März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.12.2010 18:25
ihr habt euch doch auch zum Teil bei HIPP usw. angemeldet.
habt ihr da schon etwas bekommen?
Außer vom DM hab ich noch nix. Rossmann hab ich mich nicht anmeldet.
habt ihr da schon etwas bekommen?
Außer vom DM hab ich noch nix. Rossmann hab ich mich nicht anmeldet.
12.12.2010 18:28
von dm hab ich noch nix bekommen...
hab des massband von milupa und von hipp a kleines massageöl bekommen!
hab des massband von milupa und von hipp a kleines massageöl bekommen!
12.12.2010 18:28
huhu mädels,
bin wieder zuhause
und wens interessiert, ja, meine nacht war schön
war dann heut nachmittag noch bei meiner mama, die hatte frische waffeln gemacht... mhhhh warn die lecker
hab mich natürlich gnadenlos überfressen wie immer!
ah, hab auch heut die bilder ausm kreißsaal geschickt bekommen...
ich mit ner Kollegin
was habt ihr heute den ganzen tag gemacht?
seit ihr vorhin auch nicht rein gekommen wegen diesen wartungsarbeiten!?
bin wieder zuhause
und wens interessiert, ja, meine nacht war schön
war dann heut nachmittag noch bei meiner mama, die hatte frische waffeln gemacht... mhhhh warn die lecker
hab mich natürlich gnadenlos überfressen wie immer!
ah, hab auch heut die bilder ausm kreißsaal geschickt bekommen...
ich mit ner Kollegin
was habt ihr heute den ganzen tag gemacht?
seit ihr vorhin auch nicht rein gekommen wegen diesen wartungsarbeiten!?
12.12.2010 18:39
konnt vorhin auch ned rein...
freut mich jule das dei nacht angenehm war
schicke bilder hast du da!! was arbeitest du nochmal?
freut mich jule das dei nacht angenehm war
schicke bilder hast du da!! was arbeitest du nochmal?
12.12.2010 18:41
Guten Abend ihr süßen Ladys
Soo ...WE ist rum ...Gestern waren wir Shoppen mit Schwiegereltern. Danach kam spontan die Frage, ob Leonie nicht bei den Großeltern schlafen mag ...Ich hatte auch ne schöne Nacht
Holten sie heut Morgen ab und denn gings zu den Ur-Großeltern. Nun bin ich fertig^^
Gab sooo viele Sachen schon vor Weihnachten ...
@ babyjule: Schöne Nacht ja
Hab von Hipp n Masageöl im Mini mini mini-Format bekommen sowie Coupons, die aber trotzdem sau teuer sind ...
Von Milupa ein Messband und Rossmann und DM musste man ja abholen. Hab seit dem wieder Post von Rossmann bekommen mit Heft sowie Coupons.
Soo ...WE ist rum ...Gestern waren wir Shoppen mit Schwiegereltern. Danach kam spontan die Frage, ob Leonie nicht bei den Großeltern schlafen mag ...Ich hatte auch ne schöne Nacht
Holten sie heut Morgen ab und denn gings zu den Ur-Großeltern. Nun bin ich fertig^^
Hab von Hipp n Masageöl im Mini mini mini-Format bekommen sowie Coupons, die aber trotzdem sau teuer sind ...
Von Milupa ein Messband und Rossmann und DM musste man ja abholen. Hab seit dem wieder Post von Rossmann bekommen mit Heft sowie Coupons.
12.12.2010 18:46
Zitat von happy_mum88:
Guten Abend ihr süßen Ladys
ja
und gut, das ich mich gestern noch rasiert hab
also ich hab rossmann und dm auch abgeholt, bei dm hatte ich ne große tube massagecreme gegen dehnungsstreifen ( hilft eh nix, aber riecht gut und nem geschenkten gaul... ) und nen 5 € warengutschein und Coupons für SS produkte. glaub fürs baby kriegt man dann ab ET ( den musste man eintragen )
rossmann hatte ich nen dickes couponheft, paar proben ( head and shoulders, bübchen und frei öl glaub ich und so ne zeitschrift...
milupa das maßband, das wars. will bei weleda noch anfragen...
ich schwöre auf weleda ^^
@Padi: (habe) als Stillberaterin gearbeitet u.a. halt auch im Kreißsaal. (daher stammen die Bilder) momentan bin ich aber ausm KH freigestellt und arbeiten nur noch bei meinem Bürojob, den ich noch zusätzlich hab ( der aber eh zum Ende des jahres ausläuft )
12.12.2010 18:49
danke jule.. die demenz halt ne
dann kannst uns ja reichlich tipps geben
12.12.2010 18:50
ah ok, also einfach mal abwarten, vielleicht kommt ja mal was...
12.12.2010 18:54
Zitat von Padi:
ähm, ja, also.....
das hatte ich glaube irgendwo am anfang schonmal geschrieben, dass ich zwar ev.ein paar fragen beantworte, aber ich bin hier selbst als private person und nicht als stillberaterin
ist nicht böse gemeint und wenn ihr fragen habt könnt ihr auch gern fragen, aber ich beantworte nicht jeden tag 20 fragen zum thema stillen.
1. weil ich dann selbst genug mit meinem baby zu tun hab und 2. weil ich meinen kolleginnen und hebammen etc. nicht die arbeit weg nehmen will dafür sollt ihr ja eure hebammen etc.haben, um fragen zu stellen.
wenn es mal der fall sein sollte, das es nachts ist und / oder feiertag und ich bin eh grade online oder so, dann antworte ich natürlich ( bevor ihr abstillt oder so )
aber generell bin ich hier genauso Frau wie ihr alle
12.12.2010 19:02
Zitat von babyjule:
Zitat von Padi:
ähm, ja, also.....
das hatte ich glaube irgendwo am anfang schonmal geschrieben, dass ich zwar ev.ein paar fragen beantworte, aber ich bin hier selbst als private person und nicht als stillberaterin
ist nicht böse gemeint und wenn ihr fragen habt könnt ihr auch gern fragen, aber ich beantworte nicht jeden tag 20 fragen zum thema stillen.
1. weil ich dann selbst genug mit meinem baby zu tun hab und 2. weil ich meinen kolleginnen und hebammen etc. nicht die arbeit weg nehmen will dafür sollt ihr ja eure hebammen etc.haben, um fragen zu stellen.
wenn es mal der fall sein sollte, das es nachts ist und / oder feiertag und ich bin eh grade online oder so, dann antworte ich natürlich ( bevor ihr abstillt oder so )
aber generell bin ich hier genauso Frau wie ihr alle
na um gottes willen, so hab ichs etz auch ned gmeint
12.12.2010 19:10
Äh Jule .....ich hätt da mal 20 Fragen an dich Freut mich dass du eine tolle Nacht hattest Hab sogar an dich gedacht, als ich wieder mal wach war Meine Nacht war also nicht so toll - weil ich wieder mal nicht so gut geschlafen habe - das wird glaub ich nicht mehr anders
Heute ist es ja mal wieder total ruhig hier auf MC, hm? Haben alle den Sonntag verschlafen?
Ich hab noch 4 Tage bis zum 3D US Ich weiß ich erwähne es oft aber ich freu mich doch schon sooooooo
Heute ist es ja mal wieder total ruhig hier auf MC, hm? Haben alle den Sonntag verschlafen?
Ich hab noch 4 Tage bis zum 3D US Ich weiß ich erwähne es oft aber ich freu mich doch schon sooooooo
12.12.2010 19:12
Nabend ihr Hübschen,
na das hatten wohl einige ne schöne Nacht!!!
Bei mir ist das grad irgendwie schwierig mit den schönen Nächten...
-
Wir haben heut noch die Wohnung zuende gemacht und die restlichen Sachen verräumt (sind aber immer noch nicht ganz fertig )
Waren Nachmittag noch schön beim Essen und auf'n Weihnachtsmarkt.
So mein Freund ist grad nochmal kurz weg und ich mach nebenbei noch ein bissl.
na das hatten wohl einige ne schöne Nacht!!!
Bei mir ist das grad irgendwie schwierig mit den schönen Nächten...
-
Wir haben heut noch die Wohnung zuende gemacht und die restlichen Sachen verräumt (sind aber immer noch nicht ganz fertig )
Waren Nachmittag noch schön beim Essen und auf'n Weihnachtsmarkt.
So mein Freund ist grad nochmal kurz weg und ich mach nebenbei noch ein bissl.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt