Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
15.12.2010 15:39
@Newborn: genau so seh ich das auch und so ist es auch! man ist doch nicht mit jeder hier auf der gleichen Wellenlänge..
dann kommt ja auch noch dazu, das manche hier (fast)täglich online sind, manche eben weniger, ( was nicht als nachteil ausgelegt wird ) aber je öfter man hier ist und schreibt, desto besser lernt man sich doch kennen, oder?

@RTW: also ich bin ja nun in der SS schon 1x mit dem RTW ins KH gebracht worden und musste die 10€ zahlen. das ist auch normal so. das muss jeder. Auch bei blasensprung. aber was sind schon 10€ gegen 500 € finde das also total okay...

boar, hab jetzt tatsächlich bis eben mittagsschlaf gemacht... hab grad ein marmeladenbrötchen gegessen und ein kakao getrunken und jetzt gehts mir gut
mia schläft noch weiter ^^

ich glaub ich werd heut au nit zum gvk gehen... na, ma schauen...

thema abendessen: wenn ich ehrlich bin, bin ich sooo faul zum kochen... aber bestellen mag ich au nix, weiß nämlich nit was... pizza hatte ich gestern erst, nudeln kann ich mir selbst machen und nur für nen Salat bestell ich nit
ma gucken... is ja noch ein bissl hin...

hab heut beim Arzt in einer zeitung was von nem Rosenkohlauflauf gelesen... hmmmm
2212Milka
1742 Beiträge
15.12.2010 15:40
Kauft ihr euch eine wärmelampe für den wickeltisch? bzw. habt ihr einen gekauft wenn ja welchen? ich bin auf der suche sind aber irgendwie alle schlecht bewertet
Mama--2011
2754 Beiträge
15.12.2010 15:42
Miss_Geschick, schön das bei deinem Termin alles supi war!! Und das Bild werde ich mir auch gleich mal anschauen.
-
Bei mir gabs heut Gulasch mit Kartoffeln und Sauerkraut, danach noch einen Apfel und ne Kiwi und heut Abend gibts Schupfnudel mit Sauerkraut!! Und danach ist wahrscheinlich dicke Luft bei uns...
-
Ah ja Jessi, ich glaub du warst das mit dem BRIO!!! Stimmt, ist schon ne Weile her.
-
Hab mein Bad noch immer nicht geputzt... nachdem ich jetzt ne Std. mit meinen Eltern telef. habe.
Aber jetzt!!!
Mama--2011
2754 Beiträge
15.12.2010 15:43
Zitat von 2212Milka:

Kauft ihr euch eine wärmelampe für den wickeltisch? bzw. habt ihr einen gekauft wenn ja welchen? ich bin auf der suche sind aber irgendwie alle schlecht bewertet

Ich bekomm eine von meiner Schwester.
Ich hoffe die ist gut, aber sie schaut auch immer ganz genau, bevor sie sowas kauft. Also verlass ich mich mal auf sie.
JulesG
354 Beiträge
15.12.2010 15:43
Zitat von Newborn2011:

Das mit den Lieblingsmamis war dann wohl ich... das war auf gar keinen fall Böse gemeint!! Oder gegen irgendjemanden... es is doch einfach so, dass man mit manchen einfach gut auskommt... das hat nix damit zu tun, dass man die anderen mädls nich mag!
Ich mag euch alle!! Wirklich! Ihr seid meine Kugeln , an die ich jeden denke wenn ich aufstehe und sofort den Pc anschalte!
Wir haben doch alle eins gemeinsam! Und sollten deswegen nich rum tun wer mit wem und so weiter...

Noch eine frage: Ich hab mit meinem Ausfluss zu kämpfen... der is ab und zu echt gelblich...aber beim Arzt passt immer alles... nun is sophie auch wieder sehr still und zack mach ich mir doch sorgen das mit dem Ausfluss was nich passt

Das weiß ich auch, dass das nicht böse gemeint war! Ganz im Gegenteil, ich finde es ja sogar sehr schön, dass wir uns so gut verstehen und LIEB HABEN !!!
Padi
936 Beiträge
15.12.2010 15:44
Zitat von 2212Milka:

also ich hätt mir ned unbedingt eine gekauft... schwiegis ham aber eine beim babyone gekauft wie se im angebot war.. weis aber ned was des für eine is (steh im kizi und ich bin grad mega faul )
aber die kaufen normalerweise keinen scheiss
Mama--2011
2754 Beiträge
15.12.2010 15:45
Puh, ich hasse Rosenkohl!!!
-
Newborn, gelblichen Ausfluss hab ich nicht...
15.12.2010 15:46
Zitat von 2212Milka:

ich hab auch eine, weiß aber noch nicht ob ich sie anbringe...
meinst du von welcher marke?! da muss ich erstma nachgucken, die liegt nämlich noch im keller... da es jetzt aber schon langsam dunkel wird, geh ich heut nimmer in keller

Milka ich kaufe keine wärmelampe, da mein großer sohn ja auch in dem zimmer schläft ist es eh immer schön warm. Bei meinem Sohn hatte ich auch keine, da es im Juni ja ziemlich warm war
Also ich würde keine kaufen da man das zimmer wenns kalt ist ja eh immer schön heizt und im sommer ist es ja warm
2212Milka
1742 Beiträge
Guckt mal was mein Schatzi mir bei ebay ersteigert hat wir holen ihn heute abend ab ich freu mich

JulesG
354 Beiträge
Zitat von Mama--2011:

Zitat von 2212Milka:

Ich bekomm eine von meiner Schwester.
Ich hoffe die ist gut, aber sie schaut auch immer ganz genau, bevor sie sowas kauft. Also verlass ich mich mal auf sie.

DITO!!! Ich bekomme auch eine von meiner Schwester und die achtet auch immer sehr darauf, etwas vernünftiges zu kaufen. Da ich meinen Kleinen in seinem Zimmer baden muss (im Badezimmer ist dafür einfach keine Möglichkeit) möchte ich es dann schön warm für ihn haben, wenigstens für den Moment!
15.12.2010 15:48
Zitat von 2212Milka:

Guckt mal was mein Schatzi mir bei ebay ersteigert hat wir holen ihn heute abend ab ich freu mich

schöööön
will auch sowas in der Art haben...
15.12.2010 15:49
Mädels, ich glaub ich krieg grad meine Tage... *aua*
2212Milka
1742 Beiträge
15.12.2010 15:50
Warum bekommt ihr denn immer so viel geschenkt ich glaub uns mag keiner... das einzige was wir bekommen haben war ein krabbel winnie pooh den die kleine erst in 1 1/2 benutzen kann... keine ahnung was sich da seine tante dabei dachte
15.12.2010 15:52
Den krabbel pooh kann man so ab 6. monate benutzen Hatten ihn auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt