März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.12.2010 21:46
Zitat von dapalilli:
Zitat von Mama--2011:
Mir ist auch soooo langweilig!!!![]()
ich schleich gerade bei den anderen rein und schau, was sie alles so gekauft haben .... ich guck doch so gerne Bilder
![]()
Das mach ich auch schon!!!

Jeden Abend...

14.12.2010 22:02
Zitat von Mama--2011:
Zitat von dapalilli:
Zitat von Mama--2011:
Mir ist auch soooo langweilig!!!![]()
ich schleich gerade bei den anderen rein und schau, was sie alles so gekauft haben .... ich guck doch so gerne Bilder
![]()
Das mach ich auch schon!!!![]()
Jeden Abend...langsam kenn ich schon alle Bilder!!
![]()
ich bin ja nicht jeden Abend da - darf dann ca. 200 Beiträge von Euch zum Frühstück lesen und wenn ich mal Zeit hätte ... nix los

14.12.2010 22:21
hey ihr bin grad wieder zu hause rein
waren doch im kkh
dort war alle sunauffällig
durchblutung war gut dem kind ging es gut
sie wollten mich 24 h beobachten aber ich bin heim hab ja noch n 2. kind ...
und am ende meinte sie was ja bla schonen und kann zu vorzeitigem plazentaabriss kommen aber sie wirkte als wäre es eher unwahrschienlich
habe auch keine schmerzen nix ... oh man jetzt hab ich das gegoogelt
waren doch im kkh
und am ende meinte sie was ja bla schonen und kann zu vorzeitigem plazentaabriss kommen aber sie wirkte als wäre es eher unwahrschienlich

14.12.2010 22:29
Zitat von Tenshi:
hey ihr bin grad wieder zu hause rein
waren doch im kkh
![]()
![]()
na da bin ja froh - ich war vorhin schon etwas geschockt

aber gottseidank alles wieder gut

ich wünsch Euch ne angenehme Nacht, schlaft schön
bis morgen ....

14.12.2010 22:45
meint ihr es war ok da sich heim gegangen bin ?
hättet ihr euch auch entlassen lassen Oo
hab grad angst
hättet ihr euch auch entlassen lassen Oo
hab grad angst
14.12.2010 22:48
ich denke mal wenn es dir gut geht und nichts schmerzt und die gesagt haben das es ok ist dann wird auch alles in ordnung sein.
14.12.2010 22:55
huhu
habt ihr schon alles für das baby zusammen??
ich habe sooo angst das es zu früh kommt und nicht alles fertig ist.
ich könnte dann ja nix machen weil ich im kh bin und mein freund wäre allein.
wenn es wirklich erst im märz kommen würde dann würden wir das hier schon fertig bekommen.
ich finde auch die wohnung zur zeit einfach nur hässlich und dreckig.ich kann aber ja nicht mehr überall drauf klettern und sauber machen.
ich hoffe das am donnerstag beim US !!!ENDLICH!!! rauskommt obs ein junge oder ein mädchen ist.
(wir haben immernoch nicht viele klamotten desswegen
)

habt ihr schon alles für das baby zusammen??
ich habe sooo angst das es zu früh kommt und nicht alles fertig ist.
ich könnte dann ja nix machen weil ich im kh bin und mein freund wäre allein.
wenn es wirklich erst im märz kommen würde dann würden wir das hier schon fertig bekommen.

ich finde auch die wohnung zur zeit einfach nur hässlich und dreckig.ich kann aber ja nicht mehr überall drauf klettern und sauber machen.

ich hoffe das am donnerstag beim US !!!ENDLICH!!! rauskommt obs ein junge oder ein mädchen ist.
(wir haben immernoch nicht viele klamotten desswegen

14.12.2010 22:59
Bis auf paar kleinigkeiten hab ich alles da
Morgen oder übermorgen wird das bett geliefert. Nach weihnachten bekomm ich meinen Kinderwagen und dann fast alles da. Windeln etc. hab ich auch schon da.
Hab nämlich irgendwie das gefühl das die kleine früher kommen mag.
Nur nen namen hab ich noch nicht

Morgen oder übermorgen wird das bett geliefert. Nach weihnachten bekomm ich meinen Kinderwagen und dann fast alles da. Windeln etc. hab ich auch schon da.
Hab nämlich irgendwie das gefühl das die kleine früher kommen mag.
Nur nen namen hab ich noch nicht

14.12.2010 23:11
Nach dem Kurs und dem essen geht's mit schon viel besser. Ich glaub meine Hormone drehn auch immer mehr durch. Die Nähe und Vertrautheit beim Kurs, war auch genau das was ich heute brauchte. Und ich bin froh, dass den Männern noch mal gesagt wurde, dass allein schon ihre Anwesenheit im kreissaal ne große Unterstützung ist. Das sag ichvmeim auch immer, aber er möcht halt auch aktiv Helden könn. Das geht ja nun aber nicht immer unbedingt.
Wieder daheim war er auch ganz lieb und machte mit was zu essen, weil ich wieder heulte, da das essennleicht angebrannt war u ich dachte ich bekomm nun gar nix mehr. Jaja, die Hormone.
ich denke ich muss mitnimmst wieder sagen, dass mein Mann sehr wohl um mich besorgt ist, sich auch kümmert. Aber vielleicht mit anderen Dingen, als ich nun erwarte. Sollte mich nicht auf einzelnes festlegen, sondern ds genießen was kommt. Außerden weiß ich aber auch, dass er oft überfordert ist und irre viel ängste hat.
Jaja, jetzt mit leicht gefülltem Magen (hab immer noch Hunger
) und beruhigten Hormonen sieht die Welt schon wieder viel besser aus.
Trotzdem danke fürs zuhören
)))) ich hoffe ihr habt Einsicht, wenn ich mich, auch hormonbedingt hier Auslass. Weiß ich ja zu dem Zeitpunkt nicht. Kennt ihr ja, denke ich.
.
Jule: ich denk an dich und drück die Daumen.
.
Tenschi: schön da alles ok ist. Und wenn die da große Befürchtungen hätten, wenn du nicht da bleibst, hätten sie es auch sehr deutlich gesagt.
Wieder daheim war er auch ganz lieb und machte mit was zu essen, weil ich wieder heulte, da das essennleicht angebrannt war u ich dachte ich bekomm nun gar nix mehr. Jaja, die Hormone.

ich denke ich muss mitnimmst wieder sagen, dass mein Mann sehr wohl um mich besorgt ist, sich auch kümmert. Aber vielleicht mit anderen Dingen, als ich nun erwarte. Sollte mich nicht auf einzelnes festlegen, sondern ds genießen was kommt. Außerden weiß ich aber auch, dass er oft überfordert ist und irre viel ängste hat.
Jaja, jetzt mit leicht gefülltem Magen (hab immer noch Hunger

Trotzdem danke fürs zuhören

.
Jule: ich denk an dich und drück die Daumen.
.
Tenschi: schön da alles ok ist. Und wenn die da große Befürchtungen hätten, wenn du nicht da bleibst, hätten sie es auch sehr deutlich gesagt.
14.12.2010 23:18
ich habe soweit alles kizi ist schon angekommen aber immernoch im laden im lager weil ich es später abholen wollte und kiwa haben wir auch gekauft steht auch noch dirt holen wir dann alles im januar ab streichen das zimmer und stellen das alles auf.dann wenn wir das zimmer abholen und den kiwa werden wir auch gleich eine matraze kaufen und höchstwahrscheinlich auch gleich das bettset also himmel und nestchen usw.paar klamotten haben wir auch schon heute auch wieder paar sachen gekauft.vorher haben wir auch gekauft bevor wir wussten was es wird aber da haben wir neutrale sachen gekauft gelbes oder weißes......
15.12.2010 07:32
guten morgen..
ich war gestern auch noch im kh nachdem ich alles 10 min einen harten bauch bekommen hab.. man hatte ich ne angst.. es hat auch nciht wirklich weh getan, war halt unangenehm und ein ziemlicher druck auf dem bauch.. meine kleine war auch den ganzen tag über ruhig..
es ist aber alles ok soweit.. das waren übungswehen und da die gebährmutter noch wächst kann es auch mal öfter vorkommen.. ich durfte auch wieder nach hause da ich ja nicht alleine bin.. heute nacht bin ich nur 2 mal aufgewacht weil mein bauch hart wurde, das ist ja ok..
es bleibt übrigens beim mädchen, kein schnipiiiee in sicht
wie gross sie nun ist hab ich nicht verstanden, aber etwas über 1000 gramm wiegt sie
morgen habe ich ja vorsorge dann weiss ich es genauer
ich war gestern auch noch im kh nachdem ich alles 10 min einen harten bauch bekommen hab.. man hatte ich ne angst.. es hat auch nciht wirklich weh getan, war halt unangenehm und ein ziemlicher druck auf dem bauch.. meine kleine war auch den ganzen tag über ruhig..
es ist aber alles ok soweit.. das waren übungswehen und da die gebährmutter noch wächst kann es auch mal öfter vorkommen.. ich durfte auch wieder nach hause da ich ja nicht alleine bin.. heute nacht bin ich nur 2 mal aufgewacht weil mein bauch hart wurde, das ist ja ok..
es bleibt übrigens beim mädchen, kein schnipiiiee in sicht

wie gross sie nun ist hab ich nicht verstanden, aber etwas über 1000 gramm wiegt sie

15.12.2010 08:51
Zitat von happy_mum88:
Habt ihr gehört, das Wetter zu Weihnachten???? -25 Grad![]()
Bei uns in Norddeutschland bestimmt nicht ...

15.12.2010 08:54
Guten Morgen ...
bei mir gibt es mal wieder keine besonderen Vorkommnisse .. kann nie mit Euch mitschreiben
heute abend gucken wir uns das zweite Krankenhaus, diesmal mit angegliederter Kinderklinik an, bin ja schon ganz gespannt ..
so, werd mir jetzt ein paar Orangen auspressen .. möchte noch jemand frisch gepressten orangesaft??
bei mir gibt es mal wieder keine besonderen Vorkommnisse .. kann nie mit Euch mitschreiben

heute abend gucken wir uns das zweite Krankenhaus, diesmal mit angegliederter Kinderklinik an, bin ja schon ganz gespannt ..
so, werd mir jetzt ein paar Orangen auspressen .. möchte noch jemand frisch gepressten orangesaft??
15.12.2010 08:56

@babyjule... chagga du schaffst das... umso mehr du dich verrückt machst umso mehr bekommst du angst... hoffe dein ex konnte dich gestern noch gut ablenken

Wir haben auch noch nicht viel ausstattung... das zimmer bekommen wir nächste woche, den kinderwagen wollten wir diese Woche bestellen (die haben ja auch noch lieferzeit), Maxi Cosi bekomme ich von meiner Schwester und Klamotten auch, Wickelauflage und Bettausstattung kommt heute von Babywalz

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt