März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.12.2010 20:00
Zitat von Tanni84HB:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/12 /14/susanne-boehm/rtl-moderatorin-verliert-baby-im -neunten-monat.html
ah sowas kann ich immmer überhaupt nicht hören und lesen.... da muss ich aufpassen das ich keine Panik bekomme... an sowas mag ich gar nicht denken...
14.12.2010 20:04
aaaalssssoooooo ganz POSITIV denken.
sooo viele Leute bekommen Babys und es ist alles in Ordnung. Das schreibt nämlich niemand bzw. ist sowas dann nicht in der Zeitung
sooo viele Leute bekommen Babys und es ist alles in Ordnung. Das schreibt nämlich niemand bzw. ist sowas dann nicht in der Zeitung
14.12.2010 20:15
juhu juhu, heute sind unsere Großbestellungen von Walz und Butt gekommen
Was soll ich sagen, tolle Sachen.
Und da Schlafanzüge bei mir eher Mangelware sind Hatte ich gleich ein Umstandsnachthemd und Schlafanzug bestellt. Was soll ich sagen, sehen gut aus, sind auch bequem und wurden schon weiter gegeben für Weihnachten
Besonders sexy ist natürlich was anders
Was soll ich sagen, tolle Sachen.
Und da Schlafanzüge bei mir eher Mangelware sind Hatte ich gleich ein Umstandsnachthemd und Schlafanzug bestellt. Was soll ich sagen, sehen gut aus, sind auch bequem und wurden schon weiter gegeben für Weihnachten
Besonders sexy ist natürlich was anders
14.12.2010 20:18
So Mädels, ich werde jetzt ins Bettchen gehen... Bis morgen...
14.12.2010 20:21
Habt ihr gehört, das Wetter zu Weihnachten???? -25 Grad
Mag grade voll gern mein Baby im Arm haben
Mag grade voll gern mein Baby im Arm haben
14.12.2010 20:22
Mädels, ich verkrümel mich mal in die Heia! War ein anstrengender Tag!!!´
Schlaft gut!!!!
Schlaft gut!!!!
14.12.2010 20:35
@trinsche, wg. GVK, ich mußte auch 80 € bezahlen, ist aber nur Kaution, es haben sich wohl viele frauen immer mal wieder angemeldet und sind dann nur 2- 3 mal gekommen usw. und seidem nehmen sie die Kaution, bekommen wir aber komplett wieder und falls der Mann mitkommt, wird ein Teil verrechnet.
14.12.2010 20:47
Hi mädls steh grad im Eisstadion... Ziemlich kalt hier!!! Wollt eich nur am scheena Abend wünschn
Jule viel Glück morgen!!! Ich drück die Daumen!!!!!
Jule viel Glück morgen!!! Ich drück die Daumen!!!!!
14.12.2010 21:00
... na was ist denn heute abend los keiner mehr hier ???
och menno, mein Schatzi schnarcht auch schon und was mach ich jetzt ?
och menno, mein Schatzi schnarcht auch schon und was mach ich jetzt ?
14.12.2010 21:44
Zitat von Mama--2011:
Mir ist auch soooo langweilig!!!
ich schleich gerade bei den anderen rein und schau, was sie alles so gekauft haben .... ich guck doch so gerne Bilder
14.12.2010 21:46
Zitat von Lucky01984:
Mein ticker hängt immer noch hmmmm
Meiner hängt auch!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt