März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.12.2010 10:44
is beste will ich euch natürlich ned vorenthalten!! wollts euch gestern schon schreiben, da hatt ich aber leider keine zeit..
waren ja gestern mal beim spielemax, wollten nur bissi schauen und vielleicht paar kleinigkeiten einkaufen.. so, etz ham die 50% AUF ALLE KLAMOTTEN!!!! ham natürlich voll eingekauft und ham uns dabei 75euro gespart ich hoff das wenn ihr da auch hin wollt das es des angebot nächste woche auch noch gibt!!!
waren ja gestern mal beim spielemax, wollten nur bissi schauen und vielleicht paar kleinigkeiten einkaufen.. so, etz ham die 50% AUF ALLE KLAMOTTEN!!!! ham natürlich voll eingekauft und ham uns dabei 75euro gespart ich hoff das wenn ihr da auch hin wollt das es des angebot nächste woche auch noch gibt!!!
12.12.2010 10:54
hehe
mit rasieren is schon ganzschön schwierig geworden aber irgendwie gehts noch.
Mein Mann hat mir sogar angeboten es zu machen und gesagt er hat überhauptkein problem damit.
Aber ich find die vorstellung irgendwie komisch und solange wie ichs irgendwie selbst hinkriege mache ich das auch
mit rasieren is schon ganzschön schwierig geworden aber irgendwie gehts noch.
Mein Mann hat mir sogar angeboten es zu machen und gesagt er hat überhauptkein problem damit.
Aber ich find die vorstellung irgendwie komisch und solange wie ichs irgendwie selbst hinkriege mache ich das auch
12.12.2010 12:02
28. Woche ...
aua, sich im Intimbereich waxen zu lassen, tut bestimmt richtig weh ..
aua, sich im Intimbereich waxen zu lassen, tut bestimmt richtig weh ..
12.12.2010 12:39
Huhu
da ihr wieder sooooviel geschrieben habt und ich das net alles lesen kann im moment hoffe ich einfach Euch geht es allen gut
Mein Virus ist scheinbar endlich überstanden nur mein Kreislauf spinnt total das Wetter hier is so bescheiden heute, heute morgen Sonne und wärme und jetzt regnet es schon wieder.
Wollten eigentlich mit meinen Eltern auf den Weihnachtsmarkt aber das fällt nun wohl ins Wasser
Das heißt wir bleiben heute mal daheim und machen uns einen gemütlichen
Morgen kommt das erste mal meine Hebamme bin mal gespannt wie das wird
da ihr wieder sooooviel geschrieben habt und ich das net alles lesen kann im moment hoffe ich einfach Euch geht es allen gut
Mein Virus ist scheinbar endlich überstanden nur mein Kreislauf spinnt total das Wetter hier is so bescheiden heute, heute morgen Sonne und wärme und jetzt regnet es schon wieder.
Wollten eigentlich mit meinen Eltern auf den Weihnachtsmarkt aber das fällt nun wohl ins Wasser
Das heißt wir bleiben heute mal daheim und machen uns einen gemütlichen
Morgen kommt das erste mal meine Hebamme bin mal gespannt wie das wird
12.12.2010 12:43
Zitat von Utinchen:
Babysilke, dann viel Spaß morgen, wird bestimmt schön ..
Danke das denk ich auch
12.12.2010 12:44
allen herzlichenglückwunsch das ihr auch euer baby im aärz bekommen habt!!!! märz baby sind toll...
12.12.2010 12:54
Zitat von snoopygirly:
allen herzlichenglückwunsch das ihr auch euer baby im aärz bekommen habt!!!! märz baby sind toll...
Hä?!?
12.12.2010 13:10
Zitat von snoopygirly:
Wir kriegen unsere Baby´s erst noch .. wir brüten noch
12.12.2010 13:37
Das mit dem Waxen find ich ja krass Also wenn ich so halb-gewaxt zur Geburt müsste würd ich mich auch nicht wohlfühlen
12.12.2010 13:48
ja des mitm waxen is echt krass ich hab ja so scho immer schiss vor dem schmerz, dewsegen hab ichs auch noch nie machen lassen, aber dann auch noch für die geburt
von mir auch glückwunsch an alle wochenwechslerinnen
waren grad spazieren.. bei dem wetter meint ma es is april! mal schnee, mal sonne, dann der kalte wind....
von mir auch glückwunsch an alle wochenwechslerinnen
waren grad spazieren.. bei dem wetter meint ma es is april! mal schnee, mal sonne, dann der kalte wind....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt