März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.12.2010 19:26
Uns geht es auch wundervoll. Und jetzt erst Recht! Mein Schatz ist vom Einkauf zurück. Mein kleiner Wunsch war: Schokolade. Und was bringt er mit?!
Duplo, KinderRiegel, MundMs, Rittersport....
14.12.2010 19:31
Zitat von trinsche81:
Uns geht es auch wundervoll. Und jetzt erst Recht! Mein Schatz ist vom Einkauf zurück. Mein kleiner Wunsch war: Schokolade. Und was bringt er mit?!
Hihi, mein Schatz hat uns ebend eine Pizza mitgebracht
14.12.2010 19:34
ah das ist ja gut zu wissen, das die TK für beide übernimmt, wenn beide auch dort versichert sind.
Cool. ist ja ein wunder das die auch mal was zahlen
14.12.2010 19:35
Wir müssen den Teil für meinem Mann auch selber bezahlen...
14.12.2010 19:38
Zitat von SinaJ:
ah das ist ja gut zu wissen, das die TK für beide übernimmt, wenn beide auch dort versichert sind.
wobei ja auf der homepage steht, partner muss selbst zahlen
habt ihr denn von der Krankenkasse unterlagen bzw. infos zur schwangerschaft erhalten?
14.12.2010 19:40
Hab ebend gelesen, die eine RTL-Moderatorin hat ihr Baby wenige Tage jetzt vor dem ET verloren ...Starb im Mutterleib ...
14.12.2010 19:43
Zitat von SinaJ:
Also ich habe mit der TK hier in Hannover nur gute Erfahrung gemacht!!!!
14.12.2010 19:44
Habe so nen großen Ordner bekommen von der TK, und jeden Monat kommen da neue Infopakete dazu.
Hm, vielleicht haben die auch nur gesagt, dass sie für meinen Mann zahlen würden, um ihn zu ködern
Hm, vielleicht haben die auch nur gesagt, dass sie für meinen Mann zahlen würden, um ihn zu ködern
14.12.2010 19:46
Zitat von happy_mum88:
Hab ebend gelesen, die eine RTL-Moderatorin hat ihr Baby wenige Tage jetzt vor dem ET verloren ...Starb im Mutterleib ...
Wie schrecklich..
14.12.2010 19:51
Zitat von trinsche81:
Habe so nen großen Ordner bekommen von der TK, und jeden Monat kommen da neue Infopakete dazu.
na da schick ich jetzt mal ne email hin und frag ob sie irgend ein info paket haben
so kann ich mich auch nicht beschweren, rufen immer gleich an. aber mit der kostenübernahme haben wir keine gute erfahrung gemacht. bezahlt wurde gar nix
14.12.2010 19:52
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von happy_mum88:
Wie schrecklich..
Waaaas?? Wie kann den sowas passieren???? Welche RTL Moderatorin??
14.12.2010 19:56
Zitat von trinsche81:
@Annusch: Sorry, hab mich da wohl falsch ausgedrückt! Meine KK ist total super. Christians KK ist das Problem. Er hat dort angerufen und gefragt, ob die seine Kosten übernehmen, weil meine KK gesagt hat, ´sie übernehmen das in der 1. SS für die Väter. Und Christians Sachbearbeiter sagte dann: Sie, Herr Gerhard, sind ja nicht schwanger, warum sollen wir das übernehmen?!
Tja, aber warum würde meine KK das dann für ihn übernehmen?!
aso...ja denn frag ich auf jeden fall mal nach bzw. er bei seiner....wäre ja super, wenn sie es übernehmen würden!
naja, die kk halt...es gibt sone unterschiede manchmal...meine mutter arbeitet bei einer und da hat man viell. manchmal vorteile!
14.12.2010 19:56
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von happy_mum88:
Wie schrecklich..
Waaaas?? Wie kann den sowas passieren???? Welche RTL Moderatorin??
Susanne Böhm, so ne Blonde. War auch bei Sat 1 und Pro 7 ab und zu ...
Ihre Tochter hat kein Herzschlag mehr gehabt kurz vor der Geburt. Das ist so traurig ... Da denkt man schon n jeden Tag, wo das Mäuschen kommen kann und dann passiert sowas Würde sowas garnicht verkraften können
14.12.2010 19:57
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt