März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.12.2010 15:54
Zitat von babyjule:
Mädels, ich glaub ich krieg grad meine Tage... *aua*
was los???
15.12.2010 15:57
Zitat von 2212Milka:
Zitat von babyjule:
was los???
ach unterleibsziehen wie wenn die mens kommt... sooo unangenehm
15.12.2010 15:59
Zitat von babyjule:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von babyjule:
was los???
noch 10 Wochen!!!
15.12.2010 15:59
Zitat von babyjule:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von babyjule:
was los???
das hab ich auch ab und zu.aber denke wenn das dann aufhört dann ist es nicht so schlimm......
15.12.2010 16:00
Zitat von lena4ka8:
Zitat von babyjule:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von babyjule:
was los???
das hab ich auch ab und zu.aber denke wenn das dann aufhört dann ist es nicht so schlimm......
ich weiß das es nicht schlimm is, aber es fühlt sich so an wie wenn die mens kommt und da ich endometriose habe, hatte ich dieses gefühl bisher erfolgreich ausgeblendet
15.12.2010 16:11
Isch och!!
Was will man mit so viel Kindern?? Is mir unverständlich irgendwie!
Ich liebe Kinder aber so viel müssens dann doch nich sein...
Was will man mit so viel Kindern?? Is mir unverständlich irgendwie!
Ich liebe Kinder aber so viel müssens dann doch nich sein...
15.12.2010 16:12
ich gucke auch
ich find das so schrecklich wie die da wohnen... -.-
und die haarfarbe der mutter macht mir bösen augenkrebs...
ich find das so schrecklich wie die da wohnen... -.-
und die haarfarbe der mutter macht mir bösen augenkrebs...
15.12.2010 16:14
für kinder keine pizza kaufen aber haare färben kann sie und ratten zuhause halten mit solchen riesen käfigen.waren bestimmt auch nicht billig
15.12.2010 16:18
ich finds schlimm wie die da leben... aber ich finds auch krass, dass man kein geld für Nahrung hat aber dafür soooo ne hässliche Haarfarbe zu kaufen und N haufen Viecher zu halten....
Ich finds auch bissl dreisst, dass die dann auch noch im endeffekt alles geschenkt haben möchten...fürs Haus... sorry dann mach ich keine 12 oder 13 Kinder...
Klar is schwer und so aber wenn ichs mir nich leisten kann setz ich nich noch mehr kids in de Welt! Da könnt ich sooo abkotzen...was haben die kinder davon? nichts... die Namen gehen denen auch aus...ein Sohn heißt tweety...hallo?? Oder gandolf?? Was is das??
Ich finds auch bissl dreisst, dass die dann auch noch im endeffekt alles geschenkt haben möchten...fürs Haus... sorry dann mach ich keine 12 oder 13 Kinder...
Klar is schwer und so aber wenn ichs mir nich leisten kann setz ich nich noch mehr kids in de Welt! Da könnt ich sooo abkotzen...was haben die kinder davon? nichts... die Namen gehen denen auch aus...ein Sohn heißt tweety...hallo?? Oder gandolf?? Was is das??
15.12.2010 16:20
Guck das auch so nebenbei!
Ich mein, ich finds ja gut, dass den Kindern geholfen wird, aber uns schenkt auch keiner was. man muss immer erst richtig runtergekommen sein, damit einer mal hilft. Und man selbst kümmert sich um alles und achtet aufs geld usw. und uns schenkt keiner nen Urlaub
@Milka: Haben auch ne Wärmelampe gekauft. Von Spielemay. Die war im Angebot. Marke weiß ich jetzt nicht. Aber die woll wohl i.O. sein.
Ich mein, ich finds ja gut, dass den Kindern geholfen wird, aber uns schenkt auch keiner was. man muss immer erst richtig runtergekommen sein, damit einer mal hilft. Und man selbst kümmert sich um alles und achtet aufs geld usw. und uns schenkt keiner nen Urlaub
@Milka: Haben auch ne Wärmelampe gekauft. Von Spielemay. Die war im Angebot. Marke weiß ich jetzt nicht. Aber die woll wohl i.O. sein.
15.12.2010 16:20
Mal was anderes... ich trink grad Apfeltee von Teekanne...yummi der is sooo lecker! Auch kalt gut zu trinken Legga legga!
15.12.2010 16:22
Mein natürlich Spielemax
Heute abend wieder schwimmen Da freu ich mich immer so drauf!
Ansonsten war ich heute wieder total faul. Wollte eigentlich Bad putzen, aber habs jetzt aufmorgen verschoben
Heute abend wieder schwimmen Da freu ich mich immer so drauf!
Ansonsten war ich heute wieder total faul. Wollte eigentlich Bad putzen, aber habs jetzt aufmorgen verschoben
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt