Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
14.12.2010 16:20
Zitat von Newborn2011:

Zitat von babyjule:

na toll!

und die zweite Enttäuschung heute
Wir fahren heute nicht zu Ikea und Babyone!
angeblich kriegt mein Ex das auto von seinen Eltern nicht!

jetzt will er samtstag fahren, weil er ( verständlicherweise ) Stubenwagen etc.nicht mit bus und bahn transportieren will / kann.

bin grad trotzdem total sauer und enttäuscht

naja, dafür ist jetzt die blaue babywäsche gewaschen und aufgehangen...

werde auch ab ca. 18:00 nicht mehr online sein, schlafe heute bei meinem Ex, er wohnt näher an dem KH wo ich wegen dem zuckertest morgen früh hin muss.
dann hab ich nicht sooo nen langen Weg nüchtern und angst zu kotzen. hab schon überlegt ob ich mit dem Taxi fahre, aber wenn ich dann ins taxi kotze, muss ich auch noch die Reinigung zahlen

Ich darf ja bis 22 uhr was essen...
werde mir nachher zu meinem Ex ne tiefkühlpizza mitnehmen und dann hau ich mir die kurz vor 22 uhr noch rein
in der hoffnung, das mein körper mal ein bisschen langsamer verdaut und mich nicht zuuuu unterzuckert aufwachen lässt.

Mädels, ich weiß ich nerve euch damit bestimmt total, aber ich habe sooooo einen Schiss, das glaubt mir keiner!

ich meine es ist ja "nur" ein zuckertest. vor dem Test ansich hab ich keine Angst, aber was is davor!? kotze ich in die bahn!? kotze ich in die Praxis? kotze ich vor und / oder nachdem ich die zuckerlösung getrunken hab!?
eigentlich hab ich den Test heute völlig umsonst gemacht
der morgen ist nämlich der, der 75 ml ( heute warens nur 50 ml ) und auf nüchternen magen... heute wurde "nur" ausm ohr und finger blut abgenommen, morgen glaub aus der Vene! da kipp ich doch dann auf nüchternen Magen erst recht um!

ach alles doof.
meint ihr,wenns ganz schlimm ist, kann ich heimlich doch ne kleinigkeit essen? irgendwas, was gaaaanz wenig zucker hat?
oh gott bin ich ein schisser

Ach Julchen!!!

Du nervst doch nicht!!!!

Beruhig Dich... du wirst ned kotzen und wenn doch kannst du sagen .. tja selber schuld wenn ihr mich da antanzen lasst!!!
Wird halb so schlimm sein...bei meinem Test wurde sofort des Blut aus der Vene genommen warum is das bei dir nich sooo??

Wird halb so schlimm sein und denk dir immer du machst es ja damit es der kleinen Mia bestens geht!!!

Essen würd ich jetzt nix... nich das der Zucker dann noch ansteigt...man weiß ja nich was der Körper so mit einem vor hat!!!

*Knuddl*

JulesG
354 Beiträge
14.12.2010 16:20
Mal von Julchen zu Julchen:
Erstmal fühl Dich ganz fest geknuddelt!
Ich kann Deine Sorgen vollkommen nachvollziehen!
Ich hatte seit Beginn der SS an eine wahnsinnig große Panik vor dem Blutzuckertest! Die größte Sorge ist natürlich, dass der Test positiv verlaufen könnte, aber ich hatte vielmehr Angst vor dem Ablauf mit dem Blutabnehmen und dem Nüchtern-Zustand!!!
Ich habe mir schon lange vor der SS angewöhnt, nie mit nüchternem Magen das Haus zu verlassen, aus Angst umzukippen!
Seit der SS kam die starke Übelkeit hinzu und nur jemand, der das durchgemacht hat, weiß wie sehr Dein ganzer Alltag darunter leiden kann, alles dreht sich für Dich nur darum!
Zwar ist meine Übelkeit bisher seit ca. 4 Wochen weg (vielleicht kommt sie auch wieder), aber ich habe enorme Kreislaufprobleme, besonders wenn mein Magen leer ist!!!
Ich wusste nicht, wie ich den Test überstehen soll! Ich habe einen Abend zuvor wirklich sehr gut gegessen, Hunger hatte ich eigentlich wirklich nicht mehr. Daher finde ich Deine Idee kurz vor 22.00 Uhr noch ne Pizza zu essen wirklich gut, einen Versuch ist es zumindest wert! Morgen früh würde ich definitiv versuchen nüchtern zu bleiben, esse Dich heute Abend einfach richtig gut satt!!! Ich musste übrigens eine Zuckerlösung mit (ich glaube) 300 ml trinken und da das ja Kohlenhydrate sind und somit wie ein Frühstück wirken, ging es mir eigentlich auch ganz gut!
Ich drücke Dir auf jeden Fall für morgen ganz fest die Daumen und denke an Dich!!! Und egal wie der Test ausfallen wird, Deiner Mia geht es TROTZDEM GUT !!!!
14.12.2010 16:26
Zitat von JulesG:

Mal von Julchen zu Julchen:
Erstmal fühl Dich ganz fest geknuddelt!
Ich kann Deine Sorgen vollkommen nachvollziehen!
Ich hatte seit Beginn der SS an eine wahnsinnig große Panik vor dem Blutzuckertest! Die größte Sorge ist natürlich, dass der Test positiv verlaufen könnte, aber ich hatte vielmehr Angst vor dem Ablauf mit dem Blutabnehmen und dem Nüchtern-Zustand!!!
Ich habe mir schon lange vor der SS angewöhnt, nie mit nüchternem Magen das Haus zu verlassen, aus Angst umzukippen!
Seit der SS kam die starke Übelkeit hinzu und nur jemand, der das durchgemacht hat, weiß wie sehr Dein ganzer Alltag darunter leiden kann, alles dreht sich für Dich nur darum!
Zwar ist meine Übelkeit bisher seit ca. 4 Wochen weg (vielleicht kommt sie auch wieder), aber ich habe enorme Kreislaufprobleme, besonders wenn mein Magen leer ist!!!
Ich wusste nicht, wie ich den Test überstehen soll! Ich habe einen Abend zuvor wirklich sehr gut gegessen, Hunger hatte ich eigentlich wirklich nicht mehr. Daher finde ich Deine Idee kurz vor 22.00 Uhr noch ne Pizza zu essen wirklich gut, einen Versuch ist es zumindest wert! Morgen früh würde ich definitiv versuchen nüchtern zu bleiben, esse Dich heute Abend einfach richtig gut satt!!! Ich musste übrigens eine Zuckerlösung mit (ich glaube) 300 ml trinken und da das ja Kohlenhydrate sind und somit wie ein Frühstück wirken, ging es mir eigentlich auch ganz gut!
Ich drücke Dir auf jeden Fall für morgen ganz fest die Daumen und denke an Dich!!! Und egal wie der Test ausfallen wird, Deiner Mia geht es TROTZDEM GUT !!!!

hehe, danke!!!!

SO wie du hat es noch niemand beschrieben!
aber GENAU SO fühle ich mich.
ich bzw,es nervt mich ja selbst, dass ich auf nüchternen magen nicht mal das haus verlassen kann!
Aber seit der SS bin ich echt ein doofi... ( komischer zustand, wenn man schwanger ist )

ja, ich werd natürlich versuchen nüchtern zu bleiben.
aber....
aber...........
aber..............
das kotzen!

oh gott, ich bin so peinlich! Sorry!

aber ich lag halt wegen dieser hyperemesis geschichte ja auch schon 2 x im KH und nicht umsonst wurde das im KH diagnostiziert.
meint ihr, das ich diesen Test auch inkl.der übernachtung im KH machen könnte?!
so könnten die mir direkt ans bett diese zuckerlösung bringen, soviel blut abnehmen wie sie wollen und ich kann dann ESSEN! ;D

aber danke jules fürs aufmuntern...
kann bestimmt heut nacht nit schlafen.
und Sex gibts heut abend au nit, das entzieht mir zu viele stoffe, die hungrig machen
Mama--2011
2754 Beiträge
14.12.2010 16:30
Habe doch einfach den Sex vor der Pizza!!!
-
Lass dich nicht stressen!!! Ich würde aber vorher nix essen!! Nimm dir dort was mit hin, was du danach gleich essen kannst!!!
14.12.2010 16:32
Zitat von Mama--2011:

Habe doch einfach den Sex vor der Pizza!!!

Gute Idee

-
Lass dich nicht stressen!!! Ich würde aber vorher nix essen!! Nimm dir dort was mit hin, was du danach gleich essen kannst!!!

14.12.2010 16:34
oh gott, ich fühl mich wie in nem schlechten Film...

hab eben ein Käsebrot gegessen, jetzt pfeif ich mir ne 5 minuten terrine rein und ne mandarine

hab das gefühl ich bin im krieg und krieg morgen nix mehr
14.12.2010 16:35
Ach und ich muss unbedingt vor 18 Uhr nochma zur Toi eigentlich....

gibts irgend ne übung, das es schneller raus kommt?!

bin doch ein Heim-Schei****
Svenja81
5641 Beiträge
14.12.2010 16:45
Zitat von babyjule:

Ach und ich muss unbedingt vor 18 Uhr nochma zur Toi eigentlich....

gibts irgend ne übung, das es schneller raus kommt?!

bin doch ein Heim-Schei****

Kaffee!!!!!

@tenshi: lass dich mal drücken (... Hier ist jetzt der knuddelsmiley, geht mit dem Handy aber nicht )
du schaffst das, keine Panik.
14.12.2010 16:47
Sooo,

auf Toi war ich grad

das kann ich auf meiner Schisser Liste schonmal abhaken
Astra_85
6211 Beiträge
14.12.2010 16:49
hallo ihr lieben,
jule ich kann dich mit deine angst echt verstehn, ging mir genauso als ich diesen zuckertest machen musste.
aber dieser saft hat etwas geholfen. pack dir was zum esse in die tasche ein, dann kannst du sobald der test vorbei ist essen. ich bin damals schnell zu subway (ist gleich gegenüber der praxis) gerannt und hab einen 30 cm sub gegessen
14.12.2010 16:51
Zitat von AS_85:

hallo ihr lieben,
jule ich kann dich mit deine angst echt verstehn, ging mir genauso als ich diesen zuckertest machen musste.
aber dieser saft hat etwas geholfen. pack dir was zum esse in die tasche ein, dann kannst du sobald der test vorbei ist essen. ich bin damals schnell zu subway (ist gleich gegenüber der praxis) gerannt und hab einen 30 cm sub gegessen

ja, ich werd mir nen brot oder so mitnehmen!
morgen früh vorher zum bäcker würde ich nicht aushalten
da riechts immer so nach frischen brötchen und die haben immer so leckere pudding teile
das würde ich morgen leider nicht verkraften
Astra_85
6211 Beiträge
14.12.2010 16:52
Zitat von babyjule:

Sooo,

auf Toi war ich grad

ich bin auch ein heimsch..ßer und das ist echt schlimm wenn wir im urlaub sind oder so.
aber jetzt hast du eine sorge weniger
14.12.2010 16:57
Zitat von AS_85:

Zitat von babyjule:

Sooo,

auf Toi war ich grad

ich bin auch ein heimsch..ßer und das ist echt schlimm wenn wir im urlaub sind oder so.
aber jetzt hast du eine sorge weniger

ja, DAS problem kenn ich.
die ersten Tage geh ich dann meist gar nicht und wenn ich mir mit jemandem ein Zimmer teile dann auch nur wenn der / die nicht im Zimmer is
sonst hab ich total ne blockade irgendwie
Miss_Geschick
5589 Beiträge
14.12.2010 16:57
hallo ihr lieben kugeln
ich melde mich auch mal wieder

ich würde gern alles nachlesen was ihr die letzten tage geschrieben habt...aber der tag hat nur 24 stunden und es sind über 1900 beiträge!!!
aber ich würde mich sehr freuen wenn mir irgendjemand ne kurze zusammenfassung gibt was seit vorletzte woche freitag hier so passiert ist

mädels ich bin soooooooo aufgeregt! ich hab morgen früh um 10:30 uhr meinen nächsten fa termin!!!
hoffendlich hat jannik nicht wieder die hände im gesicht!
ich will doch endlich mal sein gesicht richtig sehen!
(bitte drückt mir die daumen!!! )

ganz liebe grüße, Miss_Geschick
14.12.2010 16:58
so, ich schwinge mal eben meinen heute echt toll aussehenden Hintern in die Wanne

bis gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt