lieber warten so bin ich auch ich glaube aber das das nicht immer gut ist aber ich fühl mich doof wegen jeder sache zum arzt zu gehen aber grad in der ss ist das glaube ich sehr wichtig alles abchecken zu lassen
15.12.2010 14:46
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von Miss_Geschick:
Das freut mich, dass es euch beiden gut geht...
naja dem kleinen geht es gut , mir auch soweit...nur der blutdruck wird immer höher!!! dabei nehme ich schon tabletten...
heute war er bei 160/100...jetzt muss ich jeden tag 6 tabs nehmen
(aber wenn ich nicht wüsste das er so hoch ist würde ich es garnciht merken...)
wie oft wurde bei euch jetzt eigendlich schon blut abgenommen??? bei mir haben die heute schon wieder...(3. mal!) dabei hatten die beim letzten termin erst blut gezapft...ist das bei euch auch so?
15.12.2010 14:53
Bei mir erst 2 Mal.
Einmal ganz am Anfang und jetzt beim letzten Besuch wieder.
GsD!! Bei mir gibts immer so schwer was zu holen
Außer der Fingerpieks. Der wird jedes zweite Mal gemacht wegen dem Eisenwert.
Einmal ganz am Anfang und jetzt beim letzten Besuch wieder.
GsD!! Bei mir gibts immer so schwer was zu holen
Außer der Fingerpieks. Der wird jedes zweite Mal gemacht wegen dem Eisenwert.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt