Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
14.12.2010 14:00
Zitat von Affinity:

Schnarchen : Ich reihe mich hiermit ein in die Gruppe der Schnarchbetroffenen . Mein Schatz schnarcht wie ein Sägewerk jede Nacht. Ohne Ohropax könnte ich keine Nacht durchschlafen. Die gehören bei mir schon so fix dazu wie Zähneputzen Hab schon mehrere ausprobiert und bin bei denen aus "Wachs" geblieben. Da hört man die Geräusche nur sehr dumpf bzw. gar nicht. Frage mich nur, ob es damit auch funktioniert wenn das Baby da ist und neben unserem Bett schläft, da kann ich mir ja wohl schlecht die Ohren zustopfen

darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht. Schlafe inzwischen auch mit ohropax. Konnte ich früher nicht. Mein Wecker hör ich auch noch und manches schnarchen auch, aber das geht ja nich mit Baby. Darüber mach ich mir auch dauernt gedanken.
Mama--2011
2754 Beiträge
14.12.2010 14:46
Ach takezora, gute Besserung!!! Hoffentlich wird es wieder besser!!
-
Habe eine Matratze beim Aldi gekauft. Meine ist auch von Aldi und ich bin super zufrieden... ich weiß nur, dass sie nicht aus Kokos oder so sein soll, ne trittfeste Kante hat, atmungsaktiv ist und du den Bezug waschen kannst. Und das hat alles meine.
14.12.2010 14:46
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Svenja81:

Mädels hab mal ne Frage. Hab seit paar Tagen immer öfters n tinitus. Hatte es im Stress schon öfters mal, aber so oft selten. Vor allem fing es so stark an, als der hohe Stress der arbeiten abbaute. Kann das sein, dass das von der ss kommt? Is zwar weit hergeholt, möchte aber nicht, dass es am Stress liegt.

Hm, keine Ahnung!!
Ich hab seit kurzem öfters Nasenbluten und hatte das vorher auch nicht...

hab auch seid kurzem ab udn an nasenblute das nervt total
lena4ka8
1059 Beiträge
14.12.2010 14:50
ich habe mich auch informiert eine soll 149 euro kosten mit nässeschutz und waschen kann man den bezug auch
Affinity
678 Beiträge
14.12.2010 14:52
Zitat von Svenja81:

Zitat von Affinity:

Schnarchen : Ich reihe mich hiermit ein in die Gruppe der Schnarchbetroffenen . Mein Schatz schnarcht wie ein Sägewerk jede Nacht. Ohne Ohropax könnte ich keine Nacht durchschlafen. Die gehören bei mir schon so fix dazu wie Zähneputzen Hab schon mehrere ausprobiert und bin bei denen aus "Wachs" geblieben. Da hört man die Geräusche nur sehr dumpf bzw. gar nicht. Frage mich nur, ob es damit auch funktioniert wenn das Baby da ist und neben unserem Bett schläft, da kann ich mir ja wohl schlecht die Ohren zustopfen

darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht. Schlafe inzwischen auch mit ohropax. Konnte ich früher nicht. Mein Wecker hör ich auch noch und manches schnarchen auch, aber das geht ja nich mit Baby. Darüber mach ich mir auch dauernt gedanken.

Ich hab auch lang gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt hab. Und manchmal jucken und zwicken die Dinger ganz schön. Aber ohne gehts einfach gar nicht. Hatten dann oft Streit in der Nacht, weil ich ihn dauernd gerüttelt und geschüttelt hab und er dann aufs Sofa ausgewandert ist. Mittlerweile funktioniert das super mit den Stöpseln, kann mich auch unterhalten, aber nur, wenn der andere laut spricht. Ein leises Wimmern des Babys würd ich wahrscheinlich nicht hören. Abgesehen davon weiß ich gar nicht ob ich mich wohl fühlen könnte, wenn ich wüsste, ich könnte etwas überhören. Also ohne Ohropax => Szenario: Rechts von mir das Sägewerk, links ein vielleicht schreiendes Babylein und ich mitten drin
Svenja81
5641 Beiträge
14.12.2010 14:58
Gleich komm die Vierlinge von gestern nach Hause
Mama--2011
2754 Beiträge
14.12.2010 15:01
Zitat von Svenja81:

Gleich komm die Vierlinge von gestern nach Hause

das guck ich auch...
Svenja81
5641 Beiträge
14.12.2010 15:03
Zitat von Affinity:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Affinity:

Ich hab auch lang gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt hab. Und manchmal jucken und zwicken die Dinger ganz schön. Aber ohne gehts einfach gar nicht. Hatten dann oft Streit in der Nacht, weil ich ihn dauernd gerüttelt und geschüttelt hab und er dann aufs Sofa ausgewandert ist. Mittlerweile funktioniert das super mit den Stöpseln, kann mich auch unterhalten, aber nur, wenn der andere laut spricht. Ein leises Wimmern des Babys würd ich wahrscheinlich nicht hören. Abgesehen davon weiß ich gar nicht ob ich mich wohl fühlen könnte, wenn ich wüsste, ich könnte etwas überhören. Also ohne Ohropax => Szenario: Rechts von mir das Sägewerk, links ein vielleicht schreiendes Babylein und ich mitten drin

oh ja, nachts anstubsen und rütteln. Aber Ärger gibt's zum Glück nicht, sondern immer mal ein tschuldigung von ihm.
Wir werden denke ich sehen, wie das dann laufen wird. Ich hät jedenfalls auch Angst etwas nicht zu hören wenn ich Stöpsel drin hätte. wenn dann die kleine endlich wieder schläft fängt der Mann an
Affinity
678 Beiträge
14.12.2010 15:13
Zitat von Svenja81:

Zitat von Affinity:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Affinity:

oh ja, nachts anstubsen und rütteln. Aber Ärger gibt's zum Glück nicht, sondern immer mal ein tschuldigung von ihm.
Wir werden denke ich sehen, wie das dann laufen wird. Ich hät jedenfalls auch Angst etwas nicht zu hören wenn ich Stöpsel drin hätte. wenn dann die kleine endlich wieder schläft fängt der Mann an

Hoffen wir mal, dass es nicht so schlimm wird und dass unsere Sägewerke wenn die Babys da sind, ihren Betrieb etwas runterschrauben (auch wenn ich nicht wirklich daran glaub)
Svenja81
5641 Beiträge
14.12.2010 15:15
Müssen Babys am Anfang auch drinnen immer Mützen tragen? Mir ist zwar klar, dass sie unglaublich viel wärme über den Kopf verlieren. Aber ich dachte trotzdem, dass sie die Mützen nur draußen brauchen.
happy_mum88
1962 Beiträge
14.12.2010 15:23
Ich seh die Babys auf Pro 7 und fang gleich wieder an zu heulen

Utinchen
2885 Beiträge
14.12.2010 15:35
ICH BIN IMMUN GEGEN RINGELRÖTELN ...
happy_mum88
1962 Beiträge
14.12.2010 15:37
Zitat von Utinchen:

Glückwunsch
Du warst diejenige, mit dem Stiefkind was Röteln hatte oder???? Schon wieder vergessen^^
Svenja81
5641 Beiträge
14.12.2010 15:41
Zitat von Utinchen:

Utinchen
2885 Beiträge
14.12.2010 15:44
Zitat von happy_mum88:

Zitat von Utinchen:

Glückwunsch
Du warst diejenige, mit dem Stiefkind was Röteln hatte oder???? Schon wieder vergessen^^

Ja, die Nichte von meinem Mann ... ich bin so froh, echt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt